Stefanus 0 Beitrag melden Februar 7, 2013 erstellt Mein Alter: 24Ihr Alter: 23Anzahl der Dates: zahlreicheEtappe der Verführung: SexFolgendes Problem. Hab mit einer Frau seit ca. 3 Monaten etwas. Aber es geht nicht kontinuierlich. Mal ist etwas, dann mal wieder nicht. Letztes Wochenende war wieder etwas.. das alles wäre auch ganz schön, aber es gibt da auch noch jemand anderen, den sie regelmäßig trifft.Am Wochenende feiert sie nun Geburtstag. Und sie hat mir gerade erzählt, dass sie den anderen auch eingeladen hat, der weiß auch von unserer Sache und will kommen. Sie meinte wir beide sind prinzipiell Freunde von ihr und sie hätte uns gern dabei.Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich da hingehen soll. Auf der einen Seite stimmt es ja.. wir sind Freunde und zu ihrem Geburtstag nicht zu Erscheinen.. das wäre blöd. Aber andererseits..ich will diesem Typ eigentlich nicht begegnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Hingehen und Spaß haben.Der Typ sollte Dich nicht kümmern.Das er es tut zeigt Dir wo Du Dich noch einlesen und an Dir arbeiten kannst:Schatztruhe INNER GAME.Good Luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet ich will diesem Typ eigentlich nicht begegnenFür das Mädl ist das eine super Gelegenheit den "besseren" ausfindig zu machen indem sie euch vor Ort gegenseitig in Konkurrenz setzt.Falls du nicht hin gehst, wird sie dies vermutlich als Schwäche auslegen. Sei dir dessen bewusst und entscheide dann für dich selbst.Ich würde hingehen und beide freundlich begrüßen, mich aber dann um die anderen Frauen dort kümmern.Soll der Typ ihr doch den ganzen Abend am Arsch kleben.Die andere Möglichkeit wäre, ihr zu befreunden und ihr einen Dreier vorzuschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Es wäre unheimlich kindisch, wegen dem Typ nicht hinzugehen. Scheiß doch drauf, ob der da ist oder nicht, geh hin, fahr dein Kino und alles wie sonst immer, kümmer dich auch um die anderen, wie Housemann schon geschrieben hat und fertig. Und vielleicht verstehste dich ja sogar ganz gut mit dem und zack, Dreier ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefanus 0 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Hab auch beschlossen hinzugehen. Aber auch eher vor, mich vorwiegen um andere zu Kümmern. Es kommen nämlich noch ein paar Leute, die ich kenne. Einige auch attraktive Mädels. Aber ich denke auch, dass sie uns mal im Vergleich haben will. Ich werd nett zu ihm sein. Und vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen