Ab wann wird Beziehungs- und Sexlosigkeit unnormal?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider beschränkt sich meine sexuelle Erfahrung mit 2 Frauen nur auf Petting und 3 KCs im Club und das mit meinen 22 ... Irgendwie ist es traurig und ich finde, der Grundstein liegt an meinem Aussehen, obwohl mir schon viele das Gegenteil gesagt haben, was ich aber nicht glaube. In der Disco wurd ich auch schon approached, nur irgendwas im Inneren blockt mich, dass ich eine Freundin haben könnte.

Ich kann mir nicht vorstellen wie ich mit einer Frau händchenhaltend durch die Gegend laufe oder wie ich sie in meinem Bett fi....

Ich orientier mich auch oft an anderen und mit 22 wäre schon so langsam Zeit was zu "ändern" bzw. eine Frau zu finden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

so geht es wohl Vielen die neu hier herkommen. Schau mal im Forum bzw. vor allem in der Schatztruhe nach Dingen wie Aussehen und Limiting Beliefs und so weiter...Kann dir auch das Buch Lob des Sexismus ans Herz legen als Anfänger....

stay positive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Anfänger aber irgendwie ist es ja so : Die meisten wissen ja nix vom PU und kriegen ja trz Frauen..warum? Warum ich nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] irgendwas im inneren blockt mich, dass ich eine Freundin haben könnte.

Ich kann mir nicht vorstellen wie ich mit einer Frau händchenhaltend durch die gegend laufe oder wie ich sie in meinem Bett fi...

[..]

Vergiss das mit der Freundin erstmal völlig!

Wieso kannst du dir nicht vorstellen eine Frau zu ficken? Wirst du nicht geil von der Vorstellung? Wichst du nicht? Unterdrückst du deine Sexualität? Wieso schreibst du nicht ficken? Wieso nicht bumsen, poppen, Sex haben, Liebe machen? Wie nennst du das? Wie willst du das nennen? Hast du Angst etwas falsch zu machen? Hast du Angst dich vor einer Frau auszuziehen? Schämst du dich für deinen Körper? Weißt du nicht wie du es einer Frau sagen sollst?

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorredner haben Recht. Lies dich ein wenig in der Schatztruhe ein. Auch ruhig ein paar kranke Stories aus der Fieldreportsection da, um zu sehen was so möglich ist. Das pusht ganz schön und du bekommst den Wunsch selber solche Dinge zu erleben.

Außerdem versuche dein Selbstvertrauen bzw. Komplexe nicht aus Dingen zu ziehen, die vergänglich sind. Wie dein Aussehen. Viele Frauen mögen jetz heiß aussehen, aber wenn sie daraus ihr Selbstvertrauen ziehen, sind sie in ein paar Jahren Germanys Next Depressive. Such dir Dinge die du gut kannst, mach neue Sachen, trau dich unabhängig von Frauen oder anderen Dinge auszuprobieren und aus den Erfahrungen dann dein Selbstvertrauen zu sammeln. Das strahlt automatisch nach Außen ab und dann kannst du nebenbei dich auch mit PU beschäftigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mit 22 ist es schon eher "unnormal". Aber letztendlich keine Seltenheit.

Das schöne ist:

du kannst den Spieß völlig drehen und in 3-4 Jahren Frauen en masse haben.

Es geht wirklich.

Aber du musst hart an dir arbeiten und nicht rumheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann liefner nur beipflichten, war anfang 20 auch noch Jungfrau, irgendwann hatte ich den dreh raus und es lief.

Orientier dich nicht an anderen sondern finde deinen Weg!

Woher kommen denn eine Zweifel bezüglich Aussehen? Bist du übergewichtig hast ne Brille? Sind zu 95% limiting beliefs, für alles andere gibts Fitnesstudion, Kontaktlinsen und nen Frisör ;).

Versuch nicht zu viel Angst vor dem ersten mal zu haben, die meisten Frauen sind immer wieder aufs neue Unsicher.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider beschränkt sich meine sexuelle Erfahrung mit 2 Frauen nur auf Petting und 3 KCs im Club und das mit meinen 22 ... Irgendwie ist es traurig und ich finde, der Grundstein liegt an meinem Aussehen, obwohl mir schon viele das Gegenteil gesagt haben, was ich aber nicht glaube. In der Disco wurd ich auch schon approached, nur irgendwas im Inneren blockt mich, dass ich eine Freundin haben könnte.

Ich kann mir nicht vorstellen wie ich mit einer Frau händchenhaltend durch die Gegend laufe oder wie ich sie in meinem Bett fi....

Ich orientier mich auch oft an anderen und mit 22 wäre schon so langsam Zeit was zu "ändern" bzw. eine Frau zu finden ...

Mach dich nicht fertig deswegen.

Das mit dem Aussehen ist nur ein LB. Fang an zu trainieren und Sport zu machen wenn du nicht zufrieden bist. Das hat auch noch den positiven Nebeneffekt das du mehr Selbstbewusstsein ausstrahlst und hast.

Ich kann dir auch nur raten dich jetzt nicht total auf eine Freundin zu finden fixieren. Das bringt dich nicht weiter. Führe lieber ein interessantes Leben und sehe die Frauen als Bonus für dich und nicht das sich alles um sie dreht. Dann wird das schon.

Greetz HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider beschränkt sich meine sexuelle Erfahrung mit 2 Frauen nur auf Petting und 3 KCs im Club und das mit meinen 22 ... Irgendwie ist es traurig und ich finde, der Grundstein liegt an meinem Aussehen, obwohl mir schon viele das Gegenteil gesagt haben, was ich aber nicht glaube.

was ich aber nicht glaube.

Genau das ist der Grund für deinen Noch-Nicht-Erfolg: du glaubst nicht daran. Glaube schafft Realität. Was du glaubst, passiert dir.

Besser: glaube, dass du gut genugt aussiehst. Schreibe ein Papp-Kärtchen: "Ich sehe gut aus. Ich bin ein geiler Typ, auf den Frauen abfahren". Lies das jeden Abend laut vor dem Einschlafen.

In der Disco wurd ich auch schon approached, nur irgendwas im Inneren blockt mich, dass ich eine Freundin haben könnte.

Siehe oben. Dein falscher Glaube hindert dich.

Ich kann mir nicht vorstellen

Genau das ist der Grund, dass es nicht klappt mit den Frauen. Besser: Stelle dir vor, wie du händchenhaltend mit einer Frau durch die Gegend läufst und sie im Bett ordentlich durchnimmst.

Setze dich jeden Tage zehn Minuten hin. Schließe die Augen. Stelle dir die Szenen vor.

Arbeite dich ein in das Thema Inner Game. Es wird auf jeden Fall funktionieren, ich habe das selbst so ählich erlebt. Eine innere Einstellung bzw. seinen Glauben zu ändern funktioniert.

Deine Frage sollte nicht sein: "Ab wann wird Beziehungs- und Sexlosigkeit unnormal?", denn die Antwort bringt nichts für deine Entwicklung.

Deine Frage sollte besser sein: "Was kann ich täglich konkret tun, um mich innerhalb der nächsten fünf Jahre zu einem Mann zu entwickeln, der mit Frauen zufrieden ist?"

mit 22 wäre schon so langsam Zeit was zu "ändern"

Richtig, es ist Zeit, dich zu ändern, deine Einstellung, die Software in deinem Kopf!

Lösche den fiesen Trojaner "Unsicherheit.exe".

Installiere "Selbstvertrauen 2.0.exe"

Gruß

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Anfänger aber irgendwie ist es ja so : Die meisten wissen ja nix vom PU und kriegen ja trz Frauen..warum? Warum ich nicht!?

So schaut die Welt (momentan) durch deine Augen aus.

Unnormal ist es, wenn du jedes WOE eine andere fickst und dabei trotzdem eine permanente innere Leere verspürst oder du dich vorschnell in eine LTR reinwirfst und nach einiger Zeit feststellen musst, dass deine Freundin dich betrügt, dich respektlos behandelt und/oder auf ganzer Linie verarscht.

Und so geht es verdammt vielen, die davon überzeugt sind, irgendeine bzw. möglichst viele Frau(en) abzukriegen sei der einzige Weg, ein Mann zu werden/sein.

Ich nehme an, du bist entweder zu needy bzw. kommst so rüber (Indiz dafür ist dieser Thread bzw. dein Mindset) und/oder du suchst die Königin, die lediglich in deiner Vorstellung existiert. Löse dich mal von der Vorstellung, dass du eine Frau brauchst, um "normal" /vollständig oder was auch immer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin bringt es schon ganz gut auf den Punkt. Das ist auch wichtiger Grund, warum Pick Up Artists so erfolgreich sind, weil sie an das, was sie tun glauben und vor allem an sich selbst.

Ich denke mir auch immer, "man, du bist ein verdammt geiler und cooler Typ" und habe die Frauen schon nackt vor Augen, bevor wir auch nur annähernd soweit sind. Ich male mir im Kopf schon aus, was ich mit ihnen anstellen könnte und wie ich vorgehen werde. Wenn es dann nicht so kommt ist das auch okay und keinesfalls frustrierend.

Ich glaube, du solltest das ein oder andere Buch lesen, "Die perfekte Masche" beispielsweise. Glaube das ist für dich gut zum Einstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden