alias1 5 Beitrag melden Februar 7, 2013 erstellt So Kinners,Nachdem ich den mir von euch, vor 2 Jahren, empfohlenen Lebenswandel nun endgültig vollzogen habe werde ich mit diesem Bootcamp beginnen um mein Sozialleben als letzten Schritt zu optimieren.Habe eigentlich keine große Approach Angst, aber trotzdem beginne ich mit Woche 1 um die komplette erfahrung zu machen.Begonnen habe ich heute bereits, also ist Tag 1 im Prinzip abgehakt hier meine Erfahrungen:Heute Hatte ich nur den Weg zur Arbeit und den Heimweg was in etwa 30 Minuten entspricht. Die Zeit auf der Arbeit zähle ich nciht dazu da es mich garkeine überwindung kostet mit den Leuten dort zu plaudern also los gehts...Die Nummer mit dem Blickkontakt fällt mir wirklich nicht schwer. Habe mich zwar tatsächlich gelegentlich dabei erwischt wie ich zuerst weggeschaut habe, aber immerhin gab es in der kurzen Zeit 17 Blickkontakte die ich erfolgreich halten konnte und als letzter noch Blickte :D Davon sind mir 2 besonders in erinnerung geblieben. Der erste war im Bus auf dem Weg in die Stadt in dem Ich ein HB 6 oder so erblickte und sie ein wenig musterte. Sie schien es zu bemerken also folgte Augenkontakt. Sie blickte kurz zurück lächelte dann und blickte wieder weg. Hätte sie dort approachen sollen, kam mir aber leider nicht in den Sinn weil ich so auf Blickkontakte aus war. Naja passiert. Der 2. War ein älterer Herr im Bus auf dem Heimweg der gefühlte 3 Minuten mit mir Blickkontakt hielt und dabei total emotionslos blickte während mein Grinsen immer Breiter wurde. Irgendwann hat er dann den Kopf geschüttelt und weiter Zeitung gelesen. Sachen gibts :DDas schöne an der Blickkontaktsache ist, dass sie unglaublich Spaß macht. Man fühlt sich irgendwie erhaben wenn man soein "Blickbattle" für sich entscheidet und die Menschen die tatsächlich zurückblicken erwiedern meistens das Lächeln. (Die meisten laufen eh mit Blick auf den Boden durch die Stadt...)Jetzt zu den Hi's:Aufgrund meines Engen Zeitlimits heute und meiner fokusierung auf den Blickkontakt bin ich nur zu 4 Hi's gekommen. 3 Normale Menschen die mich nach einem Hallo zurück ignorierten und weitergingen. und eine HB7 die ich anscheinend total erschrocken habe damit dass ich sie angesprochen habe. Wir haben ganz kurz geplauscht, ich hab sie nach dem Weg zum finanzamt gefragt und dann haben wir uns auch wieder getrennt. Auch da hätte ich evtl. was draus machen können aber 1. war ich in eile (Die arbeit rief schließlich) und 2. hab ich in dem Moment selbst so lachen müssen dass ich agrnichtmehr über irgendwas nachgedacht hatte.Also Fazit nach dem ersten Tag:Die Sache macht Spaß und gibt mir ein gutes Gefühl, also mach ich weiter!Score:Blickkontakte: 17Hi's 4PS: Wenn ich in dem Thread zur ersten Woche den Link zur pdf anklicke, wird mir da leider ein error angezeigt, kann mir jemand das Dokument nochmal hochladen bitte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alias1 5 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet So Tag 2 ist vorbei und ich bineigentlich recht zufrieden.Bin heute extra 2 Stunden vor Arbeitsbeginn in die Stadt gefahren um ein bischen zu üben.Joa Blickkontakte waren heute 27 leider habe ich vorallem auf dem Heimweg nach der Arbeit oft selbst weggeschaut. Lag aber wohl eher daran dass mir ein date für heute abend 2 Mnuten vor Feierabend abgesagt wurde und ich daher ein wenig angepisst war. Ansonsten gabs bei den Blickkontakten auch heute wieder ein lustiges erlebnis, was mir schon fast gezeigt hat, dass alleine die kurze Zeit hier schon ein bischen veränderte Mentalität mit sich gebracht hab...Eine dreiergruppe Mädels kam mir entgegen und ich pickte mir die am nächsten zu mir gehende raus (Allesamt nicht über HB3 entweder mit Aknenarben übersäht oder Übergewichtig). Blicke ihr über nichtmal 5 Meter in die Augen bevor sie wegschaute. Sobald die dreiergruppe an mir vorbei war hörte ich wie sie zu 3. Anfingen laut zu lachen.Früher hätte ich in einer Situation in der ich merke dass ich ausgelacht werde mich dannach schlecht gefühlt. diesmal konnte ich es einfach mit einem Kopfschütteln verarbeiten und weitermachen. Ich bin schließlich der Preis, und wer den Preis auslacht, hat ihn nciht verdient.Wie gesagt ansonsten nichts bsonderes bei den Blickkontakten passiert also nun zu den Hi's.Nachdem ich gestern ja nur Menschen ge "hi" t habe welche absolut nicht in mein Beuteschema passen habe ichs mir heute zum Ziel gemacht auch welche in meinem Raster anzusprechen und Fazit des Tages:7 Hi's habe ich verteilt. Auch dabei gab es 2 Interessante begegnungen.Die erste war heute Mittag in der Fußgängerzone. Ein Mädel (Wohl so 17 würd ich schätzen) stand vor einem Laden und schien auf ne bekannte zu warten. Ich hatte gerade keinen Aufhänger also bin ich hin und hab sie einfach mit "Hi Jenny!" und nem freudigen Lächeln begrüßt. woraufhin sie mich geschockt angeschaut hat und gefragt hat woher ich sie kenne. (Ich habe tatsächlich ihren Namen erraten :D) Habe dann den erstbesten Laden genannt der mir eingefallen ist und als sie sagte dass sie dort nciht hinginge hab ich mcih verabschiedet und bin weiter. Hätte das auch nciht durchziehen können so verwundert war ich dass ich bei der unendlichen Auswahl an Namen den Richtigen getroffen habe. :DDie zweite begegnung war eben auf der Heimfahrt im Bus. Hab mich einfach mal zu ner HB 5 gesetzt, (Eigentlich war sie zu alt für mich) und habe Hi zu ihr gesagt und gefragt ob der Bus denn an meiner Station hält (Natürlich tat er das) kurz geplaudert und gespräch beendet. Als wir dann am Ziel waren hab ich mich mit einem Ciao bei ihr verabschiedet und ein Lächeln erhalten was mich als AFC ins Paradies geschickt hätte. So wars einfach nur ein bezauberndes Lächeln :)Joa das war mein Tag heute. Morgen werd ich nach der Frühschicht in ne andere stadt in der Umgebung fahren um dort mindestens 10 His zu sammeln.Score heute:27 Blickkontakte7 Hi'sScore Insgesamt:44 Blickkontakte11 Hi's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alias1 5 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Mhm... Satz mit X das war wohl nix.So kann man den Tag heute beschreiben.Bin mit dem Falschen Fuß viel zu früh aufgestanden und habe zu lange gearbeitet als dass ich vor der dunkelheit noch hätte in ne andere Stadt fahren können. stattdessen malwieder nen Rückfall gehabt und In Online chats versucht Damen anzuschreiben bis eben. eine Katastrophe ganz ehrlich... Ich wünschte mir nen Social circle oder nen Wing herbei mit dem Ich heute abend noch feiern gehen kann, aber da ich das nicht habe und ich es mir noch nciht zutraue alleine feiern zu gehen, wird der abend heute malwieder vorm Bildschirm verschwendet werden. Fazit:Score Heute;8 Blickontakte5 Hi'sScore Insgesamt:52 Blickkontakte16 Hi's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 136 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Das mit de Chats kenne ich.......Einfach dasmProfil löschen und gut is mit stundenlangem Chatten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alias1 5 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Heute gibts nichts zu Berichten war den ganzen Tag zuhause und hab gebüffelt (Morgen Klausur)Morgen gibts dann wieder ein paar Hi's...Aber ein kleiner Nachtrag zu Gestern:Das gechatte hat sich doch gelohnt am Ende. Nen netten Kerl aus der Gegend kennengelernt. Eine HB2 (irgendwo muss man ja anfangen) Will die Woche zu mir kommen die berühmte Flasche Wein leer machen. Und einen #close bei einer zweiten hinbekommen hier aus der Stadt.Klar sind die Dinger Online nicht wirklich was wert. aber zumindest bin ich nciht ganz gefrustet Schlafen gegangen.Morgen wird aber wieder real ge hi't ^^Score Heute;0 Blickontakte0 Hi'sScore Insgesamt:52 Blickkontakte16 Hi's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alias1 5 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Gestern gabs ja keinen Post von mir, lag daran dass ich eben ne Klausur hatte und entsprechend keinen Kopf mehr für sonen Spaß hatte deswegen Gestern 0/0Als ich heute auf den Kalender schaute und sah dass es schon dienstag ist, nahm ich mal meine Beine in die Hand und machte mich auf dem Weg zur Arbeit ran ein paar His zu verteilen. Blieb nicht wirklich was in erinnerung, meistens Fragte ich dananch nach dem Weg zu X aber hey hauptsache gehit oder?Score Heute:22 Blickkontakte17 Hi'sScore Insgesamt:74 Blickkontakte33 Hi'sFazit: Morgen müssen 17 Hi's her sonst ist Woche 1 gescheitert . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alias1 5 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Eieiei Kinners,Hab mich gestern nachdem ich die 17 fehlenden His gemacht habe ein bischen zu gut belohnt und war ncihtmehr im Stande hier nen report zu verfassen, und ganz ehrlich: Ich kann mich auch an nichts nennenswertes erinnern. Bei den meisten His gabs fragende blicke, bei manchen abwertende und bei Manchen einfach pure ignoranz.Alles egal, Woche 1 geschafft, ab heute beginnt Woche Nr. 2 :DScore Insgesamt:80 Blickkontake51 Hi'sChallenge Completed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen