Sie schreibt nach zwei Wochen FO, ohne Invest

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal
Können wir so verbleiben, das ein freeze erst mit dem Ende durch invest seitens der Zielperson als solcher zählt?

Wen interessiert der Scheiß denn? Entweder man fickt und hat Wege wie man zu seinen Ficks kommt, oder man tut es eben nicht. Ob du das Freez, Apfelkuchen oder Verdauungsschiss nennst, bleibt dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir so verbleiben, das ein freeze erst mit dem Ende durch invest seitens der Zielperson als solcher zählt?

Richtig, aber aus der Perspektive eines AFCs formuliert.

Ein Verführer hingegen weiß in der Regel, ob der genügend Attraction aufgebaut hat und

ob es sich somit um einen hilflosen Kontaktabbruch oder einen gezielten FO handelt.

Und dem Natural ist es eher egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, aber aus der Perspektive eines AFCs formuliert.

Ein Verführer hingegen weiß in der Regel, ob der genügend Attraction aufgebaut hat und

ob es sich somit um einen hilflosen Kontaktabbruch oder einen gezielten FO handelt.

Und dem Natural ist es eher egal...

erwischt..... ....ne halt doch nicht.....

ich geb auf nachher werde ich nur wieder als Troll bezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Messlatte gar nicht so hoch hängen. Ich möchte nicht wissen, wie viele "Kontaktabbrüche" auf mein Konto gehen, die ich aus einer Emotion heraus entschieden habe, die aber vollkommen unnötig waren und rein gar nix gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey sorry im voraus wenns dich stört dass ich dir schreib (Shittest (??), aus dem weitere Interaktion aufgebaut werden kann bzw. wird), wollte dir bescheid sagen dass xyz sich bei mir meldete und dich gegrüßt hat.

Erst:

Warte, ich muss gerade [wichtige Arbeit deiner Wahl] zu ende machen und melde mich später mal!

Dann:

Hey, morgen [Eis essen/Kaffee trinken/andere Aktion]?

Viel Glück :-)

Wegen ihrem Flake hast du das Interesse verloren und widmest dich anderen Frauen. Nun lässt sie dir Grüße ausrichten und du willst sie daraufhin anrufen, um ein neues Date auszumachen? Das ist armselig. Besonders wenn man den Freeze Out auch noch angekündigt hat.

"Danke. Schöne Grüße zurück."

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Messlatte gar nicht so hoch hängen. Ich möchte nicht wissen, wie viele "Kontaktabbrüche" auf mein Konto gehen, die ich aus einer Emotion heraus entschieden habe, die aber vollkommen unnötig waren und rein gar nix gebracht haben.

aber wie du gesagt hast einem natural ist es egal ob nach dem kontakt abbruch die verführung weiter gehen kann, einem echtem verführer braucht das doch auch nicht intressieren, "freeze" und "freeze out" sind nur worte, hinter der nächsten Ecke ist vileicht die Frau unserer Träume mit der wir den rest unseres Leben verbringen oder wenigsten ein paar schöne Nächte.

Wenn ich den kontakt zu jemandem abbreche gibt es immer einen Grund und eine erfolgreiche verführung ist da höchstens zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden