Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, ich fräge mich wie man sich über solche kleinigkeiten aufregen kann.

Es ist ganz einfach. Du regst dich darüber auf. Keine große Kunst, einfach aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Nacht hab ich mich geprügelt. Also im Traum. Mit drei assis. Und die waren echt schnell. Wurde ziemlich auseinander genommen. Man spürt ja nicht so richtig schmerz, aber das ging so richtig tief in die eingeweide. Diverse Knochen und sowas. Die zweite Hälfte über war ich bewusstlos. Was sie nicht davon abgehalten hat mich zu pürieren. So von oben auf die Verse, Sprunggelenk auseinander fetzen und Kopf eintreten. UbahnSchlägerstyle.

Man fragt sich was das soll. Schön ist das nicht. Und durchschlafen kannst du damit auch knicken. Seit mehr als einer Woche geht das jetzt so. Scheisse.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, Junge, da ist ja was los, bei dir.

Ich habe gestern Nacht von meinen Kindergartenerzieherinnen geträumt, aber nicht als Erwachsene mich erziehende Personen, sondern auf einen Foto auf dem meine Erzieherinnen selbst noch Kindergartenkinder waren. Was habe ich damit zu tun?? Das ist Horror.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Nacht hab ich mich geprügelt. Also im Traum. Mit drei assis. Und die waren echt schnell. Wurde ziemlich auseinander genommen. Man spürt ja nicht so richtig schmerz, aber das ging so richtig tief in die eingeweide. Diverse Knochen und sowas. Die zweite Hälfte über war ich bewusstlos. Was sie nicht davon abgehalten hat mich zu pürieren. So von oben auf die Verse, Sprunggelenk auseinander fetzen und Kopf eintreten. UbahnSchlägerstyle.

Man fragt sich was das soll. Schön ist das nicht. Und durchschlafen kannst du damit auch knicken. Seit mehr als einer Woche geht das jetzt so. Scheisse.

oha.... vielleicht stehst du unter Druck, zumindest scheint da was zu sein was dich sehr belastet. Mach mal Urlaub.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad wieder so einen Schwachsinn zu sog. Männer- und Frauenrollen gelesen. Nach vorne immer so zeitgemäß tun aber innen immer noch nicht weiter als zu Opas Zeiten. Echt zum Kotzen sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du meckerst aber auch nur im Forum herum. Vielleicht...tut dir mal etwas frische Luft gut? :laugh:

Nichts für ungut. Ist ja auch der Abkotz Thread. Mein Reptilienhirn lässt eben nicht mehr Denkfreiraum zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meckere nicht, nur gerade von Dir lasse ich mir nicht jeden Murks als Delikatesse servieren. Nicht mal hier hab ich vor Dir meine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meckere nicht, nur gerade von Dir lasse ich mir nicht jeden Murks als Delikatesse servieren. Nicht mal hier hab ich vor Dir meine Ruhe.

Vielleicht leide ich ja an einer Oneitis. Sei nicht so streng mit mir...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern auf dem Weg ins Training: Ich muss an der gleichen Station wie ein mittelbetagter Mann aussteigen, der im gleichen Busabteil sitzt. Als ich aufstehe guckt er mich vergeistert an und wechselt das Abteil zum aussteigen. Dummerweise musste er den gleichen Weg wie ich gehen, so lief ich ihm extra dicht hinterher, Strafe muss sein.

Spass beiseite, mich kotzt das wirklich an. Solche Sachen passieren mir schon wöchentlich. Sei es das Frauen immer nachhinten gucken und schnell laufen (sie schauen mich dann an als ob ich sie gleich vergewaltigen würde, sogar nicht so schöne Frauen, um es mal lieb zu sagen, gucken mich so an, ich frag mich einfach woher sie diese Selbstüberschätzung und IG nehmen..) Personen die Strassenseite wechseln oder extra anhalten, um mich vorbei zu lassen. Einmal hielt sogar jemand an und fragte mich, ob ich ihn ausrauben wolle...was zum Teufel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad wieder so einen Schwachsinn zu sog. Männer- und Frauenrollen gelesen. Nach vorne immer so zeitgemäß tun aber innen immer noch nicht weiter als zu Opas Zeiten. Echt zum Kotzen sowas.

schick mal link. oder sag worum es ging.

will mich auch aufregen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammte scheiße, geht denn gerade alles schief?!? An allen Ecken vermasseln Sachbearbeiter Sachen und ich muss ständig reklamieren. Und jede beschissene Reklamation hätten sie gerne schriftlich, sodass ich nur noch Briefe schreibe und Porto zahle. Als ob ich nix anderes in meinem Leben zu tun hätte. Fehler passieren - aber bitte nicht so gehäuft wie gerade. Und abgesehen davon, dass es mir meine Zeit raubt, hasse ich es, reklamieren zu müssen und eine (wenn auch zu Recht) genervte Kundin zu sein.

Edit: Ein paar unfreundliche Wörter raus genommen.

bearbeitet von *Anya*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern auf dem Weg ins Training: Ich muss an der gleichen Station wie ein mittelbetagter Mann aussteigen, der im gleichen Busabteil sitzt. Als ich aufstehe guckt er mich vergeistert an und wechselt das Abteil zum aussteigen. Dummerweise musste er den gleichen Weg wie ich gehen, so lief ich ihm extra dicht hinterher, Strafe muss sein.

Spass beiseite, mich kotzt das wirklich an. Solche Sachen passieren mir schon wöchentlich. Sei es das Frauen immer nachhinten gucken und schnell laufen (sie schauen mich dann an als ob ich sie gleich vergewaltigen würde, sogar nicht so schöne Frauen, um es mal lieb zu sagen, gucken mich so an, ich frag mich einfach woher sie diese Selbstüberschätzung und IG nehmen..) Personen die Strassenseite wechseln oder extra anhalten, um mich vorbei zu lassen. Einmal hielt sogar jemand an und fragte mich, ob ich ihn ausrauben wolle...was zum Teufel...

Wirst schon aussehen wie ein Verbrecher.

Das würde ich auch gerne.

Mich kotzt es eher an, dass ich immer auf kleine Leute Rücksicht nehmen muss, weil die in der Stadt immer mit ihrem verfickten Tunnelblick rumlaufen und nicht drauf achten, wem sie in die Quere kommen oder sie davon ausgehen, dass ich schon bremsen werde.

Eines Tages werde ich mal einen Tag lang keine Rücksicht auf andere nehmen und dann werde ich Abends meine Schuhe und Hose mit dem Schlauch abspritzen müssen, um das Blut der umgeschubsten und niedergetrampelten Schrumpfgermanen wegzubekommen.

OnTopic:

Ich fand es zum kotzen, dass ich am Dienstag Abend genötigt war, die Leute um mich herum am Bussteig anbrüllen zu müssen weil sie, wie die hirnlosen Idioten die sie sind, schieben und drängeln um in den Bus zu kommen (wo wegen Unwetter ca. vier- oder fünfmal so viele Leute standen wie sonst), was genau gar nichts bringt, außer das vielleicht noch einer über die Bordsteinkante stolpert und mit der Fresse auf die Stufen vom Einstieg knallt.

Fühlte mich dann verpflichtet, mal in die Menge zu brüllen, dass es vom schieben auch nicht schneller geht und sie sich mal zusammenreißen sollen, begleitet von Flüchen, nachdem eine Oma neben mir schon fast hingefallen wäre.

Zumindest hat die Schieberei dann aufgehört. Und trotzdem sind auch nicht mehr oder weniger Leute reingekommen, als wenn man anschiebt wie ein Trottel. Wie erstaunlich. Die Butze war trotzdem rappel voll.

Junge, Junge, da hätte ich gerne mal Hiebe verteilt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das ist es ja, ich sehe nicht wie ein Verbrecher aus, ok bisschen südländisch, aber eher geil südländisch. Das mit den kleinen Leuten kenn ich, aber beobachte ich auch zunehmend bei grossen Menschen, einfach gerade aus ohne um sich zu schauen... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haste noch nie einen richtigen Italiener gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil südländisch geht fast nicht - und wenn dann nur bei manchen Frauen...

Mit "sündländisch" definiert ihr ja auch u.a. türkischstämmige oder Araber.

Die, sagen wir mal, "echten" Südländer sind per meiner Definition nach Menschen aus dem südeuropäischen Raum.

Und diese sind m.E ein ganz anderes Kaliber, als die ethnischen Gruppierungen aus dem nahen Osten.

Fahrt mal nach Italien oder Spanien. Vom Style und Fashion kann sich da Deutschland noch ein ganzes Stück Kuchen abschneiden. Abgesehen davon sind italienische und spanische Kätzchen einfach nur.... :wub:

OnTopic:

Wenn die scheiß Sonne dir auf die Stirn brennt, aber gleichzeitig Wind und Regen dir gegen die Fresse peitscht. Frühjahrs Vespa fahren war auch schon mal lustiger.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Seit Jahren kein Chemie gehabt, am Dienstag Prüfung und ich versteh nur Bahnhof.

Dabei würd ich viel lieber Crysis3 spielen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefriendzoned worden. Sie hat immer wieder nach Dates gefragt, sich zu mir eingeladen, etc. und ich habs verbockt. Bei Mädels, die mir was bedeuten, benehm ich mich immer wieder wie ein dummer Schuljunge... Also entweder lags daran oder es hat einfach nicht zu 100 % gepasst. Haben zwar viele gemeinsame Schnittpunkte, aber sie ist eben auch schon so alt wie ich und noch ne ganze Weile Karriere fixiert, will Reisen, etc. und ich bin hier fest verwurzelt und kann und will nicht aus meiner Routine raus. Dafür ist der Einsatz zu hoch. Hab auch keine Zeit mit ihr vier, fünf Mal in der Woche zu klettern... Jedenfalls kam von ihr eine Friendzone SMS, weil ich den Status klären wollte. Sie will sich aber weiter treffen. Warum das? Sie hat mehr als genug Freunde und auch Typen, die ihr nachlaufen. Hab ihr in der Vergangenheit auch schon gezeigt, dass ich ihr nicht nachlaufe und dann kam sie wieder an. Sie sendet immer absolut widersprüchliche Signale..

In Bezug auf Frauen, die ne feste Bindung wollen, gerate ich immer wieder an den gleichen Prinzessinen Typ, der gewohnt ist, alles zu bekommen. Mir wurde schon geraten, mein Beuteschema zu überdenken, aber eig. brauch ich nur eine, die perfekt ist...

Hab zwar sonst genug Auswahl, aber sie war schon interessant. Montag kommt zB das nächste Mädel zum Übernachten zu mir mit kochen und DVD schauen... Da weiß ich aber schon vorher, dass die nicht zum Behalten in Frage kommt: mehr oder weniger Arbeitskollegin (also muss sie nen Schatten haben), hat drei eigene Pferde und reitet professionell (Riesen Schatten!) und mit 1,78 is sie mir zu groß. Bin zwar an die 190, aber finde sie etwas kleiner besser...

Game sowieso überhaupt nicht mehr und lasse mich nur noch angraben und da kommt immer noch mehr bei rum, als ich überhaupt will, aber halt nicht die Richtige... Werd 26 und will langsam mal an die Zukunft denken. Eig. ja auch wieder nicht... also zumindest will ich keine Beziehung nur aus Gründen der Bequemlichkeit, denn das ist verlorene Lebenszeit für mich. Die Richtige oder keine - abgesehen von gelegentlichem, bedeutungslosem Sportficken.

Ach Scheiß auf Alles. Frauen kommen und gehen. Alles im Leben ändert sich mal. Nur eins bleibt gleich - Montag Brust/Trizeps.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind solche Pussys. Ich dachte ja eigentlich Frauen wären die, die auf Drama und rumeiern stehen, aber weitgefehlt. Es kann doch nicht so schwer schwer sein genau zu sagen was man willll ahrgggggggg *nicht jugendfrei*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden