Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Nach halbfertig gespielter Runde die Erkenntnis, dass man diese nicht mehr für sich entscheiden kann.

- So starker Attractionschwund, dass man schneller laufen möchte, als man kann.

- täglich aufs Neue einen Korb vom Sandmännchen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ganzes Leben.

/thread

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mich kotzt es tierisch an, jeden Tag mit der Österreichischen Bundesbahn im Pendlerzug sitzen zu müssen, boa da krieg ich voll den Kackreiz... Diese Fratzen, da sind aber mal NIE Hot Babes dabei und wenn dann haben Sie permanent das Handy am Ohr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLES !!! AAAALLEEES !!!!!!!

(außer mein Kater und theoretisch meine Pferdchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man denn keine Oberlippe haben bitte?!

Haha :D

Mein Tag ist gerettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich wunderkind an. trotz unregelmäßigem sex kotzt mich mein leben alles in allem ziemlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Deutschland nur 2 Jahreszeiten hat: 9 Monate Winter und 3 Monate Frühling

und ich immer am frieren bin :angry:

Häh?! Ich dachte das, was wir die letzten Wochen hatten, nennt sich Herbst.

Obwohl, wenn ich genauer nachdenke: Vorletzten Sonntag musste ich das Auto frei kratzen und den Schnee davon runter bürsten.

Devil.. es gibt keinen Menschen den ich mehr hasse als ihn. Gerade das Video mit seiner scheiß schwulen Tasche gesehen! Wenn ich den hier sehen würde, würde ich mich zusammenreißen müssen dem nicht eine mitzugeben. Wie kann man denn keine Oberlippe haben bitte?! Und warum zur Hölle redet der Kerl über Sex? Weil der 3x die Woche seine Hand vögelt, heißt das noch lange nicht das er PUA oder sonst irgendein Dreck ist! Läuft der ernsthaft mit Wasserspritzpistolen und Seifenblasen rum, ich glaube es einfach nicht. Und kann dem mal jemand bitte die Arme brechen? Wenn ich sehe wie der gestikuliert bekomme ich Durchfall! Im Zusammenspiel mit seiner Stimme würde der doch nicht mal einen blinden, rolligen Kater klarmachen!? Spielt Aussehen beim PU eine Rolle? Nein. Bei Devil: JA!!!!!!! Allein die Frisur sieht aus wie ein Haufen Scheiße auf seinem Kopf! Wer bitte läuft mit nem Kackhaufen auf der Haube rum?!?!?!?

• Leute, die andere Leute hassen, nur weil sie lächerliche Versager sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WALDER FREY!!!!!!!!

Hehehe, Bazinga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde am WE mit dem Bus in Bayern mit zur freiwilligen Hilfe beim ,,Dammbau"

gekarrt und seh jetzt direkt den Abschnitt, den das übergelaufene Wasser 20 m weiter versaut hat :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute mies fahrradlenker in die eier gehauen

Eier, wir brauchen Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von Ted und das MoD so viel wegbangt das ich fürchte das keine mehr übrig ist wenn ich erst wieder Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich Wuki mal wieder nicht im View gesehen habe...

Der hat da Hausverbot weil er Pfandflaschen sammelt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine fehlende Motivation in allen Bereichen und das ich sehe was noch alles vor mir liegt! 4 Jahre Ausbildung und dazu noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meine Mutter grad den Trip fährt einfach immer dem ältesten für alles die Schuld zu geben.
Ich habe heute schon bevor ich aufgewacht bin die Küche und das Bad versaut, der kleine Bruder der seit halb 8 auf den Beinen ist kanns ja nicht gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sommergrippe flach zu liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triebwerksschaden, eine Bombenräumung in Duisburg mit deutschlandweiten Auswirkungen, kaputte ICE-Klimaanlage, verpasste Anschlusszüge – Mal gucken, was der Rest der Reise noch bringt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden