facebook chat stockt- is das noch zu "retten"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe bei klaty perry aufgehört zu lesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum finde ich Facebook Chat schwach???

Braucht es umbedingt einen Bildschirm und ein Paar Kilometer Abstand das du dich sicher fühlst! (ist nur zum nachdenken)

So du hofftest also nur weil du sie Geaddet hast schreiben sie dir? was schon mal bei mir Fragezeichen aufwirft!

Ich glaube du brauchst nicht hoffen wenn du keine Anziehung erzeugt hast ich glaub der war schon mal der erste Fehler!

Ich glaube auch das sie dich unter die weicheipussy irgendwas einstuft weil du sie Angeschrieben hast! (Ein Grund warum ich keine Freundschaftsanträge verschicke)

Sie wird schon wissen was du von ihr willst! Und so wie es aussieht bist du schon im Orbit!

wie verbesserst du deine Situation jetzt?

ähm ja weil du ja eh 2 wochen nicht mit ihr geschrieben hast würde ich mal sagen du schreibst sie an und erzählst ihr die Story von der wilden sau was alles erlebt hast, wie wenig zeit du grad hast und der wundervollen frau die du kennengelernt hast! dann verabschiedest dich weil du ja keine zeit hast weil du sooooo beschäftigt bist und umbedingt noch wo hin musst! und dann erst mal warten 2 Wochen und schauen ob was passiert!!!

(natürlich schon so das es natürlich und nicht erfunden wirkt aber lüg lieber bevor du sagst ich bin daheim gehockt und hab ferngesehen)

Wenn das nicht klappt bleibt dir eigentlich nur noch eins übrig

Du schreibst sie an weil du ihr sagst das du die Freundschaft kündigst weil du sie gerne näher kennen lernen wolltest aber sie es verhindert und wünscht ihr noch ein schönes leben!

das währe der letzte Ausweg wenn des auch nicht klappt dann lieber die nächste!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Herr S. Schmidt,

Hannah freut sich bestimmt, dass Du ihre persönlichen Nachrichten hier veröffentlichst.

bearbeitet von style school
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch das sie dich unter die weicheipussy irgendwas einstuft weil du sie Angeschrieben hast! (Ein Grund warum ich keine Freundschaftsanträge verschicke)

Dann dürftest du ja auch gar keine Frauen auf der Straße ansprechen und müsstest warten, bis sie auf dich zukommen und dir ihr Interesse offenbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden