Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erster Tag Uni, morgens mal wieder ganzer Bus voll mit Leute die eklig rumgehustet und rumgerotzt haben, jetzt Nase zu und kratzen im Hals. Na schönen Dank auch.

Inb4 Ebola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Mensen an meiner neuen Uni gibt es keine Mikrowellen um sich selber mitgebrachtes Essen aufzuwärmen… :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich geh mir gerade selbst aufn Sack. Bin total unruhig, ungeduldig mit einer Situation und benehme mich wie der letzte Idiot. In Wahrheit ist es aber nur meine Unsicherheit in dieser Situation mit der Ich nicht zurecht komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mal wieder eine Note versaut weil ich meine Schwerpunkte beim lernen falsch gesetzt hatte. Cool. Andere haben mit genau der gleichen Vorbereitungszeit ne 1 vorm Komma und ich halt ne 3. Ganz ganz toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweizerhaus macht zu ....

Scheisse, Winter kommt. Zeit des Moped einzuwintern.

Wo war heuer eigentlich der Sommer???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich muss noch 3 Tage Antibiotikascheissdreck fressen und habe einen Arsch voll Arbeit und einen Backlog voller Hot girls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so ein riesengroßer Haufen Scheiße den Ämter mit einem machen momentan.
Ich bin fast 18, aber nur fast! Ich habe Stress zuhause mit meinem Vater, er schmeißt mich dauernd raus auf die kalte Straße. Das Jugendamt nimmt mich auf, steckt mich in son "Kinder und Jugendschutzhaus" sagt mir dann aber "ich müsse etwas für sie tun". Da ich keine Ahnung hab was sie damit meinen, und sie es mir nicht sagen(und es ist nicht sich an die Regeln zu halten!) haben die mich einfach nach Hause geschickt. Klar, es lief wieder ein paar Wochen und dann Peng! Der nächste Streit, rausgeworfen mit allen Sachen, paar Tage beim Kumpel gepennt dann hat mich seine Mutter rausgeworfen wegen der Schule. Wieder im Schutzhaus angekommen wollen die mich gleich wieder nach Hause schicken obwohl die Bullen gesehen haben wiesehr mein Vater mein Zimmer verwüstet hat, sie haben die Schranktür gesehen die rausgerissen und auf meiner Schulter zerdeppert worden war.

Und jetzt kommt der Scheiß; Trotz Schule und vernünftiger Arbeit schickt das Jugendamt mich zu meiner Oma 20 KM weit entfernt aufs Dorf wo der Bus täglich nur 3 Mal durchfährt anstatt mir mal richtig zu helfen und mir ne Unterkunft in der Stadt zu geben. Die Wohngruppen haben auch den nötigen Platz!

Und zu allem Überfluss macht mir diese scheiß Sachearbeiterin vom Jugendamt auch noch die Schule kaputt. Verlangt von mir dass ich um 8 Uhr Morgens zu einem Termin komme. Ich sage ihr noch dass ich da Schule habe. "Du gehst ja eh nicht hin". Wegen 2 Mal verschlafen!
Wenn ich nicht zum Termin kommen würde, will sie mich in eine Wohngruppe irgendwo in einer weit entfernten Stadt schicken - mir also auch meine Freunde, meine Schule und die Arbeit nehmen.
Als ich dann hinging hat sie nur Lapalien besprochen die vornherein klar waren. Ne Entschuldigung für den Tag kriege ich nur wenn ich 2 Wochen jeden Tag zur Schule gehe - Ok. Fairer Deal wenn sie mir nicht am nächsten Tag wieder son scheiß Termin um 9 Uhr gegeben hätte! Ich gehe hin, kriege keine Entschuldigung und verpasse den Anschluss an die WOrkshop-Gruppe für diesen und den nächsten Tag und dann sagt sie mir dass sie mir keine Entschuldigung geben kann da ich ja unentschuldigt gefehlt habe, meine Lehrer wissen Bescheid und glauben mir nicht. Nachmittags will sie mir keine Termine geben. Die Schule fing später an als die regulären, lief gerade 2 Monate und schon hab ich 7 unentschuldigte Fehltage.

Es ist zum verzweifeln, und vom 450 Euro Job kann ich A nicht leben und B krieg ich eh nichts ab weil das Kinder und Jugenschutzhaus 220 Euro pro Nacht verlangt, meine Eltern sich weigern zu zahlen und nu meinen dass ich da ja nicht hingehen hätte müssen. Ich müsste mich nun an den Kosten beteiligen und könnte das ja auch. Anders wäre es wenn ich ohne Job wäre. Da muss ich erstmal zum Anwalt.
Und dabei durfte ich nichtmal an den Wochenenden ausschlafen, oder Abends länger als 10 Uhr draußen bleiben. Oder auch nur ein Autorennspiel spielen weil es ja ab 12 sei und das eine Kind erst 10 ist.

DAS kotzt mich gerade an, und hier aufm Dorf kann ich auch nichts machen. Die Dorfkneipe ist ständig leer und auf den Straßen sieht man nur Leute unter 12 oder über 40, wenn man denn mal wen sieht.
Meine Freunde melden sich auch nicht bei mir weil ich erstens immer der Bittsteller war und wir zweitens eh nichts machen können bei der Busverbindung plus der Tatsache dass ich nichts finanzieren kann.

Also sitz ich hier, schaue jeden Abend the walking dead und gammel bis dahin im seeehr langsamem Internet rum.

Hoffentlich krieg ich bald dieses Schreiben von der Jugendamtfotze mit dem ich bei der Arge ne Wohnung beantragen kann und sie los bin bevor die Schule mich aus dem Förderkurs wirft (weil nur mit dem krieg ich endlich einen Abschluss. War mal n Schulabgänger.)

SOO jetzt fühl ich ich schon ein wenig besser nachdem ich das mal los bin. Momentan kann ich mich ja sonst nirgends darüber auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, die GDL-Idioten müssen doch von der Nahles gekauft worden sein, nur um ihr Tarifeinheitsgesetz durchzudrücken…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Bahnstreik heute U-Bahnsteig ziemlich voll. U-Bahn kommt. Leute steigen aus, Leute steigen ein, ich steige auch zu, verdammt wenig Platz. Hinter mir so ein Schlipps-Träger "Rücken Sie mal weiter rein, ich muss diese Bahn auf jeden Fall bekommen!" Ich dann zu ihm: "Natürlich bist du Wichtiger als jeder andere da drin, da will ich nicht im Weg stehen. Verdammter Retard." Dann bin ich raus und der Trottel rein und hat dumm geschaut (die Türen wären eh nicht zu gegangen, wäre ich drin geblieben).

Habe dann auf die nächste U-Bahn gewartet (2 Minuten später). War dann etwas mehr Platz, aber immer noch gut voll. Eine Station weiter steigt so eine blonde Perle ein. Schaut schon so Richtung Gang zwischen den Sitzplätzen (war aber alles voll) und bleibt dann vor den Türen stehen. Ich stehe zwischen Haltestange und Sitzreihe, um mich rum viele Leute. Eine Haltestelle kommt, zweite Haltestelle kommt, ich muss raus. Hinter mir reihen sich noch weitere vier Leute im Gang auf, die raus wollen.

Was macht Prinzessin Brainbug? Statt die Tür aufzumachen und die Leute rauszulassen, stellt sie sich noch bevor der Zug hält vor mich hin und will in den Gang hinter, wo die Leute grade von den Stühlen aufgestanden sind (die wäre nicht mal an mir vorbeigekommen, selbst WENN ich zur Seite hätte gehen können).

Habe sie dann mal ganz unfreundlich gefragt, was das werden soll und nachdem sie dank Köpfhörer und vermiedenem Augenkontakt (starrte lieber die ganze Zeit aus 20 Zentimeter Entfernung auf meine Brust) nicht reagiert hat wurde es mir zu bunt und ich habe sie mal mehr oder weniger dezent zur Seite geschoben und habe die Türen aufgerissen, bevor mir der Geduldsfaden gerissen wäre.

Junge, Junge. Ich bin ja normalerweise ein recht friedliebender Mensch, aber solches ignorantes, egozentrisches Pack... da platzt mir der Arsch. Da könnte ich frühmorgens schon im dicken Strahl kotzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/possessed regan on

immobilienmakler saugen schwänze in der hölle

/off

Ich hätte ja mein linkes Ei darauf verwettet, dass die Gesetzesinitiative von Lobbyisten in großem Maße zerfressen wird, aber es sieht tatsächlich so aus, als ob ein Gesetz erlassen wird, nachdem Immobilienmakler sich zukünftig kapital ins Knie zu ficken haben und für angemessenes Geld arbeiten gehen müssen.

Also in Deutschland, hilft Euch im Kaukasus da unten natürlich nicht weiter, aber immerhin...

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute spontan dringenden Termin gekriegt. Noch halbe Stunde Zeit um kurz einzukaufen und was zu essen. Flitze durch'n Rewe und schmeiß paar Sachen in den Korb, gleich noch fix was mümmeln, klein schnell warm? Kurzer Grabscher ins Regal mit der Tomatencremesuppe. Nach Haus gehüppelt, Sachen ausgepackt, Herd an, Topf drauf. Dosenöffner rausgekramt, Dose auf, in den Topf gekippt SLPOTSCH alles voll mit roten Spritzern, daneben gegriffen, keine Tomatencremesuppe sondern geschälte Tomaten im Saft, die dann so richtig schön aus der Dose geplatscht sind. Fuck, alles voll. Fuck, Klamotten auch. Fuck, was esse ich denn jetzt? FUCK, ausversehen gar nicht die kleine sondern die große Herdplatte angemacht. Liegt das Kabel vom Wasserkocher drauf und zerfließt fröhlich in seine Einzelteile. Mit einer Hand Herd aus, mit der anderen das Unterteil hochgerissen, dabei in einem smoothen Pendel-Move die lädierte Stelle das Kabels zu einem Haut-Plastik-Schmor-Mischmasch in den Unterarm geballert und mit dem Stecker das Glas Osaft an der Spülenkante abgeräumt.

Dann halb ausgezogen im Müllverbrennungsanlagengeruch in der Küche stehend zwischen Scherben, Osaft und Tomatensaftspritzern halbwarme fade geschälte Tomaten im Saft gegessen.

Nehme hiermit freudig den Darwin Award des Tages entgegen.

Ich lese nur schnelles Mümmeln, ausziehen, spritzen und Saft essen. Bin ma kurz auf ner anderen Website. Für 10min.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute spontan dringenden Termin gekriegt. Noch halbe Stunde Zeit um kurz einzukaufen und was zu essen. Flitze durch'n Rewe und schmeiß paar Sachen in den Korb, gleich noch fix was mümmeln, klein schnell warm? Kurzer Grabscher ins Regal mit der Tomatencremesuppe. Nach Haus gehüppelt, Sachen ausgepackt, Herd an, Topf drauf. Dosenöffner rausgekramt, Dose auf, in den Topf gekippt SLPOTSCH alles voll mit roten Spritzern, daneben gegriffen, keine Tomatencremesuppe sondern geschälte Tomaten im Saft, die dann so richtig schön aus der Dose geplatscht sind. Fuck, alles voll. Fuck, Klamotten auch. Fuck, was esse ich denn jetzt? FUCK, ausversehen gar nicht die kleine sondern die große Herdplatte angemacht. Liegt das Kabel vom Wasserkocher drauf und zerfließt fröhlich in seine Einzelteile. Mit einer Hand Herd aus, mit der anderen das Unterteil hochgerissen, dabei in einem smoothen Pendel-Move die lädierte Stelle das Kabels zu einem Haut-Plastik-Schmor-Mischmasch in den Unterarm geballert und mit dem Stecker das Glas Osaft an der Spülenkante abgeräumt.

Dann halb ausgezogen im Müllverbrennungsanlagengeruch in der Küche stehend zwischen Scherben, Osaft und Tomatensaftspritzern halbwarme fade geschälte Tomaten im Saft gegessen.

Sorry, du lebst noch, kein Darwin-Award für dich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir selber gerade so den Arsch aufreißen.

Am Morgen habe ich erst 3 Stunden bei Kaufland rumgetrödelt, weil ich mir Lebensmittel rausgesucht habe die gescheite Nährwerte haben.. gerade wollte ich was für Zwischendurch, weil Hunger - und was ist? Ich habe zich Mittagessen, aber NICHTS für Zwischendurch außer Kelloggs. Wie zum Teufel hab ich das denn geschafft? -.-

Außerdem bin ich viel zu faul nun zu kochen. Nun gibt's Gurke mit Salz. Salz auf der Gurke war schon anstrengend genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Am 30.10. beim Apple-Händler in meinem Kaff einen Imac 21,5 mit FusionDrive bestellt. Das ist kein Standard-Modell, da muss man zusätzlich eine SSD-Platte einbauen.

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Händler meinte... realistisch wären zwei Wochen

Die dritte Woche ist bald um.

Ich werde dem netten Apple-Händler wohl schriftlich eine Frist setzen müssen und den Kaufvertrag fallweise annullieren...

Wenn ich nächste Woche Freitag ohne Händler bei Apple direkt bestelle und "eine Woche" warte, spare ich mir 100 Euro...

Während ich dies schreibe, pustet der Lüfter meines ollen MacBooks (Late 2008) vor sich hin und meine 95% fertiggestellte App muss ebenso warten, bis der neue Rechner da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 30.10. beim Apple-Händler in meinem Kaff einen Imac 21,5 mit FusionDrive bestellt. Das ist kein Standard-Modell, da muss man zusätzlich eine SSD-Platte einbauen.

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Händler meinte... realistisch wären zwei Wochen

Die dritte Woche ist bald um.

Ich werde dem netten Apple-Händler wohl schriftlich eine Frist setzen müssen und den Kaufvertrag fallweise annullieren...

Wenn ich nächste Woche Freitag ohne Händler bei Apple direkt bestelle und "eine Woche" warte, spare ich mir 100 Euro...

Während ich dies schreibe, pustet der Lüfter meines ollen MacBooks (Late 2008) vor sich hin und meine 95% fertiggestellte App muss ebenso warten, bis der neue Rechner da ist...

Einer meiner besten Freunde hat sich das neue iPhone vorbestellt. Ich glaube 2 Monate vorher.

Letztlich hat er es dann 4 Wochen nach Verkaufsstart erhalten.

Ich rate dir also die Scheiße zu kündigen und kann dich vollstens verstehen. :D

Ich bin extrem genervt von mir selbst, ich müsste mehr Zeug für die Uni machen. Jetzt fahr ich erstmal hin.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Bin ähnlich alltags-überlebensunfähig...

Gestern einkaufen gewesen. Ohne meinen wahnsinnig coolen und ebenso praktischen Riesenrucksack, sondern mit fetter, vollgepackter Sporttasche. Naja gut, dann alles in 'ne Plastiktüte. Zum Rad, Sporttasche über die Schulter, Plastiktüte an den Lenker. Aufsteigen war etwas heikel, aber fahren ging erstaunlich gut. Bis zur Ampel. Hmm, langsam ausrollen lassen, Fuß zum Abbremsen benutzen. Kurz gefährlich gewackelt, dennoch solide abgestiegen. Ampel grün, von hinten kommt so'n Rennradfahrer angerast. Shit. In Panik aufgestiegen, Kontrolle über gar nichts. Plastiktüte gerät zwischen die Speichen. Reißt schön der Länge nach auf und mein Einkauf verteilt sich auf der Straße. Vollbremsung. Rennradtyp weicht gerade noch aus, rast aber über meinen Salzkarton. Super. Im Scheinwerferlicht der Autos dann über die Straße gehampelt. Unglaublich viele runde Sachen eingekauft. Zu viele. Ampel wird rot. Autofahrer ungeduldig. Erstes Hupen geht los. Kann unter Druck aber nicht arbeiten. Wasserflasche rutscht mir aus den Armen und rollt langsam unters erste Auto. Ahh, verdammt. Hinlaufen und drunter klettern? Äh. Nein. Also gekonnt ignorieren. Ampel wird wieder grün. Haha. Mir irgendwie jetzt egal alles. Verzweiflung weicht Gleichgültigkeit. Ganz lässig letzte Sachen aufgehoben, zum Bürgersteig, alles vorsichtig auf den Boden gelegt. Fahrrad, natürlich umgefallen, und Sporttasche aufgehoben und endlich von dieser scheiß Straße runter. Dann alles in die Sporttasche gepackt und gemerkt, dass ja doch noch genug Platz drinne ist. o.0

Plastiktüten. Was solln das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden