Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juna

Kennt ihr das, wenn ihr so unfassbar viel zu tun habt, dass ihr gar keine Motivation mehr habt, noch weiterzumachen, weil es ohnehin nicht fertig wird?

Keine Lust mehr. Ich zieh mich jetzt aus und schlafe nackt. Aus Protest. Scheiß auf das blöde Projekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Nee, leider nicht.

Jetzt wollte mein rebellisches Ich ein einziges Mal auf die Konsequenzen pfeifen und gemütlich schlafen, statt am Projekt arbeiten zu müssen... und nun sitze ich trotzdem hier und bringe es so gut wie möglich zu Ende.

Nackt und definitiv gemütlich, aber ... so viel zu tun verdammt :cray:

Hoffe so sehr, dass es fertig wird!

Zum Glück hab ich noch Waffeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wichser von HP, die in ihren Nootebooks dreikantige Schnurzelstecker (*) für die Stromversorgung eingebaut haben und die Steckerbelegung nichtmal im Servicehandbuch verraten.

Weshalb ich mir einen älteren, aber noch voll intakten Laptop am Ladeteil geröstet habe.

(Stufe 2: Die Drecksäcke verraten dort natürlich auch nicht die Anschlußbelegung der Akkus, sodaß ich einen Zusatzakku geröstet habe, weil die Schweine die Polung bei normalem Akku und von unten angestecktem Extraakku gespiegelt haben.)

(*) Das dreikantige Schnurzelspiel von MAD: http://www.egm.at/weblog/2008/04/das-dreikantige-schnurzel-spiel/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....diese ständige Werbung für das gofeminin-Forum seitens manchen usern hier ausm Forum! Ich verstehe das nicht, warum sich manche hier anmelden, dann permanent im gofeminin-Forum lesen, angeblich genau wissen welche Themen da ON sind und so weiter, und dann hier auch noch stolz es immerwieder nennen MÜSSEN, damit auch JEDER erfährt dass sie auf das andere Forum abfahren..... Diese Handlung ist so logisch wie dass ein Hund sein Knochen mit Messer und Gabel futtert.

hmm...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Laut schedule hat das fuckin Fiti heute offen, dann komme ich dahin und die Bude ist dicht. Fickt euch ihr Penner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boah der nächste Aufreger...

...für heute einen Männerbaned ausgemacht, jetzt will der eine seine Olle mitbringen...Was ist unter Männerabend so schwer zu verstehen!? Übrigens bezweifle Ich das Sie für uns tanzt ^^ Fick dich und geh zur Sex and the City Night.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...für heute einen Männerbaned ausgemacht, jetzt will der eine seine Olle mitbringen...Was ist unter Männerabend so schwer zu verstehen!? Übrigens bezweifle Ich das Sie für uns tanzt ^^ Fick dich und geh zur Sex and the City Night.

Wahrscheinlich hat ihn seine Olle dazu angestiftet.

Wenn dieses Phänomen öfters vorkommt, nennt man es "Fotzenknecht".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben (Samstag Nachmittag) an der Kasse im Supermarkt: Der Typ vor mir - ca. 30jähriger Hipster mit löchrigem hellem 5-Tage-Milchbubi-Bart - startet genau in dem Moment, in dem er an der Reihe ist, ein gaaaanz wichtiges 1-Minuten-Telefonat.

Seine Kreditkarte legt er auch schon bereit, damit sich der Kassierer selbst bedienen kann und seine Hoheit die so gewonnene Zeit mit Einpacken nutzen kann. Der Kassierer traut sich aber nicht, einfach die Geldbörse mit der herausschauenden Karte zu ergreifen, und so muss Dr. Wichtig widerwillig doch nochmals selbst Hand anlegen.

Bei solchen Respektlosigkeiten dem Kassierer gegenüber steigt in mir immer diese kalte Wut auf, warum nur?

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KOmmodore

Noch schlimmer sind die Leute die erst nach dem Bezahlen anfangen einzupacken und man 2 Minuten dumm warten muss.

Da geb ich fast immer en Kommentar ab weil es mich so aufregt.

zB. "Falls sie verletzt sein sollten helfe ich ihnen gerne beim einpacken?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch schlimmer sind die Leute die erst nach dem Bezahlen anfangen einzupacken und man 2 Minuten dumm warten muss.

Da geb ich fast immer en Kommentar ab weil es mich so aufregt.

zB. "Falls sie verletzt sein sollten helfe ich ihnen gerne beim einpacken?"

Oder die, die erst nach ihrem Portemonnaie suchen - bis das Geld / die Karte gefunden ist, vergehen noch mal gefühlt Stunden - wenn sie ihre Einkäufe fein säuberlich verstaut haben (vorhin erst wieder erlebt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder der Klassiker schlechthin: Rentner, die den Betrag immer genau passend in Bar begleichen und dabei ihr ganzes Kleingeld loswerden wollen. In einer Gegend mit hoher Rentnerdichte kommt das echt gut oft vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Oder der Klassiker schlechthin: Rentner, die den Betrag immer genau passend in Bar begleichen und dabei ihr ganzes Kleingeld loswerden wollen. In einer Gegend mit hoher Rentnerdichte kommt das echt gut oft vor.

+ Gehwägelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder der Klassiker schlechthin: Rentner, die den Betrag immer genau passend in Bar begleichen und dabei ihr ganzes Kleingeld loswerden wollen.

...nachdem sie sich vorgedrängelt haben. Im Alter hat man halt nicht mehr so viel Zeit. Morgens um halb 8.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rentner generell

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden