Gast Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet User per PN aufgefordert seinen Beitrag zu editieren.Das geht ja mal gar nicht HIER. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Das Lied werde ich meinen Kindern vorenthalten. Erst so ab 12 vielleicht.Viiieeeel besser: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Gute Nacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Stark! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Skandal entdeckt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Ist mir neu, dass Elefanten menschliche Muttermilch trinken.itzi, was ist das? Ein Oktofant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet http://de.wikipedia.org/wiki/SwastikaGut, dass Du es gepostet hast!Ich musste an Prinz Pi denkenJetzt ist FütterungszeitWie wenn Mama ihre Brüste herzeigtDas ist kein Oktofant, sondern ein behindertes Nashorn ohne Horn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Yao Ming und ein Elephant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Borneo-Zwergelefanten erreichen nur eine Schulterhöhe von ca. 2,50mKinderelefanten können also wirklich recht klein sein. Außerdem haben die ein sehr kleines Rüsselchen. Februar 19, 2013 bearbeitet von itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet noch süßer:hähä*gangsta-check* "Holy crap. When I'm drunk, I'm a baby elephant." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet e used his penis to prop himself up (as in the photo), swat flies from his side and scratch himself on his stomach.http://scienceblogs.com/notrocketscience/2009/11/07/south-african-wildlife-wait-thats-not-a-trunk/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet In Schottland, ich sag's Euch, das ist ein Elefant! Das wäre mir echt zu stressig: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet was zum ... ?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Wo hast Du dieses exklusive Bildmaterial her? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Ich hoffe, dass Elefanten bald nicht mehr gequält werden müssen mit solchen sinnbefreiten Kunststückchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Wenn ich dir das sage, müsste ein Elefant sterben :/Und stimmt! Elefanten müssen wieder lachen können: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Wo hast Du dieses exklusive Bildmaterial her?Reddit;)Wie ein PUAlephant es machen würde:noch so ein Perversling:und hier ist noch eine tolle Sammlung, u.a. mitund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Also, um ehrlich zu sein, finde ich Babyelefanten nicht gerade süß.Die müssen schon was größer sein und nicht mehr so verschrumpelt ausschauen und was mit ihrem Rüssel können. [iimg]http://cl.jroo.me/z3/2/7/I/d/a.aaa-Beautiful-Grass-Elephants.jpgKönnte Stunden so weiter machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tascabeat 12 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Nabend!Damit bin ich groß geworden. Ottifanten von Otto dem alten Freigeist!Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen