Rocky332 42 Beitrag melden Februar 8, 2013 erstellt Hallo,also wär mein vorhigen Thread nicht kennt, hier eine Kurze Zusammenfassung :Ich war im Zug kommt ne HB8 rein und wir gucken uns die ganze Zeit an und lächeln, ich aber keine Eier in der Hose und schweige, bis dann das passierte :Übernächsten Tag, sehe ich sie im Zug und stelle Augenkontakt her und schwing mein Kopf in richtung Sitz, sie hat es sofort verstanden und kommt zu mir und setzt sich, wir machen die ganze Zeit Small Talk (was sie macht, was ihre Träume sind, Hobbys etc.) sie redet schön frei ohne das ich viel fragen muss, und hält viel Augenkontakt, habe dann nach der Nummer gefragt und sofort bekommen.So jetzt denke ich aber, ich hätte viel mehr rausholen können wie zum Beispiel am Anfang "die Hand geben und mein Namen sagen(kino)", dann Small Talk, und mir fielen keine C&F Sprüche ein, weil ich sie auch nicht vergraulen wollte, aber ich weiss das es eine ist die auf sowas steht. Was sind gute C&F Sprüche damit ich ihr zeige, ich bin nicht wie jeder AFC ?Ich denke ich habe schon viel Attraction aufgebaut durch EC und das ich sie rüber holte, aber ich habe auch etwas verloren weil ich mich nicht beweisen konnte, das ich ein cooler Typ bin.Also Morgen ruf ich sie an, und frag ob sie lust hat was zu unternehmen Disco oder so.Leute ich bin dankbar für jeden Tipp.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Was sind gute C&F Sprüche damit ich ihr zeige, ich bin nicht wie jeder AFC ?Du willst ihr zeigen, dass du ein BESONDERER "AFC" bist?Zum Rest:lebe im Hier und Jetzt und nicht im Vergangenen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Was sind gute C&F Sprüche damit ich ihr zeige, ich bin nicht wie jeder AFC ?Du willst ihr zeigen, dass du ein BESONDERER "AFC" bist?Zum Rest:lebe im Hier und Jetzt und nicht im VergangenenIch habe sie angesprochen, das zeigt schon das ich kein AFC bin,Aus der Vergangenheit(Erfahrung) lernt man. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Ein cooler Typ muss niemandem beweisen das er cool ist. Das spüren die Mitmenschen automatisch.Wenn du sie anrufst dann mit nem konkreten Vorschlag und nicht ob sie "irgendwas" machen will. Du bist der Mann, du führst.Erzähl ihr ggf. noch ne coole Story was du in letzter Zeit erlebt hast und Eskalier wenn ihr euch seht.Mfg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Vorgefertigte C&f Sprüche sind doch Schwachsinn.Sei einfach "cocky and funny" und die werden dir von ganz alleine einfallen.Nur so btw: Nur weil mal der Ultrapua meinte wegen C&F eine geballert zu haben heißt das noch lange nicht das man unbedingt solche Sprüche rausgehauen haben muss damit sie die Beine spreizt, es hat bei dir doch bisher super ohne geklappt.C&f, Shittests und Kino werden etwas überhyped hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet "Übernächsten Tag, sehe ich sie im Zug und stelle Augenkontakt her und schwing mein Kopf in richtung Sitz,.." also hast du sie nicht richtig angesprochen, wenn mal es richtig betrachtet. Ich frage mich auch echt, wieso sie rüber gekommen ist. Wer fällt denn auf so eine Geste rein? Aber na gut, du hast es geschafft. Wie chillipepper das bereits gesagt hast, du wirst mit C&F nicht weit kommen bei ihr, das denke ich auch. Du hast selber gesagt, sie hat von sich aus alles erzählt und musstest selber nichts fragen. Also ging die Interaktion von ihr aus, du sahst nur da und hast geschwiegen. Sie hat also nun den Eindruck, als wärst du der zurückhaltende und eher der passive Zuhörer. Wenn du sie nun anrufst und übelst mit den Sprüchen zumüllst, wird es künstlich rüberkommen. Wegen diesem eleganten Kopfzurseite Move wird sie sicherlich denken du bist ein cooler Typ und wirst dir nehmen was du willst. Ich bin mir sicher, dass die kleine dich gar nicht einschätzen kann, was glaube ich du selber auch nicht kannst, wenn du schon von selbst aus schon keine C&F Sprüche drauf hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Übernächsten Tag, sehe ich sie im Zug und stelle Augenkontakt her und schwing mein Kopf in richtung Sitz,.." also hast du sie nicht richtig angesprochen, wenn mal es richtig betrachtet. Ich frage mich auch echt, wieso sie rüber gekommen ist. Wer fällt denn auf so eine Geste rein? Aber na gut, du hast es geschafft.Wie chillipepper das bereits gesagt hast, du wirst mit C&F nicht weit kommen bei ihr, das denke ich auch. Du hast selber gesagt, sie hat von sich aus alles erzählt und musstest selber nichts fragen. Also ging die Interaktion von ihr aus, du sahst nur da und hast geschwiegen. Sie hat also nun den Eindruck, als wärst du der zurückhaltende und eher der passive Zuhörer. Wenn du sie nun anrufst und übelst mit den Sprüchen zumüllst, wird es künstlich rüberkommen.Wegen diesem eleganten Kopfzurseite Move wird sie sicherlich denken du bist ein cooler Typ und wirst dir nehmen was du willst. Ich bin mir sicher, dass die kleine dich gar nicht einschätzen kann, was glaube ich du selber auch nicht kannst, wenn du schon von selbst aus schon keine C&F Sprüche drauf hast.Naja es gab schon ein flüchtiges Ansprechen am Anfang "willst du dich hier hinsetzen" dann menge EC und lächeln, dann übernächsten Tag EC und gelächelt und sie saß 10 sitze vor mir, da habe ich einfach diesen Move gemacht. Da kam sie auch schon. Sie hat von sich aus erzählt ja, ich habe auch viel erzählt und natürlich oft gesagt wie ich was finde.Aber das Problem wenn ich Fremde Leute erst kennenlerne, weiß ich nicht wie ich reagieren soll und dann denkt mein Kopf "wie es beim anderen rüber kommt".Bei HB´s die ich länger kenne, weiß ich das die mich mögen wie ich bin, und da hau ich ständig C&F Sprüche raus.Ich weiß auch gar nicht warum ich hier soviel Schreibe, wahrscheinlich weil ich angst habe es zu vergeigen. Februar 8, 2013 bearbeitet von Rocky332 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet So jetzt denke ich aber, ich hätte viel mehr rausholen können wie zum Beispiel am Anfang "die Hand geben und mein Namen sagen(kino)", dann Small Talk, und mir fielen keine C&F Sprüche ein, weil ich sie auch nicht vergraulen wollte, aber ich weiss das es eine ist die auf sowas steht. Was sind gute C&F Sprüche damit ich ihr zeige, ich bin nicht wie jeder AFC ?Ich denke ich habe schon viel Attraction aufgebaut durch EC und das ich sie rüber holte, aber ich habe auch etwas verloren weil ich mich nicht beweisen konnte, das ich ein cooler Typ bin.Schwachsinn.Es ist gut so.Gerade wenn du versucht hättest zu beweisen, dass du ein cooler Typ bist, hättest du Attraction verloren.Glaub mir. Es ist paradox aber wahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadowman12345 3 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Also spontan würde mir einfallen weil sie Zug Fährtdas es sowieso viel sicherer ist für Frauen weil sie eh nicht Autofahren können!und das man als mann meistens als Kühlerfigur natürlich ganz zuuuuufffällllig endet! (kurz danach die frage)dein Ex ist nicht zufällig bei einen Autounfall gestorben oder?Sie sagt nein:nochmal zum nachlegen,Ich versteh dich wenn ich jedentag am Bahnhof stehen würde hätte ich ihn auch vor den Zug geworfen!ok ich muss zugeben des ist schon krass am rand und nicht jede versteht des als spaß, pass auf wie du es sagstwenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber nicht das sie dir wochenlang beleidigt ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Also spontan würde mir einfallen weil sie Zug Fährtdas es sowieso viel sicherer ist für Frauen weil sie eh nicht Autofahren können!und das man als mann meistens als Kühlerfigur natürlich ganz zuuuuufffällllig endet! (kurz danach die frage)dein Ex ist nicht zufällig bei einen Autounfall gestorben oder?Sie sagt nein:nochmal zum nachlegen,Ich versteh dich wenn ich jedentag am Bahnhof stehen würde hätte ich ihn auch vor den Zug geworfen!ok ich muss zugeben des ist schon krass am rand und nicht jede versteht des als spaß, pass auf wie du es sagstwenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber nicht das sie dir wochenlang beleidigt ist!C&F Soll ja im ersten Moment beleidigend sein, damit man sie wieder trösten kann (Kino umarmen). Funktioniert besser als wenn man sich die ganze Zeit Schimpfwörter an Kopf wirft und beide verstehen das als Witz.Naja ich versuch mein bestes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet C&F Soll ja im ersten Moment beleidigend sein, damit man sie wieder trösten kann (Kino umarmen). Funktioniert besser als wenn man sich die ganze Zeit Schimpfwörter an Kopf wirft und beide verstehen das als Witz.Naja ich versuch mein bestes. Nicht unbedingt, wenn es sie echt beleidigt schadest du dir selber damit sogar mehr als es was nützt.Und dich jedesmal danach zu entschuldigen bringts auch nicht, sowas kannst du einmal machen aber wenn du irgendeine bestimmte Verhaltensweise wiederholst merk die Frau das sofort und die attraction sinkt. Frauen haben einen Seuchenradar für sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valve 93 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet C&F Soll ja im ersten Moment beleidigend sein, damit man sie wieder trösten kann (Kino umarmen). Funktioniert besser als wenn man sich die ganze Zeit Schimpfwörter an Kopf wirft und beide verstehen das als Witz.Naja ich versuch mein bestes. C&F sollte im ersten Moment NICHT beleidigend sein. Na ja, zum Teil.Die HB sollte im ersten Moment gar nicht wissen, wie du es jetzt gemeint hast.HB in Gedanken: "War das jetzt fies von ihm oder einfach so ein Spruch?"Daraufhin sollte auch keine Entschuldigung folgen. Einfach cool weiterreden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadowman12345 3 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Soviel Meinungen und jeder versteht unter C&F irgendwie was anderes!Dazu sollte echt jemand mal einen Guten Beitrag schreiben, ich glaube der Fehlt noch!Also ich verstehe unter C&F das ich sie aufziehe, das kann unterschiedlich bewerkstelligt werden!Ich gebe mal ein Paar beispiele an vielleicht hilft es euch ja beim der ein oder anderen Tour! (ein paar sind auch irgendwo geklaut aus Bücher oder vom Fernsehen tut mir leid aber ich Erinnere mich nicht mehr wo ich sie her habe)1. währe mal ihr Körper (und nein, man macht keine Witze übers aussehen)Du bekommst eine neue Arbeitskollegin und fragst Sie was sie vorher gearbeitet hat, bevor sie antworten kann sagst du "nein warte ich rate mal, zeig mir deine Hände" du siehst ihre Hände an und sagst "ja ganz klar Kindergärtnerin"Du fuchtelst mit der Handfläche so als würdest du jemanden links und rechts Ohrfeigen und sagst dabei gleichzeitig "Mit der Hand hast du anscheinend immer die Kleinen frechen Gören verprügelt oder?"vielleicht ist sie auch sehr kleindann könntest du sie auch fragen ob sie immer zu heiß gebadet hat und daraufhin eingegangen ist? (wenn sie eh schon komplexe wegen ihrer Körpergröße hat dann lieber nicht)2 sie macht was unabsichtlich falsch z.b sie lässt was fallen uswwenn sie was fallen lässt z.b. Handy sag "warum wirfst du es weg des brauchst du vielleicht noch"wenn sie stolpert sag "jetzt habt ihr Frauen 100 schuhe aber keiner ist dabei womit ihr richtig gehen könnt" dann Demonstrativ den Kopfschütteln3. über ihre art und wie sie mit euch umspringt(den hab ich selber schon ausprobiert)Sie gab mir sehr gern Befehle! Also hab ich sie gefragt ob in ihr vielleicht eine Kleine Peitschen schwingende Domina ist und das gerne tut? egal was sie darauf sagt ja oder nein nennt sie jetzt den ganzen Tag Domina! Wenn sie dann jemanden anderen Befehle gibt und er macht es dann einfach ein Peitschengeräusch mit den Mund machen!Oder sie wirft dir den Bösen blick zuMeistens sage ich "Meine letzte Freundin hat mich auch immer so angesehen, ein Kumpel von mir hat gemeint, "wenn dich eine Frau so ansieht hat das meistens was zu bedeuten", stimmt das?"Letztens hab ich im Forum auch das gelesenNochmal, sie wirft dir den Bösen blick zu dann frag Sie "warum kuckst du so böse hat dir jemand gestern Nacht dein Spongebob Kuscheltier geklaut?"3 auf Fragen und Komplimente C&f antwortenIch glaube was wohl am meisten bekannt ist währe wohl der Rollentausch bei einen Kompliment sag "deine Komplimente bringt dir bei mir gar nix, so leicht bin ich nicht zu haben"Sie frägt dich nach deiner ArbeitSag du bist Metzger und verarbeitest gerne schöne Frauen in deine Wurst sie kommt in die engere Auswahl! kann man auch noch weiter treiben ihr z.b leicht in den Arm zwicken und sagen "hmmm ganz schön zäh des Fleisch ich bin mir nicht mehr so sicher!"mir fällt jetzt nix mehr ein!wichtig ist jetzt auf jedenfalls das man nicht jede Frau 1 zu 1 behandeln kann, manche verstehen manches als Witz andere nicht!Und NEIN C&F BELEIDIGT NIEMALS FRAUENWenn du das Gefühl hast das eine Frau ernsthaft von dein C&F gekränkt ist dann hast du es übertrieben!hier währe natürlich eine ehrlich gemeinte Entschuldigung angebrachtAllerdings spielen Frauen auch gern die Beleidigte du musst selbst entscheiden war es zu heftig oder nicht!Ich selbst bin immer wieder überrascht wie weit ich eigentlich gehen kann!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen