Shao 6453 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Die Problematik ist, dass ich persönlich etwas machen würde, was jemand anders nicht machen kann: Ihm, solange ich ihn nicht kenne, ruhig und gelassen in der Christoph Waltz Manier erklären, dass es eine besonders blöde Idee ist, was er dort tut.Innerhalb des erweiterten Freunde und Familienkreises reicht allerdings meine Grundaggressivität die mit dein einzigen Wort "NEIN." wohl bereits bedrohlich genug rüberkommt, dass auch Betrunkene freiwillig ablassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bookaya 23 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Doofe situation nick.Ansich, wenn man es richtig anstellt, wird jeder bei einem eindeutigen und direkten "nein" aufhören, solange es sich nicht um einen Psycho, Aggro, Besoffenen oder Sowas ähnlichem handelt, seien wir ehrlich, solche Leute würden dann auch nicht frei rumlaufen bzw sich in deinem Umfeld aufhalten.Demzufolge scheinst ne inkongruente Austrahlung zu haben, sodass er ne Chance wittert. Nicht weiter schlimm. Ist vielleicht eine Baustelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen