Ehemalige Oneitis gamen - gute Idee?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Ich bräuchte mal eure Meinungen zu einer konkreten Situation!

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates (erstes am Samstag)

4. Etappe der Verführung

leichte und absichtliche Beührungen

5. Beschreibung des Problem

Vor etwa einem Jahr habe ich mich eine junge Frau aus meinem Verein verliebt. Ich war damals der volle AFC, bin ziemlich schnell in eine Oneitis gefallen, hab das Mädel auf ein turmhohes Podest gestellt und bin ihr hinterhegedackelt wie ein Hündchen. Ich war needy, dass ich kotzen könnte. Hab sie zugetextet, ihr Gedichte geschrieben, das volle Programm halt. Eines Tages hab ich ihr dann unterm Sternenhimmel meine Liebe gestanden und natürlich das zu hören bekommen, was alle Männer in dieser Situation zu hören bekommen: LJBF!

Ein paar Monate später fing ich an mich mit PU zu beschäftigen und merkte dabei, wie dumm ich mich verhalten hatte. Ich began vermehrt Frauen anzusprechen und setzte dabei Werkzeuge wie C&F, Push&Pull und Kino ein. Ich eskalierte sogar endlich mal. Alles Dinge, die ich im Umgang mit Frauen vorher nie tat. Und siehe da, es funktionierte gar nicht so schlecht. Ich lernte ein paar Mädels kennen und hatte Spass mit ihnen. Sprich: Ich hatte Alternativen. An die damalige Oneitis dachte ich kaum noch.

Letzte Woche hatte wir dann einen grösseren Anlass von unserem Verein. Nach dem zweiten Bier dachte ich mir, ich könnte ja mein neues Wissen und mein verbessertes Selbstvertrauen auf die damalige Oneitis anwenden. Denn ich finde sie ja immer noch sehr scharf. Ich unterhielt mich also mit ihr, machte viel C&F und fuhr ordentliches Kino. Sie war von meinem neuen Verhalten wohl etwas irritiert, aber scheinbar auch irgendwie angetan. Ich holte mir am selben Abend noch zwei weitere Nummern von anderen Frauen, die da waren, was sie ziemlich genau beobachtete.

Ich sagte ihr dann, dass wir am nächsten Freitag endlich mal was zusammen trinken gehen, und dass es diesmal keine Ausreden gibt (früher hatte ich mich x mal um ein Date bemüht, sie hat jedesmal eine Ausrede gefunden.). Sie sagte, dass sie am Freitag arbeiten müsse und dass dies garantiert keine Ausrede sei (sie hat wirklich einen Job, bei dem sie immer mal Abends arbeiten muss). Sie machte aber sogleich den Vorschlag, dass wir ja am Samstag etwas unternehmen könnten. Ich überlegte kurz und meinte dann ok! Ich sagte an, wann und wo wir uns treffen und neckte sie noch ein wenig. Ich merkte, dass sie etwas überrascht von meiner Art war, da ich früher etwa zehn mal gefragt hätte, wanns ihr den passen würde und wohin sie denn gehen möchte.... *würg*!

So, nun findet das Date also diesen Samstag statt. Was ich in vielen Monaten als AFC nicht geschafft habe, hab ich an einem Abend als PUA Anfänger bereits hingekriegt.

Über zwei Dinge würd ich aber gerne eure Meinung wissen:

6. Frage/n

1. Jetzt mal allgemein betrachtet: Ist es überhaupt eine gute Idee mit diesem Mädchen auf ein Date zu gehen!? Auch wenn ich dank PU in letzter Zeit ein paar Mädels kennengelernt habe, bin ich immer noch ein blutiger Anfänger. Ist die Gefahr nicht viel zu gross in die Oneitis zurückzufallen? Oder anders gefragt: Wie kann ich verhindern, dass ich in die Oneitis zurückfalle?

2. Ich bin mir nicht sicher, ob ich beim Date voll durcheskalieren soll. Oder vielleicht besser bis zu einem zweiten oder dritten Date warten!?

Danke euch schon mal fürs lesen und für eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu:

1. Was sollst du denn sonst machen? Jetzt alles fallen lassen, nachdem du den Braten schon angeheizt hast? Natürlich heists jetzt volles Rohr nach vorn. Setz dir ein Mantra: "Ich bin nicht mehr der, der ich mal war" und dann lasst du es einfach laufen, was sollte den schlimmstenfalls passieren? Dass du dich wieder zum Deppen machst? In meinen Augen hast du hier nichts zu verlieren, eher lernst und wächst du an der Sache.

2. Du gehst vor, wie du es bei den anderen Targets nach ihr gemacht hast, lass nichts anbrennen, aber zeig ihr auch, dass du interesse hast.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden