repoman 0 Beitrag melden Februar 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo,1. 382. 203. 1Hab' letzte Woche HB kennengelernt und paar Tage später schon Date gehabt. Wie haben paar Stunden über Gott und die Welt gequascht, unagenehme Gesprächspausen gab es nicht. Zum Abschied sagte sie nur bis bald!? Nun hab ich aber paar Stunden nach dem Treffen gleich zurückgeschrieben, dass ich es gut fand...etc.etc.etc...sprich: ich war ziemlich needy, die Reaktion von ihr war jedoch positiv, sie fand es wo auch gut blablabla. Vielleicht Anstandshalber?Jedenfalls, paar Tage weiter mit SMS Game gemacht, und schließlich gefragt ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hat. Ihre Reaktion wieder positiv, können wir gern! Hab dann Terminvorschlag gemacht, worauf sie schrieb diese Woche nicht! wegen der Arbeit! ( sie arbeitet bis maxm. 19-20Uhr). Meine Vermutung, ich bin noch nicht 1. Prio und hab noch zu wenig Attraction für sie. Hab dann allerdings auch wieder eine SMS zurückgeschrieben die zu needy war, bin dann jedoch nicht mehr auf dieses Thema eingegangen. Sie meldet sich noch jeden Tag per SMS! Wie würdet ihr euch weiter Verhalten? Februar 7, 2013 bearbeitet von repoman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Anrufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
repoman 0 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Problem ist das sie viel (von sich aus) tagsüber von der Arbeit schreibt, da ist anrufen eher nicht angebracht. Ich versuch das dann aber alles relativ kurz zu halten bzw. stelle keine Gegenfragen. Ich denke einfach so anrufen nach einer Woche nachdem wir nur geschrieben haben würde plötzlich überrumpeln. Bzw. könnte es mir sogar als Schwäche ausgelegt werden, weil sie bestimmt denkt ich dränge nun aufs nächste Date selbst wenn ich nix davon erwähne. Dann hätte ich gleich von Anfang anrufen solln, was ich aber leider versaut habe. Würdet ihr jetzt warten bis sie ein neues Date vorschlägt? Und nur zurückschreiben wenn Sie schreibt? Hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal zu bettelen... Februar 7, 2013 bearbeitet von repoman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet wohl eher als Stärke weil du die Eier hast sie anzurufen. Übernimm die Führung du bist der Mann.Schreib ihr einfach mal 1-2 Tage tagsüber nicht zurück weil du "zu viel zu tun hast" und dann rufst du an und machst das Date klar.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
repoman 0 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Grundsätzlich hast du völlig recht......nur befinde ich mich gerade im Hamsterrad, wenn ich jetzt gar nicht mehr Antworte wird sie merken das ich spiele, hab bis jetzt immer geantwortet und sie weiß sehr wohl das ich viel zu tun habe den ganzen Tag, zumal sie auch sieht, dass ich ab- und zu auf Whatsapp online war. Meine Strategie wäre deshalb cockie&funny auf ihre Nachrichten zu Antworten, no needy und ohne Gegenfragen! Das Geschreibe hat sich dadruch schon deutlich reduziert weil sie bei cockie&funny nicht so richtig einsteigt. Würde dann abwarten ob nächste Woche Datevorschlag von Ihr kommt. Denkt Ihr wenn sie das Date hinauszögert, es wirklich an ihrer Arbeit (siehe oben) liegen könnte? Grundsätzlich hat sie ja schon zugestimmt, nur traue ich den Frieden nicht ganz. Februar 7, 2013 bearbeitet von repoman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Wieviel Kino war denn bei eurem Date vorhanden? Ich weiß nicht, Attraction ist schon da, sonst würde sie ja nicht zurückschreiben, aber vielleicht ist auch von deiner Seite beim Date nicht soviel rübergekommen, deshalb ist sie jetzt nicht so Feuer & Flamme, um gleich auf deinen Datevorschlag einzugehen.Achja und ruf sie an. SMS schreiben verläuft sich irgendwann. Anrufen kommt unheimlich gut und selbst wenn sie überrumpelt ist; dann hat sie wenigstens nicht mehr die Zeit, sich ne Ausrede auszudenken (falls sie das mitm Datevorschlag absichtlich immer weiter rauszögert). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
repoman 0 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Nach meinem Empfinden ist zumindest soviel Attraction vorhanden um das Game einigermaßen am laufen zu halten. Kino gab es noch gar nicht, wir haben paar Stunden Smalltalk geführt, blablabla halt... Pickup kannte ich zu diesem Zeitpunkt allerdings auch noch nicht ... finde das alles hochinteressant hier. Wahrscheinlich war ich auch etwas zu verkrampft beim Date. Das hat sie sicher gemerkt. Sprechpausen gab es aber keine. Was hätte denn mehr rüberkommen müssen meinerseits? Direkter werden? Sagen was man will? Kommt das dann nicht zu needy? Was sagt ihr jetzt zu meiner SMS Strategie? Anrufen werd ich auf jeden Fall!! Geht aber nur Abends. Ich will sie aber jetzt Tagsüber nicht völlig auflaufen lassen. Dafür schreibt sie zu nett und zu interessiert. Nur das ein 2. Date diese Woche nicht über die Bühne ging ist mir mächtig gegen den Strich gegangen. Ich sag immer wenn man wirklich was will zieht man das auch irgendwie durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Naja, du willst sie ja layen, oder? Dann muss schon mehr rüberkommen als nur Gequatsche, dass kann sie auch mit jedem x-beliebigem machen. Frames setzen. Needy kommt nur das ständige SMS-Geschreibe, mMn. Ich halt eh nix vom SMS-Schreiben, Anrufen kommt so viel besser. Wenn du sie anrufst, dann mach einen Termin aus und dann meldest du dich erstmal nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
repoman 0 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Layen auch, aber grundsätzlich will ich mehr von ihr. Februar 7, 2013 bearbeitet von repoman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Layen auch, aber grundsätzlich will ich mehr von ihr.Total naiv.Was verstehst du unter mehr?Du solltest doch längst wissen das man immer erst nach etwas Vögelei merkt ob sie sich als FB geschweige denn LTR eignet. Im Date hast du keine Führung gezeigt. Stattdessen warst du gleich danach needy und bist es immernoch.Was sie bringt sind Ausreden. Deine Attraction scheint größtenteils verspielt zu sein.Aber bitte, nur zu - ruf sie an und schlag etwas vor.Vielleicht hast du Glück und ihr ist langweilig oder juckt die Pflaume. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
repoman 0 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Ok,ok mopar!Was schlägst du nun vor, um das es nicht völlig zum Game Over kommt?Erstmal paar Tage rar machen, und Anfang nächster Woche anrufen?Wie reagieren wenn sie sich mich lapidaren sms oder whatsapp Getexte meldet? ( Floskeln, wie gehts? alles gut? etc etc.) Wenn ich plötzlich einen auf obercool mache wird sie es merken wie ich spiele, weil es eben vorher nicht so war. Das HB ist recht clever. Das Geschreibe ist quasi ihre Plattform um mit mir zu kommunizieren, hab mich leider viel zu sehr darauf eingelassen.Gib mir bitte bisschen Know-how wie ich die Kache aus dem Dreck bekomme, könnte mich selber ärgern, hab zuviel falsch gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Was schlägst du nun vor (...) ?Hab ich dir bereits per pn gesendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich denke einfach so anrufen nach einer Woche nachdem wir nur geschrieben haben würde plötzlich überrumpeln.Layen auchDieses Jahr noch layen? Glaubst du nicht, dass du sie damit überrumpelst?_______________________________Anrufen oder SMS ist relativ egal. Wenn sie kein 2. Date will, dann weil dein 1. Date lahm war. Viele gestehen sich das nicht ein und denken sie will kein 2. Date, weil 1 Wort in deren SMS möglicherweise needy war. Bullshit. Februar 8, 2013 bearbeitet von Eiermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen