Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich kotzen Slim Hosen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil...skipped legs? Sorry brah...

Ne :D

Ich brauch immer voll lange zum ausziehen. Nimmt die ganze Dynamik raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil...skipped legs? Sorry brah...

Ne :D

Ich brauch immer voll lange zum ausziehen. Nimmt die ganze Dynamik raus.

Hulkbeine 8-)

Ganz ehrlich. Also so enge skinny jeans zu tragen ist doch unanagenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Catnip: Hardcore Fußball Fan? Wenn du irgendwo unterwegs bist, willst du doch was erleben und gehst erst schlafen, wenn es sein muss und du echt müde bist. Fall wie tot ins Bett und dir is die Bettwäsche egal :)

@babel22: selber Schuld, wenn du welche kaufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade echt angepisst! Ich hab in meinem komfortablen Badezimmer für weibliche Gäste einen Vorrat an frischen Zahnbürsten, Handtüchern, Mädchenduschzeug, etc... und sie sind herzlich eingeladen, das auch zu benutzen. Am Morgen gibts auch Tee, Kaffee, Saft, Smoothie und sie dürfen gerne mit mir frühstücken, aber ich sehe nicht ein, dass ich meine Haarbürste teilen soll... Warum nimmt man ungefragt die Haarbürste eines Anderen? Das ist doch ein persönlicher Gegenstand? Oder seh nur ich das so? Wenn sie ihre langen Haare danach wieder raus zupfen würden, hätte ich wahrscheinlich nicht mal so sehr was dagegen, aber das geht einfach nicht klar... Reicht eh schon, dass Frauen gefühlt mehr Haare verlieren als Hunde... Boah!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht der Veganer Hype in den Medien so richtig auf den Sack.

Da wird ein totales Minderheiten Ding zum Trend gepushed. Zudem der größte Industriemüll (Soja, Seitan) gehyped.

Schlimm.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

Sorry, aber das Griechenland-Thema

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie:

Babys verströmen geruchlose und unsichtbare Stoffe, die - insbesondere auf ältere Angehörige - neurotoxisch wirken. Dabei werden weite Teile des Sprachzentrums geschädigt und kognitive Prozesse gestört ("Bei Oma gibt's kein Eis. KEIN Eis. KEEEEIIIIIIIN Eis. Tschemi. Tscheeeeeemi. TSCHEMMI!" Ich glaube, das arme Kind heißt Jamie), sowie Störungen im frontalen Kortex, sodass allgemein übliches (Bussi auf Wange, Mund) durch seltsames Verhalten (tausend Bussis auf den windelverpackten Arsch) ersetzt wird.

Ich wünschte, ich könnte mein Gehör oder Hirn temporär auf Durchzug stellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da wird ein totales Minderheiten Ding zum Trend gepushed. Zudem der größte Industriemüll (Soja, Seitan) gehyped.

Schlimm.

Nicht nur das, es ist vor allem der missionarische Eifer, mit denen Veganer ihr Unwissen verteidigen. Wenn die Leute mal wüssten, wie ihr Soja gereinigt oder ihr Seitan industriell hergestellt wird. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber um Veganerinnen mache ich einen noch größeren Bogen als um Raucherinnen. Und das hat bei mir eine Menge zu bedeuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal, ich will auch beim nächsten mal süffisant veganer abkanzeln. Also mehr als mit witzen über frittierte delphin-Babys und Shirts aus robbenfell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm.

Nicht nur das, es ist vor allem der missionarische Eifer, mit denen Veganer ihr Unwissen verteidigen. Wenn die Leute mal wüssten, wie ihr Soja gereinigt oder ihr Seitan industriell hergestellt wird. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber um Veganerinnen mache ich einen noch größeren Bogen als um Raucherinnen. Und das hat bei mir eine Menge zu bedeuten!

Mir wollte letztens auf ner Feier so ne Hipster Vegan Tussie erzählen in Spitzenrestaurants wrüde nur noch SojaSahne benutzt werden, weil es besser schmeckt und die Konsistenz besser wäre.

Brainwashed?

Ich hab sie so dermaßen ausgelacht.... :)

Danach bin ich zu ihrem Freund und fragte "sag mal du bist en cooler Kerl. Wie konnte das passiern?"

Er grinste nur, meinte "es sind die Beine, nicht die Küche" und gab mir ein Bier :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt sicherlich an der Hitze.

Anders kann ich mir das vermehrt auftretende durchgeknallte Verhalten des Ein, oder Anderen nicht erklären.

Mir scheint als ploppen den Leuten die Proteine im Hirn auf.

Nur noch Popcorn im Kopf.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Urteil zum Betreuungsgeld kotz mich demaßen an. Rein politisch motiviert. Wenn der Bund nicht zuständig ist für das Betreuungsgeld, dann ist er es auch nicht für die Kitas! Warum fließen da trotzdem zig Milliarden?

Da sieht man den großen Nachteil daran, daß die Verfassungsrichter von den Parteien vorgeschlagen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen in eine KVB Kontrolle geraten. Ticket angeblich ungültig ^^

Musste dann ein dutzend mal hin und her telefonieren zwischen KVB und DB....weil ich zuerst nicht gefunden wurde und es danach versch. Auskünfte gab.

So ein Rotz-Laden !

Jetzt muss ICH meine Zeit opfern und den Sachverhalt klären, obwohl der Fehler an einer anderen Stelle (durch andere) entstanden ist.

Beste war noch der Kommentar von der Kontrolleurin, ich solle doch von nun an Tickets kaufen, bis sich der Fall geklärt hätte...sonst begehe ich eine Straftat.

Dämliche Fotze ! Ich werd nen Teufel tun und mein Bargeld in den überteuerten Automaten werfen. Ich seh schon die Probleme aufkommen, wenn ich dann das Geld wieder ausgezahlt haben möchte.

Ticket ist laut DB auf jeden Fall gültig und aktiv...hab das entsprechend als Dokument angefordert und muss nachher nach meinem Feierabend in die KVB Zentrale gehen.

Ich hab ja nix andere vor mit meiner Zeit....

"Leb dein Leben!" ??? Am Arsch....ständig muss ich die Fehler anderer aussitzen und korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es auf den Sack, dass ich ausgerechnet von Veganer-Ökos angemacht werde, wenn ich Joylent trinke.

Joylent ist wohl die effizienteste und daher umweltschonendste Nahrung auf der Welt.

Diese Art der Pulvernahrung wird nebenbei erwähnt sogar vom World Food Programe unterstützt

(genau wie Entomophagie, weil Nahrung aus Insekten einen 9 mal niedrigeren ökologischen Fußabdruck hat als Rindfleisch).

Schlussendlich muss ich konstatieren, dass Umweltschützer ein sehr reaktionäres, ideologisches Volk sind. In der kognitiven Psychologie gibt es den Begriff der 'Tendenz zum status quo' - dieser äußert sich gerade bei Gegnern von Pulvernahrung und Entomophagie und Befürwortern von konventioneller Landwirtschaft und noch schlimmer Subsistenzwirtschaft in extremem Ausmaß.

Aber okay, Ökos ist das grüne Aussehen halt wichtiger als der grüne Inhalt.

Beispiel Ökosprit: Anbau von Raps zur Treibstoffherstellung -> Raps benötigt Stickstoffdüngung ohne Ende -> volatiles N2O entsteht -> wird emittiert; ist 298 mal klimaschädlicher als CO2.

Nebenbei steht weniger Fläche für die Nahrungsmittelproduktion zur Verfügung; aber ist ja egal, hauptsache das Label leuchtet so schön grün!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen in eine KVB Kontrolle geraten. Ticket angeblich ungültig ^^

Musste dann ein dutzend mal hin und her telefonieren zwischen KVB und DB....weil ich zuerst nicht gefunden wurde und es danach versch. Auskünfte gab.

So ein Rotz-Laden !

Jetzt muss ICH meine Zeit opfern und den Sachverhalt klären, obwohl der Fehler an einer anderen Stelle (durch andere) entstanden ist.

Beste war noch der Kommentar von der Kontrolleurin, ich solle doch von nun an Tickets kaufen, bis sich der Fall geklärt hätte...sonst begehe ich eine Straftat.

Dämliche Fotze ! Ich werd nen Teufel tun und mein Bargeld in den überteuerten Automaten werfen. Ich seh schon die Probleme aufkommen, wenn ich dann das Geld wieder ausgezahlt haben möchte.

Ticket ist laut DB auf jeden Fall gültig und aktiv...hab das entsprechend als Dokument angefordert und muss nachher nach meinem Feierabend in die KVB Zentrale gehen.

Ich hab ja nix andere vor mit meiner Zeit....

"Leb dein Leben!" ??? Am Arsch....ständig muss ich die Fehler anderer aussitzen und korrigieren.

Unfassbar !!!

Als wäre o.g. nicht genug...heute aus "Instinkt" bei RheinEnergie angerufen, da ich vor kurzem umgezogen bin.

Wollte nur nachhaken ob alles geklappt hat, da bisher kein Abschlag abgebucht wurde. Da sagen die mir tatsächlich, dass ich auf "inaktiv" stehe und bisher kein neue Zähler gemeldet wurde.

Ich kann es nur wiederholen: DÄMLICHE FOTZEN !

Ich weiß noch, wie ich vor 3 Wochen da angerufen habe und jeden Scheiss durchgegeben habe...

So krass, wie Inkompetent und unfähig heutige Arbeitskräfte sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine verfettete Arbeitskollegin, die man kaum noch als menschliche Gestalt erkennen kann, beschwert sich seit heute über heftige Schulterschmerzen.

Ich verachte fette Menschen ja, die sich irgendwie kaum bewegen aber dennoch alle möglichen Gelenke, Bänder und Co. zerschrottet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gestern nach dem Sex mit ner Affäre von ihrem epileptischen Exfreund verprügelt worden - 6 Stiche genäht, blaues Auge, Polizei :crazy:

Irgendwie läufts zur Zeit einfach nicht :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit ner Affäre - Irgendwie läufts zur Zeit einfach

Hab das mal richtig gestellt.

On Topic:

Eifersüchtige, besoffene Arschlöcher die meinen, ihr "armes Frauchen" bei frechen/dummen Sprüchen gewaltsam "verteidigen" zu müssen, widern mich an

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verachte fette Menschen ja, die sich irgendwie kaum bewegen aber dennoch alle möglichen Gelenke, Bänder und Co. zerschrottet haben.

Mir gehen Leute auf den Sack, die fette Menschen verachten. Da fühl ich mich persönlich angegriffen. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, wer denkt sich sowas eigentlich aus??! Ich baue meine Autobahn schön großzügig in die Gegend und schön dreispurig aus und dann häng ich noch hübsch massig viele Laternenlämpchen da auf, damits da auch überall nett ist und auch jeder bloß gucken und sich mental vorbereiten kann, an wen er sich innerhalb von 13km mit 121 zu 119,5 km/h so heranrobbt... o_O Eh mitten in der fuckin Nacht, kein Schwein da, stun-deeen-laaaaangeeeee Tortur. Ich has-se die!!! Tobsucht vs. latenter Selbsthass, weil natürlich auch kleiner Feigling im Herzen und nicht mutig genug, sich einfach blind an nen Raser dranzuhängen. Aaaaaarfgh!!! #Charakterprüfung nichtdeutsche 'Schnell'straßen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... weil natürlich auch kleiner Feigling im Herzen und nicht mutig genug, sich einfach blind an nen Raser dranzuhängen. ...

Du solltest Vernunft nicht mit Feigheit verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir macht seit 6 Monaten Musik, macht das nur wegen dem Geld, produziert absolut generischen Scheiß und hat damit schon mehr Erfolg als ich in über 4 Jahren harter, täglicher Arbeit.

Normalerweise bin ich kein missgünstiger Mensch, aber das... ARRRGH.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liege seit drei verfickten-drecks-stunden wach und könnte grad kotzen. Wecker klingelt in fünf Stunden und ich muss morgen topfit sein. Gott was für ein Dreck. Und dieses beschissene "Innere Ruhe/Meditation zum Einschlafen/blabla" bringt einen scheiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden