7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, nachdem ich mich heute endlich getraut habe sie in der Bib anzusprechen kam ein tiefschlag.

Als sie heute mit ihrer Freundin kam, war ich schon in der Bib. Ich war gerade am rausgehen und sie kamen rein. Als sie mich bemerkte fing sie an leicht zu kichern und zu grinsen. Ich ging dann Pause machen und was essen. Später kam ich zurück mit einem Kollegen. Ich machte mich dann auf die Suche nach einem Platz in der nähe. Nach peinlichen rumgelaufe und dem nicht-Finden eines Platzes setzte ich mich erstmal woanders hin. Später dann wurde was frei und sie saß dann drei Tische weiter mit dem Blick zu mir, wir schauten uns ein paar mal an doch irgendwie schien sich nicht so interessiert wie die Tage davor, nach dem Motto du sprichst mich doch eh nicht an, und hing dann nur noch die ganze Zeit an ihrem Handy. Das hat mir gereicht, bin aufgestanden und gechillt zu ihrem Tisch gelaufen. Da sie nicht bemerkt hatte, dass ich komme, klopfte ich auf ihren Tisch und als sie mich anschaute ging ich zu ihr und sagte: Hey hast du vllt ein Stift für mich. Sie machte sich auf die Suche in ihrem Mäppchen, dann sagte ich: Spaß, ich wollte eglt nur deinen Namen wissen. Sie sagte: Ich bin vergeben. Ich: darf ich trotzdem deinen Namen erfahren? Sie: Rosalie. Ich reichte ihr die Hand und sagte, ich bin BLABLA freut mich. Und bin dann einfach wieder gegangen. Als sie dann ging lächelte sie mich beim vorbei laufen nochmal an.

Ich hätte wohl einfach weiter mit ihr sprechen müssen.

Wollte nun fragen wie ich am besten mit ihr nochmal ins Gespräch komme obwohl sie mich ja mit der eindeutigen Botschaft, dass sie ja vergeben ist, abgewiesen hat. Ich bin mir zimlich sicher, dass da trotzdem was geht. Ich bin ja schliesslich auch vergeben. Das habe ich sie aber nicht wissen lassen.

Ich möchte nicht dass es Stalker-like rüber kommt und möchte mein Frame halten. Habe viel Social Proof in der Bib, kenne die meinsten 'coolen' Leute, auch ein paar hübschen mädchen. Wie gehe ich die Sache am besten an?

bearbeitet von pick_down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mir zimlich sicher, dass da trotzdem was geht. Ich bin ja schliesslich auch vergeben.

Das Ding rechts ist ein Apfel, weil das Ding links eine Banane ist.

Wie gehe ich die Sache am besten an?

Indem du überlegst, warum du so verzweifelt bist dich an eine Frau festzuklammern, die du nicht kennst, die vergeben ist, dich klar abgewiesen hat und da trotzdem "was gehen" muss, obwohl du selbst in einer Beziehung bist.

Mein Vorschlag: überleg, was bei dir schiefläuft und setz da an.

bearbeitet von JaMalGucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht das es einfach nur ein shittest gewesen sein könnte? Viele Frauen erzählen das Sie vergeben sind, einen Freund haben bla bla. Einfach um zu testen ob Du einer von den anderen tausend Typen bist die Sie nur anlabern um Sie ins Bett zu bekommen oder Du wirklich aufrichtiges Interesse hast.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daran habe ich im Nachhinein schon gedacht. Kann es auch leider nicht einschätzen, da ich nicht weiter nachgehakt habe. Ich wollte unter keinen Umständen penetrant wirken um meine Attraktivität aufrecht zu erhalten. Werde mal sehen müssen wie sich das ganze weiter entwickelt und ob von ihr vllt doch noch was kommt. Danke schon mal für die Antworten. Auch an "JaMalGucken", du hast natürlich vollkommen Recht. Nach fast 6 Jahren finde ich es völlig normal das eine Partei mal eher weniger Lust hat und sich in jmd anderes Verguckt. Doch am Ende siegt immer die Vernunft und die Lust auf den Partner wächst wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gehe ich die Sache am besten an?

Lockerer werden,die ganzen PU-Vokabeln nicht so bierernst nehmen.Dich selbst ebenfalls nicht.

Und nicht schon Oneitis schieben bei einer Frau ,wo noch überhaupt nichts war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nicht viel mehr ein wie den anderen.

Sie vergeben. Du vergeben. Du springst um sie rum wie ein Teeny und sie lässt dich abtropfen.

Was soll der Shit ?

tumblr_l7gnqxTRaG1qzuv3p.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.