PUA in Braunschweig?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, jetzt wo ich nach längerem suchen den Braunschweig Teil gefunden habe, würde mich sehr interessieren wie viele PUAs es in Braunschweig gibt, und wieviele unter 18 sind :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe erst kürzlich begonnen mich mit der Materie pick up zu beschäftigen, daher könnte ich etwas Starthilfe gebrauchen. Wie siehts aus? wer ist in Braunschweig unterwegs? wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast richtig, 17. Wie lange machst du Pick up? Gehst du noch zur Schule, wenn "ja" welche Klasse? :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup betreibe ich jetzt nicht aktiv, eher mal ab und zu um was neues zu lernen oder wenn ich langeweile habe, sonst versuch ich was zu machen wenn sich die Chance ergibt, was eigentlich ziemlich oft passiert, so schlecht sehe ich anscheinend nicht aus, das ich soviel EC ernte. Was ich aber persöhnlich nicht finde.

Also ich geh noch zur Schule, mach Praktikum im Moment, also bin noch 2 Wochen jeden Tag in Braunschweig, sonst immer so zwischendurch. Gehe in einer 30 KM entfernten Stadt zur Schule hinter Königslutter, bin grade 11. Geh aber dann aufs Gymnasium, geile Weiber und so. Sonst bin ich auch oft im DAX, mit paar Kollegen sargen.

Wenn du ein cooler Typ bist und auch spaß ohne Frauen hast bzw. es nicht immer nötig hast und auch so gerne ein neuen Typen kennenlernen willst, können wir uns ja gerne mal Treffen und bisschen Sargen, Feiern gehen oder so.

Aber die Frauen sind trotzdem dran !

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup betreibe ich jetzt nicht aktiv, eher mal ab und zu um was neues zu lernen oder wenn ich langeweile habe, sonst versuch ich was zu machen wenn sich die Chance ergibt, was eigentlich ziemlich oft passiert, so schlecht sehe ich anscheinend nicht aus, das ich soviel EC ernte. Was ich aber persöhnlich nicht finde.

Also ich geh noch zur Schule, mach Praktikum im Moment, also bin noch 2 Wochen jeden Tag in Braunschweig, sonst immer so zwischendurch. Gehe in einer 30 KM entfernten Stadt zur Schule hinter Königslutter, bin grade 11. Geh aber dann aufs Gymnasium, geile Weiber und so. Sonst bin ich auch oft im DAX, mit paar Kollegen sargen.

Wenn du ein cooler Typ bist und auch spaß ohne Frauen hast bzw. es nicht immer nötig hast und auch so gerne ein neuen Typen kennenlernen willst, können wir uns ja gerne mal Treffen und bisschen Sargen, Feiern gehen oder so.

Aber die Frauen sind trotzdem dran !

Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo nice jungs.

sagt mal sind hier in BS auch Leute (PUAs) unterwegs, die älter als 25 sind?

bin leider erst kürzlich auf das Thema gestoßen.

Können aber gerne mal iwo treffen und gemeinsam steilgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin nach langer Inaktivität mal wieder hier zum Umschauen.

Vorschlag: lasst uns ein Termin doodeln, bei dem wir uns alle (unabhängig vom Alter, Beruf oder Schwanzlänge) treffen und ein wenig kennenlernen und austauschen können. Dann können wir auch besprechen wie es mit dem lair weitergeht. Als Ort schlag ich mal den Roots vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja nicht zwangsläufig ein einmaliges Ereignis im Leben sein. Wir können irgentwann nochmal eins machen - wir dsowieso nicht gehen das alle zur selben Zeit Zeit haben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden