NC nach viel Kino aber kein KC...text bzw phone opener

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gentlemen,

habe ein kleines Problem, gestern Abend war ich auf einer Karnevalsveranstaltung.

Nach ziemlich langer Zeit in der nix los war bzw kein HB für mich, erblicke ich endlich

eine. Ich geh also zu ihr rüber, kurzer Smalltalk, dann wird getanzt und Kino gefahren.

Klappt auch alles sehr gut, eskaliere (Hand am Hintern, Nackenküsse, streicheln usw)

was mir aber auffällt ist das sie jedes mal wenn ich zum KC ansetzen will, sie ihren Kopf

ein Stück wegdreht. Ich merke etwas später (war ja auch schon ein wenig alkoholisiert)

das sie ein wenig Mundgeruch hat (hatte leider keine Kaugummis mehr...) war mir aber zu

dem Zeitpunkt egal. Naja also bissl weiter Kino gefahren, dann wollten ihre Freundinnen

gehen und sie wollte mit. Hat mir auf kurze Nachfrage ihre Nummer gegeben und gesagt

ich solle mich auf jeden Fall melden. Was mir gerade beim Schreiben auffällt ist, das ich sie

nicht richtig Isoliert habe, wir waren immer in Sichtweite ihrer Freundinnen. Denkt ihr das es

daran lag?

So jetzt wollte ich mich heute Abend bei ihr melden. Könnt ihr mir vllt ein, zwei Tipps geben,

wie ich das Gespräch beginnen könnte? Bin eher der Typ der von Angesicht zu Angesicht mit

jemandem Kommuniziert. Brauche irgend eine Idee wie ich den Stein ins rollen bekomme, sowohl

per Text als auch per Phone.

Ich danke euch schon mal und entschuldigt mein Schriftbild usw hab den Text aufm Handy getippt.

Benjerro

P.S Soll ich sie direkt aufn Date ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar auf ein Date ansprechen, was willst du denn von ihr, eine Brieffreundschaft? Kommt ihr aus dem selben Ort, dann direkt für Montag ( Rosenmontag ) was klarmachen. Aber sei dir bewusst, dass du beim Telefonieren wieder von Null anfängst, da ihr betrunken wart und, wie sich das so anhört ihr nicht wirklich viel kommuniziert habt und euch sogut wie fremd seid.

Kann an der Freundin gelegen haben, sie sich beobachtet gefühlt hat und nicht wollte, dass ihre Freundin denkt sie würde mit irgend einem dahergelaufenen Kerl rummachen.

Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr euch auf der Tanzfläche kennengelernt? Bzw abseits, ein paar Worte gewechselt und dann getantzt. Was habt ihr denn genau geredet?

Es ist oft der Fall, dass Frauen sich erst zu einem Kuss bereit fühlen, wenn sie den Mann etwas "kennen". Also nach den Standardfloskeln wie "Wie heißt du", "Woher kommst du", "Was studierst du" etc sollte das schon kein Problem mehr darstellen, weil man sich besser kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben schon ein wenig miteinander geredet, std smalltalk halt.

Was machst du? Wie heißt du? Woher kommst du? usw... aber nichts tiefer gehendes.

Hast du vllt auch einr idee wie ich das Gespräch einleiten kann?

Mich Rosenmontag mit ihr zu verabreden, ist keine so gute idee.

Sie sagte mir das sie Karneval eigentlich gar nicht mag und nur da

wäre weil ihre Freundinnen sie mit geschleppt haben.

Also muss ich das in ne andere Richtung lenken.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Antwort

Benjerro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage, bin nicht so der "Erste Anruf" Experte. Ich simse irgendwie immer zuerst. Muss aber natürlich nicht jeder machen.

Würde mal sowas vorschlagen wie "Hey, ist da die kleine Maus, die mich gestern die ganze Zeit küssen wollte, sich aber nie getraut hat?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr das es daran lag?

Gut möglich.

Brauche irgend eine Idee wie ich den Stein ins rollen bekomme, sowohl

per Text als auch per Phone.

Schreib ihr, dass du den Abend schön fandest und frag sie, ob sie sich erholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab irgendwie auch die Erfahrung gemacht das als erstes Lebenszeichen ne normale SMS ganz gut kommt, Mädels sind auch manchmal unsicher nach einer feuchtfröhlichen Nacht und sind etwas überfordert mit nem direkten Anruf. Dennoch nicht zu wild werden mit deinen weiterführenden Gedanken, gerade nach Faschingspartys mit nur NC/KC wird gern mal geflaked ;)

Wichtig: Eure beiden Namen verwenden (wirkt persönlicher), nicht mit Smileys übertreiben (max 1), locker bleiben (willst nicht needy rüberkommen), Frage stellen (damit sie antworten kann)

Probiers mal in die Richtung "Hey XX! Fand dich ziemlich cool gestern Abend. Bei mir wurds noch ziemlich lang, ich glaube heute wird erstmal gechillt. Bei dir auch eher ruhig oder gehst du wieder auf Tour? Lg XXX"

Wenn was zurück kommt ist es schon die halbe Miete. Dann nurnoch "Yeah blablablub. Lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehen, würde dich gern mal nüchtern treffen ;) Ich ruf dich heut abend gegen 7 mal an. Bis denn!" Dann hat sie auch etwas Zeit um sich Gedanken zu machen und fühlt sich weniger überfallen. Außerdem geht Datum/Ort/Zeit abmachen besser am Telefon und du hast noch deine Sprache als Werkzeug der Verführung.

Wenn sie doch keinen Bock hat einfach nexten. Hast genug Chancen noch diesen Fasching bzw natürlich auch allgemein danach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden