Was würdet ihr zurückschreiben?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an Euch. Was würdet ihr antworten? Wir kennen uns natürlich nicht persönlich, hab sie einfach in einer Singlebörse angeschrieben.

Vorgeschichte:

3-4 mal belanglos hin und her geschrieben ... dann hab ich sie auf ihrem Nickname angesprochen.

"Versuchst du etwa XYZ ein bisschen nachzumachen oder ist die Ähnlichkeit etwa Zufall?

Antwort von ihr:

?Ernsthaft jetzt? Meinst du ich habe es mit 25 nötig irgendjemandem nachzuaffen? Ich sah schon so aus, wie ich nun mal ausseh lange bevor ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe! Finde es gerade äußerst befremdlich mich für meine Profilinhalte und mein Pseydonym, welches nicht die geringste Bedeutung hat, rechtfertigen zu müssen.

Oder bist du etwa spielsüchtig?

Besteht die Möglichkeit dass du noch nicht so viele Erfahrungen mit Frauen hast?

Meine mögliche Antwort:

"Ich bin ein Querschnitt von den vier Jungs aus "The Big Bang Theory", was natürlich auch eine Spielsucht beinhaltet. Jetzt sag bloß du bist vollkommen Suchtfrei?

Viele Grüße und schon mal danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man wüsste wen Sie angeblich aus welcher Serie "nachmacht" könnte man Dir eine viel bessere Antwort geben! Anstatt hier was aus der Luft zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt folgendes geschrieben:

"Ich bin ein Querschnitt von den vier Jungs aus "The Big Bang Theory", was natürlich auch eine Spielsucht beinhaltet. Jetzt sag bloß du bist vollkommen Suchtfrei?"

Ihre Antwort kam 4 Tage später:

"Na das beantwortet dann wohl auch indirekt die Frage mit den Frauen. Quatsch, jeder hat doch seine Süchte....."

würde sagen, ich bin wieder drin. Trotz der krassen Ansage von ihr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
würde sagen, ich bin wieder drin. Trotz der krassen Ansage von ihr ;-)

Ist das Galgenhumor?

Junge!!! Weiter draußen kann man fast nicht mehr sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gar nicht zurückschreiben, mir wäre das schlicht und ergreifend zu blöde und meine Zeit nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das Thema hier mal abzuschließen ... es ging folgendermaßen weiter.

Ich: Ich bin ein Querschnitt von den vier Jungs aus "The Big Bang Theory", was natürlich auch eine Spielsucht beinhaltet. Jetzt sag bloß du bist vollkommen Suchtfrei?

Sie: Na das beantwortet dann wohl auch indirekt die Frage mit den Frauen. Quatsch, jeder hat doch seine Süchte.....

Ich: Genau, da wären wir beim Thema. Was sind deine Süchte? Jetzt wo du meine kennst ;)

Sie: Deine Süchte kennen... Als ob du nur spielsüchtig wärst....Ich bin süchtig nach Serien und Kleidern....

Ich: Die typischen Frauenserien? Überlege gerade ... nach was ich noch süchtig sein könnte.

Sie: Typische Frauenserien? Sowas wie Sex and the City? Davon habe ich alle Staffeln zuhause. Meine Lieblingsserie ist One Tree Hill. Gucke außerdem noch gerne TBBT, HIMYM, The Big C, Greysi, Friends, Girls und Pretty Little Liars.

Ich: Die Abkürzungen sind ja der Hammer .... (ihr Name)... du bist echt ein Serienjunkie! Bist du im besitzt eines Handys? ;) Wenn du magst können wir mal die Tage telefonieren

daraufhin kam keine Antwort mehr.

Ergo: next! :-) Hätte aber nicht gedacht das Sie überhaupt nochmal antwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leslie_nielsen.jpg

Das DU sie nextest wird sie sicher hart treffen......

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden