Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liege seit drei verfickten-drecks-stunden wach und könnte grad kotzen. Wecker klingelt in fünf Stunden und ich muss morgen topfit sein. Gott was für ein Dreck. Und dieses beschissene "Innere Ruhe/Meditation zum Einschlafen/blabla" bringt einen scheiß.

Haha oh Gott das kommt mir bekannt vor. Natürlich immer nur dann wenn ich ausgeruht sein muss. Hab vor 2 Semestern von 4 Klausuren 2 völlig schlaflos in der Nacht davor verbracht. War ein richtiger Abfuck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheine gestern ein Schild mit "Bitte macht mich dumm an!" getragen zu haben. Mal sehen wie es heute ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah...meine Kollegin NERVT !

Wie nennt man sowas? Lagerkoller?

Wuuuuuusa !

Definitiv Lagerkoller...

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervts -.- dass die ganze welt son arschloch zu mir ist war immer nett und freundlich aber jetzt nicht mehr ich werde jetzt das arschloch auf dieser welt sein

bearbeitet von Aash
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon super, wenn man nach dem Training mit dem Kumpel einen Eiweißshake auf der Terasse zu sich nimmt,

dieser dann, weil ich duschen bin, die Gläser und alles andere in die Spülmaschine räumt um dann nach 5 Tagen festzustellen,

dass der Lappen die Gläser etc. nicht ausgespült hat.

Zuckerwatte in der Spülmaschine.... Bäh!

Du wirst dies nie lesen, aber Du bist einfach ein blödes Schwein!

bearbeitet von Piccadilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass ich seit 5 stunden am schreibtisch sitze um zu lernen aber nur erreicht habe unnötige facebookposts zu lesen und in diesem PUA-Forum auf so nen bescheurten thread zu stoßen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Nimm das Geld handel mit ihm ausführlich aus und sag deinem Mädel derweil via sms sie soll mit deiner Jacke vom laden warten du gehst gleich mkt ihr in ne edeltittenbar. Like a sir.

Anfänger.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Nimm das Geld handel mit ihm ausführlich aus und sag deinem Mädel derweil via sms sie soll mit deiner Jacke vom laden warten du gehst gleich mkt ihr in ne edeltittenbar. Like a sir..

Das wär natürlich auch eine akzeptable Lösung, wird sich fürs nächste mal vorgemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kotzt mich an dass:

Leute mit mir "reden" wollen, mir irgendwas sagen wollen, die aber überhaupt kein Bock auf mich haben. Quasi wo gaz klar festgestellt wurde und bis heute definiiv bis zu 200% feststeht, dass sie KEIN BOCK AUF MICH HABEN! Und dann aber DENNOCH mir "irgendwas" da schreiben.... "irgendwas"..... Was soll den das? Warum tun die denn das? Warum können die nicht sich einfach mal eingestehen, dass sie wirklcih garnicht auf mich stehen und ...fern bleiben, oder defakto einfach nichts mit mir zu tun haben...

Ich hasse es! Es stört nur und ich glaube, das ZIEL dieser paar Leute ist AUSSCHLIEßLICH zu stören! Nur zu stören und zu dissen, runterzuziehen, sich in den Mittelpunkt zu spielen und einfach nur Energiesaugerei. Das ist alles was sie wollen, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieser Schnupfen. Zu lange barfuß über nasse Wiesen geturnt. Ach wenn doch nur Sommer wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass meine Freundin mir erzählt hat, es könnte sein, dass sie schwanger ist, sie habe ihre Tage nur ganz schwach. Trotz angeblich vorbildlicher Einnahme der Pille. Was soll ich mit dieser Information anfangen?

Morgen Früh gibts den Schwangerschaftstest, wenn der positiv ist... na dann weiß ich auch nicht was ich tue. Jedenfalls bin ich gerade echt abgefucked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal n Tee trinken und dich entspannen. Deine Freundin schiebt sich ne platte. Die ist nicht schwanger. Alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja in Biologie nie wirklich aufgepasst, aber ist man dann nur "ein bißchen Schwanger", wenn man seine "Tage nur ganz schwach hat"? Wtf...

OnTopic: Ich könnte abkotzen darüber, dass es jetzt endlich mal kälter geworden ist und anstatt das mal ein bißchen zu zelebrieren, wird stattdessen in den öffentlichen Verkehrsmitteln so dermaßen eingeheizt, dass man Angst haben muss, zu verdursten bevor man am Ziel ankommt oder von dem Tornado in Fetzen gerissen zu werden, der jederzeit entstehen könnte, wenn die Türen sich öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal n Tee trinken und dich entspannen. Deine Freundin schiebt sich ne platte. Die ist nicht schwanger. Alles ok.

Ich gehe auch mal davon aus. Aber trotzdem denkt man schon ein wenig nach...

Ich habe ja in Biologie nie wirklich aufgepasst, aber ist man dann nur "ein bißchen Schwanger", wenn man seine "Tage nur ganz schwach hat"? Wtf....

Naja, wenn eine Regelblutung weitaus schwächer ausfällt als gewöhnlich KANN das auf eine Schwangerschaft hindeuten. Es ist dann halt nicht die Menstruationsblutung, sondern beispielsweise eine durch Einnistung der Eizelle entstehende Blutung. Da habe ich eben auch zum ersten Mal von gelesen ^^

Aber genug des Biologieunterrichts...

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass meine Freundin mir erzählt hat, es könnte sein, dass sie schwanger ist, sie habe ihre Tage nur ganz schwach. Trotz angeblich vorbildlicher Einnahme der Pille. Was soll ich mit dieser Information anfangen?

Morgen Früh gibts den Schwangerschaftstest, wenn der positiv ist... na dann weiß ich auch nicht was ich tue. Jedenfalls bin ich gerade echt abgefucked.

ich finde so ein Gerede unseriös von Deiner Freundin. Tatsächlich gibt es KEINEN Hinweis darauf, dass sie schwanger ist und sie versaut Dir trotzdem den Abend. Wenn man selber diesem Quatsch im Kopf hat, geht man sich halt nen scheiß-Schwangerschafts-Test kaufen, anstatt Stress zu verbreiten. um vier Uhr Nachmittags. sorry, aber das ist Drama-Scheiße und sonst garnichts. und zwar auf nem richtigen kack-level.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP, du sollst doch nicht mit rationalen Lösungen kommen, wenn sie einfach nur Emotionen teilen will.

Einlesen!

hatte mir auch schon gedacht, dass das nur der Auftakt zu diesem Thema sein sollte.

"Ist ja jetzt nochmal gut gegangen (Puh!), hab voll den Schreck bekommen ... aaaaber was wäre denn, wenn nicht??" *kuschel*kuschel*klimper*klimper*

äußerst dünn vorgetragen, da bleib ich bei. aber nicht unaufschlussreich so insgesamt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen auf ein neues Programm umsatteln, das der Neue unsrem Chef schmackhaft gemacht hat.

Ich bin allerdings der einzige der es extensiv nutzen wird... und ich hasse dieses Programm..

Dat Logic.

*Stinksauer*

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde so ein Gerede unseriös von Deiner Freundin. Tatsächlich gibt es KEINEN Hinweis darauf, dass sie schwanger ist und sie versaut Dir trotzdem den Abend. Wenn man selber diesem Quatsch im Kopf hat, geht man sich halt nen scheiß-Schwangerschafts-Test kaufen, anstatt Stress zu verbreiten. um vier Uhr Nachmittags. sorry, aber das ist Drama-Scheiße und sonst garnichts. und zwar auf nem richtigen kack-level.

Grüße,

PP

Ja hab ich ihr auch gesagt. Sie hat sich entschuldigt und damit ist die Sache für mich gegessen.

Der Test war übrigens überraschenderweise negativ. "Was wäre wenn *klimper klimper*" kam aber nicht. Wir sind uns auch absolut einig, dass wir in den nächsten Jahren keine Kinder wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Hab der Neuen von meinem Ex grad ausversehen ne Freundschaftsanfrage auf fb geschickt, als ich mir ihr Profil angeschaut habe.

Und weil ich mich so erschreckt habe, schrieb ich noch ein: "Sorry, ich wollt ja eigentlich gar nicht mit dir befreundet sein!"

:ermm::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3° und Schnee im Oktober in NRW...läuft.

ich will den Sommer zurück ! Oder zumindestens sonnige, tolle Herbsttage...meeeh

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab der Neuen von meinem Ex grad ausversehen ne Freundschaftsanfrage auf fb geschickt, als ich mir ihr Profil angeschaut habe.

Und weil ich mich so erschreckt habe, schrieb ich noch ein: "Sorry, ich wollt ja eigentlich gar nicht mit dir befreundet sein!"

:ermm::-D

wenn du das sofort rückgänig machst, dann müsste sie das gar nicht mitbekommen :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden