temporary2go 9 Beitrag melden Februar 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,in der Gefahr hin einen shitsturm zu verursachen:Meine exp. ist gleich null. Da ich mittlerweile 26 bin und noch nie iwas hatte (es gab viele Gelegenheiten ohne das ich gesucht habe aber damals war ich einfach nicht der, der ich heute bin. Habe mich selbst nicht in Ordnung gefunden) setzt mich das enorm unter Druck..,Ich weiß das das was ich gemacht habe extrem dumm war aber wußte es halt zu dem Zeitpunkt nicht besser und war völlig verblendet.Eigentlich führe ich ein gutes Leben nur derzeit ist es völlig aus dem Ruder. Die Umstände werden sich aber bald ändern.Das führt aber momentan zu noch mehr neediness.Kann in dem anderen Thread nicht weiter schreiben, deshalb muss ich einen neuen aufmachen:Ich fasse es kurz. Ich habe sie vergöttert. Nennt es Oneitis, Dummheit, Needy, wie auch immer.3 Wochen ging das gut, von jetzt auf gleich verliert sie das Interesse.In Zukunft werde ich mein Verhalten ändern und werde schleunigst dafür sorgen die derzeitigen Umstände wieder gerade zu biegen.Man lernt am besten auf die harte Tour und ich denke ich habe ordentlich dazugelernt.Sie schreibt mich noch an aber attraction gleich null.Frage ist nur wie mache ich jetzt weiter. Freezeout ist falsch oder?Bei Laune halten, alle paar Tage telefonieren und dann wenn ich wieder da bin vor Ort klären, richtig?Aber die Situation erscheint jetzt voll künstlich.Noch mal: Mega sorry wenn ich hier wem auf die Eier gehe oder ihr denkt ich will euch verarschen oder lese nicht was ihr schreibt.Mein Verstand und meine Gefühle stehen gerade quer zueinander und ich bin völlig wirr... Ich weiß peinlich... Februar 7, 2013 bearbeitet von temporary2go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Frage ist nur wie mache ich jetzt weiter.Wie wäre es mit angemessenem Verhalten? Sie scheint sich nicht mehr sonderlich für dich zu interessieren. Und du?Freezeout ist falsch oder?Nein. Wieso sollte das falsch sein? Oft will man wollen Frauen genau das, was sie nicht einfach so haben können. Da schwingt dieses Was billig ist kann auch nichts taugen mit. Sich rar zu machen bedeutet, das Angebot zu reduzieren. Du kennst das aus dem Marketing. Nur noch begrenzte Stückzahl vorrätig, für Sie halbieren wir den doppelten Preis! Jetzt oder nie Geh lieber heute oder morgen raus und versuch dich abzulenken. Bisschen Gedankenhygiene betreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet OK, dank dir.Ob ich noch interessiert bin?Nun ja: Es gibt doch diese Story von dem Typen der jahrelang für ein Auto sparrt und plötzlich meint das er keins mehr kriegt und das nächst beste kauft.Ich denke ich befinde mich gerade in dieser Rolle.Wie gesagt, mein Verstand verliert gerade gegen mein Unterbewusstsein, welches mich anschreit: DAS IST DEINE LETZTE CHANCE!Völliger Blödsinn... Ich weiß aber ich krieg es mir selbst nicht beigebracht.Ein anderer Teil von mir denkt sich, ist das überhaupt die richtige?Ich habe zu 50%-60% das Gefühl sie sei LSE und mit so jemanden sollte man keine Beziehung eingehen.Sie sagt selbst das sie glaubt keine Beziehung eingehen zu können und ihre letzte liegt vier Jahre zurück und da ist der Typ einfach abgehauen von heute auf morgen.Das sagt ja auch schon was aus.OK. Ich muss einfach den Kopf frei kriegen und wieder klar zu Verstand kommen.Dann die Umstände ändern und möglichst viele Frauen kennenlernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ich fasse es kurz. Ich habe sie vergöttert. Nennt es Oneitis, Dummheit, Needy, wie auch immer.3 Wochen ging das gut, von jetzt auf gleich verliert sie das Interesse.In Zukunft werde ich mein Verhalten ändern und werde schleunigst dafür sorgen die derzeitigen Umstände wieder gerade zu biegen.Man lernt am besten auf die harte Tour und ich denke ich habe ordentlich dazugelernt.Sie schreibt mich noch an aber attraction gleich null.Sie verliert nicht auf einmal ganz plötzlich das Interesse. Frauen können mit Kerlen nichts anfangen, die ihr ganzes Leben nach ihnen richten und alles für sie aufgeben. Und wo ändert sich dein Verhalten, wenn du jetzt schon darüber nachdenkst, wie du sie zurück gewinnen kannst?Klar freezout und wenn sie sich irgendwann mal meldet, gehst du das ganze anders an, wobei es wahrscheinlicher ist, dass du direkt wieder von 0 auf 100 in den Pussymodus schaltest. Daher würde ich sagen, lies dich hier ein und next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ich korrigiere:OK. Ich muss einfach den Kopf frei kriegen und wieder klar zu Verstand kommen.Dann die Umstände ändern und möglichst viele Frauen kennenlernen.Du baust diese Wenn-Dann-Konstrukte. Stop it! Versuch doch lieber, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Alleine dadurch wirst du dich schon besser fühlen. Was jetzt genau das Beste für dich ist, musst du selber wissen. Ich geh z.B. heute alleine in den Club, weil ich mich ablenken will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Komm mal von deinen LTR-Gedanken runter, dann geh raus, lern andere Frauen kennen und dann schau weiter. Du hast nix mit der Frau gehabt und denkst an ne Beziehung...denk auch nicht, dass sich das ganze ändern würde, wenn sie sich nochmal meldet oder sowas. Schieß sie ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen