itzi 1592 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Der Mann weiß, was er will. Perfekt für die Großstadtsafari ausgerüstet.Kleines BeachgirlWenn man in anderen Ländern an toten Elefanten vorbeikommt, dann kann man ein Blümchen niederlegenOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Kleines Beachgirl(DICKHÄUTERBILD)Alter Itzi, du bist so fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Das Foto finde ich so toll, dass ich es einfach nochmal poste. Der Elefant erinnert mich auch an mein Lieblingsgedicht von Goethe: Eins und alles Im Grenzenlosen sich zu finden, Wird gern der einzelne verschwinden, Da löst sich aller Überdruß; Statt heißem Wünschen, wildem Wollen, Statt lästigem Fordern, strengem Sollen Sich aufzugeben ist Genuß. Weltseele, komm, uns zu durchdringen! Dann mit dem Weltgeist selbst zu ringen, Wird unsrer Kräfte Hochberuf. Teilnehmend führen gute Geister, Gelinde leitend höchste Meister Zu dem, der alles schafft und schuf. Und umzuschauen das Geschaffne, Damit sichs nicht zum Starren waffne, Wirkt ewiges, lebendiges Tun. Und was nicht war, nun will es werden Zu reinen Sonnen, farbigen Erden; In keinem Falle darf es ruhn. Es soll sich regen, schaffend handeln, Erst sich gestalten, dann verwandeln; Nur scheinbar stehts Momente still. Das Ewige regt sich fort in allen: Denn alles muß in Nichts zerfallen, Wenn es im Sein beharren will. Erinnert mich auch an Goethe: Nähe Wie du mir oft, geliebtes Kind, Ich weiß nicht wie, so fremde bist! Wenn wir im Schwarm der vielen Menschen sind, Das schlägt mir alle Freude nieder. Doch ja, wenn alles still und finster um uns ist, Erkenn ich dich an deinen Küssen wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Das Foto finde ich so toll, dass ich es einfach nochmal poste. Der Elefant erinnert mich auch an mein Lieblingsgedicht von Goethe: Eins und alles Im Grenzenlosen sich zu finden, Wird gern der einzelne verschwinden, Da löst sich aller Überdruß; Statt heißem Wünschen, wildem Wollen, Statt lästigem Fordern, strengem Sollen Sich aufzugeben ist Genuß. Weltseele, komm, uns zu durchdringen! Dann mit dem Weltgeist selbst zu ringen, Wird unsrer Kräfte Hochberuf. Teilnehmend führen gute Geister, Gelinde leitend höchste Meister Zu dem, der alles schafft und schuf. Und umzuschauen das Geschaffne, Damit sichs nicht zum Starren waffne, Wirkt ewiges, lebendiges Tun. Und was nicht war, nun will es werden Zu reinen Sonnen, farbigen Erden; In keinem Falle darf es ruhn. Es soll sich regen, schaffend handeln, Erst sich gestalten, dann verwandeln; Nur scheinbar stehts Momente still. Das Ewige regt sich fort in allen: Denn alles muß in Nichts zerfallen, Wenn es im Sein beharren will. Erinnert mich auch an Goethe: Nähe Wie du mir oft, geliebtes Kind, Ich weiß nicht wie, so fremde bist! Wenn wir im Schwarm der vielen Menschen sind, Das schlägt mir alle Freude nieder. Doch ja, wenn alles still und finster um uns ist, Erkenn ich dich an deinen Küssen wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Zwillinge :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet 7 sexy Girls! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Wenn ich diesen Post anklicke durchlaufe ich verschiedene Phase:Echt kranker Typ OnTopic: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet kleine Raufboldeeindeutig asiatisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Ich musste gerade wieder so lachen als ich gelesen habe "kleine Raufbolde" Warum der Fred in <70 ist verstehe ich nicht ganz. Müsste doch eigentlich eine eigene Kategorie bekommen!I Itzi witzig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Itzi witzi tini wini honolulu Strand Bikini 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet da muss sporty gleich wieder mitziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet I bin ja a as kitzingan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet komm klar damit, ziege! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) It'si nteresting 2 write with u edit: , ziege. Juni 3, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Stellt egtl einer von euch Rüsselmenschen den Katzis den Fellatiofant vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet einmal versucht, nicht getroffen. Werde es mit zielen versuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Der hat HUNGER! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet eindeutig asiatischDie asiatischen erinnern mich an Ameisenbären Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Total surreal. Was für tolle Tiere! Und dann die Rüssel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Wusstest du das Elefanten kein Chili mögen? Oder das die Sonnenbrand bekommen können? Völlig unsympathisch dieses Verhalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet HAHAHA, das Psychologenbild ist sowas von passend für manche PUler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen