Nach FC "Sorry ich will keine Sexbeziehung!"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute!

ich 24, sie 23, haben uns im club gesehen und von beiden seiten war deutlich attraction... hatten leider kaum möglichkeit zu reden, jedenfalls war sie ne bekannte aus meinem erweiterten SC und so schrieb ich sie bei FB an, #C, und n Treffen klargemacht, wobei ich sie vorher überzegen musste sich mit mir zu treffen, mangel an comfort und "habe schlechte erfahrungen gemacht bla bla". wollten eig beide an dem abend (Letzter klausurtag) feiern gehen, aber da unsere cliquen nich wollten haben wir halt zu 2. ne kneipentour gemacht die letztlich bei mir im bett gelandet is, FC! SIe hat danach iwann nochmal n Bj gegeben und dann noch n FC, aber dann is sie morgens in der früh nach hause.

Insgesamt ne echt liebe, war auf dem treffen auch nervös und von ihr kam aber auch viel kino in meine Richtung, später im bett hat sie mir vieles recht gemacht etc....

---> zwischendurch hat sie mich immer wieder mal angeschrieben, bisschen small talk was ging am WE bla bla, nd heute frug ich sie ob sie am sonntag vorbeikommen wolle, sie darauf: "willst mich aufreißen? ^^" ich: "hm... ja!", worauf von ihr folgendes kam:

"hab ichs mir doch gedacht. aber da muss ich dir leider einen korb geben... ich habe keine lust auf eine sexbeziehung^^ da ich weiß, dass ich irgendwann mehr will... und dann lass ich das lieber ganz. sei mir nicht böse^^"

habe noch nix geantwortet, weil ich auch n bisschen überrascht bin... wtf was is da passiert, und wie geh ich am besten damit um, damit sie ne FB vielleicht doch in Frage kommt? ich meine... sie kann wohl schlecht nur ONS haben oder?

~regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablablablablaaaaa wir sind doch nur freunde------> kino---> eskalation---->>>> FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren weiter gamen, schauen was Passiert und dich Entscheiden ob du ne FB, LTR oder friendzone willst.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt so rüber als sei HB diejenige die die Abläufe führt. Fail!

Mit deiner Antwort auf ihren Shit-Test hast du dich disqualifiziert.

Freeze sie, bis sie sich meldet und dich sehen möchte. Übernimm die Regie und quatsche nicht mit ihr über die Zukunft, die kennt sie nicht und sonst auch keiner.

Was aus euch wird, ergibt sich aus dem was ihr zusammen erlebt.

Wenn wieder Fragen kommen, besser mal die Klappe halten.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee sie führt überhaupt nix! ;) ich war es der die ansagen immer gemacht hat...

und ich hab ihre frage mit dem "abschleppen" auch nich als test aufgefasst, wir waren immerhin schon in der Kiste, deswegen war ich über die reaktion auch voll erstaunt...

---

hier stehen jetzt 2 aussagen: ignorieren und gamen vs. freezen... tendiere zu letzterem, da ich momentan eh nich viel Zeit hab! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eh keine Zeit hast, freezen und andere Frauen nehmen ;) Du hast deinen Standpunkt erklärt, also ist das von ihr nur unnötiges Gelaber, die kommt eh wieder früher oder später angedackelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hab ichs mir doch gedacht. aber da muss ich dir leider einen korb geben... ich habe keine lust auf eine sexbeziehung^^ da ich weiß, dass ich irgendwann mehr will... und dann lass ich das lieber ganz. sei mir nicht böse^^"

Verstehe nicht, wieso dazu geraten wird einen freeze out zu machen.

Kurze c&f Antwort mit dem Zusatz: Bis Sonntag dann. Fertig!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe nice houseman! ;)

mittlerweile isse allerdings offline da kommt das c&f vllt nich mehr so geil rüber aber ich schreib der morgen dann einfach was! ;) sollte doch kein problem sein eigentlich

~ regards!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"willst mich aufreißen?" war doch der eindeutigste Shittest, den sie hätte machen können und du bist in die Falle getappt wie eine Maus mit Käse vor der Nase.

"Hättest du wohl gerne so du kleine Sau, musst heute auf Handbetrieb ausweichen" oder so einen Scheiß, aber doch nicht sagen, dass du nur das Eine willst. Frauen sind meist nicht für sowas bereit, zumindest nicht bewusst. Das lernt man hier doch als erstes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo, hab ihr ne recht coole antwort geschickt, dass ich keien ONS mache und sie daher nochma kommen muss, mich massieren weil harte arbeitswoche und das parfüm vom letzten mal tragen soll da es mir gefiel...

darauf hin kam dann das:

"ach so ist das.^^ Aber ich kenne keinen, der so richtig Mann ist wie du, also, dass du einer Frau zeigst wo es lang geht :D Find ich gut!^^

Wenn ich im Gegenzug auch eine Massage von dir bekomme, mach ich das wohl! Aber auch nur wenn du damit leben kannst, dass es dann auch bei der Massage bleibt. ----dann komm ich gerne vorbei! ;)"

tadaa das saß wohl! :) auch iwie lustig ihre aussage, scheinbar hab ich ja wirklich n ziemlich guten Frame. das gelaber, dass es bei der massage bleiben wird is natürlich quatsch oder? oder sollte ich noch auf iwas achten, bzw habt ihr spezielle tipps für sone situatonen? ich meine einfacher kann man keine eskalationsmöglichkeit geboten bekommen oder [is da iwo ei haken]?

~ regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. das gelaber, dass es bei der massage bleiben wird is natürlich quatsch oder? 2. oder sollte ich noch auf iwas achten, bzw habt ihr spezielle tipps für sone situatonen? ich meine einfacher kann man keine eskalationsmöglichkeit geboten bekommen oder [is da iwo ei haken]?

~ regards

1. Totaler Quatsch

2. Naja du solltest HB schon etwas in Stimmung bringen:

Tausche deine 500 Watt-Strahler gegen Kerzen aus, lege chillige Musik auf etc...

Massieren mit nett duftendem Öl in etwa so:

Nach und nach langsam und nicht überstürzt dann um den Unterleib und die Oberschenkelpartie kümmern, dafür die Beine sanft auseinanderlegen und dann die Innenschenkelbereiche bis hin zum Vaginalbereich massieren.

Würde sagen, dass du nach ca. 10 min dort angekommen sein könntest.

Den Rest überlasse ich deinem Geschick...bis du in HB mit deinem M-Stab (hierbei auch gerne sanft vorgehen) hineintauchst.

Tipp: Beim massieren nicht sprechen, und wenn Shittestmäßiges Gelaber kommt weiter massieren als wärst du ein seriöser Masseur ;)

Gruß K.

bearbeitet von Kabou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das ist nur Gelaber von ihr. Die macht ja nach deinem SMS nicht mal mehr wirklich Stress, weil sie genau so Sex will wie du.

Sonntag abmachen, in Stimmung bringen, der Rest wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest und Vorlage Frame zu zeigen. Leider nicht geklappt.

Abgesehen davon kommt am Donnerstag ne Frau für Sonntag einladen auch immer ein wenig so: "Ich fick mich jetzt durch's WE - oder versuch's wenigstens - und wenn das alles nichts wird, dann fick ich wenigstens Dich verkatert noch zum Tatort." So Back-up-mäßig. Nicht das das grundsätzlich schlecht wäre, aber die 1. Samstag-Abend-Wahl ist sie halt auch nicht. Muss man mit aufpassen am Anfang.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wollte hier nur die Auflösung geben:

Bin am Sonntag abend zu ihr, und bereits an der Tür war mir klar dass mehr laufen wird... ich sollte recht behalten! :D abgesehen von ihrer angst als FB abgestempelt zu werden hatte sie einfach ihre Tage, hat mir aber n sehr geilen Bj gegeben! ;)

~ regards

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es gut, wenn leute die hier um rat fragen dann auch nochmal posten was am ende gelaufen ist - daumen hoch - deine belohnung in form eines BJ haste ja schon bekommen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden