Hat sie überhaupt Interesse ? etwas länger

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

hier ganz kurze und glorreiche Facts zu mir;

-22

-noch nie ne Freundin gehabt

-1 Kuss

da ich sehr deutlich merke das mir etwas fehlt, versuche ich seit 3 Monaten mein Leben von Grund auf zu ändern.

----------

Ist etwas länger geworden:

Jetzt zum konkreten Fall:

Auf der Uni während einer Gruppenarbeit im November, mit einer russischen Studentin in Kontakt gekommen, die ein Zweitstudium BWL hier in Deutschland macht.

Erstmal nichts passiert, aber dann ist sie mir in anderen Vorlesungen oder in der Mathe-Übung aufgefallen. Sie saß da eigentlich immer allein. Da dachte ich mir, setz dich einfach mal dazu.

Seitdem sitz ich fast jeden Donnerstag und Freitag bei ihr.

Noch kurz bevor ich was von PU gehört hab, hab ich sie immer geneckt und sie oft zum Lachen gebracht.

Am Donnerstag nach Mathe, ist immer 45 min Zeit und wir sind paar mal auf meine Idee hin in den Park, haben da etwas privater geredet was mir sehr gut gefallen hat.

Anfang Dezember hat sie mir dann gesagt das sie zu Weihnachten nach Russland fährt und mir Schokolade mitbringt.

Während der Weihnachtsferien hab ich dann schon langsam angefangen mich mit der Community usw. zu beschäftigen.

In den Ferien, immerhin 3 Wochen hat sie mir nichts geschrieben oder sonst Kontakt aufgenommen.

Allgemein achte ich drauf, mir ihr eigentlich nicht zu chatten.

............

Nach den Ferien:

Nach den Ferien, hab ich mir viel vorgenommen, schliesslich hatte ich schon etwas mehr Wissen.

Gleich am ersten Donnerstag, hab ich mich zu ihr gesetzt und zu meiner großen Überraschung ( ich hatte mir schon Sprüche überlegt was ich sage wenn sie die Schokolade vergessen hat...) hat sie gleich als erstes eine schöne russiche Schokolade rausgeholt. Sie hat es sich also 5 Wochen gemerkt.

Ich hab gleich in der selben Stunde, also der ersten nach den Ferien,versucht möglichst viel Körperkontakt herzustellen mit so Sachen wie ' man merkt das du zu Hause bei Mama warst- und ihren Arm genommen und angedeutet das sie zugenommen hat - hat sie obv. nicht.

Da zu dieser Zeit, gerade eine Eislaufbahn in der Stadt war, schlug ich vor, dort zusammen Eiszulaufen. Sie meinte zuerst das sie gucken muss ob sie Zeit hat und das sie mir Bescheid gibt. Zur Info: Sie arbeitet am Wochenende immer.

Ein Tag später, am Freitag, war sie dann mit einer Freundin da, ich hab mich auch mit der gut verstanden und sie auch zu lachen gebracht usw.

In einer Pause hab ich ihr dann einfach gesagt das ich sie am Sonntagabend abhole. Sie hat ja gesagt.

Am Sonntag Nachmittag hat sie mir aber höflich gesagt das sie sich nicht gut fühlt und ob es ok ist wenn wir verschieben. Das war eigentlich perfekt, weil am Abend die Eisbahn immer voll ist.

Ich schlug vor Mittwoch 10 Uhr morgens. 10 Uhr weil die Eisbahn um 10 aufmacht.

Da hab ich mir die Frage gestellt , ob ich zahlen soll oder nicht. Das es ja meine Idee war und sie eh kaum Geld hat, wollte ich sie einladen. Ein Karte kostet auch nur 4 EUR. Um das Problem zu umgehen, war ich extra früher da um 2 Eintrittskarten zu holen, hat aber nicht geklappt und so hab ich eben vor ihr 2 Karten für uns geholt.

10 Uhr erwies sich als perfekt, niemand war da. Nur wir und ganze Eisbahn inkl. Musik nur für uns. Anfangs schön festhalten usw. und hab immer versucht Körperkontakt aufzubauen. Sie hat sich glaube ich gut unterhalten, aber ich hatte schon da das Gefühl das etwas nicht stimmt. Vorher hab ich mir schon ausgemalt das ich sie wenn es super läuft küssen könnte. Aber dazu kam nie der richtige Moment. Es kam eigentlich nichts auch nur annähernd in diese Richtung von ihr. Jetzt im Nachhinein hätte ich das noch mehr fokussieren sollen, aber ich war wirklich nicht zu zurückhaltend.

Ich hatte sie davor noch nie umarmt, ...als ich sie zu Hause abgesetzt hab, wollte sie zuerst einfach gehen, hat mich auf meine Initiative dann aber doch kurz umarmt.

Am nächsten Tag dann, Donnerstag, kein Wort mehr zum Vortag. Kein Umarmung.

Eine Woche später, bei einer Verabschiedung, wollte ich sie dann Umarmen, aber das war einfach zur eine seltsame Umarmung die soweit ich noch weiss nur von mir ausging. Hab dann gleich danach ihr eine SMS geschrieben und humorvoll geschrieben ' man das war doch mal eine peinlich Umarmung, was ?' . Keine Antwort.

Allgemein, melde ich mich zwischen Freitag und Donnerstag überhaupt nicht bei ihr. Ich will nicht das Bild entstehen lassen das ich wie eine Klette an ihr klebe.

Wieder am Donnerstag. Sie erzählt von ihrer besten Freundin. Später am Tag hab ich ihr dann geschrieben, wann sie mir ihre beste Freundin mal vorstellt ? Sie schrieb mit Smiley: ' Ist es denn nötig ?'

Am Freitag vor einer Woche während einer Vorlesung, ich saß nicht bei ihr, hab ich ihr dann per Facebook geschrieben, das ich ihr zeigen will was eine Karrierepizza ist ( ja, hab ich aus einem Buch...) ist. Dazu muss ich sagen, ich war ein bisschen wütend wegen der ganzen Situation. Sie hat gefragt wann, und gleich hinterher, das sie dieses Wochenende keine Zeit hat. Das ich wusste das sie keine Arbeit hat, hab ich gefragt ob sie mir nicht sagen will was sie denn macht. Sie hat gesagt das sie wegfährt, hat aber geheim gehalten wohin. Ich tat so als ob es mich auch nicht interessiert. Dann schlug ich nächstes Wochenende vor, sie sagt darauf das sie keine Zeit hat. Da ich aber wusste das sie nur bis in den Nachmittag arbeitet, hab ich ihr etwas angesäuert geschrieben, das sie entscheiden muss ob sie wirklich kein Zeit hat. Sei meinte nur das sie sich leider schon entschieden hat.

Ich schrieb dann, das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist. Hat sie nicht verstanden. Wie gesagt ich war echt nicht gut drauf und hab dann noch geschrieben, das sie seltsam ist. Sie hat dann schnell geschrieben, das sie wirklich keine Zeit hat und warum sie seltsam ist. Ich hab dann aber nichts mehr geschrieben.

Heute, Donnerstag, wie üblich, vllt. etwas unterkühlt alles.

Morgen letzter Tag vor den Klausuren. Ich plane ihr dann zum Schluss zu sagen, das ich ihr erfolgreiche Klausuren, schöne Ferien und frohe Ostern wünsche. Das soll ihr deutlich machen, das sie mich dann 10 Wochen nicht mehr sieht. Ich weiss schon jetzt das sie dann irgendwas mit ' Ja wünsch ich dir auch' sagen wird.

Da das hier eh schon ausgeufert ist, noch ein kleiner Absatz:

Wenn sie neben mir sitzt, ja dann helfe ich ihr. Sie fragt mich oft und ich helfe. Oder zb, ich habe für sie auch schon Bilder geschossen und ihr dann per Email geschickt.

Ich dacht mir auch schon das sie mich vllt. ausnutzt, aber das denke ich eher nicht.

Wenn sie fragt, hat sie auch keine Probleme ganz nah zu mir zu kommen. Oder wenn ich sie aufziehe, boxt sie mir in die Seite usw.

Nach den Weihnachtsferien war sie auch sehr interessiert was ich gemacht habe und sie fragt mich auch oft was ich mache.

In der Uni, sucht sie mich auch aktiv auf.

Ich weiss garnicht wo ich an ihr bin. Es kommt einfach nichts 'intimes' von ihr. Ja ich bin unerfahren, aber ich meine ich hab es doch deutlich gemacht das ich Interesse habe, warum sonst lade ich sie an einem Mittwoch Morgen zum Eislaufen ein ? Aber es kommt nichts von ihr. Sie schreibt mich nie an, so kann ich mir letztendlich nichtmal sicher sein ob ich überhaupt ein Freund von ihr bin, oder halt nur ein Typ an der Uni mit dem sie gut auskommt.

Auch wenn ich sie schon abgeschrieben hab, könnt ihr mir empfehlen was ich jetzt doch noch machen könnte ?

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben !

bearbeitet von Tuff_Fish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes: Ich bin selber noch Anfänger, daher werden wohl andere Antworten von erfahrenen Leuten hilfreicher sein. Ich versuchs trotzdem mal!

Du scheinst mir ein ziemlich netter Kerl zu sein, der eigentlich ganz gut mit Frauen kann, aber nie wirklich weiter kommt!

In diesem Fall ist dein Problem, dass du allerspätestens beim Eislaufen hättest eskalieren müssen! Besser wäre schon vorher mal im Park gewesen.

Danach warst du einfach nur noch needy, aber das erkennst du sicher selber! Die Attraction ist mittlerweile weg!

Was ich Dir raten würde: Vergiss diese Frau. Das nochmal hinzubiegen ist sehr schwierig! Lerne neue Frauen kennen, es gibt unzählige da draussen. Gerade als Student an der Uni wird es dir leicht fallen, wie sonst nie mehr! Lies dich ein und mach es bei der nächsten besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

hier ganz kurze und glorreiche Facts zu mir;

-22

-noch nie ne Freundin gehabt

-1 Kuss

da ich sehr deutlich merke das mir etwas fehlt, versuche ich seit 3 Monaten mein Leben von Grund auf zu ändern.

----------

Ist etwas länger geworden:

Jetzt zum konkreten Fall:

Auf der Uni während einer Gruppenarbeit im November, mit einer russischen Studentin in Kontakt gekommen, die ein Zweitstudium BWL hier in Deutschland macht.

Erstmal nichts passiert, aber dann ist sie mir in anderen Vorlesungen oder in der Mathe-Übung aufgefallen. Sie saß da eigentlich immer allein. Da dachte ich mir, setz dich einfach mal dazu.

Noch kurz bevor ich was von PU gehört hab, hab ich sie immer geneckt und sie oft zum Lachen gebracht.

Am Donnerstag nach Mathe, ist immer 45 min Zeit und wir sind paar mal auf meine Idee hin in den Park, haben da etwas privater geredet was mir sehr gut gefallen hat.

Hier wären mehr Infos gut, wurde das Gespräch sexuell? weißt du überhaupt ob sie in Russland evtl einen Freund hat? und was zum Teufel heißt es hat dir gut gefallen, sie soll auf dich stehen... wie war deine Einschätzung wie ihr das Gespräch gefallen hat?

Anfang Dezember hat sie mir dann gesagt das sie zu Weihnachten nach Russland fährt und mir Schokolade mitbringt.

Eine Chinesin hat mir Tee mitgebracht als sie ein paar Tage in ihrer Heimat war.... DAS HAT NICHTS ZU BEDEUTEN.

Während der Weihnachtsferien hab ich dann schon langsam angefangen mich mit der Community usw. zu beschäftigen.

In den Ferien, immerhin 3 Wochen hat sie mir nichts geschrieben oder sonst Kontakt aufgenommen.

Wieso sollte sie auch sie war seit langem mal wieder zu Hause da bist du ihr bestimmt scheiß egal

Allgemein achte ich drauf, mir ihr eigentlich nicht zu chatten.

............

Gegen Chatten ist ja nichts einzuwenden, solange es nicht nur von dir ausgeht. Aber das du darauf achten musst nicht mit ihr zu chatten zeigt schon wie viel Platz die Frau in deinen Gedanken hat.

Nach den Ferien:

Nach den Ferien, hab ich mir viel vorgenommen, schliesslich hatte ich schon etwas mehr Wissen.

Gleich am ersten Donnerstag, hab ich mich zu ihr gesetzt und zu meiner großen Überraschung ( ich hatte mir schon Sprüche überlegt was ich sage wenn sie die Schokolade vergessen hat...) hat sie gleich als erstes eine schöne russiche Schokolade rausgeholt. Sie hat es sich also 5 Wochen gemerkt.

Wieder, das hat nichts zu bedeuten...

Ich hab gleich in der selben Stunde, also der ersten nach den Ferien,versucht möglichst viel Körperkontakt herzustellen mit so Sachen wie ' man merkt das du zu Hause bei Mama warst- und ihren Arm genommen und angedeutet das sie zugenommen hat - hat sie obv. nicht.

Da zu dieser Zeit, gerade eine Eislaufbahn in der Stadt war, schlug ich vor, dort zusammen Eiszulaufen. Sie meinte zuerst das sie gucken muss ob sie Zeit hat und das sie mir Bescheid gibt. Zur Info: Sie arbeitet am Wochenende immer.

Ein Tag später, am Freitag, war sie dann mit einer Freundin da, ich hab mich auch mit der gut verstanden und sie auch zu lachen gebracht usw.

In einer Pause hab ich ihr dann einfach gesagt das ich sie am Sonntagabend abhole. Sie hat ja gesagt.

Am Sonntag Nachmittag hat sie mir aber höflich gesagt das sie sich nicht gut fühlt und ob es ok ist wenn wir verschieben. Das war eigentlich perfekt, weil am Abend die Eisbahn immer voll ist.

Ich schlug vor Mittwoch 10 Uhr morgens. 10 Uhr weil die Eisbahn um 10 aufmacht.

Da hab ich mir die Frage gestellt , ob ich zahlen soll oder nicht. Das es ja meine Idee war und sie eh kaum Geld hat, wollte ich sie einladen. Ein Karte kostet auch nur 4 EUR. Um das Problem zu umgehen, war ich extra früher da um 2 Eintrittskarten zu holen, hat aber nicht geklappt und so hab ich eben vor ihr 2 Karten für uns geholt.

Du machst dir viel zu viele Gedanken...

10 Uhr erwies sich als perfekt, niemand war da. Nur wir und ganze Eisbahn inkl. Musik nur für uns. Anfangs schön festhalten usw. und hab immer versucht Körperkontakt aufzubauen. Sie hat sich glaube ich gut unterhalten, aber ich hatte schon da das Gefühl das etwas nicht stimmt. Vorher hab ich mir schon ausgemalt das ich sie wenn es super läuft küssen könnte. Aber dazu kam nie der richtige Moment. Es kam eigentlich nichts auch nur annähernd in diese Richtung von ihr. Jetzt im Nachhinein hätte ich das noch mehr fokussieren sollen, aber ich war wirklich nicht zu zurückhaltend.

Du hast sie in diesem Moment schon viel zu sehr auf ein Podest gestellt, das mit dem Kuss kann gar nichts mehr werden weil du viel zu verkrampft bist.

Ich hatte sie davor noch nie umarmt, ...als ich sie zu Hause abgesetzt hab, wollte sie zuerst einfach gehen, hat mich auf meine Initiative dann aber doch kurz umarmt.

Sie wollte dich nicht mal von sich aus umarmen, das sollte dir eigentlich schon genug sagen.

Am nächsten Tag dann, Donnerstag, kein Wort mehr zum Vortag. Kein Umarmung.

Du erwartest viel zu sehr, auch wenn du dich nicht unbedingt needy verhälst bist du geistig extrem needy. du stellst ansprüche wo du keine zu stellen hast.

Eine Woche später, bei einer Verabschiedung, wollte ich sie dann Umarmen, aber das war einfach zur eine seltsame Umarmung die soweit ich noch weiss nur von mir ausging. Hab dann gleich danach ihr eine SMS geschrieben und humorvoll geschrieben ' man das war doch mal eine peinlich Umarmung, was ?' . Keine Antwort.

*Facepalm* dazu fehlen mir echt die Worte. Glaubst du so eine Sms macht es besser?

Allgemein, melde ich mich zwischen Freitag und Donnerstag überhaupt nicht bei ihr. Ich will nicht das Bild entstehen lassen das ich wie eine Klette an ihr klebe.

Du denkst du hast es im Griff, aber wie du selber beschreibst musst du dich zusammen reißen dich nicht bei ihr zu melden, denkst aber die ganze Zeit an sie...

Wieder am Donnerstag. Sie erzählt von ihrer besten Freundin. Später am Tag hab ich ihr dann geschrieben, wann sie mir ihre beste Freundin mal vorstellt ? Sie schrieb mit Smiley: ' Ist es denn nötig ?'

Du glaubst ihr seid ein Paar, sie glaubt ihr seid nur Komilitonen...

Am Freitag vor einer Woche während einer Vorlesung, ich saß nicht bei ihr, hab ich ihr dann per Facebook geschrieben, das ich ihr zeigen will was eine Karrierepizza ist ( ja, hab ich aus einem Buch...) ist. Dazu muss ich sagen, ich war ein bisschen wütend wegen der ganzen Situation. Sie hat gefragt wann, und gleich hinterher, das sie dieses Wochenende keine Zeit hat. Das ich wusste das sie keine Arbeit hat, hab ich gefragt ob sie mir nicht sagen will was sie denn macht. Sie hat gesagt das sie wegfährt, hat aber geheim gehalten wohin. Ich tat so als ob es mich auch nicht interessiert. Dann schlug ich nächstes Wochenende vor, sie sagt darauf das sie keine Zeit hat. Da ich aber wusste das sie nur bis in den Nachmittag arbeitet, hab ich ihr etwas angesäuert geschrieben, das sie entscheiden muss ob sie wirklich kein Zeit hat. Sei meinte nur das sie sich leider schon entschieden hat.

Ich schrieb dann, das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist. Hat sie nicht verstanden. Wie gesagt ich war echt nicht gut drauf und hab dann noch geschrieben, das sie seltsam ist. Sie hat dann schnell geschrieben, das sie wirklich keine Zeit hat und warum sie seltsam ist. Ich hab dann aber nichts mehr geschrieben.

Das du wegen ihr nicht gut drauf bist ist dein Problem. Wieder du hast kein Recht ansprüche an sie zu stellen, tust es aber trotzdem. Wieso weißt du das sie nicht arbeitet? Wieso bohrst du nach wenn dir die antwort bewusst ist? Mit der art wirst du nie eine Frau rumkriegen...

Heute, Donnerstag, wie üblich, vllt. etwas unterkühlt alles.

Morgen letzter Tag vor den Klausuren. Ich plane ihr dann zum Schluss zu sagen, das ich ihr erfolgreiche Klausuren, schöne Ferien und frohe Ostern wünsche. Das soll ihr deutlich machen, das sie mich dann 10 Wochen nicht mehr sieht. Ich weiss schon jetzt das sie dann irgendwas mit ' Ja wünsch ich dir auch' sagen wird.

*Facepalm* Das wird ihr deutlich machen das sie den Vollidioten 10 Wochen nicht mehr sehen MUSS. Die wird sich freuen. Wenn du schon weißt was kommt wieso willst du es dann trotzdem machen?

Da das hier eh schon ausgeufert ist, noch ein kleiner Absatz:

Wenn sie neben mir sitzt, ja dann helfe ich ihr. Sie fragt mich oft und ich helfe. Oder zb, ich habe für sie auch schon Bilder geschossen und ihr dann per Email geschickt.

Ich dacht mir auch schon das sie mich vllt. ausnutzt, aber das denke ich eher nicht.

Wenn sie fragt, hat sie auch keine Probleme ganz nah zu mir zu kommen. Oder wenn ich sie aufziehe, boxt sie mir in die Seite usw.

Ihr seid ganz schlicht Freunde, da ist es normal das man sich untereinander hilft(Da du scheinbar besser bist als sie, du ihr eben mehr). Vllt hilft sie dir ja bei Frauen, frag sie doch mal ob sie dir dabei hilft ne Frau aufzureißen.

Nach den Weihnachtsferien war sie auch sehr interessiert was ich gemacht habe und sie fragt mich auch oft was ich mache.

In der Uni, sucht sie mich auch aktiv auf.

Ich weiss garnicht wo ich an ihr bin. Es kommt einfach nichts 'intimes' von ihr. Ja ich bin unerfahren, aber ich meine ich hab es doch deutlich gemacht das ich Interesse habe, warum sonst lade ich sie an einem Mittwoch Morgen zum Eislaufen ein ? Aber es kommt nichts von ihr. Sie schreibt mich nie an, so kann ich mir letztendlich nichtmal sicher sein ob ich überhaupt ein Freund von ihr bin, oder halt nur ein Typ an der Uni mit dem sie gut auskommt.

Es wäre ja auch deine Aufgabe gewesen was intimes beim Eislaufen zu starten, nicht ihre...

Auch wenn ich sie schon abgeschrieben hab, könnt ihr mir empfehlen was ich jetzt doch noch machen könnte ?

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben !

Tipps fürs zukünftige Game fällt mir schwer da ich der Meinung bin das ein sexueller Frame eines der wichtigsten Werkzeuge eines PUA's ist. Aber wenn man noch keinen Sex hatte ist das natürlich schwer.

Was aufjedenfall wichtig ist das du nicht mehr so fixiert bist. Du hast derzeit eine große Erwartungshaltung an Frauen die du aktiv gamest. Abhilfe könnte dadurch entstehen wenn du mehrere Frauen parallel gamest damit wärst du nicht mehr so fixiert. Und dir vllt ein Hobby besorgst, von Socialcircle hab ich bisher auch nichts gelesen. Du bist an der Uni, geh raus mach Party!

wie so oft hier im Forum erwähnt, Frauen sind nicht das wichtigste im Leben sie sind nur ein netter Bonus. Habe ein aktives und spannendes Leben. Erlaube Frauen daran teil zu haben, wenn sie nicht wollen lass sie stehen.

Wichtig als Anfänger, warum im Forum hier auch oft sehr schnell zum Nexten geraten wird. Es lohnt sich nicht viel Energie in eine Frau zu stecken wenn man gar nicht weiß was man tut.

Wenn du merkst es kommt nicht viel von einer Frau zurück, nexte bzw Freeze(Wie ein Freeze geht weißt du hoffentlich, der wäre bei deiner Russin schon vor ner Ewigkeit angebracht gewesen....)

Lies dich weiter ein und game möglichst viele Frauen und sammle dadurch Erfahrung. Mehr kann ich einem blutigen Anfänger wie dir nicht raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sie überhaupt Interesse?

Nein! Oder warum glaubst du, dass sie immer "keine Zeit" hat?

Einer der größten Anfängerfehler ist es, am Anfang sich auf nur ein Mädl zu fixieren.

Deshalb: Schreib sie ab, lösch ihre Nummer und spreche andere Mädls an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tuff. Um ehrlich zu sein, hast du noch viel Arbeit vor dir. Wie du ja selbst sagst, hast du noch keinerlei Erfahrung. Weder wie man Attraction erzeugt oder verstärkt, noch wie man eventuelles Interesse seitens einer Frau einschätzen kann. Das liest man sofort heraus.

Macht nix. Kopf hoch und schau vorwärts.

[...]

Gut, dass du dich einfach zu ihr gesetzt hast. Aber meine Einschätzung: Sie sieht dich lediglich als netten Kumpel, der ihr ab und zu in der Uni hilft. Mit dem sie quatschen und sich die Zeit vertreiben kann. Sie mag dich, deswegen trifft sie sich auch privat mit dir. Mehr aber auch nicht. Attraction scheint nicht da zu sein. Du warst zu sehr ihr kleiner Helfer und Unterstützer, wahrscheinlich auch zu needy.

Nur wir und ganze Eisbahn inkl. Musik nur für uns. Anfangs schön festhalten usw. und hab immer versucht Körperkontakt aufzubauen. Sie hat sich glaube ich gut unterhalten, aber ich hatte schon da das Gefühl das etwas nicht stimmt. Vorher hab ich mir schon ausgemalt das ich sie wenn es super läuft küssen könnte. Aber dazu kam nie der richtige Moment. Es kam eigentlich nichts auch nur annähernd in diese Richtung von ihr. Jetzt im Nachhinein hätte ich das noch mehr fokussieren sollen, aber ich war wirklich nicht zu zurückhaltend.

Du versteifst dich allgemein zu sehr darauf, "Signale" zu deuten. Da du dich schon ein bischen eingelesen hast, weißt du ja, dass es nicht auf hierauf ankommt, sondern dass DU derjenige bist, der eigenständig eskalieren muss. Unabhängig von irgendwelchen "Signalen". Du bist der Mann. Der Frame "ich bin ein Mann und ich nehme mir, was ich möchte, weil ich es wert bin" erzeugt Attraction bzw. verstärkt sie.

Allerdings sollte eine gewisse Grund-Attraction vor einer Eskalation natürlich bereits da sein (auch was dein sonstiges Package anbelangt: Ausstrahlung, Stil etc.).

Ich denke, in eurem Fall war das nicht so. Ihr hattet schon zu lange Zeit Kontakt, in der du zu unsicher, zu zögerlich warst, ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hast, bemüht warst, irgendwelche Zeichen zu deuten. Das hat sie schon lange gemerkt! Das war nicht attraktiv und hat dich in die Freundschaftszone verbannt. Von dieser Basis aus dann plötzlich zu eskalieren, geht meist ziemlich in die Hose.

Eine Woche später, bei einer Verabschiedung, wollte ich sie dann Umarmen, aber das war einfach zur eine seltsame Umarmung die soweit ich noch weiss nur von mir ausging. Hab dann gleich danach ihr eine SMS geschrieben und humorvoll geschrieben ' man das war doch mal eine peinlich Umarmung, was ?' .

Das war nicht gut. Spar dir besser solche sms. Deswegen kam dann auch das...

Keine Antwort.

Du könntest sie natürlich treffen und versuchen, durchzueskalieren. Immerhin wüsstest du dann sofort, woran du bist. Ich rate dir aber davon ab. Es wird nicht funktionieren. Der Zug ist erstmal abgefahren.

Mein Tipp: Kontaktiere sie jetzt erst einmal nicht mehr. Beschäftige dich nicht mehr großartig mit ihr. Forciere keine Treffen. Aber (!) sei stets höflich und freundlich zu ihr, wenn ihr euch zufällig seht. Vergiss nicht: Du bist nicht beleidigt! Du machst jetzt einfach dein Ding, hast anderes vor, sie steht nicht mehr im Mittelpunkt deines Interesses. Es wäre auch nicht schlecht, wenn sie dich in Zukunft an der Uni mit anderen attraktiven Mädels sehen würde ;-)

Wir kennen dich nicht und du schreibst nicht darüber, aber versuche - falls du es noch nicht gemacht haben solltest - möglichst auch noch, in anderen Bereichen an dir zu arbeiten, z.B. neue Klamotten, coole Frisur (dabei können dich ja die Russin+Freundin beraten, falls es mit ihr nicht klappen sollte), Sport...

Danach setzt du dich einfach in der Uni neben die nächste geile Schnitte. Das hast du ja schon mal geschaft und machst es diesmal besser ;-)

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein großes Danke an alle die hier Zeit investiert haben um mir zu helfen, das scheint hier eine prima Community zu sein !

Manche Sachen waren dann nochmal hart für mich zu lesen, obwohl ich es tief in mir schon geahnt habe. Ich sehe das jetzt viel klarer.

Ich hab wirklich zu viel an sie gedacht und mir jedes Zeichen so gedreht das ich die Vorstellung aufrecht halten konnte das noch was geht. Wäre zwar cool gewesen wenn sie klartext gesprochen hätte, aber das kann ich nicht erwarten.

Gerade in meiner Situation muss ich doppelt und dreifach aufpassen, denn ja, auch wenn ich es vielleicht nicht direkt immer australe, im Inneren bin ich doch sehr needy.

Insgesamt glaube ich das ich in vielen Gebieten im Leben die bisher noch nicht stattfanden gut ausgerichtet bin, aber ich gehe noch zu langsam in die richtige Richtung. Ein Sprung ins kalte Wasser ist das was ich brauche.

Vielen Dank für eure Hilfe, hoffentlich kann ich schon bald von Erfolgen berichten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Als erstes: Ich bin selber noch Anfänger, daher werden wohl andere Antworten von erfahrenen Leuten hilfreicher sein. Ich versuchs trotzdem mal!

Du scheinst mir ein ziemlich netter Kerl zu sein, der eigentlich ganz gut mit Frauen kann, aber nie wirklich weiter kommt!

In diesem Fall ist dein Problem, dass du allerspätestens beim Eislaufen hättest eskalieren müssen! Besser wäre schon vorher mal im Park gewesen.

Danach warst du einfach nur noch needy, aber das erkennst du sicher selber! Die Attraction ist mittlerweile weg!

Was ich Dir raten würde: Vergiss diese Frau. Das nochmal hinzubiegen ist sehr schwierig! Lerne neue Frauen kennen, es gibt unzählige da draussen. Gerade als Student an der Uni wird es dir leicht fallen, wie sonst nie mehr! Lies dich ein und mach es bei der nächsten besser!

Anziehung war nie da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden