LTR hat gekündigt und ich starte durch!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will garnicht viel schreiben, eigentlich hatte ich mit meiner ex LTR schon abgeschlossen, bis sie dann nach

3 Wochen wieder ankam und erstmal ne halbe Stunde redete, bis sie dann meinte:

Es ist besser wenn wir uns trennen.... okey sagte ich , ich habe versucht eine FB drauszumachen,

hat nicht geklappt , sie ist einfach nicht der Typ von Mädchen, der das so kann.

Jetzt ( heute ) gehe ich im ICQ online und werde auf einmal von ihren verdammten Freunden,

vollgetextet, was ich doch für ein asi wäre und das ihr neuer ja viel besser wäre.

Dann schreibt mir der Typ mit dem sie fremdgegangen ist, dass er jetzt immer mit ihr rumlecken wird

and so on, man muss das wirklich irgendwie verarbeiten können, ich muss drüber reden oder schreiben,

damit ich es nicht in mich hineinfresse.

Okey es waren 8 tolle Monate, der Sex war geil und so weiter.

ONEitis würde ich nicht sagen, es war einfach eine Beziehung die ans Herz ging. Aber anstatt jetzt rumzuheulen,

will ich besser werden, besser in meinem ganzen Game und besser in der Beziehung, es ist bisher immer so

gewesen, dass meine Beziehungen alle so "schlecht" geendet habe, weil ich die Frauen oftmals nicht gut behandelt habe,

ich habe sie vernachlässigt oder verbal angeschnautzt, viele Dinge die ich im Nachhinein selber nicht gut finde.

Doch ich ändere mich, ich nutze das aus meiner LTR als Start für die PU Karriere, ich werde in jeder freien Minute

sargen gehen und neue Menschen und Frauen kennen lernen, ich will ein besseere Liebhaber werden, so, dass meine

zukünftige LTR und ich gemeinsam eine schöne Beziehung pflegen können.

...aus, das brauchte ich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie hat keinen neuen Freund, versucht dich grade nur Eifersüchtig zu machen. Und wenn doch, egal!

*lach* der Typ hat dich extra angeschrieben und dir gesagt dass er in Zukunft sie weiterhin lecken wird? Gebe ihrem Freund ca. 2-4 Wochen und dann ist er weg :)

Ansonsten, viel Glück mit deinem neuen Ziel! Pace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Schmetterling,

deine Einstellung gefällt mir sehr gut. Scheiß auf sie und ihre erbärmlichen Freunde. Keiner von denen wird jemals so erfolgreich bei Frauen sein wie du!

Du schreibst, dass deine Beziehungen immer übel geendet sind, weil du deine Freundin schlecht behandelt und angeschnauzt hast. Das erinnert mich sehr stark an Enigmas Beschreibungen von sich selbst vor PU. Typisches LSE-Verhalten. Aufwertung der eigenen Person durch Bestätigung anderer und anschließender Erniedrigung. Sprich am besten mal mit ihm und wenn du es noch nicht getan hast, besorg dir "Lob des Sexismus". Ich denke es wird dich auf deinem weiteren Weg unterstützen

LG, Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will garnicht viel schreiben, eigentlich hatte ich mit meiner ex LTR schon abgeschlossen, bis sie dann nach

3 Wochen wieder ankam und erstmal ne halbe Stunde redete

Bist Du sicher, dass es so klug war, sie erst mal eine halbe Stunde reden zu lassen? Ich meine, Du hast ja auch noch etwas anderes vor. Man muss ihr ja nicht zeigen, dass man als Trauerklos zuhause sitzt und sich locker mal eine halbe Stunde zusülzen lassen will. Ich hätte nach ein paar Minuten gesagt, dass ich verabredet bin und sie nicht warten lassen will. Sie, meine Verabredung. Nur so in einem Nebensatz angedeutet. Das hätte gereicht.

Ich entnehme Deinen Posts und PNs an mich, dass Dir ein solches Vorgehen missfällt. Dann hättest Du ihre Anwesenheit zumindest zum Gamen nutzen können. Bereits nach wenigen Minuten (und dem sich abzeichnenden Drama ihrerseits) hättest Du bringen können: "Du, ich schiebe seit Tagen vor mir her, den neuen Klettergarten/den Sushiladen/den Bikeverleih/xyz auszuprobieren, für heute habe ich es mir definitiv vorgenommen. Ich mach das jetzt. Komm doch mit, dann könen wir weiter reden! Der Vorteil ist hier ganz klar, dass Du die Initiative ergreifst und nicht zuhause trauernd rumsitzt. Aus dem Gespräch bei Dir konnte nichts werden. Ich wette, hierin liegt auch die Ursache für das Scheitern Eurer Beziehung...

Jetzt ( heute ) gehe ich im ICQ online und werde auf einmal von ihren verdammten Freunden,

vollgetextet, was ich doch für ein asi wäre und das ihr neuer ja viel besser wäre.

Warum machst Du icq? Ich meine, Du bist doch auch nicht seit gestern dabei. Du bist Mod hier. Jedem Anfänger sagen wir, dass icq nichts bringt! Wenn es aber schon so weit gekommen ist, so hätte ich auch hier C&F praktiziert: "Ja, ich bin echt ein totaler Assi! Weisst Du, ich überlege mich tätowieren zu lassen, so richtig Assi halt. Sie hat schon Glück. Sie hat den neuen echt verdient. Er ist so ein lieber Kerl. Ich gönne es ihr!" Ohne Sarklasmus oder Ironie. Das wäre Alpha pur. Auch wenn Dir der Begriff nicht gefällt...

Dann schreibt mir der Typ mit dem sie fremdgegangen ist, dass er jetzt immer mit ihr rumlecken wird

and so on

Weshalb lässt Du Dich überhaupt zu einer Konversation mit dem Typen herab?

Wenn schon, dann auch hier wieder C&F: "Hey, ich kann verstehen, dass Dich das begeistert, auch mal ne echte Muschi so richtig gut auszuschlecken! Ging mir beim ersten mal auch so! Sie ist ja auch ein feines Mädel. Gerade deshalb finde ich es nicht schön, dass Du sie auf ihre Muschi reduzierst und sowas überall rumerzählst! Glaubst Du, das wäre ihr recht? Nein. also, ich werde für dieses Mal darüber hinwegsehen, was du so machst. Zukünftik benimm Dich besser. Ihr zuliebe!"

Doch ich ändere mich, ich nutze das aus meiner LTR als Start für die PU Karriere, ich werde in jeder freien Minute

sargen gehen und neue Menschen und Frauen kennen lernen, ich will ein besseere Liebhaber werden, so, dass meine

zukünftige LTR und ich gemeinsam eine schöne Beziehung pflegen können.

Bestens! Das genau sollte das Ergebnis einer solchen Sache sein! Etwas gelernt und eine positive Angriffslust bekommen zu haben!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: ich denke er nutzt ICQ zur Kommunikation mit Freunden, wie fast jeder 2. hier^^

@Schmetterling: Danke du hast mich irgendwie grad mit der Angriffslust mitgerissen *g* Hab gad ein tief weil ich wieder dem Faulenzen verfallen bin, aber igendwie haste mir grad mut gemacht :)

Wooohoo morgen gehts in die nächste Statd erstma Friseur, dann Einkaufen und vll bleibt noch Zeit zum Sargen :)

greets

btw: Was sind das für [ganz schlimmes Schimpfwort] die den Ex der Freundin anmachen? Hast du sie irgendwie wirklich mies behandelt? Ich meine ich lese raus das sie fremdgegangen ist, warum machen ihre Freunde dann DICh an? manmanman Herr lass es Hirn regnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex (6 Wochen seit Beziehungsende) hat mir heute auch unter die Nase gerieben, daß sie einen Neuen hat.

Kann uns als angehende Pickup Artists eh egal sein, wir lachen uns 10 andere Mädels an und dann ist die Sache vergessen. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Huhu du böser Schmetterling,

ihr muss es schon sehr schlecht gehen wenn sie direkt und über einen Freund auf dich zu kommt und dir erzählt wie glücklich sie ist.

Du bist ein PUA und weiß wie du mit solchen Situationen umgehst. Sie hat dieses Wissen nicht und das merkt man an ihren Reaktionen.

Achso http://www.youtube.com/watch?v=d5xlPJQFBAM das dürfte dich aufheitern!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe zur zeit das selbe problem habe mich von meiner LTR letzte woche dienstag getrennt,

sie hatte dann mit so nem kleinen spanier rum gemacht, leider nicht nur eine DHV story ihrer seits

... war aber anscheinend nichts ernstes ist laut ihr schon wieder vorbei...

sie geht nächste woche für 6 monate ins ausland.... ich auch aber nur für 2 monate

wollte sie gestern noch ein letztes mal verführen, habe ein boot ausgeliehen

die letzten erdebeeren des jahres und eine flasche sekt gekauft...

sie war schon recht gut attracted, habe sie dann nochmal zu mir nachhause genommen aber konnte ihre

LMR nicht brechen, nachdem ich sie nachhause gefahren habe rufte ich ein FB an mit dem ich

schon länger nichts mehr hatte und hier das krasse: ICH KONNTE SIE NICHT LAYEN!!!!

obowhl sie wollte, ich hatte einfach null bock - sowas ist mir noch nie passiert :(

mein kleines ego will einfach noch nicht ganz wahrhaben das sie(EXLTR) kein bock mehr auf mich hat,

deshalb versuch ich sie immer wieder aufs neue zu verführern, obwohl ich eigentlich weiss das da nichts mehr geht...

naja Freitag hab ich ein Date mit ner HB8, ich hoffe da geht was und ich muss nicht mehr an meine EX denken... sowie

gestern abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden