Inwieweit ist EC ein IOI?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich schon öfter gefragt, wie viel längerer, also über die Dauer von rein zufälligen hinausgehender (wie man ihn bei normalen Passanten hat) EC üblicherweise ein IOI ist. Ist es wirklich in der Mehrheit der Fälle ein IOI oder öfter nur eine Überprüfung der Frau, ob sie begehrt wird oder ähnliches?

Und, zweite Sache, die ich mich hier beim Lesen im Forum öfter frage: Wie oft habt ihr eigentlich EC mit HBs auf der Straße, im Bus o.ä.? Ich versuche als Übung immer den EC zu halten, so dass sie zuerst wegschaut, aber frustrierenderweise ist das meistens eine ziemlich einfache Übung, weil die Frauen entweder gar nicht oder nur ganz kurz gucken. Wirklich Blickkontakt in Form eines "Ich nehme DICH wahr" habe ich seltenst. Ist das normal oder habe ich einfach nicht die richtige Ausstrahlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich schon öfter gefragt, wie viel längerer, also über die Dauer von rein zufälligen hinausgehender (wie man ihn bei normalen Passanten hat) EC üblicherweise ein IOI ist. Ist es wirklich in der Mehrheit der Fälle ein IOI oder öfter nur eine Überprüfung der Frau, ob sie begehrt wird oder ähnliches?

Und, zweite Sache, die ich mich hier beim Lesen im Forum öfter frage: Wie oft habt ihr eigentlich EC mit HBs auf der Straße, im Bus o.ä.? Ich versuche als Übung immer den EC zu halten, so dass sie zuerst wegschaut, aber frustrierenderweise ist das meistens eine ziemlich einfache Übung, weil die Frauen entweder gar nicht oder nur ganz kurz gucken. Wirklich Blickkontakt in Form eines "Ich nehme DICH wahr" habe ich seltenst. Ist das normal oder habe ich einfach nicht die richtige Ausstrahlung?

Schwer zu sagen, Frauen schauen einem überall hin. Wenn du aufmerksam bist, erwischt du sie sogar dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft habt ihr eigentlich EC mit HBs auf der Straße, im Bus o.ä.?

Extrem selten. Habe das Gefühl die Frauen hier in Deutschland meiden EC. Dabei sehe ich überdurchschnittlich aus.

Aber ein IOI kann EC durchaus sein. Welcher EC IOI ist und welcher nicht, dafür kriegst du ein Gefühl, wenn du viel Infield-Erfahrung hast!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem selten. Habe das Gefühl die Frauen hier in Deutschland meiden EC. Dabei sehe ich überdurchschnittlich aus.

Aber ein IOI kann EC durchaus sein. Welcher EC IOI ist und welcher nicht, dafür kriegst du ein Gefühl, wenn du viel Infield-Erfahrung hast!

Würde ich jetzt so nicht bestätigen. Ich wohne in einer Großstadt (Uni-Viertel) und mir ist letztens erst aufgefallen, dass ich eigentlich mit extrem vielen Frauen Augenkontakt auf der Straße habe (vor allem Abends, wenn etwas weniger los ist und mir die Frauen entgegenkommen). Ich selber würde mich vom Aussehen her grundsätzlich auf eine 7 schätzen, wobei mich mein modischer Kleidungsstil, gestylte Haare und meine selbstbewusste Körperhaltung (d.h. ich suche auch den Augenkontakt) doch noch etwas pushen. Ich glaube man kann durch solche Dinge noch ne Menge aus sich rausholen.

Ob diese "Augenblicke" IOI's sind weiß ich nicht, KÖNNTE man aber herausfinden in dem MANN die Frau einfach anspricht. Soweit bin ich allerdings leider noch nicht. Im Clubgame läuft Ansprechen mittlerweile ganz gut, auf der Straße fällts mir umso schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich schon öfter gefragt, wie viel längerer, also über die Dauer von rein zufälligen hinausgehender (wie man ihn bei normalen Passanten hat) EC üblicherweise ein IOI ist.

Wenn du nach dem Approach mit einer Nummer heim gehst dann war es in IOI :). Versteif dich aber nicht zu sehr darauf IOIs bei Girls zu suchen die "off" sind. Mach deine Cold Approaches und achte im Approach auf IOIs.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bus alle 15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist ein noch so kurzer EC erstmal ein IOI.

Ich habe kaum noch Zeit streeten zugehen, auch wenn ich das sehr vermisse. Aber meistens hab ich jetzt jeden Tag ca. 20-30 Minuten Leerlauf am Bahnhof. Für cold Approaches zu wenig Zeit. Bis jetzt hat noch keine Frau nach einem Blickkontakt schlecht reagiert, bzw. mich freundlich zurück gewiesen. Egal ob sie nur eine Milisek. hingeguckt-, oder mich quasi ausgezogen hat.

Meistens hol ich dann die Nummer.

BUT:

Es hat gedauert, villeicht liegt es jetzt an einem komplett anderen Auftreten, aber diese Zahl an EC, vor allem mit Frauen die ich auch vögeln möchte, habe ich vor dem letzten halben Jahr aktiven PUs nie bekommen.

SIe schaut dich an, du schaust ihr tief in die Augen, du triefst quasi vor Selbstbewusstsein, sie schaut weg. Auf einmal läuft genau dieser Typ an ihr vorbei und stoppt sie, lächelt, fixiert dabei wieder ihre Augen und spricht sie an.

Nur, dieses Auftreten kommt nicht von allein. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden