youngblood76 1 Beitrag melden Februar 7, 2013 erstellt Hallo zusammen,Bin noch blutiger Anfänger in Sachen PU.... war lange in Oneitis gefangen (10 Jahre LTR) und danach klassische Oneitis bei einer 20 jährigen.. die mich dann gnadenlos abgeschossen hat... hab halt die üblichen Fehler begangen... danach 6 Monate AFC-Elend... und nu ist genug. Ich will wieder Leben! :D War vor ein paar Jahren in einer Rockband.. viel unterwegs und hatte da einigen Erfolg bei den Frauen... ist aber auch einfach wenn man zuerst auf der Bühne rumhampelt... ;) Ach ja.. bin 36... ;)So.. fertig Vergangenheit, man will ja nach vorne schauen.... Folgende Situation... bin über Facebook in Kontakt mit einer amtierenden Miss (Miss Ostschweiz) geraten... offensichtlich bin ich ein target... sonst würde sie ja nicht immer wieder zurückschreiben und Fragen stellen.... Hab bereits versucht ein Date rauszuschlagen... hat sie aber mit der Begründung abgelehnt, dass sie im moment nicht bereit sei für Verarbredungen...Momentan sind wir wieder zurück bei smalltalk.. wie geht es dir? was haste gemacht? etc...halt so belangloses Zeuch... Vielleicht als Einstiegshilfe folgende aktuelle Konversation:(sie hat sich eine Woche lang nicht mehr gemeldet.... und ich hab sie dann halt gefreezed, weil ich dachte.. scheiss drauf... next...)Dann kam:Sie: ufff sooo :D sorry für meine späte Antwort. Ja läuft halt gerade viel im Geschäft und überall :)... und schon wieder ist Dienstag, die Zeit fliegt. :DIch: Und da heisst es die Berner seien langsam ;) und sonst gehts dir gut? Hab heute Nachmittag frei und du musst arbeiten... :PSie: Ich bin nicht langsam, nur beschäftigt ;) Ja mir gehts prima, die Sonne scheint... pfff.. mir doch egal, auch bei mir geht der Nachmittag vorüber :P Was machst du denn in deinen freien Stunden?Ich: Muss unbedingt das Liveset (songs) noch üben, haben nächsten Donnerstag einen Auftritt und ich kenn die neuen songs immer noch nicht und danach zum Friseur.Ich: (dann abends, kam keine Antwort mehr) Hey hübsch schlaf gut und träum was schönes.Antwort erst am übernächsten Tag (also heute Mittag).Sie: ...danke... und schnip schnap Haare ab?So... wie soll ich hier am besten weiter vorgehen? Ich müsste sie ja dazu kriegen mich zu daten... damit ich dann später einen Eskalationsversuch starten kann... ich will auch weg von diesem dämlichen FB....Würde mich über tipps freuen.. wie gesagt.. bin noch Anfänger.. aber wenn's möglich ist, würde ich schon gerne gleich mit ner HB8 einsteigen... man muss sich die Ziele ja hochstecken oder? :DVielen Dank im voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ich: Muss unbedingt das Liveset (songs) noch üben, haben nächsten Donnerstag einen Auftritt und ich kenn die neuen songs immer noch nicht und danach zum Friseur.Ich: (dann abends, kam keine Antwort mehr) Hey hübsch schlaf gut und träum was schönes.Finde ich persönlich nicht so prall. Die erste Nachricht tropft vor Qualifizierung. Und dann setzt du nach, obwohl nix von ihr kam... naja egal, is eh vergossene und so...Dafür kommt ja dann von ihr auch nur noch das "Nötigste".Du musst, wenn du mich fragst, die Nummer so schnell wie möglich von dem Blabla-Facebook-Geschreibsel wegbringen.Frag sie nach ihrer Nummer und ruf sie an. Oder:Schick ihr deine Nummer. Sag du freust dich heute Abend mal ihre Stimme zu hören.Und dann heißt es Warten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youngblood76 1 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Hey vielen Dank für die rasche Antwort! Super!Was meinst du mit "tropft vor Qualifizierung"? Nur damit ich es nächstes Mal besser machen kann.. :) o.k., das mit dem nachsetzen war wirklich suboptimal.O.k., hab ihr jetzt meine Nummer gegeben und geschrieben, dass ich mich auf ihren Anruf heute abend freue.Wir werden sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Du musstest ihr unbedingt erzählen, was du für ein super toller Typ ( Rockstar ) bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youngblood76 1 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ah o.k., alles klar... aber das nicht mal absichtlich, weil es ja genau das war was ich an diesem Nachmittag gemacht habe... habe da gar nicht darüber nachgedacht... :) Hätte ich dann einfach sagen sollen, ich muss noch ein paar Dinge erledigen und dann zum Frisör? Also gar nicht so viel von mir preisgeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen