itzi 1592 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Das ist doch nicht sexy. Der Elefant hat noch Hunger und nach einem Happen war die Schüssel leer. Jetzt vergewissert er sich, ob die Schale auch wirklich leer ist und wird im nächsten Augenblick hungrig und enttäuscht sein.Und die hat nix besseres zu tun als ihn zu streicheln mit Abscheu, sich selbst in Szene zu setzen und blöd zu grinsen für ein Foto im Internet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Undercover BabyTraumfrau? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Ah, gut. Die Elefanten sind noch da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet Hab den Thread mal für dich nach oben geholt Itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=7-WoO4PwMAsvoll traurig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Bisschen traurig das du das ganze so vernachlässigst, aber okay. Da sieht man halt wie sehr du Elefanten magst. Muss ja jeder selber wissen. Will dir ja auch kein schlechtes Gewissen einreden. Deine Sache Itzinat0r.#sadcunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet itzi war zuletzt vor einer woche on, er kommt vermutlich nie wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet lass ihn mal suchen, vermiss den kleinen Rüsselflüsterer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) jo lass machener ist doch in diesem holland, trägt gelbe jacken und fährt fahrraddas grenzt das ganze shconmal ein August 1, 2013 bearbeitet von reuba hotzenplotz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet Wer ist denn dieser Holland?Budapester trägt er noch :DAlter nice, wir machen ne Sendung draus.. Piratenkönig und Ironman suchen Elefantenpsycho. Auf der Suche begegnen wir griechischen Göttern die uns begleiten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet klingt nach einem abenteuer :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1645 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet http://imgur.com/gallery/NkBK0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet omg, dann hat mich letztens ja vielleicht wirklich ein afrikanischer Elefant bei WhatsApp geaddet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Itzi? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden August 10, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Itzi, ich teile zwar nicht Deinen schräge Frauengeschmack, aber Deinen Elefantengeschmack. Ich finde ja die Kombi (Bikini-)Blondine + Elefant ganz super :P. Anbei zwei neue Exemplare:Star-Wars-Fant:Marvel-Fant (leider nach dem M-Day verstorben): August 19, 2013 bearbeitet von Benjen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet http://eelslap.com/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Es ist an der Zeit, mich aus meiner Rüsselpause zurückzumelden."Hallo, Inge! Du hast aber viele Mückenstiche.""Tööörrrrööö, 'mein Vorname', ich war im Zoo!""Welche Tiere hast Du Dir denn dort angeschaut?""Elefanten!!!""Warum haben Elefanten einen Schwanz?" "Die machen damit die Insekten weg."Inge saß im Einkaufswagen, obwohl sie dafür eigentlich schon zu groß ist, ihre Mutter schaute abwechseld mich und Inge an. Ich lächelte und auch sie lächelte, wenn auch sehr verlegen. Sie klinkte sich ins Gespräch ein: "Bist Du das, der immer am Hort vorbeigeht und von Elefanten erzählt? Inge spricht nur noch von Elefanten. Was machst Du da?" "Inge, hast Du gesehen, was die Elefanten gefressen haben?" "Eine ganze Melone! Die haben kleine Finger am Rüssel. Wie Du gesagt hast!" "Ich glaube, ihre Tochter wird mal Zoologin." Die Mutter wusste nicht so genau, was sie nun sagen sollte, also wendete ich mich wieder zu Inge: "Weißt Du noch, Elefanten spüren Mückenstiche, aber die jucken sich nicht. Die küssen dann die Stelle mit ihrem Rüssel, damit es nicht mehr juckt." Zu meiner Verwunderung befeuchtete die Mutter ihren Zeigefinger und drückte ihn auf einen Mückenstich auf Inges Arm. "Oh, was kochen Sie denn heute? Inge, Elefanten mögen Gemüse sehr gerne." "Heute gibt es Fischstäbchen und Bratkartoffeln." Hmm, damit hatte ich nun nicht gerechnet: "Inge, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Tschüüüüssss tööörrröööö!" "Tööörrrrööööö!!!" Die Mutter wünschte mir noch etwas frostig und mechanisch einen schönen Abend. Hoffentlich wird ihr Inge noch viel von Elefanten erzählen und ihre Mama mit ihr noch oft in den Zoo gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitaya 183 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen