Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man Beta.. ich hab schon angefangen mein Kettensägeblatt zu schleifen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Alternative zur Brennnessel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin hier gerade auf seite 22 eingestiegen und hab keinen Plan worum es geht. Ist auch egal aber das wort Dübel scheint wohl irgendwas zu triggern. Ich spüre es auch gerade :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Alternative zur Brennnessel?

Ich steiger das mal:

Brennesselkettensägeblatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing googelt jetzt mal bitte nach "Sarkasmus" und die Jungs hier sollten mal aufhören, dass jetzt wieder als willkommenen Aufhänger zu nutzen. Schließlich ist heute Freitag der 13, und da wir deshlab alle verbarikadiert in unserer Bude hocken müssen, geb ich ne Runde Schnaps und Smarties. Wer beides nicht verträgt, soll Brennnesseln kauen.

Prost.

Zuhause sterben die meisten Menschen. Stichwort Haushaltsunfälle. Geh raus Beta! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem LoveLing, die Woche mache ich auch sowas durch...

Hatte ein kleinen Unfall und zur folge eine OP, bin aber die ganze Zeit Geil, will aber so kein Sex haben, ich kann in den Zustand nicht mein bestes geben!
Richtig scheiße, gestern habe ich nach der Arbeit 11 mal mein dicken bearbeitet (Natürlich nicht hintereinander, nach den 5ten mal, würde es dann sporadischer)..

Wünscht mir gute und vor allem schnelle Besserung Jungs, ich will schnell wieder eine Muschi zerstören!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das voll cool, dass man Brennnessel mit 3 "n" schreibt. Man wehrt sich irgendwie dagegen, weil es sich nicht richtig "anfühlt", aber man muss ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, sorry die Spreizdübel-Pussy-Diskussion hier so zu unterbrechen, aber ich wollte doch gerne noch mal auf das Internet zu sprechen kommen:

Genau einen Tag nach der Misere bin ich grad zum post-Nachtschicht-Nachmittags-Nickerchen eingedöst, da werd ich von genau demselben krietschenden Bohrgeräusch geweckt, wie's tags zuvor durchs Haus gehallt ist. Kommt auch irgendwie aus der Wand und leicht von oben. Springe aus Angst von herabstürzenden Betonstücken erschlagen zu werden vom Bett und glubsche paranoid gen Decke, ob da gleich ein Bohrgestänge und hässliches gelbes Kabel erscheint. Tut's nicht. Trippel dann zur Haustür und lausche ins Treppenhaus. Kommt plötzlich 'n Techniker mit genau so nem Meterbohrer wie mein Typpes gestern umme Ecke.

"Machen Sie hier Internet???!!" - "Ja"
Ich hüppel in die Nachbarsbude, glotzt mir aus der Wand ein kleines hübsches zartes Löchlein entgegen. Kriege leicht Eifersuchts-Schaum vorm Mund.
"Haben sie denn den Kaminschacht getroffen??!" - "Ja" - "Und das Kabel kommt auch unten raus" - "Jepp"
Galliger Eifersuchtsschaum. (Werde zum Glück mit einem Kaffee vom Spotz-Speih-Spucken abgehalten)

Ist auch noch ein Techniker von derselben Firma.
Ich vermesse dann kurz im Raum die Abstände "Kaminloch-Wände" und gleiche eine Etage tiefer in meinem Zimmer ab. Stelle dabei fest, dass mein Raum ~30cm breiter ist. So richtig kann dann auch niemand feststellen, welche von den beiden Wänden nun im Schnitt mit der oberen Etage übereinstimmt, oder vllt keine von beiden oderoder.

Nun denn. Lege schon mal 3 Valium für den nächsten Termin bereit.
Schnaps & Smarties vom Herrn General B. werden gerne entgegengenommen. Heidiho!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta: ... Sarkasmus hat doch Grenzen. Das ist alles nicht meine Welt, diese Bilder... . Es hat noch nie jemand geschaft, mich mit solchen Bildern zu erotisieren und das wird auch nicht anders werden, weil Dübel einfach mal nicht an menschliche köroer angebaut werden, es sei denn jemand hat da die Funktion von Dübel nicht begriffen... Und das ist definitiv nicht mein Problem. Ich nutze Dübel NUR an einer Wand.

Das scheinen hier andere echt anders zu machen.

@Noodle: Ne du es wird nur noch ekliger... wirklich eklige Bilder, die da jetzt aufkommen. Ich verstehs nicht, dass man auf Kettensägen mit Brennesselnblätter abfährt.... da ist irgendwie nix, das ist einfach nur eklig und kotzig...

Ne also Pussys zerstören... ich habe so kein Bock auf diese Ebene... ich wollte noch nie nen Mann die Hoden abschneiden, bei der Vorstellung werd ich nicht geil! DEFINITIV NICHT!

Da sind UNIVERSEN zwischen uns.... die sind unüberwindbar...

:(

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das voll cool, dass man Brennnessel mit 3 "n" schreibt. Man wehrt sich irgendwie dagegen, weil es sich nicht richtig "anfühlt", aber man muss ja.

Geht mir genauso. Wird bestimmt bald wieder abgeschafft. Und wie sich das erst anfühlt, wenn man das Wort so ausspricht, wie es geschrieben wird. Trotzem geiles Zeug die guta alte Urtica Dioica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ja es ist tatsächlich Freitag der 13... Schnaps ist definitiv eine gute idee!!! @General Beta, ich werd an dich denken dann... beim Prosten!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm.. ja und so...

Beta, komm lass und in mein Schuppen Brennselkettensägeblätter schleifen gehn.. Catnip kann auch kommen.. nackt. Mit Smartie im Bauchnabel..

Dann spielen wir zusammen Mikado mit Dübeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier geht es um pussy-spreizdübel-sex in nem Schuppen wo Brennnesselkettensägeblätter geschlifen werden dazu wird Schnaps und Smarties gereicht im Bauchnabel von der Frau.

Danke für diese Kreativität ihr seid SPITZE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht.

Wenn Catnip ob ihrer gerade angelaufenen Wutphase beim Anblick einer Kettensäge zu, mhh, naja, unüberlegten Aktionen neigt? Wir sollten da lieber vorm Schuppen Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm.. ja und so...

Beta, komm lass und in mein Schuppen Brennselkettensägeblätter schleifen gehn.. Catnip kann auch kommen.. nackt. Mit Smartie im Bauchnabel..

UND selbstgemachten Limoncello?! :good:

Nee Beta, ich mach ein paar Holzscheite mit den Zähnen klein, dann hab ich mich abgeregt...

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... General Beta, Bier allein wird nicht reichen, um diese Bilder loszuwerden! Es wird nicht besser, nur noch schlimmer, und Sex gibts dann eh nicht. Also lass doch mal den Schnaps mitnehmen und dann zum Schuppen gehen und davor ein Sittin-In mit Entspannungskomponente und Trinkspruchrheinfolge machen. ich fange an, und bei jedem Nippen gibts nen Spruch! Ja da denke ich mal Bildwandlung garantiert... :D

Du kannst auch anfangen wenn du willst...

Hmm... ja Limoncello.... das klingt gut.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta: ... Sarkasmus hat doch Grenzen. Das ist alles nicht meine Welt, diese Bilder... . Es hat noch nie jemand geschaft, mich mit solchen Bildern zu erotisieren und das wird auch nicht anders werden, weil Dübel einfach mal nicht an menschliche köroer angebaut werden, es sei denn jemand hat da die Funktion von Dübel nicht begriffen... Und das ist definitiv nicht mein Problem. Ich nutze Dübel NUR an einer Wand.

Das scheinen hier andere echt anders zu machen.

@Noodle: Ne du es wird nur noch ekliger... wirklich eklige Bilder, die da jetzt aufkommen. Ich verstehs nicht, dass man auf Kettensägen mit Brennesselnblätter abfährt.... da ist irgendwie nix, das ist einfach nur eklig und kotzig...

Ne also Pussys zerstören... ich habe so kein Bock auf diese Ebene... ich wollte noch nie nen Mann die Hoden abschneiden, bei der Vorstellung werd ich nicht geil! DEFINITIV NICHT!

Da sind UNIVERSEN zwischen uns.... die sind unüberwindbar...

:(

LL, schau mal:

a_bridge_too_pon_farr_by_e_bolo-d5f6tdr.

TheDoctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht.

Wenn Catnip ob ihrer gerade angelaufenen Wutphase beim Anblick einer Kettensäge zu, mhh, naja, unüberlegten Aktionen neigt? Wir sollten da lieber vorm Schuppen Bier trinken.

Ähm.. ja und so...

UND selbstgemachten Limoncello?! :good:

Nee Beta, ich mach ein paar Holzscheite mit den Zähnen klein, dann hab ich mich abgeregt...

Mensch Beta.. Catnip ölen wa natürlich ein. Mit WD40, oder Chromjuwelen-Öl.. kucken uns dann an, wie sie das Holz sägen tut und kippens uns selbstgemachten, während wir am Kettensägeblatt "schleifen"..

Joa hab Limoncello noch da.. knallt noch gut^^

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass bloß auf, ich knebel euch alle mit gelbem Internetkabel und brenne dann mit dem Zitronenlikörchen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du dusslige Kuh.. wie willstn das machen mit dem W-Lan Kabel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA MIT DEM ANDEREN NATÜRLICH!! :aggressive:=@ !!

Nu reg mich nicht auf, das Spreizdübelaggressionslevel hatte sich gerade abgesenkt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause.

"Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst, und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst."

"Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."

http://www.myvideo.de/watch/8022814/Helge_Schneider_Ich_habe_mich_vertan

So, dann mal ran an den Limorettochello oder so:

Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen korn..

und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden