Schwerer Comfort-Fehler bei FB - Frage an die Experten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 19

3. Öhm weiß ich nicht mehr

4. Sex - viel - FB

5.

Hi zusammen.

Ich bräuchte mal einen Experten in Sachen Comfort. Ich habe seit ein paar Monaten eine recht junge FB - 19. Da die Leute die ich kenne ihre Fick-Beziehungen immer recht anders handhaben mal einer kurze Erläuterung:

Meine FBs sind fast mehr wie offene Beziehungen. Da ich nur mit Frauen schlafe, die ich auch gern habe und die mir sehr sympatisch sind, hindert mich nichts daran mit ihnen auch außerhalb des Bettes viel zu unternehmen. Ich habe ein sehr liebevolle, aber auch stark Sexuelle Art, auch in meinen Affären.

Jedenfalls gab es da die Tage ein "Mallör". Ich hatte schon am Wochenende mit meiner FB telefoniert und sie meinte sie hätte ihre Tage und könnte leider nicht mit mir schlafen. Das war ok, wie haben dann einfach bei ihr ne DVD geschaut und gekuschelt - kein Ding. Ein paar Tage später haben wir uns dann wieder bei ihr verabredet. Ich war an dem Tag auch etwas gestresst, weil die Arbeit ziemlich nervig war und hatte mich aber am Abend schon gefreut mit ihr Spaß zu haben. Als ich sie besucht habe (sie wohnt nur 2 Häuser Weiter) haben wir kurz gequatscht, aber dann sagte sie mir, dass sie leider keine Pille mehr hat und so schnell auch keine bekommt, weil sie mal wieder nen Termin von Frauenarzt braucht, aber momentan schlecht dazu kommt. So und da ich aus diversen Gründen Gummis nicht sonderlich vertraue, hieß das für mich kein Sex.

Das hat mich ehrlich etwas enttäuscht - wie gesagt ich hatte mich schon drauf gefreut. Das hat sie auch gemerkt und gemeint ich soll doch nicht so deprimiert gucken. Ich hab mich dann etwas zusammengerissen, weil ich mir selbst gedacht habe : "Nun lass dich mal net so hängen, das Arme Mädel muss ja den Eindruck haben, dass ich mich außer ins Sachen Sex nen Dreck für sie interessiere." Dann haben wir uns auf die Couch gesetzt und etwas gekuschelt. Leider war ich dann insgesamt echt etwas down weil der Tag damit insgesamt einfach ziemlich blöd für mich war.

Sie hat sich dann auch recht komisch verhalten - aber ich geh mal davon aus, dass sie durch meine Haltung einfach ziemlich verunsichert war und nicht wusste was sie nun tun sollte. Die Stimmung war wohl so, dass wir uns beide nicht toll gefühlt haben. Sie wollte auch nicht wie egtl üblich mit zu mir um bei mir zu schlafen. Mich selbst hat das ganze auf dem kurzen Weg nach Hause auch etwas belastet.

6. Ich geh mal davon aus, dass ich durch meinen Frame einfach dafür gesorgt habe, dass sie sich auch unwohl fühlt. Nun die Frage an die Confort-Experten. Wie reiß ich das wieder raus? Einerseits will ich nicht auf Sex verzichten, den krieg ich momentan aber nur bei anderen Frauen. Aber auch wenn wir nix ernstes haben dürfte es bei dem armen Ding nach der Aktion ebenfalls so ankommen, dass sie nur für Sex gut ist und das will selbstverständlich auch nicht. Mit ihr drüber reden bringt glaube ich - wie in den Meisten Fällen - auch nichts.

Hat jemand eine Idee? Auch dazu, wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht raffe: Besteht Sex bei dir nur aus Ficken? Blasen, Lecken, Fingern, massieren etc wäre doch drin gewesen, warum habt ihr das nicht gebracht? Sieht für mich danach aus, dass sie dich binden will, indem sie dich auf Entzug setzt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hat zu viel Comfort bei meinen FB immer zu einer LTR geführt bzw. hätte führen können, wenn ich vorher nicht einen Schlussstrich gezogen hätte. Aber ich bin auch nicht so ein Weichei wie Du, das sich ständig den Kopf damit fickt, ob sich die Dame nur benutzt vorkommt und ich deswegen auf den bisher mit ihr stattgefundenen Sex verzichte. Letztendlich wissen die Weiber, worauf sie sich einlassen - und wollen es auch. Stattdessen wäre ich gar nicht erst hingegangen, erst recht nicht, wenn sie mir erzählt, sie hat ihre Tage/keine Pille mehr bzw. wieder gegangen. Aber das macht jeder nunmal anders.

Über das Thema wird nicht diskutiert. Ruf' an, vereinbar ein Treffen für ein paar Tage später mit ihr um hüpf wieder auf ihr rum. Ein paar Tage später=sie hat Zeit, Pille zu besorgen;sollte wider Erwarten kein Sex für dich herausspringen, dann läuft hier etwas ganz anderes falsch - und Du meldest dich nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht raffe: Besteht Sex bei dir nur aus Ficken? Blasen, Lecken, Fingern, massieren etc wäre doch drin gewesen, warum habt ihr das nicht gebracht? Sieht für mich danach aus, dass sie dich binden will, indem sie dich auf Entzug setzt...

Hey Bloke!

Um ganz ehrlich zu sein steh ich einfach auf Ficken.

Im Bezug auf den Sex hab ich das wohl undeutlich ausgedrückt. Für sie wärs ok gewesen, wenn wir nen Gummi nehmen - aber wie gesagt trau ich den Dingern nicht wirklich über den weg, vor allen Dingen weil ichs etwas härter mag. Darum hab ich gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden