Ist sie sich noch Unentschlossen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich befinde mich derzeit in einer Situation wo ich nicht so richtig weiß wie ich weiter verfahren soll.

Habe vor 2 1/2 Wochen über Finya nen Mädel (Sie 28, ich 27) kennengelernt, haben ein paar Tage geschrieben und hatte sie letzten Sonntag kennengelernt. Ich war echt überrascht, da Norm meine Zielgruppe unter meinem Alter liegt. Fand sie echt bezaubernd. Was ich ihr leider beim Date nicht gesagt habe, was ich mir doch stark vorwerfe.

Sie meinte das ihr das Date gefallen hätte und ich sagte, dass wir das gerne wiederholen könnten (nein kein KC) Wobei ich denke das das "gute gefallen" nur eine Freundliche Floskel war, mir persönlich hat mir mein auftreten nicht ganz gefallen.

Wie haben am gleichen Abend und 2 Tage danach ganz normal weitergeschrieben (Telefonieren geht leider nicht) So scheint erstmals alles normal zu sein wie vor dem Treffen auch.

Leider geht sie auf meine Frage zum zweiten Treffen nicht ein, sie reagiert einfach nicht drauf. Ich interpretiere diese Haltung auf eine Art Unentschlossenheit.

Es ist kein nein und kein ja. Habe die Erfahrung gemacht, wenn Frauen nicht wollen, sagen sie das auch. Wozu was vormachen und auch noch weiterschreiben, sie sagte dass sie eine Partnerschaft sucht und keine Freundschaft. Ob sie gemerkt hat das ich das gleiche suche bin ich mir noch nicht ganz bewusst ^^

Habe jetzt für 2 Tage erst mal den Kontakt komplett unterbrochen, wann ich wieder einsteige weiß ich noch nicht genau.

Soll ich ganz normal mit ihr weiterschreiben, abwarten und später nochmal fragen. Befürchte aber dann dass es einschläft.

Oder soll ich sie direkt drauf ansprechen warum sie auf meine Frage nicht eingeht? Will ihr natürlich auch keine Worte in den Mund legen.

EDIT: Ich glaub Thread ist in der Falschen Katigorie gelandet, bei bedarf bitte verschieben.

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn, dass sie nicht auf deine Frage eingeht? Poste doch mal ein paar Textschnipsel hier.

Freezeout ist in der Regel schon richtig, allerdings handelt es sich hierbei um Online Game, bzw besser gesagt um eine Online Singlebörse. Das ist immer so eine Sache. Ein paar Tage nicht melden und du bist Geschichte, da schon die nächsten 100 geilen Trottel Schlange stehen.

Ich glaube es würde wirklich helfen, wenn du mal ein paar SMS oder Nachrichten hier postest. Wüsste so nicht, wie man dir helfen könnte.

Und wieso geht telefonieren nicht? Telefonieren geht eigentlich immer, außer sie wohnt auf dem Mond, da sie aber Internet hat bezweifle ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! :-)

Ich bin quasi absolut neu hier, aber ich versuch´s trotzdem mal!

1) Warum kein KC beim Date? Du musst eskalieren, um der Frau zu zeigen, dass Du Cojones hast, sonst landest Du ganz schnell in der "Freundschaftsfalle".

2) Warum geht telefonieren nicht? Ihr werdet doch wohl beide ein Telefon oder Handy haben?! Ihr müsst ja nicht stundenlang telefonieren, falls es am schmalen Geldbeutel liegt...

3) Zuviel Tippen ist echt schlecht, Du verlierst sehr leicht Attraction dabei, lieber anrufen!

4) Rufe sie einfach an, schlage Ihr klipp und klar ein Date vor mit Datum, Uhrzeit, Location. Wenn sie "keine Zeit" hat, machst Du ihr nen Vorschlag für nen Alternativtermin (es sollte allerdings nicht so rüberkommen, als hättest Du IMMER für sie Zeit!!!), wenn sie auch bei diesem Alternativtermin "keine Zeit" hat, soll sie nen Termin vorschlagen. Wenn daraus auch nix wird, kannst Du sie eh (erstmal) vergessen --> Freezeout so lange durchhalten, bis sie wirklich investiert, d.h. bis sie ein Date vorschlägt. Auf belanglose SMS/Nachrichten gar nicht oder nur sehr knapp und v.a. erst deutlich zeitverzögert antworten (Du springst ja nicht sofort, nur weil Madame sich erbarmt, Dir mal zu schreiben).

Ansonsten NEXT!

5) Und das Wichtigste: EINLESEN!!! In der Schatztruhe oder in Büchern wie "Lob des Sexismus" findest Du gute und elementare Hinweise.

Und Kopf hoch, wird schon - so oder so! :-)

Wie gesagt, bin noch neu, vielleicht haben andere ja noch bessere Ideen!

P.S.: Sollte es zu einem weiteren Date kommen, UNBEDINGT bis MINDESTENS zum KC eskalieren. Und falls sie blockt, einfach später nochmal probieren.

P.P.S.: UND NIEMALS NACH EINEM DATE FRAGEN! DU BIST DER MANN, DIE FRAU ERWARTET VON DIR, DASS DU FÜHRST UND EIN DATE KLIPP UND KLAR VORSCHLÄGST: "Hey HB, lass uns am 09.02. um 18h in Location XY treffen."

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn, dass sie nicht auf deine Frage eingeht? Poste doch mal ein paar Textschnipsel hier.

Auf meine Frage der SMS wegen spontanen Treffen kam keine Antwort und auch keine reaktion am Tag danach als wir geschrieben haben

Freezeout ist in der Regel schon richtig, allerdings handelt es sich hierbei um Online Game, bzw besser gesagt um eine Online Singlebörse. Das ist immer so eine Sache. Ein paar Tage nicht melden und du bist Geschichte, da schon die nächsten 100 geilen Trottel Schlange stehen.

Ich glaube es würde wirklich helfen, wenn du mal ein paar SMS oder Nachrichten hier postest. Wüsste so nicht, wie man dir helfen könnte.

Und wieso geht telefonieren nicht? Telefonieren geht eigentlich immer, außer sie wohnt auf dem Mond, da sie aber Internet hat bezweifle ich das.

Auf meine Frage der SMS wegen spontanen Treffen kam keine Antwort und auch keine reaktion am Tag danach als wir geschrieben haben. Sie meinte das sie Allgemein nicht gerne Telefoniert, wobei ich das für sehr gewagt halte, wäre die erste Frau xD

Sie hat kein Festnetz da es in ihrer WG niemand brauch, sie hat keine Flat und ich auch nicht. Ich glaub da gibt es bessere Wege die Kohle zu investieren ^^

Her mal nen Ausschnitt.

ICH: Ich bin am überlegen ob ich mir wieder Facebook anlege

HB: naja, man muss halt die Privatssphäre gut begrenzen und die Kontakte

ICH: Ich schlaf nochmal drüber ^^ Wie nennt du dich da?

HB: HB...

ICH: cooles Foto ;) (War kein richtiges Foto, so ne Art Comicbild)

Sag mal, ich hab dich noch gar nicht gefragt wann wir uns wieder treffen wollen? :P :)

HB: ich nach der Arbeit :)

Ihr seht, völlig ignoriert. Kurz danach ist sie dann off gegangen, tut sie immer gegen 22:00 Uhr

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meine Frage der SMS wegen spontanen Treffen kam keine Antwort und auch keine reaktion am Tag danach als wir geschrieben haben. Sie meinte das sie Allgemein nicht gerne Telefoniert, wobei ich das für sehr gewagt halte, wäre die erste Frau xD

Sie hat kein Festnetz da es in ihrer WG niemand brauch, sie hat keine Flat und ich auch nicht. Ich glaub da gibt es bessere Wege die Kohle zu investieren ^^

Dann hättest Du doch einfach antworten können: "Wer hat denn nach DIR gefragt? ICH telefoniere aber gerne, lass mal Deine Telefonnr. rüberwachsen, Madame - aber zackig! ;-)" Das Ganze soll natürlich augenzwinkernd und c&f rüberkommen. Wenn Sie Dir die Nr. definitiv nicht geben will, dann schlag ihr halt per Nachricht ein Treffen vor. Aber versuch das mit dem Telefonat wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinerlei Führung, sinnloses Getippe, keine Alternativen.

Einlesen.

Bei der nächsten Perle besser machen.

War auch nicht die frage des Threads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider geht sie auf meine Frage zum zweiten Treffen nicht ein, sie reagiert einfach nicht drauf.

Das ist ein sehr höfliches "Ich habe keine Lust auf ein weiteres Treffen"

Ich interpretiere diese Haltung auf eine Art Unentschlossenheit.

Ich interpretiere diese Haltung als klares Desinteresse

Es ist kein nein und kein ja.

Es ist, wenn du mich fragst, ein NEIN.

Habe die Erfahrung gemacht, wenn Frauen nicht wollen, sagen sie das auch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Frauen wollen, gehen sie auf deine Vorschläge ein. Wenn sie dem unangenhemen Korb-Verteilen aus dem Weg gehen wollen, gehen sie auf deine Vorschläge nicht weiter ein.

Sorry, Bro. Vergiss das. Next.

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH: Ich bin am überlegen ob ich mir wieder Facebook anlege

HB: naja, man muss halt die Privatssphäre gut begrenzen und die Kontakte

ICH: Ich schlaf nochmal drüber ^^ Wie nennt du dich da?

HB: HB...

ICH: cooles Foto ;) (War kein richtiges Foto, so ne Art Comicbild)

Sag mal, ich hab dich noch gar nicht gefragt wann wir uns wieder treffen wollen? :P :)

HB: ich nach der Arbeit :)

Ihr seht, völlig ignoriert. Kurz danach ist sie dann off gegangen, tut sie immer gegen 22:00 Uhr

Ja so wird das auch nichts. SMS Game ist verdammt schwer und deins ist ganz besonders.... für die Tonne. Wen interessiert das denn, dass du dir wieder Facebook zulegen willst? Mark Zuckerberg vielleicht, weil dann seine Aktien wieder steigen, aber ansonsten niemanden. Wenn du sie bei FB hast ist es nur eine Möglichkeit mehr ihr zu schreiben, mehr nicht.

Cooles Foto, heißt soviel wie "ich liebe dich, du bist wunderschön, habe noch nie sowas tolles wie dich gesehen, wollte auch nur mal eben was schreiben, weil mir sonst nix anderes einfällt, deine Augen sind so toll"

Und wahrscheinlich würden dem noch Tausend Smileys folgen, wie man in deiner Frage sieht. Diese ist erstes schlecht, wie oben bereits erwähnt, eine Frage sorgt dafür, dass sie dieser ausweichen kann oder sie nicht so beantwortet, wie du es gerne hättest.

Lass vor allem diese :P :) :**** #__# und keine Ahnung was sein, dass kommt so rüber, als hättest du noch nie eine Frau nach einem Date gefragt.

Alle sagen du sollst dir die nächste suchen, ich würde da noch dran bleiben, die Augen jedoch schon mal weiter offen halten für andere Mietzen. Schreibe ihr am besten nächste Woche oder so "Hey, bin gerade in der Nähe, komm wir trinken einen Kaffee, aber danach muss ich wieder los" oder so etwas. Lies dich jedoch vorher ein wenig ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Thread kann geschlossen werden.

Ich finde die denkweisen mancher hier ziemlich negativ behaftet. Nexten nexten nexten usw.

Ich habe die erfahrung gemacht, das, wenn man am Ball bleibt sich immer noch was positives drauf entwickeln kann.

Der Thread war nicht ganz umsonst, hab mich fürs Telefonieren entschieden und das war auch die richtige entscheidung.

Das sie nicht drauf eingegangen ist, lag nicht an mir, nicht am schreiben, nicht am ersten Date. SIe muss Arbeiten und wusste nicht wo man da Zeitlich noch was machen kann.

Es bedarf also nur bisschen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die denkweisen mancher hier ziemlich negativ behaftet. Nexten nexten nexten usw.

An den rauhen Umgangston hier musst Du Dich halt gewöhnen. Sind scheinbar auch einige wenige Witzbolde/Flamer/Trolls/Basher unterwegs, aber was soll´s, nicht drüber ärgern. Die meisten hier schreiben echt konstruktive Sachen, wenn auch in einem hypermaskulinen Ton. :good:Allerdings kann ich nachvollziehen, dass Dir hier einige sofort nexten empfohlen haben, weil Du vermutlich sehr viel Attraction eingebüßt hast, dadurch, dass Du beim Date nicht eskaliert hast, dadurch, dass Du anscheinend viel mit ihr schreibst, anstatt zu telefonieren und ein weiteres Date vorzuschlagen und dadurch, dass Du nach Treffen fragst und der Frau dadurch die Führung überlässt. Das Kind ist noch nicht zwangsläufig ganz und gar in den Brunnen gefallen, aber so weiter machen wie bisher solltest Du auf keinen Fall!!! Sind übrigens alles typische AFC-Fehler, die ich vor sehr kurzer Zeit auch alle selber noch gemacht habe und in abgeschwächter Form immer noch mache. Man kann halt nicht so schnell umlernen, aber das wird schon. Lass Dich jedenfalls auf die Tipps hier im Forum ein, musst ja nicht alles übernehmen, aber andere Sichtweisen sehen ist immer ne gute Sache...

Ich habe die erfahrung gemacht, das, wenn man am Ball bleibt sich immer noch was positives drauf entwickeln kann.

Ich z.B. habe überhaupt nicht gesagt, dass Du sofort nexten sollst. ;-) Um ihr aber zu zeigen, dass Du - Achtung es folgt ein ultraschlechtes Wortspiel :-) - Bälle hast, mit denen Du bei Ihr am Ball bleiben kannst, musst Du beim nächsten Date aber eskalieren. Falls noch nicht geschehen, lies Dich zu Kino, Attraction und ggf. zu LMR ein und arbeite Dich konsequent bis mindestens zum KC vor. Wenn noch mehr geht, mach noch mehr (UND ES GEHT OFT GENAU SO VIEL WIE DER MANN ZU ESKALIEREN BEREIT IST) - Kuscheln, intensives Rumgemache, sexuelle Berührungen, Sex...

Und am Ball bleiben heißt auf keinen Fall tippen bis die Stimmung kippt. Wie gesagt, lieber telefonieren - aber auch hier gilt: Die Dosis macht das Gift...

Telefoniere am besten nur, um Treffen abzumachen. Es lässt sich eh viel besser reden, wenn sie bei Dir im Arm liegt. :-)

Der Thread war nicht ganz umsonst, hab mich fürs Telefonieren entschieden und das war auch die richtige entscheidung.

Das sie nicht drauf eingegangen ist, lag nicht an mir, nicht am schreiben, nicht am ersten Date. SIe muss Arbeiten und wusste nicht wo man da Zeitlich noch was machen kann.

Sie ist nicht drauf eingegangen? Was heißt das nun? Habt Ihr telefoniert oder werdet Ihr noch telefonieren? Hab den letzten Abschnitt nicht ganz verstanden...Ich drücke jedenfalls die Daumen, halt uns mal aufm Laufenden!

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die erfahrung gemacht, das, wenn man am Ball bleibt sich immer noch was positives drauf entwickeln kann..

Was denn? Dass du nicht nur bei Finya, sondern auch bei Facebook mit ihr schreibst?

Nach tausenden Sets wissen wir ganz genau, ab welchem Zeitpunkt man seine Zeit verschwendet. Und dieser Zeitpunkt ist erreicht. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lag am Schreiben. Nicht am Schreiben an sich, aber an deinem Auftreten. Belagloser unlinteressanter Käse in der Dauerschleife kombiniert mit Needyness.

Die Art und Weise wie du ein Treffen initiieren willst, ist das nochmal ne andere Baustelle. Man fragt nicht danach. Die Frau darf dich bei irgendwas begleiten. Und wenn du schon fragst, dann doch bitte nicht mit irgendwelchen "lustigen" Smilies dahinter. Allein daran erkennt man, wie unsicher du bist und wie wenig zu führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden