Die richtigen Herrenschuhe

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

City-Cowboys aufgepasst! Hier warten diese trendigen Stiefeletten von Mustang auf schöne Ausflüge mit Ihnen. Ein unglaublich geschmeidiges Lederimitat sorgt hier für den urbanen Chic. Die angesagte Karreeform dieser Stiefeletten sorgt für viel Freiheit und Wohlbefinden, ebenso wie das komfortable Innenfutter aus 100% Polyester und die Decksohle aus feinstem Textil. Die Absatzhöhe von 3cm verleiht etwas mehr Größe und die Gummilaufsohle sorgt dafür, dass Sie jederzeit die Bodenhaftung behalten. Kombiniert zu Jeans, oder Lederhose, sind Sie so jederzeit up to Date! Tipp: verstecken Sie die schönen Lederriemen im Knöchelbereich nicht, denn gerade diese sorgen für den modischen City-Cowboy Style!

:rofl:

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Steifel sind völlig überladen mit Mustern, Nähten und dieser Koppel.

Die Spitze ist sehr stark hochgebogen,

Vorne imitiert das Aufgesetzte Lederstück einen Full-Brogue.

Was sollen die senkrechten Nähte an Schaft?

Was sollen die aufgesetzten Bänder (Koppel)?

Warum sind auf dem hinteren Band noch zusätzliche Nähte?

Dazu sieht man auf dem Bild schon die schlechte Qualität des Schuhs. Entweder ist das billigste Leder, dass man finden konnte verarbeitet, oder, was wesentlich wahrscheinlicher ist, der gesamte Schuh ist ursprünglich einem Ölbohrloch entsprungen und das einzige tierische ist der unnötige, unschöne Pferdedruck oben am Schaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch wenn Bexley nicht die Quali von Schuhen ab 200.- Euro bietet, finde ich die für einen jungen Burschen als Kompromißlösung vollkommen akzeptabel und in der Quali allemal besser, als was man zu gleichen Preisen in der Fußgängerzone findet.

Chukka in Wildleder:

http://www.bexley.co...=velours_havane

Chukka in dunkelbraunem Glattleder:

http://www.bexley.co...ue&coloris=noir

(auf dem Link erscheinen die schwarzen, deswegen farbe "chocolate" anklicken,

Oder hier Captoe-Derby, zwar nur durchgenäht (Blake Welted). Aber für den Preis und für den Sommer durchaus ok. Ich finde auch die dünne helle Sohle ganz schön.

http://www.bexley.co...is=velours_moca

Also mit zwei Monaten sparen sollten zumindest die Bexley drin sein, oder?

---

Aber es geht ja nicht um dein Outfit, sondern um einen Zwanzigjährigen, der vor allem Jeans und T-Shirt trägt. ;-)

aber dazu passen dann plain-toe-derbys richtig schlecht.

Chukkas logischerweise voll ok aber die derbys??

Also ich finde das hängt von der Leistenform ab. Wenn die schmal und nicht zu klobig ist, gehen plain-toe-derbies genauso. Aber gut, er kann genauso cap-toe-derbies kaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr rennt freizeitmäßig mit solchen Schuhen rum ? Nichts gegen den persönlichen Stil eines jeden Menschen, aber ist das nicht teilweise arg konservativ ?

TE, kauf dir Chucks, günstig, passend zu allem und sehen auch immer super aus !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Schuhe müssen von der G-Unit sein. Ich bin ein richtiger Boss.

reebok_50cent.03.jpg

Passende Käppie habe ich natürlich auch.

16567.jpg

Yeah!!

Peace and out

Achja, hier mal den mit der dicksten Yacht und ohne Bootsschuhe:

article-0-0F47606000000578-987_634x861.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meinung ist, das du dich mal in den Schuhmegathread (und weitere Schuh-Threads) einlesen sollst. Da stehen sehr viele Informationen drin, die grade für Anfänger wichtig sind. Sonst spielst du hier weiter Topfschlagen und wir müssen dir nach jedem Schlag sagen ob du den Topf oder mal wieder in die Scheiße getroffen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, wie oft müssen wir uns wiederholen. Die geposteten Schuhe sind gelebt und von minderer Qualität.Ein Kaufe dir braune Schuhe und bitte kein Glanzleder. Chelsea-Boots sind so geläufig, dass du sie günstig auch bei bexley oder in Top-Quali bei Loake bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, wie oft müssen wir uns wiederholen. Die geposteten Schuhe sind gelebt und von minderer Qualität.Ein Kaufe dir braune Schuhe und bitte kein Glanzleder. Chelsea-Boots sind so geläufig, dass du sie günstig auch bei bexley oder in Top-Quali bei Loake bekommst.

Genau das!

Und würdest du, Zilla, dich ins Thema einlesen, wüsstest du welche Marken hier empfohlen werden und könntest dann entsprechend suchen oder wüsstest sogar wodrauf man bei anderen Marken achten muss um beurteilen zu könne ob deren Schuhe gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Vorteil bei den Links wäre das ich dort auch persönlich vorbei Fahren könnte um Sie mir mal anzusehen, ich mochte mir keine Schuhe im internet bestellen ! :/

Momentan favorisiere ich diesen hier:

http://www.humanic.n...33&pos=anchor-5

Ob die Qualität mies ist werde ich dann beim betrachten im laden feststellen, Qualität ist mir jeden falls nicht so wichtig wie die Optik eines Schuhs :/ wen die Optik bemängelt wird wäre das für mich ein Grund zu sagen ok den nehme ich nicht.

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Kombinationsfrage zu einer schwarzen Chino kann man doch schwarze Schuhe tragen ? oder trägt man dazu auch braune Schuhe ?

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft denn noch

Keine schwarze Chino! Und für den Alltag keine schwarzen Schuhe! Diese NUR zum Anzug.

und ja an der Optik kann man meilenweit die schlechte Qualität sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist wohl eher, dass man keine schwarze Chino trägt. :-) Zu grau passt beides. Beim Schwarz kommt es auf den genauen Farbton des Schwarz (vlt. isses ja gar nicht wirklich schwarz) und des Brauns an.

Zum Beispiel kann mattes Anthrazit imho durchaus mit Bordeaux oder Dunkelbraun funktionieren. Hellbraun (z.B. Desert Boots) sowieso.

Letztendlich ist schwarz aber wohl immer suboptimal, vor allem bei Chinos... Und wenn, dann geht das eigentlich nur zu Sneakern für den entsprechenden Szenelook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die Kombination schwarze Hose blauer DB nicht gelungen

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem Foto sieht es gut aus, vor allem weil man halt nicht sooo viel erkennt ;-)

Sieht fast wie ein navy-farbener Anzug aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden