m1kel 3593 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Willkommen zurück kleiner Rüsselmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Eine Woche Rüsselverbot für pitaya aufgrund eines obszönen Postings. Schleunigst mit was schönem editieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Heute Nachmittag habe ich einige größere Reiterhöfe in der Umgebung angerufen, ob die Interesse an drei, vier (für den Anfang) Elefanten haben. Das wäre schließlich ein richtiger Knaller so ein Elefantenreiterhof.Leider hatte keiner Interesse. Eine Frau von 'nem mittelgroßen Hof meinte allerdings, dass in der Halle bei ihnen sowieso kaum noch geritten wird und das ja perfekt für zwei Giraffen wäre.Die Leute kommen auf Ideen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gleich habe ich Geburtstag und gerade schon mal den Teig fertig gemacht für blaugraue Poffertjes (so Minipfannkuchen).Mit Erdnüssen (Vorsicht Allergien!), Smarties, bunten Zuckerperlen und Sirup (Sauereigefahr--> Plastiktischdecke) die ultimative Bauchschmerzgarantie und für frohe Gesichter mit bunten Lippen und Zungen. Nicht so öko, aber zum Geburtstag geht das.Morgen zum Geburtstag werde ich mit grauem Duschgel duschen. Freue mich schon^^ August 25, 2013 bearbeitet von itzi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Ich sitze jedes Mal erneut so vor deinem Thread:Thanks Bro ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Ohh, ist das hübsch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet War schonmal im Opel Zoo Ist ja hier um die EckeSchön dort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Geh da doch mit deiner Freundin am WE mal gucken :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Naja die sitzt lieber vorm Fernseher und stopft sich mit Chips vollAber vieleichbt kann ich sie überreden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Wenn Luffy Teile seines Körpers groß und schwarz machtnennt er die moves elephant xxxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Wenn Luffy Teile seines Körpers groß und schwarz machtnennt er die moves elephant xxxxich nenne diese Moves Samenstau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet TÖRRRRRÖÖÖÖÖÖ!!! höhö hehe hö he Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Und, lieber Herr Hotzenplotz, waren Sie im Zoo?Guck! mal wie nah man da dran sein kann! Ist ja nur eine Frage der Zeit, dass da einer zu den Elefanten springt.1995 oder so war ich mit meinem Vater im Zirkus. Die hatten auch Elefanten und in der Pause musste einer (der größte) für Fotos herhalten. Wer wollte, konnte auch aufsitzen, eine Runde durch die Manege reiten, und anderes Zeugs mit ihm, naja, wohl eher ihr veranstalten. Ich hatte Angst, dass der Elefant böse wird und wollte nicht in die Nähe gehen, obwohl mein Vater mir dies vorschlug. Das war mir eine Lektion: Elefanten darf man nicht unterschätzen, wenn man in ihrer Nähe ist. Wenn sie einen in Ruhe lassen, dann hat man viel gewonnen fürs Leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und, lieber Herr Hotzenplotz, waren Sie im Zoo?ne :(sorry dass ich dich nach der autogramm geschichte nochmnal enttäuschen muss September 10, 2013 bearbeitet von reuba hotzenplotz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9580 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Itzi, sind eigentlich mehr Elefanten Links- oder Rechtsrüssler? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet http://www.liveleak.com/view?i=f86_1379371627 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Blödsinnige Haltung, aber dennoch interessant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen