Sie provoziert mit ex Sex Partner!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TS 1984: Stimmt auf der einen Seite, wie würdest du es aber finden hast du mit deiner Freundin Monogamie vereinbart und sie hat ständig Kondome dabei?

MAcht man ja nicht ohne grund

tzzz,,,,

Is doch gut, dann spritzt ihr wenigstens keiner mehr auf die Titten. Win-Win-Situation

Man, deine Scheuklappen will ich nicht haben. Du läufst immerhin trotz Monogamie 24/7 mit nem Penis inner Hose rum, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kondomen kann man beim Männerabend lustige Wasserbomben bauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon, kann aber auch die Frauen da verstehen, was heißt das denn wenn der macker am Weekend oder allgemein Kondome dabei hat? Macht man doch nur um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon, kann aber auch die Frauen da verstehen, was heißt das denn wenn der macker am Weekend oder allgemein Kondome dabei hat? Macht man doch nur um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein

Japp. Genau damit es keine solchen bösen Threads gibt wie: "Hilfe HB ist schwanger, antwortet nicht - was tun?" oder "HB will Sex ohne Kondom - plötzlich war er einfach drin!"

Beglückwünsche sie zu ihrem Verantwortungsgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Du willst es einfach nicht verstehen?

Meine Theorie dazu, die macht es geil wenn du behandelt wirst wie Dreck. Vergiss die beschissene "ich kann sie verstehen Nummer". Alter, WACH AUF, die Gute ist nicht deine Freundin, sie ist deine Mutter. Sie lässt sich nicht mal von dir ficken.

Eine letzte Frage noch. Warum hast du eine Beziehung mit ihr? Wenn ich die Fakten zusammen zähle:

1. Sie küsst beschisse.

2. Sie ist unterer Durchschnitt im Bett

3. Sie ist extrem eifersüchtig

4. Interessiert sich auf der anderen Seite nicht für dein tun und handeln

5. Sie lässt dich in letzter Zeit nicht ran

6. Sie kommt mit Storys vom Ex Stecher (Und ich garantiere dir das sie keine Jungfrau mehr war)

7. Und zu allerletzt bist du mit der Gesamtsituation unzufrieden

Was zur Hölle hält dich an der Frau? Kauf dir IPhone mit Siri, teil der deine Gefühle mit und fick ne Gummipuppe. Der einzige Nachteil für dich, du kannst vor deinen Freunden nicht mehr als "vergeben" auftreten. Denn um genau das geht es dir doch. Du bist mit ihr zusammen weil du es nicht erträgst allein zu sein und du nicht gerne als single etikettiert wirst. Die Frau ist dein kleinstes Problem, glaub mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, aber was deine Kumpels dazu sagen ist schön und gut, aber im "Ernstfall" scheißegal.

Machst du lieber Fehler aus deinem Handeln? Oder aus dem was deine Kumpels dir raten?

Es geht hier darum, dass du selbst entscheidest, was du für angemessen hältst, da wäre es mir absolut bums, wenn dann ein Freund seinen Senf dazu gibt. Sowas fällt für mich nicht mal in die Kategorie Ratschlag. Das war nichts Konstruktives. Sollst jetzt deine Freundin ordentlich zusammenschreien? Nein!

Du machst dir souveränerweise selbst Gedanken, ziehst Ratschläge in Betracht, wenn es denn welche sind und handelst aber nach dem, was DU willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kondomen kann man beim Männerabend lustige Wasserbomben bauen.

Das stell ich mir fantastisch vor.

"Jungs wir haben Playstation gespielt, das ganze Grillfleisch gefressen, über unsere Weiber gelabert und die Restbestände leergesoffen. Was sollen wir noch machen?"

"Walter, ich hab hier diese Durex"

Und alle sitzen versammelt am Tisch und ergötzen sich an den wlabberigen Gummiballons und klatschen wie dressierte Robben grenzdebil in die Hände.

Der perfekte Ausklang.

--------------------

@sissy

Wenn du dein Leben so wie es mit ihr läuft gut findest, lebe es so weiter.

Wenn du merkst, du schluckst was runter, was dir missfällt und es bereitet dir Bauchschmerzen. Rate mal was da abhilft?

bearbeitet von TS1984
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusätzlich wurde von allen Anwesenden in eines der Kondome reinonaniert.

Kondom Roulette!

Welches wird er zerbeissen?

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden