Ok Wie bei Date verhalten...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde, bevor ihr mich direkt in Fetzen reißt weil ich nciht einen der anderen 999999 Threads gelesen habe oder noch nicht LdS gelesen habe muss ich mal sagen dass ich mich im Moment mit den Begrifflichkeiten noch nciht auskenne und mich demnächst einlesen werde. Habe nunmal erst Gestern ernsthaft mit PU angefangen und dieses Date um was es geht ist sogesehen das letzte Relikt meiner AFC Zeit die ich endgültig hinter mir lassen werde.

Zur Hintergrundgeschichte:

In einer verzweifelten Stunde letzte Woche begab ich mich in einen onlinechat und schrieb mit einem Mädel die mir nach 10 Minuten ihre Nummer gab und verschwand.

Hab mich natürlich gefreut und seitdem wie ein braver AFC SMS entertainer gespielt. (dürften knappe 80sms gewesen sein auf die aber jedesmal geantwortet wurde innerhalb 1ner Woche) und sie Dienstag gefragt ob wir Freitag (also heute) was trinken gehen sollen. Sie willigte ein. Das date steht für heute Abend. Muss sie allerdings dannach heimfahren da sie sonst keine möglichkeit mehr hat nachhause zu kommen. (Wenns für nen FC reichen sollte hat sich das schon erledigt :P )

Ich habe in den SMS jetzt im Nachhinein einen Frame aufgebaut der einem Niceguy entspricht weswegen ich, wenn ich mich nun anders gebe vieleicht den Überraschungseffekt auf meiner Seite habe.

Mir stellt sich nun die Frage wie lass ich das Date am besten verlaufen? (Wie gesagt mach erst seit gestern das DJ Bootcamp)

Für den Schluss hab ich mir schon zurechtgelegt dass ich falls es gut läuft sie noch auf ein Gläschen Rotwein zu mir einlade.

Abr ansonsten... Weiß nciht wie ich mich bei diesem Date genau verhalten soll. Der Countdown läuft und mich in alles einzulesen wird etwas knapp :D

Danke für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt ist sie denn ?

Ich gebe dir ein Tipp : Online Game muss man beherschen um da zu punkten dazu zählt auch SMS, erst bei Anrufen wird es viel leichter.

Durch SMS wenn es nicht richtig ist, zerstörst du das meiste.

Ich hatte da schon immer meine Probleme, das ich dann beim Treffen nichts mehr zu sagen hatte und einfach nicht der Typ war wie bei den SMS´sn, du musst so sein wie du bist, die HB´s mögen das wenn du dich nicht verstellst um sie zu kriegen. Sobald du dich verstellst und anders bist, findet sie dich nicht mehr geil, du hast sie ja auch irgendwie enttäuscht.

Anrufen, Date ausmachen und eskalieren oder wenigstens bisschen Kino und viel EC.

Das muss jetzt nicht auf dich treffen, ich sage nur meine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sorry, aber wie sollen wir dir hier gute Tipps geben, wenn du dich nicht mit den grundlegenden Vokabeln auskennst und vor allem keine Ahnung hast, warum welcher Vorschlag gegeben wird.

Geh hin, sei frech und sexuell, trau dich sie zu berühren und wenn's gut läuft versuchst du sie zu küssen, ruhig mehrmals, wenn sie abblockt. Und dann lässt du die Schreiberei sein und liest dich hier

erstmal ordentlich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehe knallhart den Niceguy- Frame durch und leg sie Dir später in Rotwein zurecht mit der neuesten Scheibe von DJ Bootcamp.

Mal im Ernst, mein Sohn:

Mach Dir keinen Kopf, treffen, sie zum Lachen bringen, büschen mit süßem Quark den Kopf verdrehen und im richtigen Moment knutschen.

(nicht erst beim Abschied!!)

So haben das schon unsere Urgroßväter gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Sie hat das Date 1,5 Stunden vorher ohne angabe von Gründen gecancelt.</p>

<p> </p>

<p>Ihr verlust, wer den Preis nciht ehrt hat pech gehabt. In diesem Sinne:</p>

<p> </p>

<p>Schloss bitte. Werd den Abend nutzen um mich einzulesen.</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Sie hat das Date 1,5 Stunden vorher ohne angabe von Gründen gecancelt.</p>

War aus diesem Grund zu erwarten:

Ich habe in den SMS jetzt im Nachhinein einen Frame aufgebaut der einem Niceguy entspricht

Schön, dass dich das nicht runter zieht. Deine Lösungsansätze sind sinnvoll.

Effectio

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft ich das schon erlebt habe, bis ich gecheckt habe was da abgeht. Dachte mir immer so, ja die müssen ja alle viel beschäftigt sein, wenn die immer kurz vorher absagen. Naja, da muss man durch, bis man kalibriert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für eure drei antworten.

War bis eben dabei die Grundlagen zu durchforsten als eben kurz vor 12 ne SMS von ihr kam mit dem Inhalt:

"Sorry es geht einfach nochnciht..."

Nehme an damit meint sie dass wir uns noch nciht genug kennen für ein treffen?

Werde ihr heute auf jedenfall nimmer zurückschreiben schon alleine weil ich eigentlich beschlossen hatte zu nexten.

Macht nun den eindruck zumindest als wäre nicht hopfen und Malz verloren...

Was meint ihr, werde ihr Morgen bevor ich in ne Stadt fahre um mein Bootcamp durchzuziehen schreiben dass wir heute (also morgen abend telefoniren)

Und werde dann mal versuchen ein bischen Spannung und Comfort aufzubauen.

Ist das eine gute Idee oder sollte ich sie erstmal freezen? (Fällt mir schwer weil sie anscheinend ein schlechtes Gewissen hat, sonst hätte sie das ja nciht geschrieben oder?)

Ich meine nach ner Woche SMSen kann ich denke ich nur schwer meinen Frame durch telefonate retten und ob sich das bei noch mehr Invest dann wirklich lohnt...

Eure Meinung? Parallel weiterlaufen lassen und versuchen was zu retten oder direkt nexten und auf andere Projekte konzentrieren?

bearbeitet von alias1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie doch in einer Woche nochmals an und vereinbare ein neues Date an einem neutralen öffentlichen Ort. Da sie dich online kennengelernt hat, fehlt natürlich der comfort.

Wenn sie nochmals flaked. Next.

Ruf sie an. Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr jetzt ne SMS geschrieben die Hoffentlich so wirkt wie ich mir das denke. Hier der Text so grob:

Ok, pass auf: Ich weiß dass du dich unsicher fühlst und verstehe das. Ich werde heute 3 mal versuchen dich anzurufen. Falls du nciht rangehst liegt es an dir dich zu melden. Per SMS wirst du die Sicherheit die du vermisst nicht bekommen. Also, wir hören uns.

Denke mal das ist ne klare aussage die mir sagt ob es sich lohnt überhaupt dranzubleiben oder nicht. 3 Mal werd ichs versuchen damit sie nciht einfach simsen kann habs überhört. (3 mal in unregelmäßigen Zeitabständen noch dazu mit Ankündigung ist das einfach sehr unwahrscheinlich) und damit ich auch einfach sicherheit habe.

Wenn sie nciht rangeht: Freeze auf unbestimmte Zeit sosehr ich ihren Charakter auch mag. Weibliche Kumpel hab ich genug ich will mehr als nur freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr jetzt ne SMS geschrieben die Hoffentlich so wirkt wie ich mir das denke. Hier der Text so grob:

Ok, pass auf: Ich weiß dass du dich unsicher fühlst und verstehe das. Ich werde heute 3 mal versuchen dich anzurufen. Falls du nciht rangehst liegt es an dir dich zu melden. Per SMS wirst du die Sicherheit die du vermisst nicht bekommen. Also, wir hören uns.

Denke mal das ist ne klare aussage die mir sagt ob es sich lohnt überhaupt dranzubleiben oder nicht. 3 Mal werd ichs versuchen damit sie nciht einfach simsen kann habs überhört. (3 mal in unregelmäßigen Zeitabständen noch dazu mit Ankündigung ist das einfach sehr unwahrscheinlich) und damit ich auch einfach sicherheit habe.

Wenn sie nciht rangeht: Freeze auf unbestimmte Zeit sosehr ich ihren Charakter auch mag. Weibliche Kumpel hab ich genug ich will mehr als nur freundschaft.

wahrscheinlich wird sie ihn ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich geflaked. Eine Stunde vor Date absagen geht echt nicht. Welche Gründe brauchst du noch um sie zu nexten? Die SMS wird dich (vermutlich) auch nicht weiter bringen. Du sprichst das Problem offen an. Das ist die logischte Lösung und somit die Schlechteste. Denn wie wir wissen ist die Verführung emotional und nicht logisch.

Ruf sie nicht an. Ruf die anderen Nummern an, die sich in deinem Handy befinden. Wenn nicht, raus und streeten oder clubben.

Effectio

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt kann denke ich endgültig ein Schloss dran.

Nach dem 2. Klingeln hat sie mich weggedrückt und es kam ne SMS "Es geht jetzt nicht"

Also feierabend. NEXT! (Ich mach mir morgen neben den 30 His die noch fehlen irgendwo nen Set mit midnestens #close. Grad aus trotz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden