Sie provoziert mit ex Sex Partner!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schonmal was von Shit-Test gehört? Würde ich mal in die Suchfunktion eintippen, dann wirst du hunderte von Beispielen und Lösungsansätzen finden. Tendenziell sollte die Reaktion Richtung Ignoranz gehen. Wenn sie gemerkt hat, dass du angepisst bist und dich jetzt mit einer Freundin triffst, dann wird sie dich als beleidigt und inkongruent wahrnehmen und natürlich Stress machen.

Heb dir einen DVD-Abend für die kommenden Wochen auf, wenn du deinen Frame festgelegt hast und ihn stabilisieren möchtest. eine 180° Wendung wird auffallen und es werden nur noch mehr Tests folgen.

P.S.: Als sie äußerte, dass du dich nicht mit ehemaligen Sexpartnerinnen treffen sollst - wie hast du reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hast Du andere Frauen, brauch sie keine anderen Mäner ranholen.

2. Abgesehen davon, finde ich ihre Aussage "Na Sebastian, der der mir mal auf die Titten gespritzt hat" irgendwie auch nicht wirklich unterhaltsam. Frage ist natürlich wie es dazu kommen kann, dass Dein Mädel Dich so hart testen/ verletzen möchte?? Und ich glaube die Antwort geht in Richtung Punkt 1.

Ursache --> Ich habe keine grundlegende Attraction

Wirkung --> Shittest ala Carta (s.o.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass es um konkrete Alternativen geht. Eine Frau will nicht wirklich einen Mann haben, bei dem sie ständig Angst haben muss. Ich hab jedenfalls mehr Stress in Beziehungen gehabt, weil ich mit anderen Frauen rumgeturtelt hab, als das mir Frauen gesagt haben, dass ich doch mal wieder Kontakt zu anderen Frauen suchen soll. Es geht eher um den Respekt, den sich der TE selber einräumt und um seine Präsenz als vollwertiger Partner in der Beziehung. Da fehlt irgendwo was.

Das sie sich so in Machtspielchen verstrickt und immer eins draufsetzen muss ist typisch für junge Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen. Das sind 2 Problemfelder an denen jeder für sich arbeiten müßte, damit die Beziehung an Harmonie gewinnt. Das sollt einfach mal offen auf den Tisch, genauso wie Absprachen darüber, was in der Beziehung klar geht und was nicht mehr. Das hat nichts mit auf den Tisch hauen oder Ansagen machen zu tun, sondern es sollt halt mal konsequent besprochen und weiterverfolgt werden...in dem Sinn, dass beide Seiten ihre Positionen klar machen und mann dann mal kuckt, was geht und was nicht. Das läuft eigentlich nicht anders...wird aber oft nicht gemacht weil unspaßig. Die Bereitschaft dazu hat man idR auch nur, wenn man schon ein paar Beziehungen in den Sand gesetzt hat, weil man genau das nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren auch letzten beim klettern, ein seminar leiter erklaerte es, zwei junge damen standen vor mir, ich konnte alles sehen, sie sagte zu diesen beiden frauen "koennt ihr mal ein wenig an die seite gehen, er sieht nichts" und zeigte auf mich.

Ich sagte ihr das ich fuer mich sprechen kann und ich alles sah, war auch am selben weekend, fand ich auch ziemlich uncool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja dieser kommilitone stellte mir schon bloede fragen, wir verstanden uns nicht sonderlich gut, meine ltr behandelte mich wie das 5te rad am wagen und unterhielt sich staendig mit diesem typ, fand ich nicht cool aber auch nicht dramatisch, schließlich sind meine ltr und ich spaeter alleine weiter.

Dann war ich am sonntag bei ihr und sie wollte mir amerika fotos zeigen, dann zeigte sie mir diese fotos und erzaehlte iwas ueber einen sebastian, ich sagte ihr das mir der name nichts sagt, sie darauf "das ist der der mit uns feiern war, damals in der bar xy, mit dem ich auch was in amerika hatte"

Auch bekannt, als der älteste Shittest der Welt. Sie setzt dich in Konkurrenz mit anderen Männern, und guckt wie du reagierst. Gehört zum Kennenlernen dazu.

Normalerweise guckt sie sich bei Gelegenheit an, wie du reagierst wenn sie mit anderen Männern spricht oder sich verabredet. Bei euch liest sich das Ganze etwas komplizierter.

Ich gab kein kommentar ab, finde es aber schon dreist, wie wuerdet ihr reagieren?

An sich ist kein Kommentar eine gute Reaktion auf jeden Shittest. Blöde wäre nur, wenn es eine passive Reaktion ist.

Im Grunde kann das sehen, wie man will. Gibt Paare, die stecken jede Menge Energie in irgendwelche Spielchen. Sie bohrt in seinen wunden Punkten - und er gibt sich so cool wie möglich. Als Retourkutsche flirtet er mit möglichst vielen anderen Mädels. Usw. Kann man so machen, wenn man Spaß dran hat.

Man kann solche Tests aber auch als Hinweis nehmen, wo man selbst noch persönliches Entwicklungspotential hat. Entspannter wäre es ja, wenn man mit seiner LTR gemeinsam etwas auf die Beine stellt. Ob das jetzt bedeutet, gemeinsam ein Unternehmen zu gründen, ein Haus zu bauen und Kinder zu bekommen - oder ob man nur spontan einen angenehmen Abend mit Freunden erlebt, ist letztendlich egal. Wesentlich ist, mit welcher Haltung man ihr begegnet.

Da würde ich für meinen Teil ansetzen. Guck nicht auf irgendwelche vermeintlichen Defizite oder Ärgernisse, sondern auf das, was du erreichen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Frauen sehen sowas nicht zwangsläufig als Test, also sie machen das nicht immer, um dir eins reinzuwürgen, sondern erzählen es einfach ohne besondere Hintergedanken.

weltfremd.

Ja?

Meinst du, immer wenn eine Frau irgendwie mal sagt, dass sie mal was mit jemand Anderem hatte, ist es gleich ein absichtsvoller Shittest?

Oder meinst du direkt solche Aussagen mit "Auf die Titten spritzen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich glaub nicht, dass es um konkrete Alternativen geht. Eine Frau will nicht wirklich einen Mann haben, bei dem sie ständig Angst haben muss. Ich hab jedenfalls mehr Stress in Beziehungen gehabt, weil ich mit anderen Frauen rumgeturtelt hab, als das mir Frauen gesagt haben, dass ich doch mal wieder Kontakt zu anderen Frauen suchen soll. Es geht eher um den Respekt, den sich der TE selber einräumt und um seine Präsenz als vollwertiger Partner in der Beziehung. Da fehlt irgendwo was.

Alternativen haben hat nichts mit Angst zu tun. Das ist eine Frame-Sache. Ob die Alternative jetzt Basketball oder Jenny ist, spielt dabei keine Rolle. Und auch wenn Jenny die Alternative ist, warum sollte meine Freundin Angst haben sollen? Ich treffe mich regelmäßig mit Frauen die mir sexuell gefallen und denen ich sexuell gefalle. Wir gehen essen oder Weihnachtsgeschenke einkaufen. Das heißt aber noch lange nicht das wir im Bett landen. Aber alleine das es passieren könnte (wenn beide single sind usw.) zeigt einer Frau das du begehrt bist und das findet sie attraktiv.

Wir waren auch letzten beim klettern, ein Seminar leiter erklaerte es, zwei junge damen standen vor mir, ich konnte alles sehen, sie sagte zu diesen beiden frauen "koennt ihr mal ein wenig an die seite gehen, er sieht nichts" und zeigte auf mich.

Ich sagte ihr das ich fuer mich sprechen kann und ich alles sah, war auch am selben weekend, fand ich auch ziemlich uncool

Entweder hat die Frau einen Mutterkomplex oder du keinen Frame. Da wir an ihrem Mutterkomplex nichts ändern können, bin ich dafür wir betrachten deinen Frame.

Das du dann bockig wie ein kleines Kind reagierst bestätigt die Sache eigentlich nur. Ein cooles "Geht schon Mädels, ich habe freie Sicht, bleibt ruhig" mit einem lächeln reicht da.

Wie schaut die Kommunkation sonst bei euch aus? Wieviel ist getexte, wer leitet die Treffen ein?

Wie sieht der Sex aus, macht ihr Dinge die dir wirklich spaß machen (auf was auch immer du stehst) oder tut sie das nicht bzw. setzt sich durch?

Irgendwie habe ich ein ganz klares Bild von euch beiden im Kopf, sie sagt, du machst. In allen belangen. Wiedersprichst du ihr manchmal? Gehst du Sonntags zum Fußball? Lässt du dich ab und an voll laufen oder fahrst mit deinen Jungs nach Ibiza?

Wenn du es vorschlägst, gibts stress? Im allgemeinen, wieviel Zeit verbringst du alleine und was machst du dann? Hättest du gerne mehr Zeit alleine?

Du musst da nicht jede Frage akribisch beantworten, ist nur so ein Grundgerüst.

Edit:

EDIT:

Frauen sehen sowas nicht zwangsläufig als Test, also sie machen das nicht immer, um dir eins reinzuwürgen, sondern erzählen es einfach ohne besondere Hintergedanken.

weltfremd.

Ja?

Meinst du, immer wenn eine Frau irgendwie mal sagt, dass sie mal was mit jemand Anderem hatte, ist es gleich ein absichtsvoller Shittest?

Er meint das sarkastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren auch letzten beim klettern, ein seminar leiter erklaerte es, zwei junge damen standen vor mir, ich konnte alles sehen, sie sagte zu diesen beiden frauen "koennt ihr mal ein wenig an die seite gehen, er sieht nichts" und zeigte auf mich.

Findest du das eine souveräne Reaktion? Wie ein trotziger Dreijähriger - you'll get, what you deserve.

"Ich sehe vier wunderschöne TI..., äh, Teammitglieder. Nett, wie Du Dich um mich sorgst, SCHWESTERCHEN!" und Kino mit den "jungen Damen" beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du das eine souveräne Reaktion? Wie ein trotziger Dreijähriger - you'll get, what you deserve.

"Ich sehe vier wunderschöne TI..., äh, Teammitglieder. Nett, wie Du Dich um mich sorgst, SCHWESTERCHEN!" und Kino mit den "jungen Damen" beginnen.

Reiner Bullshit der Vorschlag. Bringt den TE 0,0 weiter, weil er für sowas bei Weitem nicht der Typ ist. Sowas fällt mir hier im Forum immer öfter auf. An sich natürlich sinnvolle Tipps, allerdings völlig unpassend für den TE. Und wenn der TE solch ein Typ wäre, dass er den Tipp befolgen könnte, kommt es in 99% der Fälle gar nicht erst zu solchen Situationen.

Das Problem hier ist viel eher, dass sie absolut keinen Respekt vor dir hat und vor allem keine Konsequenzen befürchtet. Das Problem liegt also etwas tiefer und ist viel grundlegender. Hier gilt es, dass du deine Persönlichkeit festigst und deinen Weg gehst und diesen auch durchziehst, egal was irgendeine junge Dame davon hält. Und vor allem scheiß egal, wenn sie sich dann verpisst oder sich 3 Wochen nicht meldet. Wenn sie damit nicht leben kann, suchst du dir eben eine Frau die zu dir passt. Geilen Sex, nette Streicheleinheiten oder einen lustigen Abend bieten dir 1000te von Frauen.

Momentan aber gehst du ihren Weg mit und ignorierst deinen eigenen Weg. Damit gibst du dich selbst im gewissen Maße auf. Die Führung hattest du in dieser Beziehung wahrscheinlich nie so richtig. Allein dass du Angst vor Konsequenzen hast, wenn du bei irgendwem einen netten Abend verbringst, zeigt schon viel auf.

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen haben hat nichts mit Angst zu tun. Das ist eine Frame-Sache. Ob die Alternative jetzt Basketball oder Jenny ist, spielt dabei keine Rolle. Und auch wenn Jenny die Alternative ist, warum sollte meine Freundin Angst haben sollen? Ich treffe mich regelmäßig mit Frauen die mir sexuell gefallen und denen ich sexuell gefalle. Wir gehen essen oder Weihnachtsgeschenke einkaufen. Das heißt aber noch lange nicht das wir im Bett landen. Aber alleine das es passieren könnte (wenn beide single sind usw.) zeigt einer Frau das du begehrt bist und das findet sie attraktiv.

Alternativen haben definitiv was mit Angst zu tun. Am Anfang einer Beziehung ists auf jeden Fall so, dass Alternativen einen Attraction-Boost geben. Je länger die Beziehung geht, desto vielschichtiger wird das allerdings und man sollt Konkurrenz dosiert einsetzen, weil die Bandbreite an Emotionen zunimmt, die an den Partner geknüpft sind. Eine Frau( wie jeder Mensch) will das Gefühl haben zu genügen, begehrt zu sein, etwas nicht austauschbares für ihren Partner zu sein..... das sind Sachen, die man mit ständigen Alternativen kaputt macht bzw. verhindert. Das sollte man verstehen und über diese ganze PU Schiene nicht vergessen. Simple as that...es ist ziemlich brutal seine Freundin mit den Beziehungsängsten allein zu lassen und sich selbst jederzeit Alternativen zu sichern. Niemand ist verpflichtet, sich auf andere Menschen einzulassen....wenn mans aber tut, trägt man Verantwortung für das Wohlbefinden des Anderen mit. Das bewußt oder unbewußt von sich zu weisen hat einen ziemlich schizoiden Charakter....wenn mans pathologisiere will. Auf Deutsch gesagt, ists zwischenmenschlich eine ziemliche Assi-Ego-Nummer. Gesellschaftlich ist Ich- Bezogenheit allerdings en vogue. Jeder leidet drunter, jeder fühlt sich einsam und will 'mehr' ... keiner will aber den Eigennutz aufgeben. Naja...

Angst ist ein zentrales Gefühl ist, dass in jeder Beziehung eine Rolle spielt. Man kann das weglügen/ wegframen/ umgehen indem man sich Machtpositionen sichert...aber das ändert nichts daran, dass es, je nach Lebensabschnitt und Umfeld, da ist. Da Beziehungen austauschbarer werden, die Scheidungsrate steigt, man rumpoppen kann, wie man will; geht jeder auch mit noch mehr Distanz und Vorsicht überhaupt Beziehungen ein; was die Verletzbarkeiten noch mehr zunehmen läßt. PU ist aus meiner Sicht nichts anderes, als eine Antwort auf zunehmende Beziehungs- und Kontaktängste. Die Freundin des TE's hat am Ende auf jeden Fall auch nur die Hosen voll und versucht ihre Machtposition zu behalten, indem sie ihn kommandiert, bloß stellt, ich über ihn stellt. Von Comfort wenig zu spüren, Trust gibts auch nicht viel...also aus meiner Sicht mangelts da v.a. an geistiger Beweglichkeit. Andere Tussen ins Spiel zu bringen, macht eine Beziehung in Schieflage nicht wieder ganz.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiefseetaucher hatt's aufn Punkt gebracht.

Für eine LTR ist die Attitude der Frau einfach respektlos.

Natürlich heißt es nicht, dass du ihr irgendwas zu verbieten hast, aber kommuniziere einfach dass es dir auf'n piss geht.

Wie in jedem Thread wirst du langfristig bei so einem Verhalten eh nicht happy weil's dich nervt.

Zieh dein Ding durch und gib kein fuck auf sowas. Wenns aus ist, ist's halt aus.

Lass dir nicht alles gefallen, sei deinen prinzipien und deinen vorstellungen einer Beziehung treu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

weltfremd.

Ja?

Nee, Du überschätzt mich, Creal. Passiert aber den besten. Und mir am allerhäufigsten.

Frauen wissen genau wann sie wem erzählen, mit wem sie gefickt haben. Das bringt Ihnen die Ruf-als-Schlampe-Angst früh genug bei. Vor allem ggü. ihren in aller Regel MHC-beladenen Stechern. Das rutscht nicht raus. (Es sei denn Du wirst in einer Mädels-Runde nicht mehr als Kerl wahrgenommen, dann gehts ab...)

Und DAS hier:

"XY hat mir mal auf die Titten gespritzt" Man trifft XY, TE checkt offenbar nicht, um wen es sich hier handelt bzw. ist cool genug nicht nachzufragen, obwohl sie die ganze Zeit mit ihm flirtet -> nächstbeste Situation: "Das war DER, der mir mal den Cumshot gegeben hat." Das ist ein Shittest. Immer. Die babba-anne aller Shittests sozusagen.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem hier ist viel eher, dass sie absolut keinen Respekt vor dir hat und vor allem keine Konsequenzen befürchtet. Das Problem liegt also etwas tiefer und ist viel grundlegender.

Was tief und grundlegend dahinter steckt, wenn über Respekt und Konsequenzen nachgedacht wird, sind irgendwelche Ego-Themen. Das ist aber was Gegenseitiges. Sonst würde sie nicht zicken - und man selbst über ihre Tests gar nicht nachdenken.

Hier gilt es, dass du deine Persönlichkeit festigst und deinen Weg gehst und diesen auch durchziehst, egal was irgendeine junge Dame davon hält. Und vor allem scheiß egal, wenn sie sich dann verpisst oder sich 3 Wochen nicht meldet. Wenn sie damit nicht leben kann, suchst du dir eben eine Frau die zu dir passt. Geilen Sex, nette Streicheleinheiten oder einen lustigen Abend bieten dir 1000te von Frauen.

Jap, so würd ich das auch halten.

Wie war das noch letztens mit Marianne Sägebrecht? "Ein Mann braucht zwei Frauen. Eine Junge für den Sex und eine Alte, mit der er sich geistig austauschen kann." Da ist schon was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

weltfremd.

Ja?

Nee, Du überschätzt mich, Creal. Passiert aber den besten. Und mir am allerhäufigsten.

Frauen wissen genau wann sie wem erzählen, mit wem sie gefickt haben. Das bringt Ihnen die Ruf-als-Schlampe-Angst früh genug bei. Vor allem ggü. ihren in aller Regel MHC-beladenen Stechern. Das rutscht nicht raus. (Es sei denn Du wirst in einer Mädels-Runde nicht mehr als Kerl wahrgenommen, dann gehts ab...)

Dann haben wohl Creal und ich ein ziemlich weltfremdes Verständnis. Oder wir nehmen es einfach nicht als Test wahr ...

Keine Ahnung - ne schwierige Kiste. Ich meine, es muss doch jedem klar sein, dass ne Frau ab Mitte 20 höchstwahrscheinlich keine Jungfrau ist. Was soll daran dann noch Test sein?

Wobei es schon drauf ankommt, wie man dann mit der erwähnten "Konkurrenz" umgeht - ob jener Typ nah oder fern ist und wie man sich bei seiner Anwesend verhält.

Aber generell halte ich die Äußerung "Ich hatte vor dir Sex" nicht per se für einen Test. Oder reden wir aneinander vorbei?

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, es ist wirklich dreist, dass sie ehrlich und offen mit dir über sowas spricht und du nicht der "ahnungslose Trottel" bist, außer dem jeder weiß, dass da mal was lief ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich hoffe du hast ihre Titten noch nicht geleckt.

Ex-Stecher begrüsse ich übrigens immer mit: "Tachchen Lochschwager."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine fragen möcht ich beantworten.

Es wird relativ wenig geschrieben, es ist halt so das sie immer die Führung übernehmen möchte, egal ob wir etwas bestellen oder ein Seminar besuchen.

Sie küsst kaum mit Zunge, macht sich nie schick und bringt mittlerweile selten coole vorschläge etwas zu unternehmen, letzten meinte sie ich soll doch mal öfter den ersten schritt machen das wir miteinander schlafen 8 fühlte mich verarscht, mache ich zu 90%), also machte ich es am nächsten Tag, sie machte kaum mit und ich hörte auf, hatte kein bock mehr.

Ich wiederspreche ihr und sagte ihr schon nen paar mal das es so nicht weitergehen kann, sie versucht die dinge dann zu ändern, angeblich.

Was heißt mehr Zeit alleine, sie hat damit kein Problem wenn ich mal sage "jetzt sehen wir uns ersteinmal 10 Tage nicht "

Nein und ein trottel bin ich nicht, ich entjungferte sie, auch wenn sie mitte 20 ist, erzählte sie mir unter tränen, auch erzählte sie iwas von kinder bekommen und co, desshalb verstehe ich auch nicht das sie so ist.

Keine Ahnung was ich machen soll, meine Kumpels sagten nur das sie sich sowas nicht gefallen lassen würden ( Das war der aus der bar, mit dem ich auch was hatte)

Entweder macht sie nur auf cool oder es interessiert sie wirklich nicht, ich wollte sie mal testen und sprach nen paar mädels in der disco an, wollte nen kumpel was klarmachen, sie fand es nicht schön und das wars.

Wenn ich sage ich hab jetzt 10 Tage keine Zeit oder ich treffe mich jetzt mit xy läßt es sie ziemlich kalt.

Aber wie soll ich da kkonsequenzen erteilen bzw repekt bekommen wenn ihr alles egal ist?

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir gerade ein, sie machte ein einziges mal Drama, dass war als ich Kondome in meiner Geldbörse hatte und sie es sah, nahm ich anschließend auch raus, falsche reaktion von mir?

Ich mein sie hatt ja nicht ganz unrecht, wozu Kondome bei Monogamie und sie nimmt die Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Ihr lebt halt die komplette Rollenumkehr von einer klassichen 50ger Jahre Beziehung.

Das hat auch mit Frame oder so nichts mehr zu tun, du scheinst einfach so "devot" zu sein, kein dominanter Kerl. Eher so ein Milchbubi der ganz nett aussieht, nen festen Job hat und nen guter Ernährer wäre - aber ein Ficker warst du für Sie wahrscheinlich noch nie und wenn, dann bist du es jetzt definitiv nicht mehr.

Lieber Tiefseetaucher,

ich glaube wir lassen den Münsteraner da mal nach Osna einfliegen und zeigen ihm wie das geht. ;)

Ernsthaft jetzt, du musst dich mal frei machen. Im Moment suhlst du dich freiwillig im Dreck vor ihr und scheinst so eine Angst vor ihr, oder ihren möglichen Konsequenzen zu haben das du wirklich JEDEN VERDAMMTEN SCHRITT, JEDES VERDAMMTE WORT, JEDEN VERDAMMTEN ATEMZUG erstmal 10 mal überdenkst, denn es könnte deiner Herrin ja missfallen.

Du kannst so weiter machen und irgendwann als schwanzloser Sklave den Haushalt schmeißen während sie sich vor deinen Augen von nem anderen Typen ficken lässt.

Überspitzt gesagt, aber im Prinzip isses so.

Oder du fängst an dich von ihr zu lösen. Wieder Verantwortung für dich und dein Handeln zu übernehmen, das ist der erste Schritt und dann das zu machen worauf DU Lust hast, ohne irgendwelche Konsequenzen zu fürchten. ENDE. Das wird ein langer Weg, aber auch die beginnen mit einem ersten Schritt.

Serious....Wenn du mal an nem Wochenende Party machen musst, Frauen kennenlernen möchtest, lad mich nach Münster ein und wir machen einen drauf. Und für jedes "Ich weiß nicht ob ich das machen kann, das würde ihr nicht gefallen......" oder ähnliches gibts ne Ohrfeige von mir Gratis!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS 1984: Stimmt auf der einen Seite, wie würdest du es aber finden hast du mit deiner Freundin Monogamie vereinbart und sie hat ständig Kondome dabei?

MAcht man ja nicht ohne grund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden