36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Alphas.

Kurz zu mir:

Ich hatte in meinem ganzen Leben 2 Dates mit verschiedenen Frauen. Das erste Mal hat sie mich mit den Blicken ausgezogen, aber ich war krass AFC und hab's trotzdem versaut. Mit der zweiten hatte ich ein paar FCs. Hatte auch nen SNL mit ner anderen Dame aus dem Bus. Okay, waren alles keine Topfrauen, aber ich kann so scheisse ja nicht gewesen sein, wenn ich 2 davon gelayt habe. Nun steht Mutti Nr. 3 an. Hab ein Date am Wochenende. Hab ausser derjenigen aus dem Bus alle im OG kennengelernt. So 5x hin- und herschreiben mit Riesentext, aber klappt gut. Attraction ist, denke ich, immer da. Waren alles reife Frauen. Hab keinerlei AA, bin aber kein Alpha.

Wie wird man "sexuell" in einem Date mit ner MILF? (Wie in jedem Date auch, klar. Aber es ist doch etwas anderes, ob sie 20 oder 45 ist.) Ich kann schon den Charlie Sheen nachspielen, aber der ist für mich nicht sexuell. Ich rede von diesem "Vibe", dieses Funkeln in ihren Augen, mit dem sie mir die Eier aus dem Leib saugen möchte. Hier hat mal einer gesagt, dass das von ihr aus schon kommen wird, weil sie Sex will. Das ist mir schon klar, aber bei der hier spüre ich, dass ich einfach "mehr" machen muss. Das Problem ist, dass sie mit ihren Töchtern in diese Bar geht. Sicher nicht der beste Ort um sie zu verführen, aber ich hab trotzdem zugestimmt, weil es sicher auch gut ist, wenn sie sich in ihrer Comfort Zone befindet, wenn sie schon so was mit nem 20 Jahre jüngeren Kerl machen will. Anscheinend bin ich sehr gut im C & F, weil sie bei jedem Gespräch 100x lachen muss (echtes Lachen). Aber das ist eher Comfort Game, ich unterhalte sie, sie haben Spass daran, reden gerne mit mir, wir reden auch über "tiefere" Themen, aber das ist nicht gerade sexy, denk ich mal (ich find's halt einfach sie so zu "comfortisieren"). Sie halten mich für reif und klug usw., ich meine, so kann ich sicher oft punkten, aber das kann's ja nicht sein. Eskalieren kann ich nur "direkt", so im Sinne von "Lass uns ficken." (hab ich aber noch nie probiert). Subtil fällt mir das sehr schwer, kann nicht flirten. Ich bin eher der VW, den sie mag und darum fährt, und eben nicht der Lamborghini, den sie einfach nur geil findet und sofort haben will. Bitte verweist mich nicht auf LdS oder dergleichen, und bitte bezieht euch nur auf MILFs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagtest, wie bei allen anderen auch - nur einfacher!

Die sexuelle Kurve steigt bei Frauen mit dem Alter erstmal an, waehrend sie bei uns Maennern ab Mitte 20 bergab geht. Ihre Erfahrung und ihr sex drive sind tendenziell sehr hoch. Das Äussere laesst mit der Zeit nach, weshalb viele Frauen schon gewisse Aengste kriegen.

Zeig ihr einfach dass sie mit dir Spass haben kann ;) Sexueller Frame umd das uebliche. Du musst eskalieren, bringst sie zum Lachen und machst ewig comfort, wie steht dein kino? Wenn sie schon lacht und ihr rumshakert, was machst du dann bzgl Eskalation?

bearbeitet von Fabian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir haben uns ja noch nie getroffen. Ich hab mir schon ein paar Videos zum KINO angesehen, ist aber schon länger her. Dieses "unabsichtlich" über die Brust streichen usw., ich hab das halt noch nie so gemacht. Am Anfang werd ich ihr Wangenküsschen geben, das zeigt, dass ich Nähe zulassen kann bzw. mich nicht "schäme". Die Bar kenn ich halt nicht, kommt ja drauf an, wie weit die Hocker voneinander entfernt sind, wie hoch, ob es laut ist, ob noch (viele) andere Leute da sind, wie es riecht usw. usf. Beim allerersten Date war die Location voll scheisse und ich hab mich unwohl gefühlt. Tja, ich weiss echt nicht, wie man eskaliert. Klar, Zaubertricks, Nackenmassage usw., aber das ist nicht so meins bzw. ich hab keine Ahnung, wie ich die Überleitung gestalten soll. Das Problem ist nicht die Überleitung an sich, sondern die Umstände. Die Frage ist, ob es für sie ok ist, wenn so ein junger Kerl in der Öffentlichkeit an ihrem Hals rumspielt. Ehrlich gesagt könnte ich so was gar nicht. Im Privaten wäre das aber kein Problem. Ich hab halt keine Routinen oder so, aber da werd ich mich (wieder) einlesen. Hab vieles vergessen.

Noch was. Ich finde es extrem einfach auf "gleichberechtigter" Ebene mit der Frau zu kommunizieren, ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Den Alpha raushängen könnte ich schon, aber komme mir so inkongruent vor, wenn ich das mache, weil das nicht ICH bin. Also dieses "Lockere", das bin ich einfach (noch) nicht. Das Problem ist, dass ich echt das Gefühl habe, dass ich so eben nicht dominant genug bin - ausser mit meiner Gestik, die ich dann aber bewusst so einsetzen muss (mit dem Daumen usw. - fühlt sich halt komisch an).

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier ein Update.

Haben uns getroffen. Waren beide zu spät (sie kam aber kurz nach mir). Begrüssung mit 3 Schmatzern auf die Backen. Die von ihr vorgeschlagene Bar war total voll, so dass wir erst mal 10min lang ein geeignetes Plätzchen suchen mussten, bis wir auf ne Sushi-Bar stiessen, die noch recht leer war. Gingen spontan rein, haben irgendwas bestellt. Ich war nicht so Alpha, und sie hat verschlossene Gesten gemacht (ich kann diese verschränkten Arme nicht ausstehen). Hin und wieder hat sie aber die Haare auf die Seite getan, aber vermutlich waren's wirklich die Haare, die gestört haben, und kein IOI. Dann während des Essens taute das ganze auf. Da hab ich plötzlich angefangen ihr ein "Gib mir fünf!" zu signalisieren, zunächst hat sie "halt" mitgemacht. Aber dann hab ich immer mehr C & F eingebaut, sie hat sicher minutenlang gelacht. Und dies natürlich mehrmals. Wir haben sogar Eis aus derselben Schüssel gegessen und um die letzte Portion "gestritten", d.h. unsere Löffel haben sozusagen Speichelproben ausgetauscht --> Metaphorischer Körperkontakt (denk ich mal). Hab wieder C & F gebracht, hier, dort, sie hat immer wieder gelacht. Dann hab ich nen genialen (weil lächerlichen) Handlesetrick gebracht, aber kontextbezogen (und das war das Geile daran!). Nach und nach hab ich sie ein wenig gestreichelt (nur am Arm), wir sind auf ihre langsam ergrauenden Haare zu sprechen gekommen (sie sieht aber 10 Jahre jünger aus), und in dem Moment dachte ich, wow, was für ne Frau, ne richtige MILF, mit der ich mich auch super verstehe. Das mit dem Handlesen fand sie extrem lustig, das hat sie quasi geöffnet. Hatte eigentlich keine Routinen einbringen wollen bzw. dann ist mir das halt spontan eingefallen. Ich hab sie mehrmals wegen ihres Alters geneggt, war aber eher C & F, also absolut im Rahmen. Wir haben über Benjamin Button und ein paar Bücher usw. gesprochen, das Coole war, dass ich absolut ich selbst war.

Hab ihr über meine Hobbies erzählt und sie hat gemeint, dass ich Feuer und Flamme sei, und sie hat angefangen zu strahlen (Rapport aufgrund ähnlicher Interessen). Sie hat mir ein paar Fotos auf 'm Handy gezeigt, u.a. auch von ihren Kindern, fand ich ok, hab's ganz locker genommen. Irgendwann hat ihre Tochter angerufen und sie hat mir das Handy gegeben um mit ihr zu reden (WTF!). Naja, hab absichtlich C & F gebracht, dass die Kinder die sturmfreie Bude ausnützen sollen und Mama alles aufräumen würde usw., was die Mama (gar nicht) lustig fand, sie hat gut gelacht.

Hab ihre Haare etwas gestreichelt und den Kontrast zu meinen gezeigt, wie weich und dünn ihre doch seien, und wie dick und kraus dagegen meine (sieht "natürlicher" aus als ein plötzlicher Grabscher), und dann hab ich krassen EC gehalten, über Minuten. Dabei ist mir ihr Ring aufgefallen. Hab sie danach gefragt, nein, das sei kein Ehering, den habe sie gefunden, meinte sie. Er sei wertlos. Hab ihn genommen und auf meinen Finger gesetzt. Natürlich passte er nicht, so dass sie mir Handcrème anbot. SIE hat die Crème draufgeschmiert und ich hab während des Gesprächs nebenbei noch den Ring am Finger rein- und rausgezogen bzw. am Knöchel vorbei --> Sexuelles Zeichen. Sie meinte, dass ich einen Schlafzimmerblick hätte und damit aufhören solle (es war kein NEIN, sondern nur "du machst mich ja ganz verlegen"). Hab ihre Hand "nebenbei" 2-3mal geküsst, was sie nicht störte. Manchmal zeigte sie mir ihre Brust, indem sie nach vorne lehnte (kann aber auch Zufall gewesen sein), erwähnte kurz ihren weissen BH, den sie kurz "hochhievte" um ihn mir zu zeigen (war aber nur kurz - die Botschaft ist angekommen).

Haben auch zwei oder dreimal Armdrücken gemacht (natürlich kontextbezogen), wobei ich sie natürlich habe gewinnen lassen --> Gutes KINO und C & F.

Während des Gesprächs hab ich mit nem Strohhalm gespielt, hab z.B. an ihrem Finger "gesaugt" oder mit dem einen Ende des Halms ihren Brustbereich berührt und ihn in den Mund genommen und so getan, als würde ich sie damit anpusten. Fand sie lustig.

Sie hat mir auch ein paar Sachen über sich anvertraut und auch gesagt, dass sie "so was nicht mache" oder "nicht so sei" und das auch genauer erklärt. Ich hab diesen Shittest versaut, denke ich mal, hab konstruktiv mit ihr gesprochen und dann ein C & F Thema angeschnitten.

Dann gab's so ne Phase, da hat sie meine Haltung gespiegelt (--> Pacing (Rapport)???). Das ist mir extrem aufgefallen. Wir waren beide recht weit vorgerückt, also nah beieinander, aber sie war zu verschlossen für KC, ausserdem weiss ich nicht, wie sie (wegen der vielen Leute) reagiert hätte.

Ansonsten denkt sie, ich sei ein Schelm, und eben "speziell". Zwischendurch gingen wir beide gleichzeitig aufs Klo, hab ihr beim Zurückgehen einen kleinen Klaps auf den Hintern gegeben, aber nicht mehr. Schien sie nicht zu stören. Die Rechnung hat sie teilen wollen, am Ende aber doch 70% gezahlt (hab's erst später gemerkt). Beim zurückgehen hab ich zwei oder dreimal mein Gesicht auf ihres gedrückt, und dann hat sie noch meinen Arm gehalten (also so "eingehakt"). Ich meinte als C & F, dass die Leute sich sicher wundern, was so ein "alter" Typ (ich sehe älter aus, als ich bin) mit so ner heissen, jungen Frau (sie sieht jünger aus, als sie ist, aber natürlich nicht so jung) täte, das fand sie lustig. Hab hin und wieder auch mich selbst auf die Schippe genommen, also nicht extrem, aber immerhin.

Am Ende gab's die gewöhnlichen 3 Schmatzer auf die Backen, ich hab sie aber noch kurz auf die Backe geküsst und wir haben uns verabschiedet. Das Ende war nicht so toll, aber ich wollte es nicht riskieren, weil es ihr unangenehm sein könnte, wenn wir am Bahnhof rumknutschen würden (Altersunterschied). Sie hat vermutlich (extrem unklare/"nichtssagende") Andeutungen gemacht, dass ich mit ihr mitkommen könne, aber ich konnte nicht, weil ich noch bei den Eltern wohne und um 24 Uhr zuhause sein muss. Ausserdem wollte sie vermutlich (noch) nicht, weil 3 Kinder zuhause schliefen. Hab ihr gesagt, ich müsse morgen früh aus den Federn. Sie meinte, dass sie das gerne wieder machen wolle. Das Ganze dauerte rund 5 (!) Stunden, aber hat echt Spass gemacht (bis auf die ersten ca. 30min).

Den Ring hab ich übrigens immer noch am Finger (gute Ausrede für mich oder sie um sich wiederzutreffen). Sie hat sich gerade per SMS nochmals für den schönen Abend bedankt.

Schreibt mal, was ihr davon haltet. Besten Dank für Euer Feedback.

Fazit: Ich habe einen tollen Abend mit einer wunderbaren Frau gehabt. Kein FC/KC, aber extrem viel C & F und KINO sowie Comfort und auch Rapport. Egal, was kommt, ich bin völlig zufrieden mit meiner Leistung, weil es das erste "gelungene" Date war. Ich will sie natürlich FC'en, aber vor allem will ich sie nicht verletzen. Ich denke, dafür war ich ganz ok. Vor allem hatte sie (offenbar) viel Spass - und ich ebenfalls.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Hand der Frau kann Man(n) unglaublich gut weitereskalieren, Du könntest (selbst im Sitzen) einen Tanz simulieren, wobei Du führst, oder sie anderweitig zu Dir heranziehen! Einfach machen. Es kann ruhig einen Moment lang ungelenk aussehen. Wenn sie erst dichter dran ist, so scheint auch der KC nicht mehr in so weiter Ferne. Zu Deiner Situation: David De Angelo hat mal geschrieben, daß Du, bevor Du sie küßt, zunächst am Hals der Frau riechen (+küssen) solltest. Das funktioniert! Immer! Fieldtested! Ich habe keine Frau erlebt, die darauf nicht reagiert hat.

Und weißt Du, warum Frauen nicht den ersten Schritt machen, sondern immer der Mann an der Reihe ist? Ganz einfach: sie entgehen auf diese Weise einer Zurückweisung, deshalb - soweit anständig gemacht, eine Chance hast Du noch (glaube ich). Die Sache mit dem Ring kannst und sollst Du schön ausspielen... Lass sie ihn sich "verdienen", verpack es spielerisch - und noch etwas: gehe ab jetzt nicht mehr auf ihr Alter ein, das hindert sie nur daran, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen! Also: good luck, und ich erwarte einen KC (mindestens) beim nächsten Mal. Du musst Dich trauen, alles andere ist Eierverschieben... ;)

bearbeitet von Callsign

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hätt sie z.B. vor dem WC (da waren wir ungestört) küssen können. Keine Ahnung. Hab mich halt "nicht getraut". Heute hat sie mir mehrere SMS geschrieben, in der letzten war ein ganz übler Shittest, auf den ich keine klare Antwort habe, weil ich nicht weiss, was sie damit meint. Meint ihr, es ist noch zu früh, mit ihr ein weiteres Treffen auszumachen - allerdings erst für Donnerstag oder so, hab zu tun und das soll sie auch wissen. Sie hat mir angeboten mit ihr zum Fasching zu gehen, aber ich kann nicht, weil ich abends zuhause sein muss. Nun fürchte ich, dass ich, weil ich sie ja nicht geküsst habe, an Attraction einbüssen werde. Sie investiert zwar, das sehe ich an ihren (längeren) SMS, aber ich muss sie unbedingt küssen. Das Doofe ist, ich muss noch Sachen für die Uni machen und hab nicht so viel Zeit für sie, aber wenn das die Sache rettet, würde ich's trotzdem machen. Auf dieses Fest will ich trotzdem nicht, dauert zu lange und ist auch in einem anderen "Bundesland". Da ich kein eigenes Auto habe, kann ich das nicht machen -.- Ein KC wäre dort auf jeden Fall drin gelegen.

Ahja, an unserem Date haben wir unsere Gesichter schon frontal gegeneinander gedrückt, so wie die Indianer mit ihren Nasenspielchen, mit nem Grinsen auf unser beiden Gesichter, nur die Lippen haben sich noch nicht berührt. Beim nächsten Mal liegt ein KC sicher drin - falls es ein nächstes Mal gibt.

Was macht man bei Shittests, auf die man keine Antwort weiss? C & F geht nicht, weil ich nicht weiss, was sie meint. Danach fragen ist langweilig. Ich könnte so was schreiben wie "Soso, ja, dann treffen wir uns doch am xxx. xxx. xxx. um xx. xx. am xxx. xxx. und du kannst mir genaueres darüber erzählen. (+ irgendwas C & F mässiges)." Eigentlich will ich aber zu ihr nach hause, weil dann SICHER ein FC drinliegt, wenn ich es richtig mache. Aber tagsüber hat sie die Kinder dort, und nachts kann ich nicht, weil ich zuhause sein muss -.- Irgendeine Idee?

Übrigens denkt sie, ich sei schon 24 und wohne in ner WG. Eigentlich bin ich erst 21 und lebe bei den Eltern -.- Meine Eltern dürfen nichts davon mitkriegen. Ist nicht gerade einfach.

bearbeitet von iPod
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tricky Situation ... die ich allerdings sehr gut nachvollziehen kann :D. Ich habe leider zu wenig Ahnung um Dir konkrete Tipps geben zu können und kann nur schreiben, wie es für einen außenstehenden Mitleser wirkt.

Das ganze klingt auf jeden Fall nach Potential, denn sie geht ja schon auf Dich zu indem sie 5h mit Dir - einem 10 Jahre jüngerem Mann - ausgeht. Ich möchte Dir nicht den "Thunder" nehmen, aber vielleicht solltest Du kurz daran denken wohin das Ganze laufen soll. FC? Dann bliebe wohl nur ein Hotel, denn zu Deinen Eltern oder ihren drei Kids könnt Ihr ja schlecht gehen :-). Oder strebst Du da eine längerfristige Beziehung an? Ist das realistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tricky Situation ... die ich allerdings sehr gut nachvollziehen kann :D. Ich habe leider zu wenig Ahnung um Dir konkrete Tipps geben zu können und kann nur schreiben, wie es für einen außenstehenden Mitleser wirkt.

Das ganze klingt auf jeden Fall nach Potential, denn sie geht ja schon auf Dich zu indem sie 5h mit Dir - einem 10 Jahre jüngerem Mann - ausgeht. Ich möchte Dir nicht den "Thunder" nehmen, aber vielleicht solltest Du kurz daran denken wohin das Ganze laufen soll. FC? Dann bliebe wohl nur ein Hotel, denn zu Deinen Eltern oder ihren drei Kids könnt Ihr ja schlecht gehen :-). Oder strebst Du da eine längerfristige Beziehung an? Ist das realistisch?

Ich bin 25 Jahre jünger.

Ich hab mir überlegt sie an der Uni zu FCen, gibt dort schöne Räumlichkeiten, in die Abends eh niemand mehr hingeht. Ein Vorwand, dass ich unbedingt ein paar Sachen abholen muss, die ich vorher extra liegen lasse, und dort gibt's KC und FC (hoffentlich). Muss sie dafür am Abend daten, also nach ihrer Arbeit, aber zugleich darf es nicht zu spät sein, so dass wir den FC durchziehen können und ich trotzdem rechtzeitig heim kann.

Eine Beziehung ist unmöglich, meine Eltern würden mich killen. Ausserdem kann ich das noch nicht beurteilen, ist ja zu früh. Grundsätzlich hätte ich aber kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade ne SMS erhalten. Bin noch im Rennen: "Mit dir essen geh ich ganz bestimmt wieder :-))))" Okay, geile Sache. Hab sie nicht mal gefragt, hab eher C & F mässig geantwortet. Ist halt scheisse, wenn man weder zu ihr noch zu einem selbst essen gehen kann, weil die Familie stört -.- Hat wer ne Idee wie ich sie in die Uni bringen kann (einzige Location, die für nen FC in Frage kommt)? Hab mir gedacht sie anzurufen und ein weiteres Date klarzumachen, und sie dann einfach "vor dem Date" am Abend (so 19 Uhr) in besagte Räumlichkeiten zu bringen und es ihr ordentlich zu besorgen. Vor 19 Uhr wird's noch Studis geben, aber so spät könnte halt schon "auffällig" sein. Andererseits weiss sie eh, worauf das hinauslaufen soll, ob sie das stört, ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teste doch mal ob sie nicht doch ne Möglichkeit findet die Kinder irgendwo unterzubringen, entweder beim Vater oder Freunden ect. Sollte doch eigentlich nichts dabei sein, sie muss ja nicht den wahren Grund nennen.

Würde daher ihren Vorschlag mit dem "essen gehen" aufschnappen und ihr vorschlagen, dass es diesmal in einer vertrauteren, ruhigen Umgebung passiert und ihr gemeinsam kochen könnt. Dann ist sie in ihrer gewohnten Umgebung wo sie sich wohl fühlt und beim gemeinsamen kochen kommt man sich auch leichter näher. Wenn sie darauf eingeht und Lust hat, wird sie das mit den Kiddies auch hinbekommen.

Hotel find ich billig und Uni ist ja auch nicht gerade der Ort wo sie sich wohlfühlt und mal alle Hüllen fallen lässt, dafür müsste sie schon übelst spitz sein.

Aber warum musst du um eine bestimmte Uhrzeit zu Hause sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, immer weiter junger Padawan. Du schaffst das.

Ich bin da leider nicht so optimistisch!

TS,

ich habe mich mal ein bisschen durch deine Vita hier gekämpft. Seit annähernd zwei Jahren versuchst du nun "MILF" abzuschleppen. Gab es da schon mal einen Erfolg? Ich vermute mal nein, sonst würdest du hier nicht den gefühlten hundertsten Thread dazu aufmachen und einen parallel bei "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung". Also warum sollte es diesmal funktionieren?

Ich hab mir überlegt sie an der Uni zu FCen, gibt dort schöne Räumlichkeiten, in die Abends eh niemand mehr hingeht. Ein Vorwand, dass ich unbedingt ein paar Sachen abholen muss, die ich vorher extra liegen lasse, und dort gibt's KC und FC (hoffentlich).

Na da bin ich aber mal auf den Bericht gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das durchlesen dieses Threads tut wirklich weh! Ich weiß nicht wie man so viel Mist bauen kann?! Ist dir eigentlich bewusst, wie sehr beschränkt du handelst, aufgrund deiner fest verankerten LB's, die du dir selbst zurecht legst und immer wieder rechtfertigst?

Wenn sich ein Mädl bzw. hier eine reife und erwachsene Frau mit einem Mann trifft, dann WEIß sie schon davor, was sie an dem Abend WILL!

Denkst du etwa, jmd der zum Mc Donalds geht und einen scheiss Hunger hat, geht an die Kasse um mit den Leuten zu reden und geht dann wieder raus?? Nein, denn diese Person hat Hunger, also wird der auch gestillt!

Sie nimmt sich unendlich viel Zeit vor dem Spiegel um sich zu schminken, kleidet sich sexy und trägt ein Oberteil, welches ihre Titten betohnt, lehnt sich über den Tisch damit DU in den Ausschnitt schauen kannst, gibt dir TAUSEND Zeichen um sie zu küssen....Denkst du wirklich, das alles macht sie um sich mit dir gut zu unterhalten und wieder alleine nach Hause zu gehen? Und hör mir bitte auf mit "die Kinder sind zu Hause" oder "die Logistik stjmmte nicht da alle zuschauten....blablabla"

Hör auf für andere zu denken!! Wenn du Hunger hast, rechtfertigst du den auch nicht vor anderen! Zeig dass du ein Mann bist und die Eier nicht umsonst zwischen den Beinen hängen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar! Danke! Eskalation! Hab sie angerufen, sie will mit mir in ein Restaurant und danach nen Film gucken, wo es "Liegen" gibt (also man schaut sich nen Film an, während man gemeinsam unter einer Decke liegt - so habe ich zumindest verstanden - Chamre séparées gibt's leider nicht, hat sie sogar erwähnt - d.h. sie WILL es!!!). Werd dort krass eskalieren und, auch wenn es nicht zum FC kommen kann (weil bzw. solange es auch noch andere Leute da gibt), werd ich versuchen sie zu befingern und es ihr so zu machen. Danach können wir ja was gemeinsam unternehmen. Fest steht, dass ich jetzt handeln MUSS.

@ Mustang: Vielleicht liegt das daran, dass ich nur in den Semesterferien Frauen approache (also alle 6 Monate), und das auch nur online, und auch nur bei MILFs, und auch nicht intensiv (möglichst wenig Zeitaufwand; ich geh nie feiern o.ä.). Und dafür, dass ich das in den letzten 2 Jahren erst bei 2 Frauen versucht und beide geFCt habe, bin ich gar nicht mal so schlecht, denke ich. Waren keine Superbräute, aber dass die das mit mir gemacht haben, zeigt, dass ich mich so dumm gar nicht habe verhalten können. Die hier ist Nr. 3 ne HB 7.5 für mich, was ein guter Wert ist, und ich denke, ich werd's auch hier schaffen. Ich will einfach ne gute Zeit mit ihr verbringen, ich hab's nicht so auf die 100 Lays abgesehen, wie manche andere hier. Ich bin zufrieden damit.

@ Vorposter: Ja, sie war schon "eher" sexy gekleidet, aber nicht übertrieben. Aber jetzt werd ich einfach Gas geben, ich MUSS! Mein Ziel ist mindestens ein KC mit Befummeln, werd danach versuchen die Location zu wechseln und mein Werk vollenden.

Wünscht mir Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich cooperx nur anschließen, was von Dir noch nach meinem letzten Post gekommen ist, ist einfach schmerzhaft. Du hast seeeeeehr viel Innergame-Arbeit vor Dir. Du bist total unsicher. Du "lügst" ihr und Dir was vor! Mach Dich mal unabhängig von Deinen Eltern. Zieh von zu Hause aus, das wäre ein erster Schritt in Richtung Reife. Denn die kommt mit dem auf sich gestellt sein. Und was bitteschön haben Deine Eltern sich in Deine Beziehungsangelegenheiten zu mischen? Die geht das nix an. Wenn sie damit nicht umgehen können, raus mit Dir in die Welt bzw. die eigene Wohnung/ WG. So einfach ist das. Wenn Du nicht mal dazu die Eier hast, dann wirst Du sie auch bei der MILF (ich hasse diesen Ausdruck, Cougar find ich viel charmanter) nicht finden... Und ohne Eier nix los. Und jetzt raus - mit diesem Wissen, daß Du nicht nur Dein eierloses Flirtverhalten und Deine nicht vorhandene Kongruenz ändern solltest, willst Du irgendwas im Leben reißen... puh, das musste mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber es liegt an meiner Herkunft und Religion. Ihr könnt es euch denken. Warum ist das gamen von türkischen Girls nicht so einfach wie von deutschen Girls? Richtig, die haben nen Papa, der austicken würde. Ich bin zwar ein Kerl, aber traditionell aufgewachsen, das wäre ein Schock für meine Eltern. Sie sind beide physisch krank, ich weiss nicht, ob sie das (auch noch) verkraften würden. Aber ich merke ja selber, dass ich so recht eingeschränkt bin. Für den Moment muss das halt so sein, bitte akzeptiert das. Wäre sie gleich alt, ok, das wäre u.U. noch verschmerzbar, aber eine, die fast so alt ist wie sie selbst, das würde ihnen den Rest geben. Ich hab nun mal diese Vorliebe, was soll's. Ich find's verdammt geil mit reifen Frauen, das kann ich unmöglich meinen Eltern erzählen. Mit "Eiern" hat das erst mal gar nichts zu tun, geht ihr doch mal nackt auf die Strasse und schaut, wie die Leute reagieren. Der Mensch ist abhängig von der Gesellschaft, und meine kleine Gesellschaft ist nun mal meine Familie, und darum geht das nicht. Ich versuche ja das Bestmögliche daraus zu gewinnen, aber diese Gratwanderung ist nicht einfach. So was versteht nur, wer in derselben Situation ist. Dass Deutsche oder Leute aus "offeneren" Familien so was nicht nachvollziehen können, ist mir schon klar. Ich hab härter an meinem IG arbeiten müssen als viele hier, also erzählt mir nichts von Inner Game.

bearbeitet von iPod
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal was ist eigentlich dein Problem??? Willst du dich jz hier rechtfertigen und alle möglichen rationalen Gründe suchen, wesshalb du anders bist als anscheinend viele hier? Glaub mir, hier gibts GENUG Leute die viel Scheisse durchgemacht haben und aus den krassesten Familiären Verhältnissen kommen, aber weißt du was? Das war denen Motivation genug ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und nicht nach Ausreden zu suchen!

Ich hab bei dir das Gefühl - vll lieg ich auch falsch - dir geht es nicht um die Milf, sondern du willst dir selbst etwas beweisen. Da ist sie nunmal eine Frau die auf dein Interesse anspringt und du willst es zwanghaft nicht verkacken.

Einerseits willst du mit ihr Sex, andererseits rechtfertigst du dich für deine Umstände, suchst nach Gründen wesshalb DU bisher alles richtig gemacht hast und auch weißt wie es weiter geht. Ich frag mich auch, wie man "blind" jeden Tag durch die Straßen gehen kann und niemanden!!! neues kennenlernt?! Du sollst nicht die Leute mit billigen Openern nerven, sondern schenk ihnen ein Lächeln schenken. Das is alles. Dann brauchst du nicht alle 6Monate !!! ins Internet und Frauen anschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist DEIN Problem? Ich habe dich nicht angegriffen, und du rastest ziemlich aus. Du hast es wohl nicht kapiert. Ich mache das bewusst so. Natürlich gibt's viele Frauen, die mir gefallen usw., und ich könnte auch approachen. Aber im Moment habe ich andere Schwerpunkte, darum ist es ok, wenn ich "blind" unterwegs bin. Ein Kumpel war oft sargen und hat Erfolg bei HBs, na und, dafür ist er bei den Prüfungen durchgefallen. Und der ist sicher nicht dumm, sondern hat zu viel Zeit mit PUA verloren. Was einige hier nicht kapieren, ist, dass man auch auf andere Art ein Alpha sein kann als über den Erfolg bei HBs. Sie ist nicht "nun" mal die Frau, die anspringt, sie ist eine der wenigen, die ich approacht habe, die fast alle attracted waren, und ich mag sie, und will ne schöne Zeit. Ich hab genug sonst zu tun, wenn manche hier jedes Wochenende feiern gehen, bitteschön, ich kann mir das nicht leisten, weder zeitlich noch finanziell, darum bin ich in meinem Leben ziemlich ausgelastet. Meine beste Zeit wird noch kommen, da muss ich jetzt erst mal durch und dann kann ich es ruhiger angehen. Vielleicht lerne ich ja absichtlich keine neuen Leute kennen, weil Kontakte nun mal zeitintensiv sind, mal muss man mit dem eins trinken gehen, mal mit jener dorthin, wer dies nicht tut, wird eben nicht mehr auf die Parties eingeladen, weil er "eh nicht kann", dann ist er der Langweiler, der Workaholic, oder man findet sonst einen Stempel, den man ihm auf die Stirn drücken kann. Ich will nicht 100 Lays, sondern will lernen mich selbst zu festigen, meinen Weg zu finden, mich spüren. Gerade in der PU Szene ist extrem viel heisse Luft, da lasse ich mich nicht mehr beeindrucken. Ich habe noch nie einen richtigen Alpha, wie ich ihn sehe, getroffen, und die wenigen, die es sind, die sind eben nicht 20, sondern 40, und haben Vieles richtig gemacht, sind aber auch oft auf die Fresse geflogen und haben daraus gelernt. Jetzt versteh ich auch, warum manche Leute, die hier als AFCs abgestempelt werden, weil sie kein Blingbling tragen oder keine Frauen approachen, so erfolgreich in anderen Bereichen sind. Das Leben bietet zu viel um alles haben zu können, dafür müsste jeder Tag 48h haben, und eine Vielzahl weiterer Faktoren müssen mitspielen. Hinzu kommt das mit den Eltern und den Umständen. Nen richtigen Job hab ich, wenn alles gut läuft, mit ca. 25. Vorher werd ich mir aber keine eigene Wohnung leisten können. Im Gegensatz zu DE sind die Mietkosten hier verdammt hoch, und ne WG tu ich mir nicht an, wenn ich eh in derselben Stadt wohne, wo ich auch studiere.

Es gibt einen guten Grund, warum manche Leute länger brauchen um einen gewissen Standard zu erreichen. Bei manchen ist es Faulheit, bei vielen aber einfach die Umstände. Vielleicht hast du das nicht begriffen.

Die Cougar will mich in ein 4-Sterne-Restaurant einladen und schreibt mir viele anhängliche SMS. Na, das kann ja mal heiter werden.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo raste ich aus? Weißt du überhaupt was ausrasten ist?

Denkst du, nur weil jmd Kritik an dir übt und dich vll angreift, dass er ausgerastet ist?

Ich werde auf deinen Post gar nicht weiter eingehen, da er - wie gestern schon erwähnt - nur so vor limiting believes steckt.

Wieso soll man dir noch Tipps geben, wenn du eh alles schon weißt? Du weißt doch schon wie ein richtiger PUA sein muss, dass im Leben Freundschaften nur dadurch existieren wenn man mit den Leuten was trinken geht und vor allem seine Prüfungen nur besteht wenn man keine Zeit in PU investiert....Les dir den Mist nochmal durch was du geschrieben hast und frag dich selbst wie du so weit kommen konntest.

Achja, oftmals trifft sich eine Lady mit einem Mann nur, weil sie keine besseren Alternativen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iPod

Nimms mir nicht übel, aber das ist eine Ausrede. Wenn du ausziehen willst, schaffst du das. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich wäre sofort in eine WG gezogen, auch wenn es mir schwer fallen würde, im nachhinein weiß man es immer besser. Dadurch hätte ich auch den ein oder anderen FC nicht verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo raste ich aus? Weißt du überhaupt was ausrasten ist?

Denkst du, nur weil jmd Kritik an dir übt und dich vll angreift, dass er ausgerastet ist?

Ich werde auf deinen Post gar nicht weiter eingehen, da er - wie gestern schon erwähnt - nur so vor limiting believes steckt.

Wieso soll man dir noch Tipps geben, wenn du eh alles schon weißt? Du weißt doch schon wie ein richtiger PUA sein muss, dass im Leben Freundschaften nur dadurch existieren wenn man mit den Leuten was trinken geht und vor allem seine Prüfungen nur besteht wenn man keine Zeit in PU investiert....Les dir den Mist nochmal durch was du geschrieben hast und frag dich selbst wie du so weit kommen konntest.

Achja, oftmals trifft sich eine Lady mit einem Mann nur, weil sie keine besseren Alternativen hat!

Ich hab's halt wegen der vielen Frage- und Ausrufezeichen angenommen.

Die Lady hat mir offen mitgeteilt, dass sie viele Typen (sie meinte eigentlich AFCs/Betas) getroffen habe, dass die meisten aber langweilig seien usw. Sie sieht echt süss aus, die hat sicher Alternativen - mindestens für FCs. In Onlinebörsen werden Frauen angeschrieben ohne Ende, und auch im richtigen Leben wird sie angemacht, meint sie - ich glaub's ihr sofort. Ja, sie hat keine BESSEREN Alternativen zurzeit. Und das zeigt, dass ich einiges richtig gemacht habe, weil ich nicht so "schlimm" bin wie die meisten, die sie trifft. Weil sie gut aussieht und ich mir vorstellen kann, dass auch gutaussehende oder attraktive Männer sie daten (oder es versuchen), dass ich ok bin. Zwischen Alpha und Beta gibt's für mich noch Zwischenstufen. Ich bin kein Alpha, aber auch kein Beta. Wenn andere Betas sind und ich ein Nichtbeta (obwohl kein Alpha), dann bin ich die BESTE Wahl für die Frau in dieser konkreten Situation, und das reicht doch. Es wird immer bessere geben. Sehr viele "PUAs" finde ich eben auch nicht direkt Alpha, weil sie sich zu sehr auf Frauen konzentrieren, was eine sehr einseitige und beschränkte Sicht auf viele Dinge wirft. Mystery ist für mich kein Alpha, weil er im Vergleich zu (bspw.) Dolph Lundgren ein Niemand ist. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iPod, ich kann deine Situation nachvollziehen. Habe nen Freund mit ner muslimischen Freundin (sie nicht- ihre eltern schon), und verstehe schon deine Ansichten und Argumente. Natürlich ist hier Integration in gewisser Weise fehlgeschlagen, aber das ist jetzt nicht das Thema. Du hast geschrieben das deine Eltern physisch angeschlagen sind, du nicht ausziehen kannst, und wenn das mit der Cougar herauskommen sollte, es ihnen den Rest geben würde. Ganz ehrlich, Professionelles PU oder meine Eltern - ich wüsste für was ich mich Entscheiden würde. Versuch dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben, So viele reife Frauen wie möglich abzuschleppen, und deinen Eltern dabei so wenig wie möglich zu schaden. Wenn dein Studium vorbei ist (und ich vermute mal mit einem herausragenden Durchschnitt), fängt deine Zeit an.

Zum Set: Das mit den Decken und den Liegestühlen ist offensichtlich.. Befummel sie und Versuch sie richtig heiß zu machen, vllt schaffst du es ja sie so geil zu machen, das ihr danach an einen privateren Ort gehen könnt. (PS.: Outdoorsex ist der Shit!!!)

Abgehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hab ne krasse SMS von ihr erhalten, in der sie mich "zur Rede stellte", also dass ich die Sache beenden solle, falls ich sie nur benutzen wolle. Ich hab ganz offen geantwortet. Ich brauche gar nicht zu lügen, ich hab meine Prinzipien und Werte und bin ein "integrer" Typ, wie sie meint. Sie ist immer noch attracted und wird mich 100%ig ranlassen, nebenbei können wir mal was unternehmen oder was weiss ich. Solange ich gut drauf bin, sollte das kein Problem sein. Hab ihr gesagt, dass für mich das Wichtigste ist, dass ich sie nicht verletze, und dass wir die Sache beenden können, wenn sie es so wünsche. Ist übrigens alles wahr. Sie ist absolut zufrieden und wir verstehen uns super. @ Vorposter: Mir genügt diese eine Frau, werde das Gamen darum wieder ruhen lassen. Selbst wenn es nicht klappen sollte, was soll's, die Ferien sind in ner Woche eh wieder vorbei, hab sowieso genug zu tun. Danke an alle für die Rückmeldungen und gutes Gelingen wünsche ich euch angehenden Alphas.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hier noch der Vollständigkeit halber: Hab sie gestern Abend in einer Spontanaktion besucht, es gab nen FC bis in die Morgenstunden hinein, wir sind gemeinsam eingeschlafen und dann gemeinsam aufgewacht. Musste mich aber von zuhause rausschleichen und hatte etwas Schiss. Es war wunderschön mit ihr, aber ich muss meine Dominanz aufrechterhalten. Besten Dank für's Lesen.

bearbeitet von iPod
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden