The Game - Alternative

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hoffe mal ich poste im richtigen Bereich (Auch wenn’s mir nicht so vorkommt, aber ich finde nichts besseres,- auch egal)

Kennt ihr Bücher, die ähnlich wie The Game aufgebaut sind? Ich meine also nicht diese klassischen Regelwerke, sondern spannende, unterhaltende und motivierende PUA Geschichten im amerikanischen Style. Wäre cool wenn es die ein oder andere Alternative gibt!

Gruß cClazZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmierige Geschichten - Aaron Sleazy

5.jpeg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke gene und Elia für die Tipps! Werde ich mir gleich mal einverleiben ;)

cClazZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Buch nicht besonders gut. Denn Alles was man dort lesen kann und wofür man viel Geld bezahlt, findet man gratis hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir drei angeschaut (auch the game) und das einzige was ich richtig gut fand und was mir auch viel geholfen hat, war "Lob des Sexismus".

War ja klar, dass auch hier wieder irgendeiner gleich "LDS!!!!" plärrt....

Vielleicht nochmal dir Frage lesen. Es ging um Erlebnisberichte im Roman-Stil.

Mir wäre noch Tucker Max eingefallen. Weiß aber nicht, wie der ist, hab ich nie gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lob des sexismus kennste wahrscheinlich schon obwohl es das hat was du suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok sorry. Wußte gar nicht das LDS so bekannt ist.

Vielleicht Magic Bullets aber hab den selbst nicht gelesen.

Nur angelesen aber ich konnte mir diesen Amerikanische bla bla nicht mehr anhören.

Gerade dieses storytelling finde ich belämmert weil ich dann denke, da kann er mir auch sonst was erzählen.

Da könnte ich dann auch selbst ein erfundenes Buch schreiben ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de...s/dp/3950252282

PU-Inhalte per Fieldreports untermalt.

Ich finde das Buch nicht besonders gut. Denn Alles was man dort lesen kann und wofür man viel Geld bezahlt, findet man gratis hier im Forum.

Gilt das nicht für alle Bücher?! ;-)

Ich versteh zwar was du meinst, du kannst genau so gut auch 1A Fieldreports im Unterforum durchlesen. Aber im Buch werden die Inhalte immer wieder wiederholt und prägen sich auch irgendwann besser ein. Ich hab mir extra mal die Mühe gemacht, Strichliste zu führen, welche Technik er wie oft einsetzt. Dabei kam eine Top5 raus und eine gewisse Tendenz, mit welcher Routine er oft nutzt und -anscheinend- wohl Erfolg hat. Das findest du in diesem Forum nur ganz selten, mehrere Geschichten von einem User.

Beispiel:

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiteiligung. Also "Lob des Sexismus" werde ich mir mal ansehen, das habe ich noch nicht gelesen.

Liefner kennst du eventuell die Namen?

Nochmal zu den Vorgaben, es muss nicht exakt gleich sein, wie The Game. Es soltle sich halt um spannende Geschichten (gerne auf Fieldreports) handeln und sich spannend lesen lassen.

Ich bin über jeden Input dankbar!

Gruß cClazZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mal die ersten 30 Seiten von Schmierige Geschichten - Aaron Sleazy gelesen.

Wenns die nächsten 30 Seiten so weiter geht, es nur um "da hin gefasst, und dann richtig hart genommen" geht, dann leg ich das Buch wieder weg. So schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mal die ersten 30 Seiten von Schmierige Geschichten - Aaron Sleazy gelesen.

Wenns die nächsten 30 Seiten so weiter geht, es nur um "da hin gefasst, und dann richtig hart genommen" geht, dann leg ich das Buch wieder weg. So schlecht...

Viel mehr kommt da auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag