It Coaching Anspechen 2

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal im ernst Jungs.

Es kommt am besten wenn ihr SAGT WAS IHR DENKT.

"Ey, du siehst so geil aus, ich will dich ficken!"

So, gibt es hier noch jemanden, der bei den erwähnten Situationen jemals etwas anderes GEDACHT (oder irgendwo in seinem Körper gefühlt hat)?

Trotzdem entscheide ich mich dafür, nicht genau dass zu sagen, was ich denke. Manche nennen es lügen, anderen nennen es flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das ITV gerade für Anfänger interessant ist, sollte m.E. nicht nur auf den Opener sondern auch auf den Frame beim Ansprechen eingegangen werden. Was bringt der beste Opener, wenn ich so rüberkomme als ob ich grad frisch aus der Gummizelle ausgebrochen bin oder mein komplettes Leben in einer dunklen Höhle verbracht habe?

Ein paar Sätze zu Body Language/Stimme wären auch nicht schlecht, z.B. Hände aus den Hosentaschen, laut reden etc.

Wie heißt es noch so schön: Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern was man rüberbringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da das ITV gerade für Anfänger interessant ist, sollte m.E. nicht nur auf den Opener sondern auch auf den Frame beim Ansprechen eingegangen werden. Was bringt der beste Opener, wenn ich so rüberkomme als ob ich grad frisch aus der Gummizelle ausgebrochen bin oder mein komplettes Leben in einer dunklen Höhle verbracht habe?

Ein paar Sätze zu Body Language/Stimme wären auch nicht schlecht, z.B. Hände aus den Hosentaschen, laut reden etc.

Wie heißt es noch so schön: Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern was man rüberbringt!

und genau diese punkte sollte er lieber in einer folge reinbringen, die sich nur mit inner game und alles was dazu gehört beschäftigt.

dazu kannst du mehr in dem andern i tv coaching thread lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und genau diese punkte sollte er lieber in einer folge reinbringen, die sich nur mit inner game und alles was dazu gehört beschäftigt.

Also du meinst das Stimme und BL keine Outer Game Komponenten haben ;)

Bei beiden kann man sehr schnell Quick Fixes betreiben, die fürs Approachen keine Inner Game-Änderungen bedürfen. Beim Approach macht dies aber einen Riesen-Unterschied aus.

Lies nochmal den letzten Satz von meinem Posting B)

Es gibt keine Zaubersätze fürs Ansprechen, also verpasst du nichts wenn er ein bisschen was zu den anderen Sachen sagt... alles ist fließend und gehört zusammen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- im Nonnenkloster

- bei einer Beerdigung

- beim Rammstein-Konzert

- beim Urologen im Sprechzimmer

- beim Gynäkologen im Sprechzimmer

- im Kölner Dom beim Abendmahl

- in der UnsichtBar

- im vollbesetzten Kino, HB ist 10 Reihen weiter hinten, Film läuft seit 2 Minuten

- im Mönchskloster

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

An ner Fußgängerampel, wenn sie auf der anderen Straßenseite steht!

Passiert mir voll oft, was soll man da machen? Mitten auf der Straße anhalten ist ja nicht so ideal ;)

Infield Videos wären auch klasse, dann kann ich noch mehr von J. Bodylanguage klauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öffi - Situationen fände ich auch super. Bin ja leidenschaftlicher U- und Eisenbahnfahrer.

Und sexy ansprechen von Verkäuferinnen. Irgendwie bin ich heiß auf die Mädels zwischen 25 und 30, die bei C&A arbeiten, die sind immer so lieb zu mir, wenn sie mir helfen, was Schönes zum Anziehen zu kaufen. So eine würde ich gerne mal layen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Infield-Videos wäre sicher was feines: Das was es von Mystery in letzter Zeit auch sehr häufig gibt.. Da taucht aber meistens wieder das Problem mit dem unkenntlichmachen der Personen auf.... Is ne Sache die J. mit sich ausmachen muss und es bedeutet vermutlich ne Menge Arbeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin für:

-Große Sets

-Mixed Sets

-2Set 1Hb,1Kerl (man ist sich sicher, der Kerl ist nicht der Macker von der Ische x))

-Ladys die in der Disko gelangweilt, bzw. traurig guckn...(wie hebe ich ihre Stimmung und bringe sie in einen Talkative State ohne, sie mit meiner guten Laune und Energie anzunerven)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiener Prater :D

Haben uns ja schon den Opener "Hey, wie kommt man hier zum Riesenrad" überlegt, kommt aber irgendwie so rüber, als wär man blind & dämlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh,

-wie kann ich meinen Hund fc ? :)

Also ich hab jetz nicht alle Coachings von dir gesehen,die paar auch erst vor 3Tagen,aber mir würde Gefallen,wenn

du NLP-Techniken in der Praxis zeigst.Wie das aussehen sollte damit man nich wie ein Depp aussieht,wenn man Versucht die

Frau einzuordnen,etc.Sowas in die Richtung wär nich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag