Durch Pu + socialproof denkt sie ich will sie nicht oder Test

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hb die eigentlich bei mir auf Platz 1 steht schreib mir heute Nacht

Ich glaube ja das wir das ganze besser lassen. Ich bin mittlerweile wieder bereit für etwas festes, diese sache mit dem ausleben habe ich hinter mir. Von dir wirkt das alles so halbherzig und darum will mich da nicht zu sehr drauf einlassen. Du machst son eindruck das es dir egal wäre ob es nun mehr wird oder nicht. Ich versteife mich nun zwar nicht auf all das was war, aber auf ein hin und her bei dem man nicht weiß was sache ist hab ich wie gesagt auch keine Lust...

Was soll ich darauf bloss antworten hab gestern bei Fb gepostet das ich mit ner anderen hb unterwegs war und ihr gesagt das ich gestern und heute keine zeit für sie hab

Edit// also ich würde ihr jetzt ja nicht Antworten später unangekündigt hinfahren sie küssen... Aber dann weiß ich wie gesagt nicht was ich am besten sage um mein Gesicht zu wahren aber sie zu halten bzw ich will ja auch was festeres kann ja auch nur ein Test sein ...

bearbeitet von rancho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Was soll ich darauf bloss antworten hab gestern bei Fb gepostet das ich mit ner anderen hb unterwegs war

Vollidiot.

Das ist der Shit-Test den du verdienst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erklär ihr deine Theorie vom "social proof". Nur damit sie sich nicht schuldig fühlt. Und dann lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du lässt sie in der Luft hängen, sie interpretiert das korrekt. Du schätzt sie nicht, nimmst sie nicht für voll. Keine geistig normale Frau lässt sich Inkongruenz über einen längeren Zeitraum bieten.

Kauf dir lieber ein paar Satzzeichen, bevor du hier über "Gesicht wahren" schwadronierst. Entweder du hast die Eier und krallst dir "HB mit der Nummer 1" oder du lässt es.

Beide Sachen zeitgleich zu fahren, funktioniert nicht. Mit diesem "Ich habe so viele Alternativen"-Ding kannst du begrenzt punkten, aber in einer sich anbahnenden LTR erzeugst du damit

von Anfang an Druck und störst das Vertrauensverhältnis. Sowas wirst du dir bei jeder Gelegenheit anhören dürfen, aber du bist zumindest selbst daran schuld.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hb Ex die eigentlich bei mir auf Platz 1 steht schreib mir heute Nacht

Wenn du Hilfe willst, sei ehrlich zu uns und erstmal zu dir selbst.

Was soll ich darauf bloss antworten hab gestern bei Fb gepostet das ich mit ner anderen hb unterwegs war und ihr gesagt das ich gestern und heute keine zeit für sie hab

Schon im alten Thread wurde dir gesagt, lass dieses Eifersüchtig-gemache, du bist damit aufgeflogen! (sie sagte nicht umsonst "süß, wie du ständig andere Mädchen erwähnst)

Es wird nicht besser wie du siehst hör sofort damit auf.

Sie zieht die Gürtelschnalle nun aufs letze loch zu.

Fahr C&F

Treffen

Rapport aufbauen

Vögeln

Gemeinsam einpennen

Verabschieden

Weitersehen

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Hilfeschrei.

Was willst du denn von Ihr? LTR (oder was meinst du mit HB Nummero 1)? Ein weiteres FB-Leben wird anscheinend schwer mit Ihr werden. Mit c&f/ignorieren wirst du noch etwas Zeit tot schlagen, aber irgendwann wird sie mit dem Thema wieder hoch kommen oder einen Anderen haben.

Ein FB auf "Lebenszeit" wirst du sowieso nie haben. Das ist ein Kommen und Gehen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hb Ex die eigentlich bei mir auf Platz 1 steht schreib mir heute Nacht

Wenn du Hilfe willst, sei ehrlich zu uns und erstmal zu dir selbst.

Schon im alten Thread wurde dir gesagt, lass dieses Eifersüchtig-gemache, du bist damit aufgeflogen! (sie sagte nicht umsonst "süß, wie du ständig andere Mädchen erwähnst)

Es wird nicht besser wie du siehst hör sofort damit auf.

Sie zieht die Gürtelschnalle nun aufs letze loch zu.

Fahr C&F

Treffen

Rapport aufbauen

Vögeln

Gemeinsam einpennen

Verabschieden

Weitersehen

So ist es geschehen, 2mal Sex gehabt alles wunderbar. Meine alten Fehler habe ich eingesehen und ausgebessert, sie hat beiläufig in einem Gespräch noch erwähnt was eben mein Fehler war und das ich den jetzt ja nicht mehr hätte.

Stichwort needyness. Ich mache mir jetzt auch nichts vor mein ausleben hat dazu geführt, mir die Augen zu öffnen und den oneitis Gedanken zuverlieren.

Zu dem Social Proof kann ich nur sagen das ich gesehen hab wie es andersrum läuft wenn es richtig ist.

War gestern bei dem Bäcker bei dem ihre Schwester arbeitet, ihre Arbeitskollegin wollte was von mir ich hab sie abgeblockt.

Diese kam etwas später rein wir saßen in nem Eck und haben was getrunken , sie ist mit richtig bösem Blick an mir vorbeigelaufen ohne ein Wort und hat sich sichtlich unwohl gefühlt mich das erste mal seitdem zusehen.

Meine ex fragte mich was die denn mit mir für ein Problem hätte, ich sagte ach nichts weiter.

"Jaja du hattest sicher was mit ihr" "nein danke... Aber naja sie wollte...,ist auch egal soll sie schmollen"

Also trotz meiner häufigen Dummheiten für die ich hier auch immer einige Rügen bekommen habe, hab ich's dann von Angesicht zu Angesicht geklärt und hoffe jetzt mal das beste. Mein Frame ist stabil da ich ihn jetzt verinnerlicht habe.

Schauen wir mal, die beste Frau hab ich wieder ... Die für mich jetzt allerdings nur noch eine Frau X ist und keine Göttin mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, dass du das ähnlich siehst und sie gern wiedersehen würdest, und dass es dir leid tut, falls irgendwas falsch rübergekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh einfach keine scheiße mehr ab mit den Ladies. Wieso flirtest du absichtlich und gezielt mit anderen Frauen, vor ihren Augen? Denkst du dass du wirklich ne Frau damit beeindruckst? Das ist echt arm.Sei mal du selbst, anstatt dein Verhalten durch irgendwelche PU-Tools ausm Internet zu verstellen.

Kein Wunder dass die Frau da kein Bock mehr hat.Sie merkt dass dein Verhalten irgendwie komisch oder gestellt ist.

Und dann auch noch in ins Internet gehen und in einem Forum extra nach fragen, warum die Frau angepisst ist. Manchmal habe ich echt den Eindruck dass es einigen Leuten hier an sozialen Grundkompetenzen mangelt.

Mach das was mein Vorposter geschrieben hat. Entschuldige dich bei ihr für dein dämliches Verhalten. Dann ist das Thema aber auch vom Tisch. Treff dich wieder mit ihr, und sei du selbst, verhalt dich wie ein normaler Mensch, und verführe sie. Sollte jedoch trotzdem wegen den längst geklärten Sachverhalt Drama machen, ignorierst du das. Oder gehst nach Hause.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shanga guter Beitrag. So ist das!! Einige übertreiben es hier wirklich mit Pick Up und deswegen ist diese Szene auch so in den Medien dargestellt.

Ich finde Pick Up Toll, aber man darf trotzdem nicht alles ernst nehmen, was hier steht. Durch Pick Up habe ich meine Persönlichkeit erweitertet und versuche nun auch noch wieder mein Selbstbewusstsein noch mehr zu stärken um später Frauen zu daten ;) Ohne Pu wäre ich glaub ich noch so wie vor einem Jahr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden