Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Ollen mir mit irgendwelchen Kerlen kommen, WEHALB AUCH IMMER DIE MIR DAS ERZÄHLEN!!

ALTER DAS WILL ICH NICHT WISSEN!

Das ist voll abturnend -.-

Ich hab kein Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ollen mir mit irgendwelchen Kerlen kommen, WEHALB AUCH IMMER DIE MIR DAS ERZÄHLEN!!

ALTER DAS WILL ICH NICHT WISSEN!

Das ist voll abturnend -.-

Ich hab kein Bock drauf.

Dafür gibt's nen einfachen Trick. Ignorieren, anderes Thema einschlagen und die Führung während der Kommunikation übernehmen. Ggfs aufs sexual talking umleiten ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammstrecke gesperrt, schon im Bahnhofsuntergeschoss musste man stehen, weil es sich in alle Richtungen gestaut hat. Taxis waren alle belegt (eine Frau wurde von einer anderen gefragt, wo sie hin will, vermutlich um mitzufahren. Die Gefragte brach mit halbem Nervenzusammenbruch in Tränen aus und jammerte vor sich hin).

Erstmal 1,5 km zur nächsten benutzbaren Tram gelatscht, in dem vollgepackten Scheißding paar Stationen gefahren, dann nochmal einen guten Kilometer gelatscht und bekackt spät in die Arbeit gekommen.

Was für ein Auftakt für einen Arschloch-Tag, bei dem mir in der Arbeit auch schon Dreck aufgebürdet wurde und ich noch die bekackte Urlaubsvertretung für einen Kollegen machen muss, die ich mir mit einem anderen Kollegen teilen sollte, der (mal wieder) krank ist.

Einfach geil. Und weil ich heute so spät gekommen bin, werde ich Abends auch nicht mehr streeten können.

Verdammter Scheißdreck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, wie lange brauchen die denn, bis ich mein neues Handy bekomme??? Die Auftragsdaten wurden bereits am Samstag übermittelt!

Bin doch so furchtbar ungeduldig....

blde-dpd.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, wie lange brauchen die denn, bis ich mein neues Handy bekomme??? Die Auftragsdaten wurden bereits am Samstag übermittelt!

Bin doch so furchtbar ungeduldig....

blde-dpd.png

Liebes Anya-Häschen,

die brauchen mindestens bis morgen,

Mit freundlichen Grüßen,

Gott.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Anya ich leide mit dir... meine neuen Stiefel stecken irgendwo fest ^^ Gott tu doch was

7TNSHxC.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anya ich leide mit dir... meine neuen Stiefel stecken irgendwo fest ^^ Gott tu doch was

7TNSHxC.jpg

Liebes Möpschen,

ich schlage vor, du verkürzt die Wartezeit mit einem ausgedehnten Mittagsschläfchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gott.

PS:

Ich hoffe, die Stiefel sind hübsch. Gott steht darauf, wenn Frauen hübsche Stiefel tragen :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fette Arbeitskollegin wollte zum LIDL....sollte mir zwei von diesen Pseudo-Red-Bull-Light mitbringen.

Kostenpunkt insgesamt um die 1€.

Was macht Sie....fährt dann doch spontan in den REAL und kauft mir zwei Dosen Monster für 3,50 €.

You only had one fucking job !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese blöde Kohlmeise, die schon den ganzen Winter über auch bei +3 Grad fast jeden Morgen elefantengleich vor meinem Fenster trötet und am Nistkasten rumhämmert, als wärs ein warmer Märzmorgen. Manchmal verschwindet das perverse Stück auch nachmittags mit seinem Weibchen in der Hütte. Widerwärtig triebgesteuert!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auf 180. Leiht niemanden geld. Schon garnicht irgendwelchen freundinnen. Würde der Schla... am liebsten den hals umdrehen. (achja bei männern würde ich einfach HS einfügen, also liebe femiinsten füße still halten. Ich liebe frauen. nur sie nicht arghhh).

Schlammschlacht per Rechtsanwalt/klagen,etc incoming.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du n Schuldschein? Weil ohne Schuldschein wird das eh nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auf 180. Leiht niemanden geld. Schon garnicht irgendwelchen freundinnen. Würde der Schla... am liebsten den hals umdrehen. (achja bei männern würde ich einfach HS einfügen, also liebe femiinsten füße still halten. Ich liebe frauen. nur sie nicht arghhh).

Schlammschlacht per Rechtsanwalt/klagen,etc incoming.

wie viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

350euro. Für mich als student ein kleines vermögen. Geht mir aber mittlerweile eher um die arroganz und gehässigkeit die sie an den tag legt.

Erst Mahnbescheid. Dann abwarten.

@barkeeper Nope ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss dass ohne ein Schuldschein oder wenigstens Zeugen da nichts passieren wird.

Und mir gehts voll aufn Sack dass ich jetzt noch irgendwie zu nem Arzt muss für ne Krankschreibung. Dabei schaff ichs nichtmal in die Kücheohne dass mir der Kopf platzt oder ich das Gleichgewicht verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweise und zeugen habe ich ;). Aber alles zu seiner Zeit.

Im prinzip ist Sie ein verletztes Mädchen, das gerne großen Theater macht und das oftmals von ihr selbst verursachten leid schön gebührend feiert. Warum sie es so sehr drauf abgesehen hat mir eins reinzuwürgen. Checkt keiner. Nicht mal ihre beste freundin.

Aber bei Geld hört bekanntlich der Spaß auf.

Gute besserung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

ich hab mir den zeh heut böse geprellt , gegen das fussteil vom bett gerannt im halbschlaf weil der dämliche kater geheult hat und rein wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir den zeh heut böse geprellt , gegen das fussteil vom bett gerannt im halbschlaf weil der dämliche kater geheult hat und rein wollte

Omg - das ist sie - meine Seelenverwandte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taxifahrer. Ich hasse Taxifahrer.

Taumle aus dem Club, betrunken, erschöpft und fertig. Rein ins nächst beste Taxi. Innerlich gejubelt weil der Typ Stöpsel im Ohr hat aus denen eine Stimme tönt. "Heim bitte!"

Nach fünf Minuten fahren, der erste Satz

-"nix mehr Party heute?"

-"ne, bin totmüde!"

-"sag das nicht! Du bist müde!! Nicht tot!! Wir müssen mehr darauf achten was wir sagen! Das ist nicht gut!"

-"mhm"

Und dann legt er los. Sabbelt mich voll mit Verschwörungstheorien, HIV gibt es nicht, hitler, russen, Serben, holocaust, Weltkriege, Nürnberger Gesetze, Vietnam, Atombombe, fukushima, Irak, Pharmakonzerne, blablabla!!

Was denkt sich der nur? "Ohh, da kommt ein junger Mann aus dem Club vom feiern!! Kleine Augen, sieht müde aus, ist vielleicht betrunken!! Den interessiert bestimmt mein Weltbild in allen Details! Das muss ich ihm ausführlich erzählen!!"

.........

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dann hoffentlich irgendwann in den Jubelthread verschoben:

Kann kaum laufen. Erstes richtiges Kniebeugen u.a. (für meine Verhältnisse) im neuen Studio unter Aufsicht

des Trainers durchgeführt. Das war am Samstag.... Kann mich nichtmal richtig auf die Schüssel setzen.

Als ob das nicht reichen würde, bin ich total auf Entzug - trotz des Allan Carr Antigehirnwäscheprogramms....

bearbeitet von Piccadilli
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taxifahrer. Ich hasse Taxifahrer.

Taumle aus dem Club, betrunken, erschöpft und fertig. Rein ins nächst beste Taxi. Innerlich gejubelt weil der Typ Stöpsel im Ohr hat aus denen eine Stimme tönt. "Heim bitte!"

Nach fünf Minuten fahren, der erste Satz

-"nix mehr Party heute?"

-"ne, bin totmüde!"

-"sag das nicht! Du bist müde!! Nicht tot!! Wir müssen mehr darauf achten was wir sagen! Das ist nicht gut!"

-"mhm"

Und dann legt er los. Sabbelt mich voll mit Verschwörungstheorien, HIV gibt es nicht, hitler, russen, Serben, holocaust, Weltkriege, Nürnberger Gesetze, Vietnam, Atombombe, fukushima, Irak, Pharmakonzerne, blablabla!!

Was denkt sich der nur? "Ohh, da kommt ein junger Mann aus dem Club vom feiern!! Kleine Augen, sieht müde aus, ist vielleicht betrunken!! Den interessiert bestimmt mein Weltbild in allen Details! Das muss ich ihm ausführlich erzählen!!"

.........

Ach München, deutschsprachige Taxifahrer auf Nachtschicht. da ist die Welt noch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal ein Franzose in 12 Minuten Fahrt die liebe erklärt. War echt schlüssig. Seine drei ex-Ehefrauen verliehen ihm die gewissen glaubwürdigkeit. Meinte rumficken ist ja schön und gut aber bei der neuen Frau wäre alles anders. Gut ab und an gibt es wunderschöne Fahrgäste und er kommt ins schwärmen aber mit seinen 60 Jahren müsse man ja auch nicht mehr jedes Reh bespringen. Dann meinte er noch ich solle mal klar kommen. Habe zwar nichts gesagt oder irgendwie Andeutungen gemacht aber najs..Taxifahrer halt. Kluger mann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden