itzi 1592 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Ein asiatischer Elefantenbulle mit recht kurzem Rüssel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Jungens, Mädchen, auf die Seite,denn da kommt ein Elefant.Dicke Pfoten, große Ohren,vorne ein langer Rüssel.Jungens, Mädchen, auf die Seite.Jungens, Mädchen, auf die Seite,denn da kommt Babyelefant.Dünne Pfoten, kleine Ohrenund vorne ein Minirüssel.Junges, Mädchen, auf die Seite,denn da kommt ein Elefant.Jungens, Mädchen, auf die Seite,denn da kommt Papaolifant.Dicke Pfoten, große Ohrenund ein großer Rüssel vorne.Jungens, Mädchen, auf die Seite,denn da kommt ein Elefant.Jungens, Mädchen, auf die Seite,denn da kommt Mamaelefant.Schöne Pfoten, große Ohrenund ein großer Rüssel vorne.Jungens, Mädchenm, auf die Seite,denn da kommt ein Elefant.Jungens, Mädchen, auf die Seite,denn da kommt Familie Elefant.Da macht es doch Spaß niederländisch zu lernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Ein einsamer Elefant, der mit Menschen sprechen möchte. :(http://web.de/magazine/wissen/tiere/16562242-elefant-zoo-spricht-koreanisch.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 137 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlauwiederOzean 140 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Das ist Kuchen:http://justcake.word...hant-and-horse/Ich finde, der Hut steht Ihnen ganz elefantastisch, Herr Itzi.Ich sollte meinen auch wieder aufsetzten. Frau Hund hat mich schon mit Herr Esel verwechselt. Ich bin auf das stärkste brüskiert ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie, Herr BlauwiederOzean, machen diesen Thread so blümerant.Da können selbst Babyelefanten erquicken.Ich freue mich, wenn Elefanten durch Menschen Begeisterung geschenkt wird. Der Herr in der violetten Shorts scheint viel Freude zu haben beim Anblick eines richtigen Elefantens.Ich hoffe, Gott ist Ihnen gnädig, lieber BlauwiederOzean.Er möge Sie segnen. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes und mit einem Rüssel küssen. Februar 23, 2013 bearbeitet von itzi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Mein dicker Schwanz steigt mir so zu Kopf, ich trag bald nen Rüssel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlauwiederOzean 140 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Ich ziehe meinen Hut vor ihnen, Herr Itzi. Könnte ich doch nie anderes meine Freude auf ihre Antwort ausdrücken.Auch meine hinreißende Begleitung Misses Pferdegesicht 2012, hat sich für sie besonders schick gemacht und freut sich sehr sie kennen lernen zu dürfen.Auch ich sehe es so, dass wir Pferde den Menschen viel Freude bringen können. So weiß doch besonders weibliche Spezies des Homo Sapiens das Reiten auf unserem Rücken zu schätzen. Seien sie gesegnet. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes und vergessen sie nicht regelmäßig die Hufe zu schwingen. YEHAAAAHHHH ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 26, 2013 geantwortet Gibt es hier nicht tolle Briefmarken?Lass uns Karussell fahren und warme Schokolade trinken und Pommes essen.Du bekommst auch ein Plätzchen.Schau', schon früher hat man die Kinder zusammen spielen lassen. Ist zwar eine Grabstätte, aber es gab dort sicher auch große Kinder.Oder eine Kunstausstellung besuchen!Vielleicht kannst Du mich ja sogar zeichnen?Nur von verrückten Rollenspielen halte ich nicht so viel. Die Schminke muss doch auch so schwer abgehen.Am besten laden wir noch jemanden ein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k1ss3_r 14 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Tornados haben auch einen Rüssel^^:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet Ich kann hier noch alle Elefantenspiele von John empfehlen: Achievemnt unlocked 1-3, Elephant Quest und Rave...überall wo ein Elefant eben drauf ist....aber Achtung, das sind alles Zeitfresser;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) ... März 9, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Club Card 39 Beitrag melden März 9, 2013 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=bV9dPbVj8jk :cray: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Ach, Du meine Güte: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Club Card 39 Beitrag melden März 10, 2013 geantwortet Eine Frage an die Experten:Kann es sein, dass afrikanische Baby Elefanten allgemein etwas dünner sind als Asiatische (vor allem um den Bauch rum) und deswegen opitsch längere Beine haben? Oder bilde ich mir das ein?Für mich sehen die im Vergleich immer ein wenig unterernährt aus, aber das kann ich mir in Zoos eigentlich nicht vorstellen.Und an Itzi: Hast du eigentlich schon dein Bild von dem Elefanten gemalt bekommen und lässt du uns hier auch daran teilhaben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 12, 2013 geantwortet Die durchschnittliche weibliche Elefantin in der afrikanischen Savanne ist 3-4m groß an der Schulter.Auch in Afrika gibt es Waldelefantinnen. Die sind so 2-3m groß an der Schulter.Die größten männlichen asiatischen Elefanten kommen auf 3,5m.Hier sie 106kg und 89cm groß, asiatisch:Gerade geborener Sumatrawaldelefant:2 Wochen alter afrikanischer Elefant:Fazit:So 10-20cm kleiner, Öhrchen bisschen anders, die asiatischen haben lustige Frisuren, alle groß genug um gerade so saufen zu können.Sowohl in Afrika als auch in Asien gibt es schlichtweg unterernährte Elefanten. Verdauung ist so ausgelegt, dass gut 2/3 einfach quasi unverdaut wieder ausgeschieden sind. 18 Stunden am Tag frisst ein Elefant, wenn er nicht gerade schwere Arbeit leisten muss. Schwere Arbeit halten asiatische Elefanten nur so 4-6 Monate im Jahr durch bei 4-6 Stunden Arbeit am Tag (morgens bis es mittags zu warm wird). Dann brauchen die erstmal lange Urlaub für Monate. Nach der Arbeit liegen viele asiatische Elefanten erstmal stundenlang platt irgendwo im Wasser rum. Kommen also quasi auch gar nicht mehr dazu noch gut und lange zu fressen.Sieht man auch, wenn man mal genau hinschaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet netter Versuch Itzi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 13, 2013 geantwortet Du lässt mein Herzchen blühen!Erst die Grünen und nun das! »Zug der Elefanten«Ein dadaistisches Gedicht von Hugo Ball (1886-1927)jolifanto bambla o falli bamblagrossiga m’pfa habla horemegiga goramenhigo bloiko russula hujuhollaka hollalaanlogo bungblago bung blago bungbosso fatakaü üü üschampa wulla wussa olobohej tatta goremeschige zunbadawulubu ssubudu uluwu ssubudutumba ba-umfkusa gaumaba – umf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet was möchte uns der Künstler damit sagen? ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Club Card 39 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Empfehle aber den Ton auszumachen und dabei lustige Musik zu hören. Der hat ne coole Frisur :clapping: März 15, 2013 bearbeitet von Club Card 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen