Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Des kleinen Mannes Sonnenschein, ist ficken und besoffen sein.

vielleicht tätowier ich mir das einmal quer über die Brust. in Latein. Oder jemand anderem.

@ noodle:hahaha, wahre Glückseligkeit. und nichts weniger. :laugh:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meint ihr wie viele asiaromantiker statt "glück, liebe Freundschaft" "Fotzenknecht" auf dem Bizeps stehen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die ihre psychischen Probleme im Forum aufarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meint ihr wie viele asiaromantiker statt "glück, liebe Freundschaft" "Fotzenknecht" auf dem Bizeps stehen haben.

ich hoffe alle.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lasst mich jetzt auch endlich mitspielen!Ich will,ich will,ich will!

Verdammte Scheisse. Ist ja schließlich der Abkotz-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Haarspray-Düse verklebt ist und man sich den Rotz in die Augen statt in die Haare sprüht...

Arrrgh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... Haarspray gehört auf HB´s...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab über drei jahrzehnte auf der welt verbracht, ohne rauszufinden, wozu diese antennen auf bügelbrettern dienen. verhindert das elektrostatische aufladung? soll man das gelegentlich berühren während des bügelns? oder ist das nur für bequeme kabelführung?

fml

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab über drei jahrzehnte auf der welt verbracht, ohne rauszufinden, wozu diese antennen auf bügelbrettern dienen. verhindert das elektrostatische aufladung? soll man das gelegentlich berühren während des bügelns? oder ist das nur für bequeme kabelführung?

fml

Kabelführung und damit indirekt Brandschutz (damit das Teil nicht runterschlazt wenn Mutti ans Handy geht) denk ich mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzter Versuch in Analysis. Alles andere bisher bestanden. Wäre mega beschissen, wenn ich wegen einem Fach das ganze Studium verkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty's

Hey Ted, ich war noch nie so weit, dass ich vor dem letzten Versuch stand, aber

ich glaube man kann dann doch evtl. versuchen an eine Uni zu wechseln,

deren Prüfungsordnung mehr Prüfungsversuche zulässt? Also vorausgesetzt du hast dann noch Motivation,

mit deinem Studiengang fortzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen, die immer nur dann anrufen, wenn sie im Auto oder im Zug fahren, an der Haltestelle stehen, im Café auf ihre Freunde warten oder zu Hause aufräumen, gehen mir manchmal echt auf den Sack. Wenn ich das raushabe, gehe ich eigentlich nicht mehr ran, weil ich kein Pausenclown bin, aber manchmal macht man dann doch wieder den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich aber auch. Soll ich lieber beim Essen oder während der Arbeit anrufen? Manchmal fällt das Telefonat auch auf einen Discoabend auf der Tanzfläche. Hat man mir erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen, die immer nur dann anrufen, wenn sie im Auto oder im Zug fahren, an der Haltestelle stehen, im Café auf ihre Freunde warten oder zu Hause aufräumen, gehen mir manchmal echt auf den Sack. Wenn ich das raushabe, gehe ich eigentlich nicht mehr ran, weil ich kein Pausenclown bin, aber manchmal macht man dann doch wieder den Fehler.

hasse ich auch.

Bin aber auch selber einer davon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich ein Praktikum suchen muss und sich diese Suche als ziemlich schwer herausstellt.

Leider habe ich nur noch 3 Wochen Zeit, um etwas zu finden für den Sommer. Sonst muss ich ein Semester im Studium anhängen, falls ich nichts passendes finde. Hoffen wir auf ein wenig Glück, dass ich noch was finde und ich im Sommer mit der Arbeit anfangen kann dort :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Niesflashs deluxe seit gestern. Deutet auf eine (sich gerade einschleichende) Allergie hin...?! :/

Ansonsten: fb [<- facebook^^] mobbt mich.

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Träume in letzter Zeit richtig beschissen.

Menschenzerrupfende Vogelscheuche oder sowas ...jdfs rupft es. Nicht so gliedmaßen ab sondern auseinander, mit geradezu lässiger kraft. Dann irgendwas von psychotischen exaffären die auf einmal in der alten wohnung meiner Eltern auftauchen und mich bei meiner Freundin verraten wollen. Nicht dass ich wüsste warum oder was überhaupt, denn nichtmal im Traum ist was passiert. Oder dass die Person in der Realität ansatzweise psychotisch wäre. Ist egtl sehr nett. Und zwischen denen liegen 2 Jahre oder sowas o0.

Naja ich renne jedenfalls über die kirmes meiner Kindheit und Versuche sie aufzuhalten. Aber wie das Rennen im Traum so ist das klappt alles nicht so wie es soll. Jdfs ich komme natürlich zu spät und Freundin sehr traurig. Hat aber n langen Pferdeschwanz der in der Realität so nie aussehen würde, es sei denn man zieht unten dran.

Dann werden wieder Leute gefleddert. Aber die kenn ich nicht. Irgendwelche Einbrecher auf der Flucht, die natürlich nicht auf den rucksitz gucken. Jdfs...zum kotzen so in Gänze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Rudelfuchs

Träume in letzter Zeit richtig beschissen.
Menschenzerrupfende Vogelscheuche oder sowas ...jdfs rupft es. Nicht so gliedmaßen ab sondern auseinander, mit geradezu lässiger kraft. Dann irgendwas von psychotischen exaffären die auf einmal in der alten wohnung meiner Eltern auftauchen und mich bei meiner Freundin verraten wollen. Nicht dass ich wüsste warum oder was überhaupt, denn nichtmal im Traum ist was passiert. Oder dass die Person in der Realität ansatzweise psychotisch wäre. Ist egtl sehr nett. Und zwischen denen liegen 2 Jahre oder sowas o0.
Naja ich renne jedenfalls über die kirmes meiner Kindheit und Versuche sie aufzuhalten. Aber wie das Rennen im Traum so ist das klappt alles nicht so wie es soll. Jdfs ich komme natürlich zu spät und Freundin sehr traurig. Hat aber n langen Pferdeschwanz der in der Realität so nie aussehen würde, es sei denn man zieht unten dran.
Dann werden wieder Leute gefleddert. Aber die kenn ich nicht. Irgendwelche Einbrecher auf der Flucht, die natürlich nicht auf den rucksitz gucken. Jdfs...zum kotzen so in Gänze.

Traumdeuterisch ganz einfach und schnell erklärt: Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch :D

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Freu dich doch. Seit letzten Donnerstag hab ich wieder eine traumlose (bzw. fehlende Erinnerung an Träume-)Phase.

:/

Vorher war aber ziemlich was los... Transformation auf allen Ebenen.

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt fragt und nicht FRÄGT. Verdammte Hacke...

FRAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das haben wir jetzt davon, dass die Prügelstrafe an Schulen und das öffentliche Teeren & Federn abgeschafft wurde...

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden