36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gratuliere! Und an alle: Cougars sind nicht etwa leichter zu gamen, aber man hat öfter mal im nachhinein das Gefühl, daß man gegamed wurde :rofl: das einzige "Game", was man selbst noch anwenden muss, ist ESKALATION!

Nichtsdestotrotz: Du hast Dein gestecktes Ziel erreicht, und auch das ist PU. Arbeite trotzdem unbedingt weiter an Deinem Inner Game...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Callsign: Danke! Ne, eigentlich habe ich sie gegamed, sie hat nur reagiert. Ich bin absolut zufrieden. Gut ist, dass ich im 2. Date zum FC gekommen bin. Schlecht aber, dass ich es nicht nach dem ersten geschafft habe. Ich sehe aber, dass ich total auf C & F sowie Comfort und Rapport setzen kann, weil HBs IMMER lachen, wenn ich mit ihnen rede, und dass die Cougar mir so sehr vertraut, dass sie Dinge mit mir macht, die man eigentlich eher später erwarten würde, z.B. Analsex beim ersten FC oder dass sie für alles zahlt, obwohl sie nicht so viel Geld hat. Ich bin ständig dran an meinem Inner Game zu arbeiten. Meist höre ich so was wie "Du wirkst aber viel reifer, als du bist." oder "Manchmal denke ich,dass du der ältere von uns beiden bist." (von Ü40, die mich noch für 3 Jahre älter hält), was sich schon mal gut anhört. Mein Problem sind halt die jetztigen Umstände, die mich daran hindern mein IG noch intensiver auszubauen. Insbesondere bin ich nicht "sexuell genug" oder halt "zu sexuell", meist aber vermutlich zu wenig offensiv oder zu gleichgültig, woran ich natürlich noch stark arbeiten muss.

@ khedira: Ich denke, wir werden uns so 1x/Woche, evt. auch seltener, treffen. Sie hat die Kinder und arbeitet, ich muss studieren. Trifft sich von daher ganz gut, so als Ausgleich zum Alltagsstress.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@iPod: Du musstest sie nicht wirklich gamen, sondern sie hat Dir Einladungen gemacht, Dich ihr zu nähern. Und Du hast diese (endlich) angenommen. Und das war nicht schlecht, daß Du erst beim zweiten Date einen FC hattest, sondern Du hast aus der Erfahrung des ersten gelernt. So sollte es sein. Denn Du bist nicht perfekt. Aber wer ist das schon? Meine Erfahrung mit allen Dingen ist, je besser man eine Sache versteht und kann, umso mehr merkt man, wie unerreichbar Perfektion ist bzw. fängt an, diese anders (lebendiger?) zu definieren. Diese Art von Inner Game kannst Du schon jetzt, jederzeit und überall angehen. Elternhaus hin oder her. Viel Spaß dabei. In der Schatztruhe gibt es wahre Schätze zu heben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens denkt sie, ich sei schon 24 und wohne in ner WG. Eigentlich bin ich erst 21 und lebe bei den Eltern -.- Meine Eltern dürfen nichts davon mitkriegen. Ist nicht gerade einfach.

haha alter Respekt du machst das

wie alt sind die Milfs ? 30 + oder schon 40 ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 40+ und ich find's schön, attracted mich irgendwie mehr, wenn sie mehr Erfahrung hat. Kann's mir nicht erklären. Ab 50 ist aber nicht so mein Ding (aufgrund der Optik), kommt halt auf die Frau an. Ideal so zwischen 35-45.

Gebt mir bitte mal nen Rat. Die HB wird zu anhänglich. Sie ist dabei sich zu verlieben, was ich schön finde, und ich will ihr ne schöne Zeit bescheren, nicht nur sexuell. Aber das ist verdammt schwierig, weil ich sonst sehr beschäftigt bin und das eigentlich nicht brauchen kann. Ist meine erste FB, das ist richtig anstrengend. Sie schreibt mir täglich SMS und ruft mich jeden Abend an, weil wir uns erst nach 10 Tagen wiedersehen (werden), also am Wochenende wieder. Heute hab ich gemerkt, dass sie nicht mehr so gelacht hat, und ich hatte auch nicht so Bock. Meist reden wir extrem lange (fast ne Stunde!!!), ich will das nicht, ja, klar ist es lustig, aber immer muss ich was Lustiges erzählen, da hab ich keine Lust drauf. Hab angedeutet, dass die Sache ihren Zauber verliert, wenn wir so oft und intensiv Kontakt haben. Ich will das mit ihr einfach beim Wiedersehen klären, dass ich eben viel Freiheit brauche und dass mir die Kontaktversuche zu intensiv sind. Zum Glück ist sie die einzige HB in meinem Leben, sonst würde ich ja durchdrehen. 1x Sex pro Monat wäre schon genug, sorry, aber der ganze Aufwand ist ja irre zeitraubend. Ich seh's aber auch als Möglichkeit einen Menschen glücklich zu machen und mich selbst weiterzuentwickeln, darum mache ich es trotzdem.

Nur: Wie bringt man sie dazu sich weniger zu melden, also vielleicht 1x/3 Tage mit einem Anruf, der so 5-10min dauert, und ansonsten sind wir beide unabhängig und frei, und dann sehen wir uns so alle 2 Wochen und haben ne schöne Zeit miteinander, muss nicht mal sexuell sein, sondern einfach mal lachen, zusammen nen Kaffee trinken, müssen nicht mal reden oder uns berühren, einander einfach spüren, wissen, dass man beim andern Zuflucht findet, wenn der Alltag zu viel wird, so wie mit ner besten Freundin. Sich fallen lassen können. Viel mehr will ich gar nicht.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 40+ und ich find's schön, attracted mich irgendwie mehr, wenn sie mehr Erfahrung hat. Kann's mir nicht erklären. Ab 50 ist aber nicht so mein Ding (aufgrund der Optik), kommt halt auf die Frau an. Ideal so zwischen 35-45.

Gebt mir bitte mal nen Rat. Die HB wird zu anhänglich. Sie ist dabei sich zu verlieben, was ich schön finde, und ich will ihr ne schöne Zeit bescheren, nicht nur sexuell. Aber das ist verdammt schwierig, weil ich sonst sehr beschäftigt bin und das eigentlich nicht brauchen kann. Ist meine erste FB, das ist richtig anstrengend. Sie schreibt mir täglich SMS und ruft mich jeden Abend an, weil wir uns erst nach 10 Tagen wiedersehen (werden), also am Wochenende wieder. Heute hab ich gemerkt, dass sie nicht mehr so gelacht hat, und ich hatte auch nicht so Bock. Meist reden wir extrem lange (fast ne Stunde!!!), ich will das nicht, ja, klar ist es lustig, aber immer muss ich was Lustiges erzählen, da hab ich keine Lust drauf. Hab angedeutet, dass die Sache ihren Zauber verliert, wenn wir so oft und intensiv Kontakt haben. Ich will das mit ihr einfach beim Wiedersehen klären, dass ich eben viel Freiheit brauche und dass mir die Kontaktversuche zu intensiv sind. Zum Glück ist sie die einzige HB in meinem Leben, sonst würde ich ja durchdrehen. 1x Sex pro Monat wäre schon genug, sorry, aber der ganze Aufwand ist ja irre zeitraubend. Ich seh's aber auch als Möglichkeit einen Menschen glücklich zu machen und mich selbst weiterzuentwickeln, darum mache ich es trotzdem.

Nur: Wie bringt man sie dazu sich weniger zu melden, also vielleicht 1x/3 Tage mit einem Anruf, der so 5-10min dauert, und ansonsten sind wir beide unabhängig und frei, und dann sehen wir uns so alle 2 Wochen und haben ne schöne Zeit miteinander, muss nicht mal sexuell sein, sondern einfach mal lachen, zusammen nen Kaffee trinken, müssen nicht mal reden oder uns berühren, einander einfach spüren, wissen, dass man beim andern Zuflucht findet, wenn der Alltag zu viel wird, so wie mit ner besten Freundin. Sich fallen lassen können. Viel mehr will ich gar nicht.

Sag das nicht uns, sag das der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iPod, ich verfolge deinen Thread von Anfang an und freue mich für Dich (und jaaa, ich beneide Dich auch ein bisschen). Dein Fall zeigt aber, dass das ganze auch irgendwie nach hinten losgehen kann. Ich sehe nur zwei Lösungswege: 1.) Versuch das Ganze nach allen Regeln der PU-Kunst in die von Dir gewünschte Bahn zu lenken oder 2.) Genieß es so lange es noch dauert und beende es wenn es Dich zu sehr nervt. Herausforderungen gibt es genug da draußen. Und ehrlich gesagt: Dein Text klingt auch eher als bräuchtest Du eher ne nette Freudin an Deiner Seite und keine Fick-Freundin.

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu DE sind die Mietkosten hier verdammt hoch, und ne WG tu ich mir nicht an, wenn ich eh in derselben Stadt wohne, wo ich auch studiere.

Nur mal zum besseren Verständnis: Wo wohnst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Callsign: Danke! Ne, eigentlich habe ich sie gegamed, sie hat nur reagiert. Ich bin absolut zufrieden.

Ich find's cool. Freut mich für Dich!

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden