homerus 5 Beitrag melden Februar 7, 2013 erstellt jungs... gestern gesargt... game lief super.. man landete bei ihr auf der couch .. aufeinmal furzte sie .. und das laut und lang... danach ging nix mehr....nun eure erfahrungen... was macht ihr wenn ihr in so eine situation kommt oder was macht ihr wenn ihr selber derbsten druck habt das es schon schmerzt.. seid gestern überlege ich sber wegathmen wie mario bart ist ja nicht... und das uber nscht im korper sleichern.. irgendwann kommt dann vielkeicht vom druck?tipps und erfahrungen bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet :rofl: :rofl: Das ist einfach zu gut, ich krieg mich nicht mehr ein. Aber, um auch was Hilfreiches zu schreiben: Simeticon könnte eine Lösung sein. Oder Pfefferminzöl. Achja: Ich würde aufstehen und gehen. Etwas Selbstkontrolle ist ja wohl nicht zu viel verlangt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet :rofl: :rofl: Das ist einfach zu gut, ich krieg mich nicht mehr ein. Aber, um auch was Hilfreiches zu schreiben: Simeticon könnte eine Lösung sein. Oder Pfefferminzöl. Achja: Ich würde aufstehen und gehen. Etwas Selbstkontrolle ist ja wohl nicht zu viel verlangt.Ja, aber wenn du dann z.B im Bad bist, muss du nicht mehr. Das ist so richtig situationsabhängig! Aber wenn man die Flatulenzen des anderen nicht tolierieren kann, dann ist die Frau sowieso kein LTR Material. Mehr als FB geht dann nicht mehr.Kannst ja nächstes mal wenn eine furzt mit einem breiten Grinsen einen rausdrücken und dann weiter machen. Auch wenns nach totem Tier riecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Kenn ich: Shittest 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Kenn ich: Shittest Definitiv ein SHIT-Test 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) jungs... gestern gesargt... game lief super.. man landete bei ihr auf der couch .. aufeinmal furzte sie .. und das laut und lang... danach ging nix mehr....nun eure erfahrungen... was macht ihr wenn ihr in so eine situation kommt oder was macht ihr wenn ihr selber derbsten druck habt das es schon schmerzt.. seid gestern überlege ich sber wegathmen wie mario bart ist ja nicht... und das uber nscht im korper sleichern.. irgendwann kommt dann vielkeicht vom druck?tipps und erfahrungen bitte!Also was ich dann mache ist laut loslachen. Oder auch einen fahren lassen. Und dann noch lauter lachen. Wer anders als ich laut rülpsen kann, könnte das auch zum Besten geben. Zu geil. Sollte man nicht so schwer nehmen mMn Sie schämt sich da vermutlich schon genug. Könntest auch einen Contest anzetteln. Die Möglichkeiten sind doch vielfältig.Und wenn du musst, geh halt kacken. Wie man das richtig macht, einlesen im <70 im Thread: "Scheißen gehen bei HB" oder so.Grüße,Ali Mente Februar 7, 2013 bearbeitet von Ali Mente 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Was macht Mann wohl in der Situation? Natürlich mit einem lauteren und längeren Pfurz kontern! Bloß nicht einschüchtern lassen. Du bist der Mann. Sei Alpha. Zeig ihr, wer die Hosen an hat. Wenn sie dann erneut mit einem noch lauteren und noch längeren Pfurz kontert, dann ist das sowohl IoI als auch ein Zeichen von HSE. Du solltest dann unbedingt mit nochmaligem Überbieten weiter eskalieren. Nach mehrmaligem Hin und Her geht ihr dann direkt zu Analverkehr über. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was macht Mann wohl in der Situation? Natürlich mit einem lauteren und längeren Pfurz kontern! Bloß nicht einschüchtern lassen. Du bist der Mann. Sei Alpha. Zeig ihr, wer die Hosen an hat.Apropos Hosen an. Ist natürlich auch ein guter Vorwand um sich nackig zu machen. Nachdem du laut zurückgefurzt hast, sagst du: "Oh verdammt, das ist voll in die Hose gegangen. Ich zieh die mal lieber aus!"Daraus sollte man eine Routine machen.Edit: Auf Anraten des Folgeposts Spruch leicht abgeändert Februar 7, 2013 bearbeitet von Ali Mente 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Sehr coole Routine , ist sogar ein Wortspiel dabei " Mein Pfurz ist in die Hose gegangen".Jop sollte mal jemand ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Seit wann können Frauen furzen? Ich dachte die machen sowas nicht, die riechen doch sonst immer so gut, da passt mit dem furzen überhaupt nicht. Februar 7, 2013 bearbeitet von Al-Bundyfan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Meine EX LTR hat mal ne wurst ins Klo gesetzt wo ich mir einfach nur dachte OMG wie kann so ein kleines mädchen so ne wurst amchen :DBin natürlich gandenlos durch den Shit-Test gefallen und hab nicht Alpha mässig meine drüber gemacht........naja das war ja zum glück zu den AFC-needy zeiten, heute bin ich PUA und mir würde sowas nie mehr passieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Kindisch wegen einem Pupser nen Thread aufzumachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Da wackeln nicht nur die Wände, sondern gleich der Frame! <iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/XvujPEW2WUk?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Seit wann können Frauen furzen? Ich dachte die machen sowas nicht, die riechen doch sonst immer so gut, da passt mit dem furzen überhaupt nicht.Wir pupsen auch , natürlich von einer lieblichen Melodie begleitet, Regenbögen, die nach Mandelöl und Jasminblüten duften. Das kann man ja auch nicht wirklich als Furz bezeichnen. Das ist ein göttliches Geschenk!!!Also liebe Männer, wenn die Frau das nächste Mal in eurer Gegenwart pupst, springt sofort vom Sofa auf, fallt auf die Knie, breitet die Arme aus und ruft laut: "Ich wurde gesegnet! Haleluja!!!!" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet jungs... gestern gesargt... game lief super.. man landete bei ihr auf der couch .. aufeinmal furzte sie .. und das laut und lang... danach ging nix mehr....nun eure erfahrungen... was macht ihr wenn ihr in so eine situation kommt oder was macht ihr wenn ihr selber derbsten druck habt das es schon schmerzt.. seid gestern überlege ich sber wegathmen wie mario bart ist ja nicht... und das uber nscht im korper sleichern.. irgendwann kommt dann vielkeicht vom druck?tipps und erfahrungen bitte! just_smart: "Boah Anna, so aber echt nicht! Das kannst du viel besser. Guck mal hier.. ppffffffftttttt. So geht ein ordentlicher Furz! Du Anfängerin." Danach MUSS eigentlich ein Lay folgen. Vielleicht solltet ihr vorher das Fenster aufmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Seit wann können Frauen furzen? Ich dachte die machen sowas nicht, die riechen doch sonst immer so gut, da passt mit dem furzen überhaupt nicht.Wir pupsen auch , natürlich von einer lieblichen Melodie begleitet, Regenbögen, die nach Mandelöl und Jasminblüten duften. Das kann man ja auch nicht wirklich als Furz bezeichnen. Das ist ein göttliches Geschenk!!!Also liebe Männer, wenn die Frau das nächste Mal in eurer Gegenwart pupst, springt sofort vom Sofa auf, fallt auf die Knie, breitet die Arme aus und ruft laut: "Ich wurde gesegnet! Haleluja!!!!"und du hälst mich für bekloppt, weil ich elefanten und wuschelhaare mag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Der nächste Shit-Test von ihr, wird mit Anhang rauskommen.Ein Wort wörtlicher Shit-Test im wahrsten Sinne des Wortes.Am besten du carbst dir richtig schönen Junk-Crap rein und zeigst ihr wer der Mann im Hause ist. Furzen ist eig Männerverhalten, lass dich bloß nicht betaisieren! scheiß ihr die Bude zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Unglaublich humorvoll hier im Pickup-Forum.Ja, auch bei ernsthaften Themen wie dem Frauenverführen darf auch mal geschmunzelt werden,denn Humor ist bekanntlich, wenn man(n) trotzdem lacht.Mensch Männer, wer von Euch hätte Bock auf einen lustigen Witzeclub? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Seit wann können Frauen furzen? Ich dachte die machen sowas nicht, die riechen doch sonst immer so gut, da passt mit dem furzen überhaupt nicht.Wir pupsen auch , natürlich von einer lieblichen Melodie begleitet, Regenbögen, die nach Mandelöl und Jasminblüten duften. Das kann man ja auch nicht wirklich als Furz bezeichnen. Das ist ein göttliches Geschenk!!!Also liebe Männer, wenn die Frau das nächste Mal in eurer Gegenwart pupst, springt sofort vom Sofa auf, fallt auf die Knie, breitet die Arme aus und ruft laut: "Ich wurde gesegnet! Haleluja!!!!"und du hälst mich für bekloppt, weil ich elefanten und wuschelhaare magElefanten können auch super pupsen! Aber der Geruch ist etwas... naja... würzig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Du machst mich ganz verlegen. Eine Frau, die weiß wie Elefantenpupser riechen, habe ich noch nie getroffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Achherrje! Jetzt hab ich mir ja wieder was eingebrockt...Itzi, geh sofort von meinem Bein runter!!! Aus! Böser Elefant! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ich dachte wir gehen erstmal in den Zoo Elefanten beobachten und dann schauen wir mal weiter.Brauchst ja auch nicht so nah rangehen wegen den Pupsern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Sie hat Dir ihr Innerstes preisgegeben. Das zeigt, dass Sie Dir vertraut. Nächstes Mal lässt Du's auch raus, damit schaffst Du Rapport. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sei froh, dasses nen lauter war und kein schleicher!Ne FB von mir, war mal wenigstens so zuvorkommend mich beim Pfläumchen naschen zu warnen: "Zunge weg, muss pupsen!"Reaktion war erstmal O.O!Dann aber großes Gelächter.Freu dich über ihre Reaktion! Ihr körper zeigt dir unterbewusst, das sie dir große Nähe gewährt und ihr bereit für die nächste Stufe in eurer Beziehung seid! Februar 7, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet meine Reaktion ist immer etwa die gleiche.erst sag ich etwas wie "Boa Mädel so klein und solche mörder Teile ablassen.",dann renne ich zum Fenster, reiß es auf und atme tief ein und aus bis der Geruch vorbei ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen