Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Telekom - Mitarbeiter haben nen besonderen Platz in der Hölle, ohne Spaß. Solche Volldeppen. Roller nervt mich auch, hab vor 10 Wochen n Sofa bestellt, das nach 4 Wochen kommen sollte, aber natürlich haben sie nicht genug auf Lager, wer kann ja auch wissen, dass die Nachfrage steigt, wenn man das Sofa billiger macht und die Versandkosten schenkt. Arbeit nervt zurzeit euch nur noch und außerdem hab ich so garkeine Ahnung, was ich überhaupt machen will. Achja, und mein Meniskus ist gerissen, heißt, ich darf mich operieren lassen. YEAH!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telekom - Mitarbeiter haben nen besonderen Platz in der Hölle, ohne Spaß. Solche Volldeppen.

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen. Es gibt auch Ausnahmen. Die, die heute Morgen früh bei mir war, war zum Beispiel echt süß und charmant…

Um das Internet frei zu schalten natürlich! An was ihr schon wieder denkt… *tz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da MissXYZ verstehen... wenn man mal bei der Telekom angerufen hat, 20 Minuten in der Warteschleife war, dann sein Problem schildert, weiterverbunden wird, wieder 10 Minuten wartet, wieder sein Problem schildert, wieder weiterverbunden wird und 10 Minuten wartet, sein Problem schildert, weiter verbunden wird und nach 5 Minuten in der Warteschleife am anderen Ende abgehoben und wieder aufgelegt wird... dann kann man da leichte Wut aufkommen spüren.

Ansonsten: Gute Besserung für die Meniskus-Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt zwei - drei, die was können, aber der Rest ist einfach unfähig. Wenn ich frag, ob dieser kack Entertain-Pack mit WLAN läuft oder nicht, dann erwarte ich auch, dass man mir sagt, dass ich ne 100 Euro teure Bridge dazu kaufen muss, wenn ich keinen Bock hab, n LAN-Kabel durch die Wände zu verlegen. Aber Hauptsache erstmal ne Rechnung über 300 Euro bekommen, weil der Fritze das nicht hinbekommt, mir die 200 Euro Gutschrift anzurechnen. 5 Mal war ich in den letzten 14 Tagen in diesem Laden. Und die an der Hotline sind noch blöder.

Vielen Dank! Wird richtig amüsant. Aber dann hab ich wenigstens ne Ausrede, warum ich 6 Monate keinen Sport machen kann (Y)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Arggg... da seh ich mal bei TInder n Mädel, was mir richtig gefällt will ihre weiteren Bilder ansehen und switche sie ausversehen zu falschen Seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss lernen. Und das kotzt mich gewaltig an. Man sollte meinen, ich lerne aus meinen Fehlern, aber nein, was das angeht, bin ich lernresistent: Immer viel zu spät dran. Genauso sollte ich doch eigentlich wissen, dass Schokolade und Wein die Sache nicht besser machen. Und trotzdem finde ich die Vollmilchschoki neben und das Weinglas vor mir. Und überhaupt: Infundibulum tubae uterinae, Ductus epididymidis, blablabla - wer hat sich diese scheiß Bezeichnungen ausgedacht?! Aber hey, ich lerne praktisch, sprich, ich versuche es an mir selbst resp. andern nachzuvollziehen. Vllt wird der Abend ja doch noch was.

Und gerade beim Korrekturlesen fällt mir auf, dass ich in den ersten drei Sätzen drei mal das Verb "lernen" rein gepackt habe. Ich hasse Wiederholungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Ansatz - aber man lernt ja nicht für die Prüfung, sondern für das Leben.

Probiere es doch mal Gin Tonic und Wasabi-erdnüssen?

Viel Erfolg jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich haette einiges haben koennen...war mir nicht100% sicher

Und habs beendet.

:/ ich versus mein hirn versus mein magen...

Nervenzusammenbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag Euch, so stressig wie das Arbeitsleben auch manchmal sein mag: nie wieder Lernen, nie wieder Klausuren, nie wieder Noten, nie wieder Arbeit umsonst. Irgendwann gibt es einfach für alles Geld. ist so geil. durchhalten.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie wieder vollgeschmierte Kladden mit Weißwein/Schoki-Flecken (+1 Anya :-)), nie wieder Samstagsabend mit Stoppersocken und Flauschdecke in Geotechnik Vol. 1 - 27 vergraben in der hintersten Bib-Ecke Sportschau oder LCS gucken, nie wieder so schön unflätig gemeinsam gruppenjammern und Exzesse aus Hysterie Wahnsinn und schlussendlich Triumph ausleben, nie wieder ohne schlechtes Gewissen kg Weingummi/Tag konsumieren... o_O Aber ja. Geld. Schon nette Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hasse ich Menschen. Vor allem wenn sie rücksichtslos sind und zB in großen Menschenmengen einfach stehen bleiben. Ohne zu gucken ob hinter ihnen jemand läuft oder so. Einfach stehen bleiben.

Ich würde dann zu gerne in ihr Ohr flüstern "niemals. einfach. stehen. bleiben." und dann mit meinem Handy auf ihren Kopf einschlagen. Aber irgendwie wäre das creepy einer fremden Person einfach ins Ohr zu flüstern..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nerven die Leute im Supermarkt so sehr, die zu dumm sind schon was einzupacken während die Kassiererin alles einscannt.

Schön zugucken.... Ja nix einpacken.

Erst nach dem Bezahlen denken sie dran einzupacken und behindern den der danach kommt total.

DAS IST SO DUMM UND RÜCKSICHTSLOS !

Inzwischen mecker ich die Leute an. Kein Nerv mehr.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich reihe mich hier auch mal ein...

ICH KOTZE MICH SELBER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe mehrfach versucht meine ontis abzustellen und mich mit andern HB abzulenken, das klappt auch recht gut, aber ich will/kann keine von denen mit nach hause nehmen weil ich immernoch nur an die eine denke...

ich freeze sogar schon zu schnell weils ich mir selber auf den sack geh. kann sein das die alle iwann ankommen aber mich kotzt das an....

und mich kotzt an das alle frauen, egal welchen alters, pferde verliebt zu sein scheinen!!!!! was findet man an dieses DRECKS TIEREN, die fressen unendlich viel zeit und kosten unsummen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hasse ich Menschen. Vor allem wenn sie rücksichtslos sind und zB in großen Menschenmengen einfach stehen bleiben. Ohne zu gucken ob hinter ihnen jemand läuft oder so. Einfach stehen bleiben.

Ich würde dann zu gerne in ihr Ohr flüstern "niemals. einfach. stehen. bleiben." und dann mit meinem Handy auf ihren Kopf einschlagen. Aber irgendwie wäre das creepy einer fremden Person einfach ins Ohr zu flüstern..

ich mach das sogar... also ohne die handynummer, sonst haste gleich ne anzeige wegen iwelchem scheiß an der backe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hasse ich Menschen. Vor allem wenn sie rücksichtslos sind […]

Dann wohnst du eindeutig in der falschen Stadt.

Mich nerven die Leute im Supermarkt so sehr, die zu dumm sind schon was einzupacken während die Kassiererin alles einscannt.

Erst nach dem Bezahlen denken sie dran einzupacken und behindern den der danach kommt total.

Das liegt nicht an den Kunden, das liegt an den Supermärkten. Würden die mal eine ordentliche Ablagefläche am Ende der Kasse haben, würde das auch mit dem Einpacken klappen. Also entweder nicht mehr in Discountern einkaufen oder dich über deren Geschäftskonzept statt über deren Kunden aufregen.

Apropos Discounter. Was mich ankotzt ist, dass ALDI grundsätzlich die zweite Kasse sofort zumacht, sobald eine der Schlangen kürzer als das Kassenband zu werden. Was soll das?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte abkotzen grad wegen stressiger Lernphase und hab zur Zeit nur Pech, alles geht kaputt, Heizung geht nicht und warmes Wasser kommt nur spärlich, keine Ahnung wieso. Außerdem untervögelt: Mein einer FB ist im Ausland, der andere hat jetzt ne feste Freundin, na toll. Freut mich für ihn…nicht! Jetzt muss ich wieder wen neues suchen, Frust pur! Hab gestern mit ner Freundin gesoffen und die Gardinenstange heruntergerissen, die mir dann auch noch auf den Kopf gefallen ist. Hab mich dann gestern auch im betrunkenen Zustand angezogen, das mach ich nie wieder. Ist schonmal schiefgegangen als ich eine Jeggins verkehrt herum angezogen hab und der Arsch vorne saß. Hatte gestern ein sehr auffälliges Oberteil an, wo man einen trägerlosen BH drunterziehen muss. Hatte den BH mit viel Push irgendwie vom Umfang her zu locker eingestellt, sodass er mir bis zum Bauch rutschte und es aussah als hätte ich 4 Titten, oben die echten mit Nippelschau und unten naja der Riesenpushup. Bemerkte dies aber nicht, weil ich so betrunken war. Erst als ein Typ mich drauf ansprach. Kamen dann zwar ins Gespräch und haben Nummern getauscht und heute schrieb er, aber ich traue mich nicht ihm zu antworten. Schäme mich! Kann nicht vergessen wie er fragte ob er schon doppelt sehe und dabei auf mein Top zeigte. Immer ich :-(

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte abkotzen grad wegen stressiger Lernphase und hab zur Zeit nur Pech, alles geht kaputt, Heizung geht nicht und warmes Wasser kommt nur spärlich, keine Ahnung wieso. Außerdem untervögelt: Mein einer FB ist im Ausland, der andere hat jetzt ne feste Freundin, na toll. Freut mich für ihn…nicht! Jetzt muss ich wieder wen neues suchen, Frust pur! Hab gestern mit ner Freundin gesoffen und die Gardinenstange heruntergerissen, die mir dann auch noch auf den Kopf gefallen ist. Hab mich dann gestern auch im betrunkenen Zustand angezogen, das mach ich nie wieder. Ist schonmal schiefgegangen als ich eine Jeggins verkehrt herum angezogen hab und der Arsch vorne saß. Hatte gestern ein sehr auffälliges Oberteil an, wo man einen trägerlosen BH drunterziehen muss. Hatte den BH mit viel Push irgendwie vom Umfang her zu locker eingestellt, sodass er mir bis zum Bauch rutschte und es aussah als hätte ich 4 Titten, oben die echten mit Nippelschau und unten naja der Riesenpushup. Bemerkte dies aber nicht, weil ich so betrunken war. Erst als ein Typ mich drauf ansprach. Kamen dann zwar ins Gespräch und haben Nummern getauscht und heute schrieb er, aber ich traue mich nicht ihm zu antworten. Schäme mich! Kann nicht vergessen wie er fragte ob er schon doppelt sehe und dabei auf mein Top zeigte. Immer ich :-(

Wie mich das ankotzt, wenn Frau sich wegen sowas nicht traut zu antworten, obwohl ichs doch offensichtlich gar nicht schlimm fand, da ich sie ja sonst erst gar nicht approacht hätte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hasse ich Menschen. Vor allem wenn sie rücksichtslos sind […]

Dann wohnst du eindeutig in der falschen Stadt.

Das liegt nicht an den Kunden, das liegt an den Supermärkten. Würden die mal eine ordentliche Ablagefläche am Ende der Kasse haben, würde das auch mit dem Einpacken klappen. Also entweder nicht mehr in Discountern einkaufen oder dich über deren Geschäftskonzept statt über deren Kunden aufregen.

Apropos Discounter. Was mich ankotzt ist, dass ALDI grundsätzlich die zweite Kasse sofort zumacht, sobald eine der Schlangen kürzer als das Kassenband zu werden. Was soll das?!

Ich meine insbesondere Nicht Discounter.

Die normalen Supermärkte mit mittlerem Preisniveau sind am schlimmsten.

Die kassieren oft schon sehr langsam und trotzdem packen die Leute nix ein und träumen vor sich hin. Nervt mich.

Aldi find ich dagegen in der Hinsicht super da werden die Leute zum schnell einpacken gezwungen. Da gehts dann ganz gut :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag Euch, so stressig wie das Arbeitsleben auch manchmal sein mag: nie wieder Lernen, nie wieder Klausuren, nie wieder Noten, nie wieder Arbeit umsonst. Irgendwann gibt es einfach für alles Geld. ist so geil. durchhalten.

Grüße,

PP

Vielen Dank für deine motivierenden Worte. Tatsächlich muss ich allerdings auch zugeben, dass ich (so oft ich auch fluche, wenn ich mal wieder merke, dass ich viel zu spät angefangen habe) sehr gerne lerne. Ich finde es wirklich ein unglaublich tolles Gefühl, wenn ich feststelle, was ich in all den Jahren gelernt habe und wie viel mehr es noch sein wird. Ich habe vielmehr Angst, dass ich irgendwann in einem Alltag feststecke, in dem alles nur noch Routine ist und mein Hirn "träge" wird. Aber das hat man ja auch selbst in der Hand.

Weshalb ich allerdings heute wieder hier gelandet bin: Ich drucke gerade die neuen Vorlesungsskripte. Und obwohl ich schon zig verschiedene Klammern und auch Tacker gekauft habe:

immer, wirklich IMMER klemmen diese Drecksteile! Entweder verkeilt sich die Klammer gleich im Tacker und man kann nur noch mit roher Gewalt eben diesen aufbrechen oder man hat so ein hässliches Klammer-Krüppel-Teil in der Ecke stecken, das auf hinterhältigste Art und Weise die Enden abstehen hat, damit man sich jedes mal dran sticht!!!! Ich hasse Tacker!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Tacker!!!

Lochen und mit einem Schnürsenkel binden. Kriminologen-Skriptstyle.

Topic:

Nichts. Aber prophylaktisch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden