temporary2go 9 Beitrag melden Februar 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,ich habe ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.Einen Monat lief das gut, in den letzten vier Tagen passierte folgendes:Sie schrieb kaum noch. Vorgestern lies sie dann eine Nachricht unbeantwortet und auch auf meinen "anstups versuch" reagierte sie eher gelangweilt.Ich habe zu viele Fehler gemacht und mich betaisieren lassen.Jetzt habe ich mir gedacht: OK, Freeze out. Sie hat sich heute gemeldet. Das habe ich erstmal ignoriert aber wie lange mache ich das?Was sage ich ihr wenn sie fragt was los ist?Ich habe was gesucht aber so richtig plan habe ich trotzdem nicht. Februar 7, 2013 bearbeitet von temporary2go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dare 0 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet hast du sie bis jetzt gedatet, gelayed?wie sah den deine aufmerksamkeit aus? habt ihr jeden tag getextet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich bin momentan und noch für ein zwei Monate ziemlich weit weg.Deshalb getextet und telefoniert.Aber wirklich so 350 nachrichten über Messenger und 100 über Handy am tag.Haben beide getextet egal wo wir waren oder was wir gemacht haben.Aber wir kennen uns aus dem realen Leben. Februar 7, 2013 bearbeitet von temporary2go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ein FO endet sobald Sie investiert! Nicht wenn Sie sich meldet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Und wie soll sie in der derzeitigen Situation investieren?Ich mein ich bin x km entfernt. Wir können nichts zusammen machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet 450 Nachrichten am Tag. Macht bei 16 Stunden Wachzustand ca 28 Nachrichten pro Stunde. Über einen Monat lang.Das willst du jetzt noch zwei weitere Monate so durchziehen. Dabei verfällst du in Panik wenn sie eine Nachricht nicht beantwortet. Du stupst sie an, wenn sie nicht reagiert.Du ignorierst sie anschließend, sie meldet sich, du ignorierst weiter.Du hattest weder Lay, noch n Kuss, noch Händchenhalten.Du bist needy wie man nur sein kann. Und du klammerst. Und du nervst. In der Summe: Null Ahnung von gar nichts.Was erwartest du von deiner Tipperei?Das sie dir dadurch bei eurem ersten treffen um den Hals fällt und ihr hieß und innig Liebe macht?Niemals. Nutze die zwei Monate um in deiner Umgebung ein paar Frauen zu treffen und übe wie es ist sich im richtigen Leben zu verhalten.Wenn du dann in 60 Tagen immer noch Lust hast sie zu treffen, frag sie nach einem Treffen und triff sie. Bis dahin: 1 Telefonat alle paar Tage. dann hört sie deine Stimme und hat etwas das sie wirklich mit dir verbinden kann. Keine blinkenden Buchstaben, sondern etwas persönliches. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Das ist kein Fall für einen Freeze Out. Was Du brauchst ist Attraction: Texterei völlig einstellen, wenige kurze Telefonate, Frame + Abwechslung und damit Konkurrenz zulegen udn ihr so das schöne Gefühl zurückgeben, sich um Dich bemühen zu dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet 1. Frage: Was ist ein lay? Ich kann keine Def. dafür finden.2. Was ist falsch daran so viel zu schreiben. Ging ja auch von ihr aus. Ich hatte es eigentlich positiv interpretiert.Soll ich dann den Kommunikationsdrang von uns beiden künstlich unten halten oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet 1. Frage: Was ist ein lay? Ich kann keine Def. dafür finden.Fick.2. Was ist falsch daran so viel zu schreiben. Ging ja auch von ihr aus. Ich hatte es eigentlich positiv interpretiert.Soll ich dann den Kommunikationsdrang von uns beiden künstlich unten halten oder wie?Du hast doch uns gefragt, woran es liegt.Wenn Du lauter schöne Frauen fickst ("layst") und trotzdem hunderte Nachrichten textest, dann ist das doch auch okay, aber dann müsstest Du vermutlich hier nicht um Rat fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich bin momentan und noch für ein zwei Monate ziemlich weit weg.Deshalb getextet und telefoniert.Aber wirklich so 350 nachrichten über Messenger und 100 über Handy am tag.Haben beide getextet egal wo wir waren oder was wir gemacht haben.Aber wir kennen uns aus dem realen Leben.Not sure if amazing troll or terrible human being.....! Februar 7, 2013 bearbeitet von -peterpan- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet 2. Was ist falsch daran so viel zu schreiben. Ging ja auch von ihr aus. Ich hatte es eigentlich positiv interpretiert.Soll ich dann den Kommunikationsdrang von uns beiden künstlich unten halten oder wie?Schreiben an sich ist keine schlechte Sache solange es im Rahmen bleibt.Problem beim Schreiben ist das du deinem Girl das Gefühl von permanenter Verfügbarkeit gibst, gemischt mit wenig Action ist in der Beziehung warscheinlich schneller die Luft raus als du denkst, was an sich das Kernproblem darstellt, kein Anlass sich auszutauschen, über erlebtes zu reden und Co.Wie du das handlest ist dein Bier, an deiner stelle würde ich das getexte minimieren und deinen Drang sich auszutauschen übers telefonieren ausleben, einfach weils persönlicher ist und mehr Spass macht.gruss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Getexte sein lassen!!Bitte einlesen!!!SuFu benutzen bezüglich Freeze out!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Soll ich dann den Kommunikationsdrang von uns beiden künstlich unten halten oder wie?Dir helfen hier sehr erfahrene User aus dem Forum also nimm die Hilfe einfach an wenn du willst dass sich im Bezug auf Frauen was ändert.Was du beschreibst ist Kommunikationsdrang in Form von needyness. Frag dich mal wieso diese so hoch ist? Keine Hobbys? Keine Freunde? Wie stehts mit den Frauen? Es gab Zeiten, da hab ich auch so viele SMS geschrieben, und mich gewundert warum dann auf einmal andere Männer die Frauen schnappen und vögeln, obwohl wir so viel geschrieben haben.Vor ca. 2 Monaten hab ich mein Handy verloren, und war auch bis jetzt zu faul mir eine neue SIM zu holen. Wenn ich ein wichtiges Telefonat bestreiten will, hab ich auch ein Festnetz. Und es geht auch ganz ohne SMS im Leben.Also merke: Nicht Kommunikationsdrang künstlich unten halten, sondern dem Ursprung auf den Grund gehen, so dass der Drang von alleine sinkt oder verschwindet.Dass das Mädchen eine SMS nicht beantwortet hat ist das erste Zeichen, dass es Männer gibt, die inzwischen interessanter geworden sind. ( Kann aber auch heissen, dass du einfach nur nervst )Gruß Februar 7, 2013 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Was sage ich ihr wenn sie fragt was los ist?Sag ihr, dass du "etwas Zeit zum Nachdenken gebraucht hast" :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet 450!!!! ich kann das nich glauben. Wie ist sowas möglich?Ihr kennt euch eher digital als im echten Leben.. geh raus lern mehr Frauen kennen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Erstmal bitte einlesen.Die Schatztruhe eignet sich prima dazu und Beginner FAQUnd freezen bringt in deiner Situation nichts! Verringere das Geschreibe drastisch und such dir ein Hobby. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Soll ich dann den Kommunikationsdrang von uns beiden künstlich unten halten oder wie?Was genau willst du von ihr? Brieffreundschaft? Oder weißt du das selbst nicht? Wie gut kennst du sie? Hast du sie mal gefragt, warum sie dir so oft schreibt? Bist du der einzige, oder schreibt sie nebenbei vielleicht noch 3 anderen Nerds wie dir? Wann hatte sie das letzte Mal Sex? Ist sie immer allein, wenn sie dir schreibt, oder sind auch öfters ihre Freundinnen dabei? Oder vielleicht ihr Lover? Hast du überhaupt schon mal versucht mit ihr zu kommunizieren, oder schreibst du ihr prinzipiell nur unwichtigen infantilen Schwachsinn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Soll ich dann den Kommunikationsdrang von uns beiden künstlich unten halten oder wie?Was genau willst du von ihr?Brieffreundschaft? Oder weißt du das selbst nicht? Wie gut kennst du sie?Sorry' date=' ich sehe ein einfach nur wirr und verblendet gewesen zu sein und große Fehler gemacht zu haben.Du hast vollkommen recht, rein objektiv betrachtet kenne ich sie größtenteils nur aus dem chat und da ist sie völlig anders als im echten Leben.Wie kann ich was von ihr wollen, wenn ich sie gar nicht richtig kenne?Hast du sie mal gefragt, warum sie dir so oft schreibt? Bist du der einzige, oder schreibt sie nebenbei vielleicht noch 3 anderen Nerds wie dir?In meiner ursprünglichen Stadt hatte ich tolles und erfülltest leben, hier ist es gerade beschissen. Ich glaube das trägt einen guten Teil zu der Situation bei.Versuche das hier zu lösen. Wann hatte sie das letzte Mal Sex?Müsste vier Jahre her sein.Ist sie immer allein, wenn sie dir schreibt, oder sind auch öfters ihre Freundinnen dabei? Oder vielleicht ihr Lover?Also sie schreibt nicht so, dass andere Leute von dem Inhalt der Konversation wissen.Hast du überhaupt schon mal versucht mit ihr zu kommunizieren, oder schreibst du ihr prinzipiell nur unwichtigen infantilen Schwachsinn?Gute Frage. Es ging um Gott und die Welt.Ich glaube meine derzeitige Situation, meine 0 exp. und meine Gefühle haben bei mir einfach die Sicherungen rausgehauen.Sollte die derzeitige Situation asap in den Griff bekommen und sie warm halten bis ich wieder selbst in der Stadt bin.Bis dahin alle paar Tage mal telefonieren wie empfohlen. Freeze out. Ka. käme jetzt voll strange. Vielleicht einfach die Kommunikation auf das wesentliche reduzieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet "rein objektiv betrachtet kenne ich sie größtenteils nur aus dem chat und da ist sie völlig anders als im echten Leben."Glückwunsch, du hast soeben die größte aller Weisheiten entdeckt. Online Game ist scheiße(n schwer ). Das Nächste, du willst sie freezen und gleichzeitig alle paar Tage mit ihr telefonieren und die Kommunikation reduzieren.... lies dich hier erst einmal ein, freeze bedeutet den Kontakt vorerst abbrechen, bis sie sich bei dir meldet.P.S. wir reden hier in der Regel nicht so wie bei World of Warcraft und vermeiden Abkürzungen wie exp für Experience. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ok dank dir / euch.Freeze, bla bla bla...Ich komme so langsam zum klaren / klareren Verstand und habe das Gefühl einen Film gefahren zu sein, von dem ich gerade aufgewacht bin.Es ist gerade wie in diesen Filmen, indem die Bruchstücke verschiedener Szenen plötzlich einen neuen Sinn ergeben und die Wahrheit ans Licht bringen.Klar kann es auch nicht so gemeint sein aber wenn doch wäre es extrem hart.Rückblickend gab es in diesen ka. lass es ca. 300 Messages am Tag sein, nur vier Momente wo sie den Eindruck erweckt hat zu flirten.Aber was sie auch ganz zu beginn sagte war, dass sie ein emotionales Wrack sei und es ihr nicht gut geht wenn sie niemanden hat der ihr zuhört.Jeden Flirt-Versuch hat sie zwar nicht abgelehnt aber auch nicht erwidert. Sie meinte sie sei schüchtern und brauche Zeit zum Vertrauen und sei in ihrer vorherigen Beziehung ser enttäuscht worden und ich solle es nicht als desinteresse interpretieren. OK. Aber jetzt läuft nur noch eine Statuszeile durch meinen Kopf:Bin ich nur ihr emotionales tampon ?Ich warte jetzt bis Sonntag, sag ihr das ich Zeit zum nachdenken brauche und sage ihr dann das ich sie mag aber ihr verhalten nicht richtig einschätzen kann und ich nicht weiß woran ich bin.Jetzt zerrt es hin und her und ich erinnere mich an einen shit-test. Wäre wieder ein Zeichen gegen die Theorie. Bla bla bla.Naja, mal sehen Leute. Wenn meine Befürchtung wahr ist, dann weiß ich auch nicht wie ich reagieren werde. Wäre extrem übel. Hoffentlich bin ich dann nicht so stumpf oder verfalle zurück in so ein Minderwertigkeitsgefühl, dass ich erstmal wieder nichts machen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Tue mir einen gefallen, lies dich hier einmal ein, bevor du ihr DAS schreibst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
temporary2go 9 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ich hab schon ein gesamtes Buch gelesen. Was genau soll ich lesen?Naja es gibt auch ein anderes Problem. Gerade ist ja eh ein Tief.Wenn ich ihr das schreibe und selbst wenn es nicht so ist wie befürchtet, könnte es danach dazu führen das sie absolut kein Interesse mehr hat.Richtig?Man man man man.Sorry aber kannst du mir in diesem Fall konkrete Tipps geben statt auf Artikel zu verweisen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 158 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Man man man man.Sorry aber kannst du mir in diesem Fall konkrete Tipps geben statt auf Artikel zu verweisen?Konkreter Tip? Du bist noch zwei Monate weg? Geh in die nächste Bar, trink ein Bier und quatsch ein bißchen mit den Menschen dort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Ich hab schon ein gesamtes Buch gelesen. Was genau soll ich lesen?[...]Sorry aber kannst du mir in diesem Fall konkrete Tipps geben statt auf Artikel zu verweisen?Ja, hier hast du einen konkreten Tipp.Das was du hier abziehst versuchst du auch bei dieser Frau abzuziehen. In Wahrheit geht es nicht um die Frau, sondern du bist zu feige/faul deinen verdammten Arsch aus dem Sessel zu bewegen und dich mit ihr zu treffen.Genauso wie du zu faul bist ein wenig die Suchfunktion zu benutzen oder die Schatztruhe zu durchstöbern. Lieber bekommst du alles Häppchenweise lauwarm serviert damit du ja nichts machen musst.So läuft das Leben nicht mein Junge. Die Frau ist dein kleinstes Problem, aber um dir deine übrigen zu erklären bräuchte ich Tage wenn nicht Wochen. Entweder du tust was für dein Glück oder du versauerst, aber an Forum´s-Rockzipfel zu hängen geht nicht. Im übrigen checken sowas Frauen und das wirkt unter Garantie nicht attraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Bin ich nur ihr emotionales tampon ?Sie ist deins.und ich nicht weiß woran ich binNein. Du weißt nicht was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen