Was tun um nicht als emotionaler Tampon zu enden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

angenommen ich bin auf langer Sicht an eine Beziehung interessiert.

Jetzt hab ich ein Mädel, was mir (auf Anfrage!) ihr Herz ausschüttet.

Sprich sie heult mich nicht direkt voll aber erzählt halt z.B. das es ihr gerade nicht gut geht oder ka. dann fragt man was geht in deinem Kopf vor und dann heult sie einem auch nicht die Ohren voll sondern erst wenn man halt mehr nachfragt aber dann ist sie auf dieser (ich nenne es mal 3. Ebene) ein offenes Buch.

So, nun die Frage. Ich glaube es ist "gefährlich" das zu tun.

Ich meine ich interessiere mich ja wirklich für den Menschen dahinter aber ich denke es birgt auch dir Gefahr als emotionaler Tampon zu enden oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll jetzt genau die Frage sein? Warum bist du so unsicher? Es ist doch klar, dass ich mir nicht jedesmal beim Treffen ihre Heulgeschichten anhöre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du auch mehrmals nach? Willst du deine Attraction killen?

Ich geh mal davon aus ihr kennt euch noch nicht so lange... Würde mich auch nicht jedem Menschen gleich öffnen und über meine Probleme reden..

Also tu dir selbst den gefallen und frag einfach nicht..Dann ist auch alles in Butter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn mir doch jemand am Herzen liegt, dann möchte ich doch das es ihm gut geht und habe ein offenes Ohr für seine Probleme.

Wahrscheinlich ist das wieder nice guy. Ich glaube ich war mein Leben lang nice guy und versuche gerade daraus zu kommen.

Vielleicht ist folgendes vorgehen richtig: Nicht herumbohren aber einfühlsam sein. Auf das Bedürfnis der Frau ihre Gefühle zu kommunizieren eingehen.

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du gleichzeitig Sex mit ihr hast, ist alles okay. (insofern du es dir antun willst!)

[PS: du hast keinen Sex mit ihr.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du bist also ein Typ, der kein Bock hat auf schnelle Nummern am Wochenende. Dir ist sowas wohl zu oberflächlich. Du magst also eher Beziehungen zu Frauen, die dich wirklich interessieren, und die so richtig in die Tiefe gehen. Das ist vollkommen okay.

Sprich sie heult mich nicht direkt voll aber erzählt halt z.B. das es ihr gerade nicht gut geht oder ka. dann fragt man was geht in deinem Kopf vor und dann heult sie einem auch nicht die Ohren voll sondern erst wenn man halt mehr nachfragt aber dann ist sie auf dieser (ich nenne es mal 3. Ebene) ein offenes Buch.

Ich meine ich interessiere mich ja wirklich für den Menschen dahinter aber ich denke es birgt auch dir Gefahr als emotionaler Tampon zu enden oder nicht?

Bruder, hör doch mal auf mit der ganzen Pick-Up-Hirnwichserei! Du bist so wie du bist, und das ist okay so. Und um eine Frau zu begeistern, brauchst du dich nicht verstellen. Dich interessiert das, was sie da sagt.. also mach das was ein normaler Mensch tut, und hör ihr gefälligst zu!

Frauen wollen einen netten, guten Mann! Und kein Arschloch, dass mit ihnen herumspielt.

Für Frauen gibt es nichts Schöneres,Besseres, Attraktivers, Unbeschreiblicheres, auf der Welt, als ein starker, selbstsicherer& souveräner Mann, der in bestimmten Momenten für sie da sein kann. Der Fells in der Brandung, an der sie haltet. Der versteht wie sie sich fühlen. Der in sie hinein schauen kann, und ihnen schon von den Lippen ablesen kann, wovon sie Träumen. Wenn du das kannst, werden sie sich unsterblich in dich verlieben, und ihr Herz gehört dir.

Das heißt nicht dass du ihnen in den Arsch kriechen musst und ihnen alles recht machen sollst. Oder dass du ihnen IMMER zu hören sollst, auch wenn du gerade keine Zeit und Lust hast.. Nein.. Nur wenn du willst und es dich interessiert natürlich. Wie bei allen anderen Menschen auch. Wieso sollten Frauen da die Ausnahme bilden?

Was bedeutet es ein selbstsicherer&souveräner Mann zu sein? Es heißt es, zu wissen was man will im Leben(Und von der Frau) , und auch die Eier zu haben,es ihr deutlich zu machen. Dann wirst du bei keiner Frau als emotionaler Tampon enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du bist also ein Typ, der kein Bock hat auf schnelle Nummern am Wochenende. Dir ist sowas wohl zu oberflächlich. Du magst also eher Beziehungen zu Frauen, die dich wirklich interessieren, und die so richtig in die Tiefe gehen. Das ist vollkommen okay.

Bruder, hör doch mal auf mit der ganzen Pick-Up-Hirnwichserei! Du bist so wie du bist, und das ist okay so. Und um eine Frau zu begeistern, brauchst du dich nicht verstellen. Dich interessiert das, was sie da sagt.. also mach das was ein normaler Mensch tut, und hör ihr gefälligst zu!

Frauen wollen einen netten, guten Mann! Und kein Arschloch, dass mit ihnen herumspielt.

Für Frauen gibt es nichts Schöneres,Besseres, Attraktivers, Unbeschreiblicheres, auf der Welt, als ein starker, selbstsicherer& souveräner Mann, der in bestimmten Momenten für sie da sein kann. Der Fells in der Brandung, an der sie haltet. Der versteht wie sie sich fühlen. Der in sie hinein schauen kann, und ihnen schon von den Lippen ablesen kann, wovon sie Träumen. Wenn du das kannst, werden sie sich unsterblich in dich verlieben, und ihr Herz gehört dir.

Das heißt nicht dass du ihnen in den Arsch kriechen musst und ihnen alles recht machen sollst. Oder dass du ihnen IMMER zu hören sollst, auch wenn du gerade keine Zeit und Lust hast.. Nein.. Nur wenn du willst und es dich interessiert natürlich. Wie bei allen anderen Menschen auch. Wieso sollten Frauen da die Ausnahme bilden?

Was bedeutet es ein selbstsicherer&souveräner Mann zu sein? Es heißt es, zu wissen was man will im Leben(Und von der Frau) , und auch die Eier zu haben,es ihr deutlich zu machen.

Das in Kurzform klar wenn bei euren treffen sie immer nur heult und du nur zuhörst endest du halt nur als zuhörender Freund aber das Heißt nicht wenn du ihr zuhörst dass du dadurch mit ihr kein Sex haben kannst.

Dass sie sich dir öffnet spricht dafür dass sie dir vertraut wenn du sie verführen willst atraction aufbauen sexuelle Spannung aufbauen eskalieren küssen Sex haben und nebenbei darfst du ihr auch zuhören dagegen spricht nichts solange du diese dinge erfüllst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie oft hat sie schon zu dir gesagt, dass sie dich für einen "emotionalen Tampon" hält? Wie oft hast du ihr schon gesagt, dass es dich stört, wenn sie dir ihre Probleme erzählt? Sind Lügen und Unterstellungen deiner Meinung nach eine gute Ausgangsbasis für eine zwischenmenschliche Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hältst du davon sie in den Arm zu nehmen, wenn sie weint? Sie zu trösten, indem du ihr durchs Gesicht streichelst? Sie an dich ran zu ziehen und ihr ordentlich zu zeigen wie schön die Welt sein kann, wenn die Englein singen?

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden