JKro 291 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich dachte wir gehen erstmal in den Zoo Elefanten beobachten und dann schauen wir mal weiter.Brauchst ja auch nicht so nah rangehen wegen den Pupsern!irgendwie... sry for OT Februar 7, 2013 bearbeitet von JKro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ich dachte wir gehen erstmal in den Zoo Elefanten beobachten und dann schauen wir mal weiter.Brauchst ja auch nicht so nah rangehen wegen den Pupsern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ich dachte wir gehen erstmal in den Zoo Elefanten beobachten und dann schauen wir mal weiter.Brauchst ja auch nicht so nah rangehen wegen den Pupsern!Wie ich immer denke, dass deine Signatur deine eigentliche Antwort ist. (Geht das nur mir so?)Erschreckend ist, dat sie auch noch fast immer passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4093 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Sei froh, dasses nen lauter war und kein schleicher!Ne FB von mir, war mal wenigstens so zuvorkommend mich beim Pfläumchen naschen zu warnen: "Zunge weg, muss pupsen!"Bist du sicher, dass du nicht an der Schokopforte genuckelt hast? Ontopic:Ich finde die ganze Diskussion ziemlich für den Arsch.Wieder einmal nur heisse Luft um nichts.Aber wie haben wir schon tausendmal ins Poesiealbum geschrieben: "Hab Sonne im Herzen und Bohnen im Bauch, dann kannst du laut furzen und stinken tut`s auch! " 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ne.. und wenn.. egal.. Lustigerweise musste ich auchn ein, zweimal rülpsen bei soner Pfläumchenaktion.*Rolps*"Schmeckts?""Könnte Maggi vertragen.." Februar 7, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet knall sie das nächste mal aboder du besorgst dir ein paar kg zwiebeln, bohnen, kohl und allerlei gemüse deiner wahl, schmeiß alles in einen riesigen topf, gibst wasser hinzu und knallst sie dann erst ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen