Friendzoned man sich selbst wenn man über eine andere Frau spricht?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ihr,

habe da ein Mädel in der Pipe.

Sie hat Interesse aber sie ist in ner Beziehung die nicht läuft und die sie nicht beenden will.

Schon seit nem Jahr läuft es da nicht mehr rund.

Sie ist aber noch mit ihm zusammen und ich habe meine Prinzipien.

Möchte ja auch nicht das sie sowas mit mir macht.

Jetzt frage ich mich: Wenn ich ihr von nem Beziehungsversuch mit einem anderen Mädel von mir erzähle, der allerdings zu scheitern scheint:

Friendzone ich sie dann?

Killt das meine attraction völlig?

Ja ja, wahrscheinlich dumme Frage, ich weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein sie Friendzoned dich nicht. In Konkurrenz setzen klappt aber nur, wenn man es macht und nicht wenn man darüber redet. Warum willst du mit ihr darüber reden? Was geht sie das an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht von dem andern lassen will und Du sie nur als Single willst, wird das wohl nix mit Euch. Dann solltest Du Dir generell weniger Gedanken um sie machen, sondern mit anderen Sachen und/oder Frauen Spaß haben. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht, was du willst und was du für Prinzipien hast? Vergebene Frauen sind tabu, eine Beziehung zerstören, auch wenn sie nicht gut funktioniert und dann die arme, verlassene Maus "Trösten" ist aber okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Nein Moment @RealGentleman bitte was soll ich zerstören? Kein Plan wovon du redest.

Ich habe nicht vor die Beziehung von iwem zu zerstören.

Ich habe oder bin am failen bei nem Mädel und hab mit der, die gerade in der Beziehung ist, darüber gesprochen.

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

?????

??????????????????????????????????????????????????????????

Was genau willst du eigentlich? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung was du tust? Was hat das obere mit dem unteren zu tun? Warum würdest du ihr erzählen dass dich auch andere Frauen nicht wollen? Soll das ne Mitleidsnummer werden? Welche Prinzipien? Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Nein Moment @RealGentleman bitte was soll ich zerstören? Kein Plan wovon du redest.

Ich habe nicht vor die Beziehung von iwem zu zerstören.

Du weißt schon wofür ein Fragezeichen am Ende eines Satzes steht?

RealGentleman hat dir mit keinem Wort irgendetwas unterstellt, er hat dich nur nach deinen Prinzipien gefragt.

Was spielt das für eine Rolle für dich, daß sie noch vergeben ist? Solange du nicht gleichzeitig mit ihm befreundet bist, es dein Chef bzw. jemand ist mit dem du tagtäglich zu tun hast, kann dir alles vollkommen am Arsch vorbeigehen was ihn angeht.

Was sind deine Prinzipien und was möchtest du mit deiner Frage bei ihr erreichen? Ich kann da einfach keinen Sinn dahinter entdecken.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen aber gar nicht, was du willst, bzw weißt du das scheinbar selber nicht.

Also mal etwas konkreter: Du willst eine Frau, die jedoch vergeben ist. Deine Prinzpien sagen dir aber "lass vergebene Frauen in Ruhe".

Richtig bis dahin erst einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch quatsch, warm halten. Next und fertig, wenn du auf deine Prinzipien beharrst. Aber mal ehrlich, bist du glücklicher, wenn sie ihren Freund für dich verlässt? Wahrscheinlich denkt sie dann, dass ihr nun zusammen sein könnt, du sie allerdings nur vögeln willst und dann hast du den eigentlichen Salat am Arsch.

Was willst du dir da warm halten? Vielleicht trennt sie sich nie von ihm, heiratet den Kerl in 10 Jahren und solange hälst du sie dir warm, schreibst ihr unregelmäßig, damit sie weiß, dass du noch Interesse an ihr hast.

Vögel sie einfach oder lass es bleiben. Wenn sie irgendwann single ist und jetzt schon Bock auf dich hat, dann wird sie das auch noch haben, wenn sie den Kerl abgeschossen hat und erst mal in ein "Ich brauch Sex" Loch fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friendzone ich sie dann?

Killt das meine attraction völlig?

Jaja die alte Weisheit die besagt " es ist nicht wichtig was du sagst sondern wie du es sagst" kommt mal wieder zum Einsatz.

Es macht einen gravierenden Unterschied ob du erzählst.

"die Beziehung klappte nicht weil.../ich keinen Bock hatte /Sie keinen Bock hatte".

Deiner Attraction tut das in beiden Fällen denke ich gut, solange dein Storytelling sich nicht nach ausheulen eines dicken Emo kindes anhört.

Evtl. Geht die Vertrauensbasis ein wenig flöten, denke aber nicht das es ein nennenswertes Problem darstellt.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut korrekt aber sie will was von mir.

Ich will sie mir warm halten bis sie wieder Single ist.

Verstehe den Sinn deines Prinzips nach wie vor nicht.

Weshalb darfst du sie nicht jetzt schon nehmen, wenn du auch noch davon ausgehst, daß sie was von dir will?

Ist er ein Freund von dir, ein Arbeitskollege, dein Bruder oder dein Chef? Das würde dein Prinzip für mich zumindest verständlich machen, ansonsten spielen doch andere Typen überhaupt keine Rolle.

Bist du auf eine Beziehung aus? Wenn du Sex mit ihr haben kannst, dann mach es. Über eine Beziehung kannst du dir später auch noch den Kopf zerbrechen, wenn du das möchtest. Auch in dem Fall daß es doch nichts wird mit ihr, du hattest du wenigstens deinen Spaß und wer weiß, vielleicht kommt sie dann öfters mal zu dir, wenn es bei den beiden mal wieder nicht ganz rund läuft.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry!

Ich gebe dir ein Tip: such dir ne andere. Das wird nur Drama.

Den Kram habe ich auch bereits durch.

Kurz back up Guy und dann schießt sie dich in den Wind und geht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist deine Einstellung und falsche Erwartungen an ein Verhältnis Beziehung zu einer Frau.

Zuerst einmal interpritierst du deine Beziehung zu ihr richtig? Es gibt verschieden Gründe "was von jemandem zu wollen" und auf jemanden zu stehen ist ziemlich allgemein, mach dir am besten klar, was genau sie von dir will.

Wenn sie dich sehen will, ist es nicht deine Aufgabe zu hinterfragen, ob sie richtig handelt oder nicht. Nimm es so hin und akzeptier ihren Wunsch.

Zwei Menschen sind zusammen, weil sie es wollen, aus welchen Gründen auch immer und das gilt für dich auch. Wenn sie zufrieden in ihrer Beziehung wäre, würde sie nicht einen tiefergehenden Kontakt zu dir suchen.

Oft bleiben Menschen in einer unglücklichen Beziehung, weil sie nach einer langen Zeit Angst haben alleine zu sein und nicht daran gewöhnt sind selbständig ein eigenes Leben ohne einen Partner zu führen.

" Sie ist in einer Beziehung, aber ich warte bis sie Single, verletzt und schwach ist, dann tröste ich sie und mit ein bisschen Alkohol wird eskaliert." Das ist moralisch schwach und diese Einstellung sollte von dir hinterfragt werden.

"Auch will ich sie warmhalten, nicht friendzoned werden, solange sie in der Beziehung ist."

Wenn du wirklich so konsequent und korrekt zu deinen Prinzipien sein willst, dann triff eine Entscheidung und entweder brichst du den Kontakt zu ihr ab oder du triffst dich mit ihr.

Alles andere ist Beta-Verhalten und AFC.

Sei ein Mann und triff die Entscheidung. Wenn sie es auch will ist nichts daran verwerflich, wenn sie dich sehen will.

Zu deiner Frage. Kommt drauf an, wie du über sie geredet und in welchem Ton. Würde dir raten, mehr von der offensichtlichen Ebene mehr auch die unterschwellige zu wechseln, denn dann kann man auch entscheiden wie sie es aufgenommen hat.

Mach dir klar, dass es nicht darauf ankommt, was du sagst sondern wie.

Meine Einstellung ist es ihren Wunsch zu akzeptieren, Verständnis für ihre Situation zu haben aber auch deine eigenen Wünsche zu verwirklichen.

Wenn ich jemanden will, dann nehme ich sie mir auch, wenn sie es nicht will oder zu ihrem Typen zurückkehrt whatever.

Das ist die richtige Einstellung, solange man es nicht auf eine kranke Weise, mit Gewalt, Manipulation interpretiert.

Und für diese Einstellung werden dich die Frauen auch respektieren und lieben.

Das ist auch der einzige ehrliche Weg, zu dir und zu ihr zu stehen.

bearbeitet von Boo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Sie ist in einer Beziehung, aber ich warte bis sie Single, verletzt und schwach ist, dann tröste ich sie und mit ein bisschen Alkohol wird eskaliert." Das ist moralisch schwach und diese Einstellung sollte von dir hinterfragt werden.

Das ist überhaupt nicht meine Intention.

Entweder die Leute fühlen sich von mir im Forum angegriffen oder ich von ihnen. Irgendwie ziemlich viele Missverständnisse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

temporary das ist nicht die Intention des Forums jemanden zu verurteilen oder wenn jemand anders denkt abzustempeln.

Auch Missverständnisse entstehen zu lassen, ist falsch.

Ich will dir nicht meine Meinung aufdrücken, aber du solltest dir überlegen, ob dass "normale Verhalten", abwarten und nur das nötigste tuen, damit die Beziehung in die Brüche geht richtig ist.

Da ist es besser zu den Gefühlen zu stehen und wenn du eine Frau willst und sie dich, das zu tuen, was jeder von dir erwartet, sowohl die vergebene Frau, die von dir mehr will, als auch du, da du dir Gedanken machst, was sie von dir denkt und in welche Richtung euere Beziehung läuft.

Sei konsequent!

Geh einen Schritt nach dem anderen...

Der erste sollte seien: " Magst du sie?"

Der zweite: " Mag sie dich?"

Dann trefft euch unter anderen Zeichen: eskalier, sieh dir an, wo eure Beziehung sexuell hinläuft.

Wenn es zwischen euch stimmt, dann erst und erst DANN kannst du dir überlegen, in wie weit ihre Beziehung ein Problem für euch darstellt.

Und wenn du dir Sorgen machst, dass sie sich so bei dir verhält...

Es hängt nicht von der Frau ab, wie sie in einer Beziehung ist, sondern von dir.

Wenn du ihr nicht das bieten kannst, was sie sich erhofft, wird sie sich einen anderen suchen...Das ist die Einstellung des Menschen oder in der Situation der Frau

Bist du aber DER MANN, der Mann, der sie glücklich macht, dann wird sie dir dankbar sein und bei dir bleiben.

bearbeitet von Boo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich den Ratschlägen auf zur nächsten an, sage aber auch sei ein guter Freund für sie, da mehr wie eine friendzone nicht drin ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden